Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1432 Mitglieder
zum Thema
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?273
Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…
zum Thema
Kleine Brüste - Wie denkt ihr darüber?449
Wir haben das Gefühl, dass Frauen mit kleinen Brüsten weniger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Busen

*******ult Paar
26 Beiträge
Je Kleiner je geiler!
Also ich (m) finde einen kleinen Busen viel aufregender, erotischer und schöner, wie einen Großen. Also ein A-Körbchen ist super geil. *rotwerd*
sydney19
Zuallererst möchte ich mich nochmal für eure ganzen Beiträge bedanken, Das hat mir echt gut getan. Obwohl....ganz [b]geheilt[/b] bin ich noch nicht. Die Umstellung sie anzunehmen, dauert wohl noch etwas.

Was ich auch nicht gedacht hätte, dass es doch mehr gibt, die so einen kleinen Busen haben. 'Allerdings muss ich auch sagen, dass sehr viele, die behaupten einen kleinen Busen zu haben, doch einen viel größeren wie ich haben.
so und jetzt komme ich zu sydney19 *g*

hallo sydney19
ja ich hatte für ein paar Stunden in meinem Profil ein Bild ohne BH. Das ganze wurde mir dann zu mulmig und ich hab es wieder gelöscht.

Irgendwie hab ich dann auch Angst erkannt zu werden!

lg an alle
*******usR Mann
105 Beiträge
Kleiner Busen???
Meine Frau, mittlerweile auch schon 51 und Mutter von 3 Kindern, trägt auch (nur) 80A. Stört mich absolut nicht, zumal wenn ich mir vorstelle, 85C nach 3 Kindern!!!
Es steht noch alles bei ihr und ihre Nippel, hmm, einfach nur lecker.

Gruss
Micha
HH
alles gesagt
Ich glaube mitlerweile wurde alles gesagt was es zu sagen gibt. Kann mich nur vielen meiner Vorredner anschließen. Persönlich ( ich m ) steh ich auch auf kleinere Titten als riesen Möpse. Schöne Brustwaren, ein zierlicher Busen finde ich sehr sexy.

Also nicht zuviele Gedanken machen würde ich sagen, sei glücklich darüber, das du noch immer sexy bist, selbst nach zwei Kindern. Ich glaub andere Frauen haben da größere schwierigkeiten.

Gruß Roland
@*******rin1

so.....hab es jetzt geschafft Bilder reinzustellen.

Und wenn ich die mir so anschaue...klasse.. *liebhab*

Da passt doch alles super, auch Dein Busen!

So einen Körper mit 46 Jahren...super!
also ich kann das verstehen habe auch enen kleinen busen, bin auch oft deshalb aufgezogen worden, aber mittlerweile finde ich meinen körper schön so wie er ist, habe auch einen kleinen sohn und 5 monate gestillt, auch mir passt nicht jede a größe aber was ich immer sage lieber einen kleinen busen als einen wenn man den bh ab schnallt dann alles der erdanziehungskraft fällig wird. mein freund sagt auch das ein kleiner busen sehr attraktiv ist und auch praktisch!

was klamotten betrifft ich brauche auch keinen bh anziehen und mein busen bleibt da wo er hingehört.
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Wieso zu klein?
Meine Freundin hat auch nicht den "Mega-Busen" und ich bin damit sehr zufrieden, denn die Form ist sehr schön. Hatte schon mehrere Freundinnen mit mehr Busen, wobei da wieder das Problem ist, dass diese sehr schnell der Erdanziehungskraft folgen *g* Ich denke, es gibt keine Frau, die mit ihrer Figur, ihrem Busen usw. zufrieden ist und immer was zu bemängeln hat *g*
Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
Ich habe auch nicht mehr! Würde nicht auf die Idee kommen mich operieren zu lassen! Es gibt auch Männer die darauf stehen! Sieh es positiv - bei dir hängt nichts, du kannst auch gut ohne BH gehen, die Brüsten sind dir nicht bei Bewegungen im Weg, was ganz dicke schon sind! Heute ist es modern dicke Brüste zu haben - morgen sind wir wieder in! Jeder ist so wie er ist und sollte auch so akzeptiert werden und sich selber auch akzeptieren! Nur, weil gerade so eine Brustoperationswelle über uns herschwappt müssen wir ja nicht alle so spinnert sein und mitmachen!
@*******irlx

Du hast eine kleinen Busen? Das ist aber jetzt nicht dein ernst, oder?
Ausser die Bilder in deinem Profil sind nicht deine.... *roll*
********i_by Paar
179 Beiträge
Ob..
Groß ob klein, sexy müssen sie sein.
Nee ist doch sch.... egal ob se groß sind oder klein Gesicht is eh wichtiger als großes ding/dinger hier oder kleine. Wenn man jemanden mag spielt das keine rolle.
Ich (m) stehe auch eher auf kleinere, "handliche" Brüste! Finde große Brüste nicht sehr anregend!
Also mal zur Frage: Zu klein oder zu groß?
@schautmal
Sehr schön!!!! *rotwerd*
ich steh auf kleinere brüste genau ne hand voll reicht sehr wohl.....
********i_by Paar
179 Beiträge
vollkommen
in ordnung und sexy
meld
Ich mag auch die kleinen Brüste - lecker lecker lecker

Hab ja auch selbst welche *zwinker*

LG

Lilim
@*****ats

Dein Bild....................seeeehr lecker............ *baeh* *baeh*
lilim
also im Prinzip sehen meine fast wie deine aus *schock*

dachte mir auch grad...hopppla *baeh*
aber nix gepierct..
lg
also ich habe gerade im tv gesehen das kleine busen wieder voll im rennen sind, also sind bald a-b körbchen wieder voll im trend
******_69 Mann
257 Beiträge
@schautmal
Völlig ok!! Hauptsache keine Hängetitten oder Silikon-Tüten *lol*
******on6 Mann
153 Beiträge
@schautmal
genau richtig sehr schön *top*
hallo, ich habe selbst einen kleinen busen und ich kann deine probleme voll verstehen. ich bin auch immer ewig am hin und her-überlegen. allerdings hat ein kleiner busen auch einige vorteile. wenn du willst, das es sexy aussieht, dann zieh einen push-up an. wenn dir der effekt nicht reicht - mir reicht es meistens auch nicht - dann kann ich dir nur zusätzliche einlagen empfehlen. ich lebe direkt auf dem kiez und hier gibt es einen "normalen" klamotten-laden, wo du diese einlagen in 4 verscheidenen größen findest, das macht ein hammer dekoltee.
generell ist gegen eine op nichts einzuwenden - brauchst nur einen wirklich guten arzt. ich habe in meinem leben schon so viele häßliche silikon-brüste gesehen - das geht gar nicht. die kust ist es, nicht zu übertreiben. dann sieht es auch gut aus.
in diesem sinne, liebe grüße isa
********rtig Paar
28.071 Beiträge
ich (m)
muss ja mal sagen, das mir die von Lilim am besten gefallen
*schleimer*

• SchlagFertige grüße

Ok, wenn wir jetzt anfangen zu bewerten, dann stimm ich mal für schautmal!
****ce Mann
13.788 Beiträge
grübel
kann ich die brüste von Lilim noch einmal sehen?
das ist wirklich eine knifflige frage. *cool*

lg pierce
händeringend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.