Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1432 Mitglieder
zum Thema
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?273
Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…
zum Thema
Kleine Brüste - Wie denkt ihr darüber?449
Wir haben das Gefühl, dass Frauen mit kleinen Brüsten weniger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Busen

..kann auch nur sagen, das mich kleine brüste viel mehr ansprechen und ich sie viel erotischer finde als grosse!
Alles was über eine Handgrösse hinausgeht ist überflüssig.
@*******ie72

...so sieht`s mal aus! lieber kleine brüste mit kleinen harten nippeln! *baeh*
sind sexy!
Also ich mag kleine Frauen und kleine Brüste! Na gut b und c geht auch nocht;)
hmmm
du hast einen mann und zwei kinder die dich lieben so wie du bist warum kannst du das nicht auch.
bleib wie du bist *top*
Also
ich (m) mag kleine Brüste. Meine Freundin hat 75 B und ich finde das vollkommen ausreichend.

Hatte auch schon Erlebnisse mit großen Brüsten (80 D) muß aber sagen das mir kleine wohlgeformte Brüste lieber sind.
warum ...
sind so viele Frauen mit ihrem Busen unzufrieden?

Immer wieder stellt sich mir die Frage, wenn ich auf wunderschöne Frauen treffem die mir ihrem Busen unzufrieden oder gar richtig unglücklich sind, obwohl sie einen schönen Busen haben.

Und in diesem Forum wird es ja auch bestätigt, die Größe ist zum Beispiel vielen Männern nicht so wichtig. Und oftmals sind es kleinere Busen, die richtig lecker in Form sind.

Aber welche Vorlieben ich auch immer haben mag. Meine Partnerin sollte dies nie zum Anlass für eine Operation nehmen. Denn durch unseren Körper bestimmen wir wesentlich unsere Individualität. Da finde ich Silikon oder andere Täuschungsmittel fehl am Platz.

All is pretty *g*

nächtliche Grüße
*********reund Mann
54 Beiträge
Es gibt doch wohl nichts Schlimmeres als Silikonbrüste. Das geht gar nicht. Also dann auf jeden Fall lieber alles so lassen wie es ist. Ein Busen kann eigentlich gar nicht zu klein sein. *gr2*
I love small breast.
I find it very erotic!
*********ense Mann
31 Beiträge
Keine Unterschiede
Ich liebe kleine Brüste, große Brüste,...

Alles hat seine Vorteile, Nachteile begegnen mir selten.

Aber das ist nicht das entscheidende! Ich habe eine Menge Vorlieben, die aber alle regelmäßig vom Leben umgekrempelt werden. Somit bin ich für alles offen und verlasse mich da auf mein Wohlsein mit dem anderen.

You never know! *zwinker*
Huhu !

Auch ich habe sehr kleine Brüste ( 70A paßt mir nur,
wenn die BHs klein ausfallen und keine Bügel haben ).
Eigentlich bräuchte ich gar keinen BH, finde aber, daß sie
unverzichtbare Modeaccessoires für mich sind und trage sie deshalb.
Ich mag es zB sehr, wenn ich ein knappes Trägertop über den BH ziehe
und die Spitze dann ordentlich durchblitzt *zwinker*

Push Up-BHs mag ich überhaupt nicht. Hab das mal ausprobiert -
sind nicht mein Ding. Komme mir damit eher lächerlich vor.
Blöd ist halt, daß ich zB manche Sachen nicht tragen kann wie zB
Tiefdekoletierte Oberteile, Corsagen etc... *roll*
Ich fülle sowas einfach null aus. Ersatzweise trage ich darum sehr oft
Taillenkorsetts in Kombination mit Trägertops.
Ich arrangiere mich eben, mit dem was ich habe und mache das Beste draus *zwinker*

Meine Traumgröße wäre so 80 B - nur deshalb an mir rumschnippeln lassen ?!?
Überlegt hatte ich mir das ja in meiner Jugend schon. Ab 14 Jahren
tat sich bei mir obenherum überhaupt nichts mehr und ich war mir nicht
sicher, ob ich überhaupt normal entwickelt bin.

Männer haben sich bisher noch nicht beschwert *zwinker*
Ich laufe auch nicht vor Scham gebeugt durch die Gegend [b]G[/b]
Was mich viel eher aufregt, ist derzeit meine etwas zu runde Hüfte *zwinker*
Aber das ist ein anderes Thema.

Dunkle Grüße *g*
Melle ^v^
also ich finde eine A Cup der immer jugendlich und irgendwie jederzeit was schönes an sich hat .. mega schön ...

zum anderen hatte ich auch schon die erfahrung machen müssen das gar kein Busen - nicht mal ein ansatz zu sehen war ... zugegeben sie war eytrem schlank - für mich einfach zu mager - sag ich jetzt mal so... und das fand ich jetzt überhaupt nicht erotisch ...

also einen schönen A Cup - finde ich gut - wozu unmengen an BH´s verschleudern .

und Push-up´s gibts ja auch noch falls die Kleidung doch mal etwas mehr erfordert ..
Ein kleiner Busen ist...
...einfach nur GEIL, ästehtisch und schön. Die Psychoanalytiker unter uns mögen jetzt zwar wieder irgendwelche Verbindungen herzaubern, daß wir dann insgeheim auf Männer stehen würden, wenn wir kleine Brüste lieben, oder sonst ein Mist. Fact ist einfach, ein kleiner Busen wirkt für mich sinnlicher und erotischer als dicke Möpse. Dicke Möpse haben immer einen touch von Obszönität. Wobei natürlich auch hier alles vom Typus her einigermaßen zusammenpassen sollte.
Soll heißen, eine auch vom body her stabilere Frau mit ganz kleinen Minititten wäre ebenso unnatürlich wie eine schlanke mit 5 m Holz vor der Hütte!!
Grüßle
vom Gonso *ggg*
ich find kleine Brüste toll *cool*
Hab selber auch nicht so riesen Dinger (75A) *zwinker*
gross oder klein?
das ist ja sowas von unwichtig, hauptsache die passen zum person. bruste die vollgepumpt mit silicon sind daher soowas von abtörnend...

lg tom
...kleine brüste haben eben einfach was!
ziehen mich viel eher an als solche riesen dinger!
*******e68 Mann
44 Beiträge
Nichts gegen Riesenbrüste, aber für mich gibt es kaum etwas schöneres als kleine, knackige Brüste *ggg* *ggg* *ggg*
Bitte, bitte kein Silikon
Ich finde kleine, sogar kleinste Brüste wirklich geil.
Also bitte keinen "Plastikbusen"
mir gefallen kleien busen besser als große
Finde auch die Kleinen knuffiger.
@schautmal
geht mir auch so, die sind echt toll

Du must Dich aber auch nicht verstecken *zwinker*

LG
Nicolas
*****y19 Mann
322 Beiträge
such die bilder
ja ich kann mich meinen vorrednern nur anschliesen, kleine brüste sind sexy und schön, wenn sie zur person und dem gesammtbild passen. aber ich suche eigentlich die bilder von den kleinen brüsten um die es hier schon so lang geht(würde sie gern mal sehen bevor ich über sie rede), kann sie nicht finden. bitte helft mir da mal
Hallo,
Ich (m) stehe total auf kleine Brüste. Unser (w) hat auch kleine Brüste und sind sehr zufrieden damit. Operieren würden wir nein sagen, kann doch schon einiges schief gehen bei der Aktion.
Steh zu deiner kleinen Brust, du wirst dich wundern wie positiv die Resonanz ist.
*****y19 Mann
322 Beiträge
hi andrea-oli
ja sie hat echt kleine brüste. aber die sehen sowas von geil und sexy aus. da kann man dich nur beglückwünschen
Danke
für das Kompliment. Wie schon gesagt wir stehen dazu und verstecken uns nicht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.