Das heißeste Sexspiel aller Zeiten - selbstgebaut
Hi Leute,ich habe schon viel über Swinger2000 etc gelesen, möchte aber dennoch ein eigenens Spiel entwickeln, in dem die geballte Ladung Eurer aller erotischer Fantasien vereinigt sind und das Ihr hinterher spielen könnt!!!!!
Es soll ein Spiel sein, dass nicht an einem Abend abgehandelt, sondern mehrere Tage, wenn nicht Wochen (zum Beispiel im Winter) aufheizen soll.
Die erotischen Aufgaben und Sexfantasien, die Ihr Euch bei diesem Spiel wünscht und mir hoffentlich zu hunderten postet, werden in 4 Kategorien unterteilt: 1. Kuscheln, 2. Vorspiel, 3. Sex, 4. Extreme.
Diese werden dann für männlich und weiblich unterteilt und zu gleicher Menge auf Kärtchen ausgeteilt.
Nun wird gewürfelt, einer fängt an und muss versuchen, seine Aufgabe zu erfüllen. Das kann sofort sein, muss aber nicht. Allerdings muss die Aufgabe innerhalb 24 Stunden erfüllt worden sein, sonst ist der Partner wieder an der Reihe. Je nach Aufgaben entwickeln sich skurile Situationen (Sex im Freien etc...). Es können auch mehrer Aufgaben direkt abwechselnd nacheinander erfüllt werden, falls es die Aufgaben zulassen.
Sieger des Spieles ist, der zuerst seinen Aufgabenstapel "abgearbeitet" hat. Bei vielen und kreativen Aufgaben gibt es viele, viele Tage Sexspaß vom Feinsten!
Und jetzt seid Ihr alle gefragt: Baut mit mir dieses Spiel, indem Ihr Eure intimsten Fantasien postet, ich stelle sie dann zusammen und gebe alles zum Download frei!!
Wir können das zusammen besser als Swinger2000, XXXtase etc....
Viele Grüße
Wallace