Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
179 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Frauen hier alle vaginale Orgasmen?252
Mich wundert es doch sehr, wie befriedigt viele Frauen tuen.
zum Thema
Trotz tollem Vorspiel kommt mein Freund nicht zum Orgasmus117
Ich empfinde folgende Situation mittlerweile sehr belastend und…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus vorspielen?

aber warum sollte der mann sich beim nächsten mal mehr reinknieen, wenn es doch daran liegt, dass ich den kopf voll habe mit anderen dingen? sehe ich keinen sinn drin. also bleibt es mein kleines geheimnis, ich finde, ich muss unnötige diskussionen nicht heraufbeschwören.

zum dauerzustand wird das eh nicht, denn wie oben bereits erwähnt, handelt es sich dabei um absolute ausnahmen. in der regel weiß ich nämlich vor dem sex, ob ich lust habe oder den kopf voll mit anderem...

>>Sex gehört eben doch dazu<<

sehr richtig.
hab noch nie nen orgasmus vorgetäuscht. wenn ich nich komm, komm ich eben nich. entweder mein freund merkts von selbst oder er frägt nach, weil er dann wenigstens gemerkt hat, dass was nich stimmte.
würd ich glaub au nie vortäuschen. müsst scho nen großen grund geben dafür.
also wenn man da seinen partner anügt oder anlügen muß
wie weit ist da schon das verständniss und vertrauen im keller
>>also wenn man da seinen partner anügt oder anlügen muß
wie weit ist da schon das verständniss und vertrauen im keller<<

wer sagt denn, dass man muss? naja... ich finde nix dabei und fertig... nötig habe ich es eh nur in den seltensten fällen, ca. einmal im jahr kann man's jawohl verschmerzen...
.... wozu, es ist doch nicht schlimm, wenn man mal nicht kommt!!

Der Sex allein ist doch schon befriedigung genug, oder nicht!

Vorrausgesetzt er war gut!

Für mich würde es auf jeden fall nicht in frage kommen einen Orgasmus vor zu täuschen...

LG
********chen Mann
185 Beiträge
Orgi vortäuschen bei Oral?
Wenn ich bei ihr drin bin, kann sie den Orgasmus durch lautes Stöhnen und entsprechenden Bewegungen schon vortäuschen, dass ich es nicht bemerke.

Aber was ist beim Oralverkehr? Wenn man sie leckt, sie stöhnt, sie zittert und wenn der Orgasmus kommt, meine ich ihn selbst zu spüren. Außerdem viel sie beim Orgasmus ins Englische, was ihre Muttersprache war. Kann dies auch gespielt sein? Hatte dieses Erlebnis mal bei einer Professionellen und war überrascht, dass sie einen Orgasmus hatte oder war er doch gespielt? Was ist Eure Meinung? Besonders der, der Frauen.
beim oralverkehr ist es schon schwierig, das stimmt...
bei der professionellen wird es wohl gespielt worden sein... kann mir kaum vorstellen, dass die mädels den ganzen tag kommen.
****_by Mann
464 Beiträge
Orgasmus vortäuschen ist bei Professionellen tägliche Praxis. Die Freier sollen das Gefühl haben, die Partnerin zum Orgasmus gebracht zu haben.
Diese Damen haben Praktiken entwickelt, die dem Freier einen
Orgasmus vortäuschen ohne dass er die Täuschung merkt.
Eine Prostituierte die am Tage 20 Freier oder mehr hat, kommt mit
Sicherheit nicht jedesmal zum Orgasmus. Das sagen diese Damen
selber. Das ist reines Geschäft, da gibt es keine Gefühle, sondern hier zählt
nur die Kohle, also mehr ein "technischer" Vorgang.
ist betrug am partner!
ich finde, dass man mit einem vorgetäuschten orgasmus seinen partner betrügt!

damen die diese praktik regelmäßig anwenden sind heuchlerinnen. warum, und bitte was ist denn so schlimm daran, darf der partner nicht ehrlich wissen, dass er es nicht gebracht hat.

gemeinsam sprechen, vorlieben austauschen und versuchen den höhepunkt zu erreichen macht wesentlich mehr sinn, als wie eine wilde zu stöhnen, nur damit er sich wie ein hengst fühlen kann.

petra
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Es gibt Situationen,da ist es sicherlich notwendig! Beispielsweise,wenn man nen Typen abschleppt,und der is sooo einschläfernd,dass du genau weißt,da tut sich bei dir nix mehr...bevor ich dann sage:"Tut mir leid,Honey...da tut sich bei mir gar nix...!" spiel ich ihm doch lieber was vor...is erstens besser für sein Ego und zweitens kams dann auch vor,dass der Kerl sich abgemüht hat und trotzdem nix passiert...oder einfach,um es abzukürzen,weil du nicht in Stimmung bist,oder merkst,du kannst nicht...das hinterlässt nicht so ein ungutes Gefühl beim Partner.
Was?Beim Partner?
Ich wüßte gar nicht welchen von den vielen ich da vorspielen sollte und grade beim OV könnte ich das gar nicht *ggg* *zwinker* . Aber wo ist das Problem wenn mal einer von beiden nicht zum Zuge kommt??? Ist doch trotzdem schön...jedenfalls bei uns *zwinker* *ggg* LG Paula
vortäuschen würde ich nie machen, da betrüge ich ihn und mich auch. es zu sagen das es nicht geht find ich eine besondere stärke.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Wer vortäuscht...
....ist selbst schuld, oder? *roll*
Schwierig...
...jeder hat so seine Gründe. Und es partout als ein Verbrechen oder noch schlimmeres hinzustellen finde ich kann man nicht so allgemein.

Die meisten von Euch scheinen ja gesegnet zu sein mit der Fähigkeit, einen Orgasmus bekommen zu können. Viele Frauen haben aber große Schwierigkeiten oder bekommen gar keinen Orgasmus.

Es ist natürlich schön, wenn man da zu seinem Partner offen sein kann. Aber es stellt sicher auch eine individuelle Belastung dar.

Und da sollte man das Vortäuschen vielleicht auch mal als Geste sehen, dass man dem PArtner trotzdem eine Freude machen möchte.


Sitri (Sie)
Das ist ja mal der Hammer, jetzt tun hier alles so als ob noch nie wer dem Partner was vorgespielt hätte... Wenn er sich halt mal wieder so richtig viel Mühe versucht zu geben,das alles aber nichts bringt...Ja soll man dem armen Kerlchen dann auch noch sagen das seine Bemühungen völlig umsonst waren???

Was anderes ist das natürlich wenn man schon länger in einer Beziehung lebt, da sollte man dann auch eigentlich damit umgehen können wenn man mal den anderen nicht so befriedigt hat!

Shit happens!!!
werd ich nie mehr machen
hallo ihr lieben,

ich habe jahrelang meinem ex den orgasmus vorgespielt oder einfach nix gesagt. was hat es mir gebracht: er dachte alles ist gut, und die sache wurde nicht besser. was hab ich draus gelernt: ich will das so nicht mehr.

mit meinem jetztigen liebsten werde ich den orgasmus nicht vorspielen. er weiss wie wichtig mir befriedigung beim sex ist und geht sehr sehr gut drauf ein. ich kann mich nicht beklagen. ich habe das gefühl ich würde mich und ihn belügen wenn ich hier falsches vorspielen würde. dann doch lieber die ehrlichen worte: es geht heut einfach nicht. und dann ist alles ok...

bussi und viel spass
bime
Schuß ins eigene Knie
Einen "O" vorzutäuschen halte ich für Betrug, am anderen und erst recht an sich selber, es ist ein Schuß ins eigene Knie!!!
Wie soll man (Mann) sich orientieren was der Partnerin gut tut, wenn die Gefühle gelogen sind? Also wird man verstärkt das tun, was durch die Lüge bestätigt wurde - es tut Ihr ja sooooooooo gut. Selber Schuld wenn dann das Sexleben einschläft oder sich wohin entwickelt wo es keiner haben will. Ehrlichkeit (in dieser Weise) ist eine Voraussetzung jeder Beziehung. *idee*
Nein warum sollte ich das tun, er findet es nict schlimm wenn ich keinen Orgasmus bekommen.
Niemals
Ich würde nie einen vortäuschen.
Abgesehen davon mußte ich das bis jetzt bei meinem Freund auch nicht.
Finde man hat nen Mund zum reden wenn einem was nicht gefällt oder was anders gemacht werden soll.
Vortäuschen?
Geht bei uns gar nicht, da mein Schatz das sofort merken würde. Auch der Körper einer Frau zeigt genug Reaktionen, dass man einen echten Orgasmus von einem vorgetäuschten unterscheiden kann! *genau*

Außerdem kann Sex auch ohne Orgasmus sehr schön sein! Warum also vortäuschen? Macht keinen Sinn!!!!
hat doch jeder schon mal gemacht oder..ok beim mann wirds schwer
hat doch jeder schon mal gemacht.....
aber aus Erfahrung wird man klug. Es ist doch das spannende an dem Spiel rauszufinden was den anderen gerade anmacht und selber zu zeigen was mich anmacht - es kann überraschend sein wo das hinführt. Sehr aufmerksam die Reaktion des Partners beachten und mit der eigenen Reaktin zeigen was ob mir das jeweilige gut tut. Und mit ein wenig "Angebot" kann man zeigen: "das" hast gerde vergessen und "das" würd mir gerade gut tun. --- Das bringt mich zum Orgasmus!
Achtsamkeit und Phantasie.
Also
ich würde ihm nie etwas vorspielen..
Und habe das auch noch nie gemacht..
*******n_bw Frau
408 Beiträge
warum sollte man einen Orgasmus vorspielen? Es ist doch keine Pflicht zu kommen.. oder? Sex kann auch mal ohne Orgasmus Spaß machen...
keine pflicht.......
Nein es ist keine Pflicht. Aber für den Mann eine Bestätigung. Und für die Frau auch. Wenn ich nicht gekommen bin ist mein Engel immer unsicher und unzufrieden - andersrum ich auch. Ist im Kopf - klar, aber es ist halt auch die Bestätigung, daß man für einen Partner so attraktiv ist, daß er kommt - oder? Und um sich gegenseitig zu bestätigen ist man doch zusammen, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.