Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1432 Mitglieder
zum Thema
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?273
Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…
zum Thema
Kleine Brüste - Wie denkt ihr darüber?449
Wir haben das Gefühl, dass Frauen mit kleinen Brüsten weniger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Busen

*******spur Mann
82 Beiträge
kleinere brüste sind schöner. habe 75C und fühle mich unwohl mit. bei jedem schritt müssen diese mitwippen Laughing nervig
zum glück kann man die größe doch etwas beeinflussen, da die weibliche brust ja hauptsächlich aus fett besteht Cool

Inwiefern hast Du den deinen Busen schon verändert? *ggg*
*******rly Mann
178 Beiträge
Größe op
Hallo Wuermli Dein Busen ist sexy ( jetzt) schade das man keine vergleich stellen kann, wie es vorher war. War es wirklich so schlim? *bussi*

Viele grüße KaloCharly
PS: Ich finde beides Schön, wichtiger sind die gefühle die da endstehen.
Fotos
so.....hab es jetzt geschafft Bilder reinzustellen.

Ist schon ein komisches Gefühl, da ich ja total anonym bleiben muss!!!!!!!!!!!!

Die Fotos hab ich grad selber gemacht und sie sind deshalb auch nicht so schön geworden, wie viele andere Fotos von euch hier *snief*

Jetzt könnt ihr euch ein Bild von meinem Busen, bzw von meinem Problem machen....
Auf dem Foto schaut er ja noch schlimmer aus *roll* *snief* *snief2*
*********rwald Paar
418 Beiträge
Kleine Busen sind meistens schöner als diese riesigen Mega-Busen.
Für jede Art von Busen gibt es natürlich Liebhaber.
Es muß alles zum optischen Bild passen...
...
ja, das mag schon stimmen Paarwesterwald....

nur meiner schaut immer schlimmer aus.... *snief* *snief2*
******nBZ Mann
1 Beitrag
sind doch süße Äpfelchen... *zwinker*
.....
echt???? *schock*

ui danke!!!
*****5mw Paar
56 Beiträge
@traumerin
Hi,
also wir finden es gibt nun wirklich schlimmeres als deinen Busen *g* Ist doch ganz nett ... und muss ja nicht immer riesig sein

LG
paar25mw
paar25mw
vielen Dank *g*
Kompliment an...
@*******rin1.
Deine dunklen Knospen sind echt hübsch. Da brauchst Du Dir wegen Deinen Busen wirklich keine Sorgen machen.

Gruß Ir + Di
egal
also die Größe spielt eigentlich keine Rolle (guter Spruch, nä?)

wichtig ist an einem schönen Busen vor allem, ob er fest und knackig ist, und ob die Brustwarzen in Relation zur Gesamtbrust stehen - sag ich mal so - außerdem ist ein Knackarsch und ein schöner Bauch fast wichtiger als der Busen (bzw. das, was der Knackarsch umschließt und was unterhalb vom Bauch sitzt *g* ) ...
Hallo Träumerin!

Bist du wirklich der Meinung, dein Busen ist zu klein, oder versuchst du ganz einfach nur einem "Ideal" nachzueifern, dass dir und uns allen permanent von den Medien aufgedrängt wird?!

Hier liest man immer wieder die selben Sachen..."Ist mein Pullermann zu klein?", "Hilfe, mein Busen ist zu groß", "Oh nein, mein Busen ist zu klein"...

Weisst du, man teilt Geschlechtsmerkmale in primär, sekundär und tertiär ein...und ob du es nun glaubst oder nicht: die weibliche Brust ist ein sekundäres Geschlechtsmerkmal! Unabhängig von der wissenschaftlichen Definition solltest du es imho auch genau so betrachten!

Wann lernen die Leute endlich, sich so wohl zu fühlen, wie sie geschaffen wurden?? Und das gilt jetzt nicht nur für dich, ich meine damit alle "Hille zu groß/klein"-Fred-Ersteller!

Und auch wenn du hier Unmengen an Männerstimmen liest, die dir bestätigen, dass sie auf kleine Brüste stehen...dann mag das wohl so sein! Ich denke aber, 1000 mal wichtiger und interessanter ist der Mensch...In dem Moment wo ich beginne, den Menschen auf seine Äusserlichkeiten zu reduzieren bin ich mehr als nur oberflächlich...

Nehmen wir mal an, ich stehe auf grosse Brüste und finde eine Frau mit Mörderteilen, die sich aber intellektuell knapp oberhalb der Grasnarbe befindet...soll ich mich dann mit den Brüsten über Gott und die Welt unterhalten und froh darüber sein, Brüste gefunden zu haben, mit denen ich mein Leben teilen will????

Alles Käse....wichtig ist immer nur der Mensch, vollkommen egal, wie er/sie aussieht!!! Ob zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn....alles egal!

Denk immer dran: Steigt der Körper in den Kopf, beginnt er ihn auszuhöhlen!
ach traeumerin1
mal ganz ehrlich. kleine brüste sidn was schönes.
stell dir mal vor du hättest eine C-größe, wenn du klein und zierlich bist. das würde doch aussehen wie gewollt und nicht gekonnt. wichtig ist das dein körbchengröße zu deiner statur passt.

nichts geht über natur.

doch wenn du dich wirklich unters messer begeben würdest, du müsstest sie ja nicht auf ballon größe aufblasen lassen. man kann sie ja auch deinem körper anpassen. eine B ist doch auch schön anzusehen.

am besten: BLEIB WIE DU BIST
Gehe aufrecht!
Aus meiner Sicht kommt es nicht auf die Größe, vielmehr auf die Empfindlichkeit an.

Mir gefällt es, wenn sich bei Berührung der Nippel auch ein schönes Gefühl an dem "Nippel" weiter unten und darunter ausbreitet.

Erotischer als große Brüste empfinde ich ein gelungenes einladendes Hinterteil.
Im grunde kommt es bei mir ebenfalls auf den Gesamteindrcuk an. Aber ich habe mit der Zeit festgestellt, dass ich im allgemeinen eher die kleinen, süßen, zierlichen Brüste toll finde.

Zu groß ist nichts für meinen Geschmack. Aber wie schon gesagt worden ist, da ist jeder verschieden und jeder hat seine anderen Vorlieben... In diesem Sinne ist der weibliche Busen generell zu huldigen... *ggg*
Ich finde kleine Brüste keinesfalls schlimm! Meine Frau hat auch nicht gerade die größten...

...und ich sage immer, alles was mehr als eine Handvoll ist, ist Verschwendung!

Soweit ich es hier auf den Bildern entnehmen kann, ist doch alles ok *zwinker*
Zu kleine Brust?
Ich persönlich finde kleine Brüste sehr erotisch und kann Frauen nicht verstehen,welche sich diese vergrößern lassen.Ich finde nur wenn sie durch Krankheit oder Unfälle,oder wie in deinem Fall durch 2 Schwangerschaften beeinträchtigt wurden,sollte Frau sie operieren lassen! Liebe Grüsse Casanova04
Ich finde kleine Brüste einfach Super Sexy.......
Was gibt es Schöners als einen Zarten Busen zu Liebkosen?-------
****on Paar
368 Beiträge
kleine brüst sind top...und wenn man mal ein paar jahre weiter denkt, dann stehen sie noch immer so schön, wenn die anderen längst bodenkontakt haben...

lg
das muss man wirklich bestätigen....
Hallo traeumerin1
... sei stolz auf das was du hast sie sehen doch sehr schön aus, und es passt sehr gut zu dir *g* *g* *g*

Außerdem ist es nicht wichtig wie groß oder klein sondern es gehört einfach mehr dazu.

Lass dich nicht operieren ist alles OKI so.

LG
ich bin ein...
...absoluter fan von kleine busen....und ich kann und will nicht verstehen warum sich frauen (gesellschaftlich oder beziehungsmäßig) den busen vergrößern lassen wollen....

die größe des busens ist doch nicht ist doch nicht entscheidend sonder das eigene ich...und wenn man sich selbst liebt sind solche wünsche unrelevant..
*******jung Mann
68 Beiträge
Frauen und ihre Gedanken
Viele Frauen wissen gar nicht, wie erotisch sie sind.
Egal ob schlank oder nicht,
egal ob kleiner Busen oder nicht,
egal ob knackiger Hintern oder nicht.

Es würde niemals ein Mann eine Frau von der Bettkante stoßen,
bloß weil die Brüste zu klein sind!

Und es gibt immer Männer, die finden das und andere das andere schön.

Also, warum verzagen?
Ihr Frauen, nehmt Euch doch so, wie ihr seit.
Es wird genügend Männer geben, die Euch genau so mögen.

Kisses

Ruscherjung
Ideale - Idole
Letzlich rennen wir alle irgendeinem Ideal nach, bewusst oder unbewusst, mehr oder weniger. Vor ein paar hundert Jahren waren dicke Frauen total sexy, heute ist das wohl nicht mehr so ganz das Ding der Mehrheit, Stichwort Schlankheits- und Jugendwahn. Damit steht auch im Zusammenhang, dass wir uns immer mehr an den Typen messen, die wir täglich in der Werbung sehen, Modelltypen halt, denen die meisten von uns in den wenigsten Punkten entsprechen. Träumerin 1 schau nicht auf Deinen Busen allein, sondern schau Dich mal bewusst um: es gibt viele Frauen mit kleinem Busen. Und viele Männer, die das mögen. erotisch kann es sowieso sein und ich habe es auch schon mal geschrieben: tausend mal erotischer als ein Hängebusen; schau mal Frauen Deines Alters an mit grossem Busen, das wir schon - ist halt so - manchmal nicht mehr so schön anzuschauen sein. Und dann hast du ja auch noch andere körperliche vorzuege und brauchst nicht nur auf den einen schauen....
****mis Paar
497 Beiträge
das mit dem.....
..........problemzonen, kennen doch wohl die meisten frauen.
das komische daran ist nur,
das sie sich diese gedanken meist selber machen.

und wenn ich meinen senf abgeben darf,

sollte jede frau die nach den geburten von 2 kindern immer noch so heiss aussieht und diese maße und diesen schönen busen hat, einfach nur überscheumen vor stolz.

und wenn interessieren die VIELLEICHT negativ gedanken andere leute. die selbst wahrscheinlich, noch ganz andere und große problemzonen haben.

lg elfe und uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.