(un)verbindliche Affäre
Da man nicht gewillt ist, mir das von entsprechender Seite zu erklären, frage ich hier nach:Nehmen wir an, rein hypothetisch, ich wäre als User in einer eher als offen zu bezeichnenden Plattform angemeldet.
Dort hätte mein Profil das Interesse einer Dame ausgelöst die mich mit mehr oder weniger konkreten Vorstellungen kontaktieren würde.
Im Verlaufe etlicher privater Nachrichten wird klar:
Sie sucht eine verbindliche Affäre.
Diese sieht wie folgt aus:
Sie darf weiterhin, da sie ja ein Alltagsdom ist und nur im Bett devot, mit dem ein oder anderen Ex jederzeit und weiterhin Sex haben, wie ihr beliebt.
Gleiches schliesst Sie aber für den entsprechenden User, den Sie kontaktierte, aus. Erwähnt wird noch, das der kontaktierte User anfänglich von einer gewissen Exclusivität des ganzen ausging (und immer noch ausgeht!).
Damit konfrontiert, das man dies dann ebenfalls für sich in Anspruch nehmen würde, die Freiheit, vielleicht auch mal wieder etwas mit einer Ex zu haben, wird dann mit wüsten Beschimpfungen ala Fremdficker und weiteren allgemein gehaltenen Unmutsbekundungen begleitet und endet somit natürlich ohne den blühenden Anfang überstanden zu haben.
Ich würde einen solchen Wunsch nicht als verbindliche Affäre ansehen sondern eher als unverbindlich.
Was ich allerdings fernab der Unmutsbekundungen nicht verstehe:
Wie kann jemand von jemand anders verlangen, wünschen, wie auch immer genannt, das dieser im sexuellen Zölibat mit nur ihr / ihm lebt und sich selbst bei aller Gesundheit das Recht rausnehmen, auch mal hier und da, natürlich alles nur Exfreunde, Spaß im Bett zu haben?
Hat sich der große Nebel der Wahrnehmungsverschiebung über mein Haupt gelegt und vernebelt mir die Sinne?
Abgesehen von unterschiedlichen Phantasien und Vorstellungen, die ein jeder ja unterschiedlich ausgeprägt haben kann wie er möchte, wieso wird man dann wüst betituliert? Und das von Damen mit den gewissen Worten im Profil?
Steckt da sexueller Frust dahinter?
Was ist es, was ich nicht verstanden habe, scheinbar verstehen will oder kann?
Sachdienliche Hinweise hierzu würde ich sehr gerne lesen.
Danke und Gruß