Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
179 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Frauen hier alle vaginale Orgasmen?252
Mich wundert es doch sehr, wie befriedigt viele Frauen tuen.
zum Thema
Trotz tollem Vorspiel kommt mein Freund nicht zum Orgasmus117
Ich empfinde folgende Situation mittlerweile sehr belastend und…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus vorspielen?

*******n_bw Frau
408 Beiträge
es gibt stressige Tage im Leben, da können wir (er oder ich) uns nicht recht fallen lassen, haben aber trotzdem Lust auf Sex. Meistens weiß ich schon vorher, daß es mit dem Orgasmus bei mir nichts wird, weil der Kopf halt nicht ganz frei ist, ich finde das auch nicht schlimm. Und er auch nicht.
Mein Orgasmus ist auch kein Zeichen, daß er gut im Bett ist, das weiß er, daß er das auch ist, wenn ich mal nicht kommen kann. Trotzdem macht Sex Spaß auch wenn ich mich manchmal nicht recht fallen lassen kann um zu kommen. Er fühlt sich deswegen gottseidank nicht weniger attraktiv. Hat ja dann nix mit ihm zu tun oder daß er ein Versager ist. Ist halt manchmal so.
********xe78 Frau
114 Beiträge
Also...
... ich denke da so wie einige Vorredner.

Warum soll ich was vorspielen. ich hatte dieses Problem noch nicht überhaupt mit dem Gedanken zu spielen.

Aber wenn ein Partner anfangen würde dem anderen was vorzuspielen kann ja was nicht stimmen, ist meine Meinung!

Lieber ehrlich an die Sache rangehen und auch mal sagen das man nicht gekommen ist, wenn es der Fall ist dann kann man drüber sprechen und es beim nächsten mal besser machen.

kleineHexe78
Titelbild "short stories" im Druck
****nt Mann
56 Beiträge
...Orgasmus? Unser ganzes Zusammensein.....
....ist ein Orgasmus! Ich führe meine Süsse am Tag mehrfach zum Orgasmus....da ist nichts gespielt,weil ich sie kenne und mit ihr zusammen dieses wahnsinnig g......e Gefühl erlebe *wiegeil* Bei mir kommt noch etwas anderes hinzu: Wenn ich meinen Orgasmus habe,bin ich anschliessend nicht zu "gebrauchen" *rotwerd* *gr2* . Mich törnt nichts mehr an....deswegen noch einmal wie oben gesagt: Für mich ist unser Zusammensein ein ewiger Orgasmus....Ich muss immer unter Spannung sein und kann so meiner Süssen die schönsten Freuden bereiten.... *baeh*
In diesem Zusammenhang würde mich einmal die Meinung der "Freude-Clubberer"interessieren, wie ihr über das von mir genannte "Problem" denkt...(...nach dem Orgasmus....)
GlG *kuss2*

Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht,mach eine Limonade daraus...
es gibt halt viele männer die nicht damit umgehen können wenn sie keinen orgasmus hatte - aber das heisst ja eigentlich garnicht dass es für uns niht trotzdem total schön sein, aber das verstehen männer nicht....
allerdings hab ich da eigentlich keine probleme mit, also mit meinen orgasmen - hab auc schon mal einen vorgespielt, wer hat das nicht, aber meistens klappt es auch ohne dass ich was vorspielen muss
also ich meiner seits habe garkeine probleme damit wenn meine partnerin nicht ihren höhepunkt hatte , man kann auch so schönen sex haben *zwinker*

das gleiche gilt auch für mich *g*
keinen Org.
Ich hab auch kein Problem damit wenn ich nicht komme - es stimmt natürlich, daß es nicht "DIE" Rolle spielt. Wenn man trotz der Alltagswidrigkeiten dem Anderen das Gefühl geben kann, daß er wichtig und geliebt ist - ann macht es auch nichts aus wenn beide unter Zärtlichkeit einschlafen - das Aufwachen kann umso lustiger sein.
Der Ansatz war ein anderer: VORTÄUSCHEN - das macht es dem Partner unmöglich zu erkennen was er tun kann/muß um einen zum O. zu bringen - das war die Idee. Daß man meint es sei wichtig war ein möglicher Grund warum es jemand tun könnte.
Dabei führt natürlich der Weg durch die Ehrlichkeit und Offenheit dazu, daß man erfährt wie man den/die Partnerin zum O. bringen kann (blöde Formulierung - glücklich machen - da gehört wieder viel mehr dazu) und sich Vortäuschereien erübrigen.
erstmal vorneweg: ich spiele sicher nichts vor, weil ich ja nicht im kasperletheater bin (hoffe ich doch) *ggg*

aaaaber: welches verhalten nimmt ein mann überhaupt als zeichen dafür, dass sie "gekommen" ist? merkt ihr wirklich ob es "nur" ziemlich viel spaß macht oder obs nun ein orgasmus war...oder vielleicht auch nur nahe dran? *zwinker* wisst ihr das immer so ganz genau oder fragt sogar nach?
Zeichen?
Vertrauen beim Bohren ist besser ..............
**********ht_he Frau
86 Beiträge
Das würde ich nicht einsehen....
mich selbst zu belügen! Wenn ich nicht kann oder will - sage ich es meinem Partner! Wenn es umgekehrt ist - sagt er es mir!
Wäre doch schlimm wenn man beim Sex lügen müsste. Denke, das es ein aufmerksamer Partner auch merken kann wenn es kein echter Orgasmus war.

Wenn man sich wünscht, das es schnell vorbei ist - dann ist vielleicht die ganze Beziehnung eine Lüge.......
*********n_hb Frau
556 Beiträge
ehrlich sein
wenn ich nicht komme, spiele ich auch keinen vor.
Manchmal finde ich es sooo abgefahren total zu spüren wie sie kommt, dass ich meinen Orgasmus glatt vergesse.
Meine Erregung steigert sich dadurch immens und ich werde dann auch lauter. Vielleicht übertreibe ich es dann bewußt ein kleines bischen und genieße diesen Moment absolut. Von argwöhnunscher Täuschung in diesem Zusammenhang zu sprechen wäre völlig unangemessen...
********a_ni Frau
107 Beiträge
Vortäuschen ...
... bringt nichts, und von daher lass ich das auch. Es gibt eben mal Tage wo er halt schneller ist und ich nicht zum Zug komme. Mit meiner Lust hat das eher wenig zu tun. Ich schlaf gern mit meinem Schatz und das weiß er!!!

LG Inkognita
gut, gut
Auch ich empfinde es als das absolute wenn Sie kommt. Bei meinem Engel spühre ich (erstmals meistens) wie die Scheidenmuskeln anfangen zu zucken - das ist die allergrößte Massege die ich jeh erleben durfte!!!!!!!! Am Größen auch deshalb, weil ich dann weis daß es ihr gut ist.........
Den Weg dorthin finde ich an ihren "Äusserungen" unterwegs - deshalb halte ich "Vortäuschen" für absolut kontraproduktiv!
**********ar_nw Paar
9 Beiträge
Hallo
hallo ihr lieben,

also ich brauchte meinem liebsten noch keinen orgasmus vorspielen den der ist so gut mit seinem schwanz da klappt alles finde es auch nicht gut! !

Bis dann sarah!
Oskarreife Vorstellung...
....hab ich jahrelang gemacht! Ist nicht wirklich befriedigend! Aber was tut man nicht alles wenn man den Partner nicht verletzen will?

Brauche das heute nicht mehr...habe jetzt einen wundervollen Partner mit dem der Sex auch ohne Orgasmus (was hin und wieder...selten genug vorkommt ) einfach nur genial ist!

Allein das Gefühl von ihm ausgefüllt zu werden...zu spüren wie er langsam in mich dringt und seine Erregung und somit der sicht- oder spürbare Zustand seiner Erregung noch zunimmt, lässt mich manches mal den Orgasmus vergessen.....

Das weibl. Meerschwein
Also ich würde meiner freundin nichts vorspielen.das ist bei ihr auch nicht nötig;).aber wenn es mal so wäre,dass gar nichts klappt, würde ich ihr das sagen.so ehrlich kann man ja sein.
musste einmal...
bei einem ONS musste ich (Mann) das tatsächlich einmal machen! die Alte hat mich ca. 3 Stunden lang gefordert. Und leider nicht besonders angeturned. Der Gummi, den sie dabei hatte, hat mir mein bestes Stück auch ganz schön abgeschnürt, war zu eng. an Kommen war da gar nicht zu denken. Aber sie wollte vorher nicht aufhören! Sie ist auch 4 oder 5 mal gekommen, und nach wie gesagt ca. 3 Stunden habe ich mich dann erlöst indem ich es vortäuschte... durch den Gummi war das immerhin eine Möglichkeit. Und sie hat's auch nicht gemerkt.

Ich sei sehr ausdauernd, meinte sie hinterher... tja, hatte ich eine andere Wahl?

Mit meiner Frau habe ich das Problem nicht. Sie sagt mir auch wenn sie mal nicht gekommen ist. Ich bin zwar enttäuscht, aber immerhin ist sie ehrlich, das ist wichtiger!
Kommt auch nur alle Schaltjahre mal vor... *roll*
ok Uralter Thread, aber hier ist meine Frage und Feststellung wohl doch passender aufgehoben...
Ohne den Thread gelesen zu haben *rotwerd* und nur als Kopie aus dem Fake Thread bei den Männern würde ich mich freuen hier Antworten zu erhalten....

Es wird meistens davon ausgegangen, dass SIE vortäuscht, um IHN zufrieden zu machen und IHM Selbstbestätigung zu geben...

Ist das wirklich so?

Inzwischen sehe ich das völlig anders...

SIE täuscht manchmal auch vor, um nicht als frigide, nicht geil, nicht wissend wie es geht, nicht fähig und blockiert dazustehen,... wenn sie dann lieber faked, statt sich fallen zu lassen, wird sich daran auch nix ändern... und wenn er nicht sensibel genug ist, wird sich daran auch nix ändern... Macht sie es also, um selbst nicht als "die nicht zum Orgasmus fähige" dazustehen, wird es für IHN vermutlich noch schwerer einen Fake zu erkennen..... denn dann gibt sie sich richtig Mühe beim faken.... als wenn sie nur für ihn spielt... da ist es vermutlich leichter zu durchschauen...

Kann da was drann sein... Frage an die Ehrlichen unter den Frauen...

Vielleicht macht es ja auch Sinn den Thread neu zu starten? Frage an die Mods.....
entweder der mann hats drauf oder er hats nicht und beides sag ich ihm ins gesicht vorgetäuscht wird da nichts von meiner seite her.... und sollte er so schlecht sein das ich nur noch will das er aufhört dann wird abgebrochen aber nicht durch nen vorgetäuchten orgasmus
*****963 Frau
236 Beiträge
Ehrlich sein
Vorspielen sollte man nicht machen.
Sondern ehrlich miteinander umgehen
Kein Orgasmus zu haben ist kein Weltuntergang.
Die Frau sollte,dem Partner mittteilen was sie benötigt,wenns nicht klappt.
Dazu gebe ich Euch einen Tipp
Lest mal hier,und Ihr werdet staunen.
The-Clitoris....zusatz com.
Eine informative Seite für Mann und Frau

lg
Maus
...
Lieber ein vorgetäuschter Orgasmus als gar kein Orgasmus. Nee, Spaß beiseite, wenn ich keinen habe, dann habe ich keinen. Dann muss man(n) sich halt eben nächstes Mal etwas besseres einfallen lassen *zwinker*
nein
würde ich nicht tun, wenn ich mal nicht zum Orgasmus komme,dann sage ich das meinem Schatz(Was sehr selten vorkommt).Ich finde es gibt nichts schlimmeres wenn die Kommunikation unter Partnern nicht stimmt, in einer Partnerschaft sollte man über alles reden können .

LG

Saarpaar67(w)
Mädels, die Frage richtet sich an Frauen, die vortäuschen, nicht an die, die es nicht machen!!! Meine zumindestsorry aus dem Startpost geht was anderes hervor... Ich werde versuchen einen neuen zu dem Thema zu starten... *zwinker*
gibt für uns gar keinen grund einen vorzutäuschen. entweder es klappt oder nicht und wenn nicht ist auch nicht schlimm-man kann auch ohne abgang einen tollen und vorallem langen sex gehabt haben.
finden auch das es irgendwie ein bissi selbstvera....ist.
*****963 Frau
236 Beiträge
lustbaer
Mädels, die Frage richtet sich an Frauen, die vortäuschen, nicht an die, die es nicht machen!!!



lustbaer,

wo ist Dein Problem bitte ???
Sollen die entsprechenden Frauen,hier schreiben,wie Sie es machen.
Oder was erwartest Du?

Kannst gern mal auf der Seite schaun ,die ich angegeben habe,da wirst Du stauen.
Diese habe ich nämlich für die Frauen hier angegebenn,um Ihnen mal zu zeigen,wieviele Frauen keinen Orgasmus bekommen und was man tun kann.
Leider ist es so,das viele dazu schweigen.
lg
maus

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.