Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
179 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zum Thema
Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?449
Gestern Abend hatten wir mal wieder ein herrliches Gespräch, bei dem…
zum Thema
Habt ihr Frauen hier alle vaginale Orgasmen?252
Mich wundert es doch sehr, wie befriedigt viele Frauen tuen.
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus vorspielen?

never *oh* never *oh* never

das ist zum Glück bei uns nicht nötig

und selbst wenn es das währe, würden
wir uns wahrscheinlich dabei krummlachen.... *lol*
bei einem gefakten mmmhhh aaaaaah jaaaaah ooooooh......

in diesem sinne
kann meinen Vorrednern nur zustimmen, einmal ist Sex auch ohne Orgasmus schön u zum zweiten bringt vorspielen rein nix.. Also, Finger weg hihi und beim nächsten Mal ist der Kopf wieder freier u dann klappt es auch wieder mit dem Orgasmus.
*****one Frau
6.940 Beiträge
Die einen tuns die anderre nicht
Ein Orgassmus zu bekommen ist echt toll und super schön...es gibt aber auch manchmal Gründe warum man keinen bekommt....ich Persönlich halte nichts davon ihm einen Orgasmus vorzuspieln...würde mich nur selber drüber ärgern und voll unzufrieden sein....es gibt die unterschiedlichsten Orgasmen und so viele Möglichkeiten einen zu bekommen...wenn ich nicht frage oder sage was ich will oder was ich nicht will..weil mein gegenüber kann ja keine Gedanken lesen....wird dem einen oder anderen nichts weiter übrig bleiben als einen Orgassmus vorzuteuschen was ich Persönlich sehr schade finde wenn es getahn wird....
wenn du einen Orgasmus bekommt ist es mega schön das mit zu bekommen...weil kein Gesichtsausdruck ist erregender und geiler und schöner als dieser *zwinker*
Ich hatte es nie getan und habe nicht vor. Wofür auch???
Das
ist das was wir auch nicht verstehen. Was für einen sinn hat es einem Mann einen Orgasmus vorzuspielen?
Mann soll schon wissen, wenn er sich anstrengen muss. *ggg*

LG bipaar2005
@bipaar2005
Ihr meint, man muss ihm nicht das Gefühl geben, er ist der Größte, wenn er es nicht ist.
@Myladywinter
Ja genau das meinen wir. Warum soll Frau immer so tun als würde es ihr gefallen und es währe die Erfüllung für sie, wenn es nicht so ist?
Man muss Mann doch eine zweite Chance geben um sich zu beweißen *zwinker* oder?

LG bipaar2005
Qbipaar2005
Das Problem bei einem Mann ist: man sieht bei ihm direkt, ob es ihm gefällt. Stönen hilft nicht. *fiesgrins*
****_by Mann
464 Beiträge
Ja, da gehe ich einig. Frau kann immer wenn sie möchte.
Mann möchte immer , kann aber nicht immer !! So einfach ist das.
Worin liegt der Fehler der Natur ?
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*******005

Was für einen sinn hat es einem Mann einen Orgasmus vorzuspielen?

Wenn du mal nen "falschen" Partner hast, dann spielst du ihm auch schon mal einen Orgasmus vor - nur damit du deine Ruhe hast.

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaang ist es her, sehr lange. Gott war ich da noch jung. *lol*


*engel2*
Hi
ich würde ihr trotzdem nicht vorspielen, aber jedem das seine!

LG bipaar2005
****mi Mann
319 Beiträge
votäuschen nein warum, man sollte sic in einer ehrlichen beziehung durchaus sagen können das man/frau nicht zum finale gekommen ist

aber das sollte auch nicht das ziel sein, wer wirklich guten sex lebt der kann auch mal ohne



bei on night stands macht es übrigens auch keinen sinn oder sonst wäre doch selbige ne enttäuschung
Für mich als Mann ist es natürlich recht schwierig, einen Orgasmus vorzutäuschen *lol*

Meine Freundin hatte es glücklicherweise noch nicht nötig. Wenn sie nicht kommt, ist das nicht schlimm, solange der Sex "ergibig" war *zwinker*

MfG
@flomi
hi du, das ist mal wieder ehrlich ein sehr guter Beitrag von dir. Weiter so.



LG Bipar 2005
@flohmi
Ich bin absolut Deiner Meinung.
Nur diese Ehrlichkeit können sich nicht alle Paare leisten. Leider bekommen die Frauen in der Situation im Gegensatz zu Männer oft schlechtes Gewissen und fangen an, den Fehler bei sich zu suchen.
Die Männer sagen sich einfach folgendes: ich war sehr gut, alle vor ihr waren zufrieden (der kommt nicht auf die Idee, dass sie auch vorgetäuscht haben könnten), mit ihr ist etwas falsch.

Ich war schon immer ehrlich zu meinen Partner. Wenn das dumme Gerede anfing, ging ich einfach weg.
Vielleicht gehöre ich einfach zu den Frauen, die von Anfang an wussten, was es bedeutet, ein Orgasmus zu haben. Für mich ist der Weg beim Sex auch wichtig, aber am wichtigsten ist das Ziel zu erreichen: ein Orgasmus zu bekommen und mehrmals. "Ausgiebiger" Sex reicht mir nicht.
man sollte
vielleicht sich selbst und seine Beweggründe hinterfragen, warum ich einen Orgasmus vortäuschen muß/will. Ist man in einer festen Beziehung und muß einen Orgasmus vortäuschen, so muss ich mir die Frage gefallen lassen wie Intakt die Beziehung ist, dass man dem anderen etwas vortäuschen muss um
a) ihn hochzujubeln
b) ihn nicht zu enttäuschen
c) um "es" endlich hinter mich zu bringen
und und und
was auch immer die Gründe sind. Es hilft nicht weiter. Es ist wie mit jeder Lüge im Leben. Sie zieht eine weitere nach und noch mehr und im schlimmsten Fall täuscht man dann irgendwann noch mehr vor als nur den Orgasmus.
Generell habe ich das Gefühl das es bei vielen fast so etwas wie ein Wettkampf oder Wettbewerb der gegenseitigen Fähigkeiten den anderen zum Orgasmus zu bringen ist ohne sich dabei aber wirklich nahe zu sein. Ich meine der Orgasmus ist doch letzten Endes "nur" der Abschluß, der Höhepunkt das "Ende" der lustvollen Stunden die vorher waren (zumindest für eine mehr oder weniger lange Zeitspanne und damit schließe ich die multiplen mit ein denn auch bei denen ist es irgendwann vorbei).
Wie unglaublich tiefgehender und lustvoller und befriedigender sind doch die Momente davor, des sich gehen lassens, des sich vereinens, des genießens und des sich genießen lassens.
Ich kann nur raten reden,reden,reden. Kein Mann ist es Wert, das du ihm einen Orgasmus vortäuschen sollst und auch du solltest dir so wertvoll sein, das du dir keinen vortäuschen mußt.
Die schönsten, erinnerungswürdigsten, heißesten und tiefgehendsten erotischen/sexuellen Erlebnisse die ich hatte waren definitiv nicht abhängig vom Orgasmus.

greetings
nö nie
also wenn ich meinem partner einen orgasmuß vorspielen würde ich glaube da würde ich mich selber mehr betrügen als meinen partner
und da wir alle nur menschen sind kommt es halt mal vor das ich oder er keinen haben aber so haben wir keinen leistungsdruck und unser motto ist halt wir sind ja noch eine weile zusammen
****_st Mann
16 Beiträge
Mist
Ich würde es wirklich gesagt scheiße finden wenn man mir einen vorspielen würde.woher soll ich es denn lernen es richtig zu machen,dann würde es ja nie was werden. *gr2*
*******cki Paar
143 Beiträge
Im Prinzip ist das schon Betrug auch an sich selber.
Aber ich hatte schon mal einen ons wo ich einen vorgetäuscht habe, aber auch nur weil er so scheiße war und ich wollte das er bald fertig wird.
Man sieht den Männern ja leider nicht an ob sie gut oder schlecht sind.

LG Nicki
****ke Paar
1.700 Beiträge
lieber
wir finden es besser ehrlich zu sein, dann wirds beim nächsten mal garantiert besser.

lg

hmm... ich habe das schon mal gemacht und sehe das auch nicht als sooo dramatisch an...
bei schlechtem sex (ONS) ist es meist das beste, das man tun kann, denn in der regel wird er dann schneller fertig, und der käse ist gegessen.

in einer beziehung mache ich das nur seeeehr selten. aber dann bedeutet es nicht automatisch, dass der sex schlecht ist oder er etwas "falsch" macht. kann sein, dass ich einfach mit dem kopf woanders bin, mir aber diskussionen ersparen möchte. oder was ich ultranervig finde, ist, wenn ich keinen orgasmus kriege und es sage, und der mann heult hinterher rum, was er denn falsch gemacht habe etc... hat er ja nicht zwangsläufig, vielleicht hatte ich wirklich einfach nur einen schlechten tag. manche männer setzt man mit der ehrlichen äußerung völlig unter druck, es "besser" zu machen. muss doch nicht sein!
wenn hingegen beide damit klarkommen, dass es sex eben auch mal orgasmus geben kann, kann man es auch ehrlich äußern und gut ist. wobei ich da recht selten probleme habe, ich rede hier über die absolute ausnahme.

edit: und wie soll sich denn der partner da verarscht vorkommen, wenn er es gar nicht weiß? bislang hat mir den vorgespielten noch jeder abgenommen... und alle haben immer behauptet, sie würden merken, wenn ich ihnen was vorspielen würde (hatte ich längst, harr harr!). was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß - und ich würde mich hüten, es zuzugeben *lol*
Hm...
wie hier schon des öfteren gesagt wurde, bin auch ich der Meinung, dass es ehrlich gesagt werden sollte, wenn man keinen Orgi hatte. Erstens finde ich es gar nicht schlimm, wenn es mal nicht geklappt hat. Zweitens sollte man mit dem Partner offen über seine Vorlieben reden. Da Menschen von unterschiedlichen Sachen stimmuliert werden, kann es bei der einen noch den Megaorgasmus bescheren, bei der anderen "funktioniert" es überhaupt nicht! Ich bin der Meinung, auch einem ONS sollte man reinen Wein einschenken, ist doch eh egal! War ja nur für eine Nacht!
@ DarkRamses
>> Zweitens sollte man mit dem Partner offen über seine Vorlieben reden. Da Menschen von unterschiedlichen Sachen stimmuliert werden, kann es bei der einen noch den Megaorgasmus bescheren, bei der anderen "funktioniert" es überhaupt nicht! <<

ja, aber wenn es eben nicht an der technik liegt und der partner wirklich nix falsch macht, kann man sich die diskussionen doch sparen... die meisten fühlen sich ja doch als versager, wenn's mal net klappt, obwohl es gar nicht an ihnen liegt.

bei ONS ist es einfach so, dass sie mir schlicht nicht wichtig genug sind, ehrlich zu sein.
Ein vorgetäuschter Orgi ist doch eigentlich auch Betrug an sich selbst, oder wie empfindet ihr das?

nee, eigentlich nur Betrug an sich selber....

Bessser wäre es das Problem gemeinsam erarbeiten um es zu lösen......
nur wenn der andere von etwas weiß, kann er auch entsprechend reagieren...

Gruss newexperience
@aNNa66
Dann haben die aber heftige Komplexe. Mein Gott, wenn es mal nicht klappt, ist doch net so schlimm. Dann wird sich halt das nächste mal mehr "reingekniet"!
Wenn das allerdings ein Dauerzustand ist, weiß ich nicht, wie lange die Beziehung halten wird. Sex gehört eben doch dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.