ein Problem
hättest Du m.E. nur dann, wenn Dein Mann total auf Riesenbusen steht oder sonst total auf Brüste fixiert wäre; bei meiner Ex war es aber z.B. der wunderschöne runde Hintern, der mich total anmachte, auch weil ich es von hinten einfach total mag. Also mit den Brüsten hat ich da nie ein Problem, denn von hinten konnt man noch dazu wunderbar um sie rumfassen und bei in die Hand nehmen, war also einfach toll. Klär doch mal, was ihn bei Dir anmacht und setzt das mal in Relation: es gibt niemand bei dem alles perfekt ist: jeder wird ein paar Merkmale an sich haben, die einfach unschön sind, entscheidend ist aber, dass man sich insgesamt im eigenen Körper befindet und auch, dass der Partner einen so mag wie man halt ist. Operation find ich doof. Könntest ja auch gleich die Nase machen, die Augen, die Haare, den Po, die Beine, einfach alles - dann wärste ne Heidi Klum oder so - und wenn es das gäbe, so ne OP, dann wären im Handumdrehen alle Heidi Klums. Und ich garantier, dass die Männer binnen 14 Tagen ein neues Schönheitsideal hätten: dick, fett, mollig,wie schon mal vor ein paar hundert Jahren, weil das was alle haben, macht nicht an, ein wenig Exotik ist gefragter und da kannst Du mit Deinem Körper sicher experimentieren. Wird nicht jedem Gefallen, aber vielen!