Hallo Träumerin!
Bist du wirklich der Meinung, dein Busen ist zu klein, oder versuchst du ganz einfach nur einem "Ideal" nachzueifern, dass dir und uns allen permanent von den Medien aufgedrängt wird?!
Hier liest man immer wieder die selben Sachen..."Ist mein Pullermann zu klein?", "Hilfe, mein Busen ist zu groß", "Oh nein, mein Busen ist zu klein"...
Weisst du, man teilt Geschlechtsmerkmale in primär, sekundär und tertiär ein...und ob du es nun glaubst oder nicht: die weibliche Brust ist ein sekundäres Geschlechtsmerkmal! Unabhängig von der wissenschaftlichen Definition solltest du es imho auch genau so betrachten!
Wann lernen die Leute endlich, sich so wohl zu fühlen, wie sie geschaffen wurden?? Und das gilt jetzt nicht nur für dich, ich meine damit alle "Hille zu groß/klein"-Fred-Ersteller!
Und auch wenn du hier Unmengen an Männerstimmen liest, die dir bestätigen, dass sie auf kleine Brüste stehen...dann mag das wohl so sein! Ich denke aber, 1000 mal wichtiger und interessanter ist der Mensch...In dem Moment wo ich beginne, den Menschen auf seine Äusserlichkeiten zu reduzieren bin ich mehr als nur oberflächlich...
Nehmen wir mal an, ich stehe auf grosse Brüste und finde eine Frau mit Mörderteilen, die sich aber intellektuell knapp oberhalb der Grasnarbe befindet...soll ich mich dann mit den Brüsten über Gott und die Welt unterhalten und froh darüber sein, Brüste gefunden zu haben, mit denen ich mein Leben teilen will????
Alles Käse....wichtig ist immer nur der Mensch, vollkommen egal, wie er/sie aussieht!!! Ob zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn....alles egal!
Denk immer dran: Steigt der Körper in den Kopf, beginnt er ihn auszuhöhlen!