Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1034 Mitglieder
zum Thema
frau+auto77
Na jungs. was meint ihr, welches auto passt am besten zu einer frau.
zum Thema
Singel Frau ohne Auto70
Ich bin eine leidenschaftliche Clubgängerin. Ohne Auto ein Problem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontaner Sex mit der Frau im Auto neben mir.

Geschlechtsverkehr oder Straßenverkehr? Manchmal ist es nicht eindeutig, woran Autofahrer denken, wenn sie sich mit ihrem Wagen auf der Straße bewegen. Du hattest ebenfalls schon erregende Fantasien beim Autofahren? Autosex ist nichts Ungewöhnliches. Hier im Forum kannst du dir Anregungen holen, wie Sex im Auto zu einem prickelnden Erlebnis werden kann.

**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Das bedeutet dann doch auch, dass die ganzen Staupiloten eigentlich nur olle Spanner sind, oder?
Ne...die stellen sich nur alle hinten an...denken es wär ein gangbang *haumichwech*
Wer
mal was neues Gangbang auf der straße *haumichwech*
*******gie Mann
292 Beiträge
wäre zwischendurch ganz nett...
ist aber eher Vision...
ich finde die idee garnicht sooo schlecht. ab und an steht an der ampel/im stau ja doch ein interessanter typ im auto neben mir.

wie die umsetzung funktionieren sollte weiss ich auch nicht,aber im frühling/sommer.. (jetzt im winter wärs mir viel zu kalt ;)) hätte doch was. *g*
*******_nw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hey für die die es nicht gemerkt haben, mir ist sehr wohl bewußt das es alles nur ne fantasie Geschichte ist und wahrscheinlich nie passiert. Darum ging es auch gar nicht. Die Frage war ob auch andere solche Gedanken haben. Nicht mehr und nicht weniger.

Also bleibt doch einfach sachlich. Kindische Sprüche von Weihnachtsmann etc kommen auch nicht grad erwachsen rüber.
********lker Mann
12.419 Beiträge
Da muss ich (er) einen zum Besten geben.

Vor ganz langer Zeit, ich hatte gerade meinen Führerschein neu (Mist, dass ist ja schon 20 Jahre her), *heul* *opa* sind wir mit drei Kerlen nach Spanien gefahren. Opa hatte da ein Häuschen. So kam es, dass wir in einem total klapprigen Fiesta durch Barcelona fuhren.

Der Wagen war weiß und wir hatten ihn mal, als wir ziemlich breit waren, mit Pinsel und Farbe angemalt. *kopfklatsch* Sitzen also drei Kerle extrem gut gelaunt in einem alten gammeligen Fiesta, der mit Pinseln bemalt wurde und fahren ziellos durch Barcelona. Ach ja ganz wichtig, wir haben natürlich ganz laut "Torfrock" gehört. Das macht man so wenn man aus dem Norden kommt. Ihr wisst schon: Volle Granate Renate und Rollo der Wikinger.
*vogel* *haumichwech* *vogel* Ich möchte hier mit Nachdruck betonen, dass wir völlig nüchtern waren und auch nichts geraucht hatten. *nono*

Wir kommen also an einer roten Ampel zum stehen und halten natürlich ganz cool die Arme aus dem Fenster. Da hält neben uns ein Auto mit einem Vater und drei Mädels drin. Bestimmt seine Tochter und zwei Freundinnen. Männer!!! Das waren Frauen, Ihr wisst schon schwarze Haare und schwarze Augen. *wow* Der Daddy schaut rüber und sieht das Auto mit drei augenscheinlich total beschmetterten Deutschen, die Torfrock hören. Er konnte den Text ja nicht verstehen, aber sein grinsen war köstlich. *mrgreen* Ich also voll auf die Hupe gehauen, den Mädels gewunken und mit quietschenden Reifen los gefahren. *hotman* Wir waren ja so cool. Wir waren zwar alle noch recht jung, aber jeder von uns hatte wohl die Fantasie, den Daddy aus seinem Auto zu werfen und mit den Mädels Spaß zu haben. *kondom*

Was soll ich sagen, an der nächsten Ampel standen wir wieder nebeneinander. Gott war das peinlich, *tuete* ich wollte im Boden versinken. Der Daddy kurbelt die Scheibe runter legt seinen Arm aus dem Fenster und grinst uns an. *mrgreen* Er fährt mit quietschenden Reifen los und winkt uns freundlich zu. Die drei Mädels haben vor Lachen kaum noch Luft bekommen *lol* und wir drei Kerle müssen extrem doof ausgesehen haben, denn die Personen in den Autos um uns herum haben alle schallend gelacht. Der Daddy wusste genau, was wir mit seinen Mädels machen wollten und hat total lustig reagiert. *top* Mit dem einen Freund habe ich immer noch Kontakt und wir erinnern uns total gerne an den lustigen Vater aus Barcelona.
*******_nw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Junge das ist mal ne nette Geschichte. Davon könnte man mehr gebrauchen.
Oh ja diese Fantasie kenn ich und gefällt mir sehr *zwinker*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Hey "KittyKat8" erzähle uns doch mal ein bisschen von Deinen Fantasien… *anmach*
**X Mann
2.617 Beiträge
Ich denke diese Fantasie, oder eine ähnliche hatte jeder schon mal. So schön der Gedanke an sich ist, denke ich, dass es kaum, oder sagen wir mal sehr selten realisierbar ist. Aber warum dieses Kopfkinostück nicht genießen.
Sex im Auto?Natürlich und spontan.
nach längerer Fahrt spannt sich bei mir oft die hose.
einsignaal für meine partnerinfür Entspannung zu sorgen.In einer Waldlichtung, die angefahren wird, schaffen wir es nach die lieesitze runter zu drehen bevor es zur sache geht.
Danach wird die Reise entspannt wetergeführt.
****on Mann
7.104 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1191864.oldboy_64.html ich befürchte du hast nur die Überschrift aber nicht das EP gelesen *zwinker*

*P:
Ich habe mich schon häufiger bei dem Gedanken ertappt, wie es wohl wäre mit der süßen Frau im Auto neben mir spontanen Sex zu haben.
Ich meine die Situation, wenn man ein einer Ampel steht oder im Stau und man bemerkt das eine attraktive Frau nebenan im Auto sitz und man gegenseitig kurze Blicke austauscht.

el_don.
********chen Frau
1.649 Beiträge
hab leider noch keinen führerschein, aber es ist ja auch auf andere situationen übertragbar...oder wenn bei uns auf der straße durchs dorf reger verkehr herrscht...bzw nicht mehr ganz so reger, weil es sich staut bis sonst wohin, dann geh ich zu fuß gerne vorbei und schau mir die ganzen autofahrer an, teilweise sind da richtig süße kerle bei *zwinker* da käme ich auch schon auf dumme gedanken!
******Sex Frau
3.167 Beiträge
oder wenn bei uns auf der straße durchs dorf reger verkehr herrscht...bzw nicht mehr ganz so reger, weil es sich staut bis sonst wohin,

*schock**schweig* ich will gar nicht wissen bis wohin es sich stauen könnte *panik*
aber so mitten auf der Strasse??? *hilfe*
********chen Frau
1.649 Beiträge
oder wenn bei uns auf der straße durchs dorf viele autos fahren...bzw nicht mehr fahren, weil es sich staut bis sonst wohin...

BESSER? *ggg*
...ist wohl eher ein Wunschtraum als real.

LG
aber ja, schon passiert
natürlich nicht an der Ampel und ist auch schon ein paar Tage her, 1984. Ich fuhr sehr entspannt auf der A1 von D-dorf kommend Richtung HH, es war Freitag Mittag so auf der Höhe Osnabrück als mich ein Sportwagen überholte und über einige km vor mir her fuhr. Da ich Langeweile hatte dachte ich mir, ach überhol das teil och mal. So ging es eine ganze Zeit hin und her, sie überholte mich ich überholte sie. usw. Kurz vor der Raststätte Wildeshausen, gab ich ihr ein Handzeichen ob wir nicht zusammen ein Käffchen trinken wollen. Also fuhr ich auf die Raststätte und sie hinterher. Wir haben dann auf der Raststätte zusammen etwas gegessen und als wir wieder an den Fahrzeugen waren, bot sie mir an hinter ihr her zu fahren aber nur wenn ich Lust hätte. Und ob ich Lust hatte, sie war eine selbstbewusste normal gebaute junge Frau, mit einem ganz leichten Silberblick und einer kleinen Zahnlücke der Schneidezähne. Das hat mich schon immer verrückt gemacht. Also fuhr ich ihr hinterher Irgendeine Abfahrt zwischen Wildeshausen und Bremen ging es über die Dörfer zu einem super Anwesen am Rande eines dieser Dörfer. Ihr Mann war in Asien auf Geschäftsreise und blieb noch eine Woche weg. Das einzige was ich noch von ihr weiß ist das sie Gabriele heißt und wir ein unglaubliches WE miteinander verbracht hatten. Sie war total ausgehungert und konnten nicht voneinander lassen. Ich habe sie nie wieder gesehen, wir haben weder Telefonnummern noch Adressen ausgetauscht. Aber es gibt diese realen Geschichten schon. Es müssen dann aber einige Dinge zusammen kommen und man selbst muss offen auf Menschen zugehen.
Ich habe in meinem Leben viel sexuelle Abenteuer gehabt, war 3 X verheiratet und unzählige Liebschaften durchlebt oder teilweise auch durch litten. Das Leben ist einfach schön.
Also wenn ihr es nicht nur bei Fantasien belassen wollt, solltet ihr die Initiative ergreifen, manchmal klappt das war ihr euch erträumt.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Phantasie und Kopfkino
ich glaube, dass fast jeder schonmal so einen Gedanken gehabt hat.

Ob's jetzt die Person im Wagen neben mir ist, oder eben sonst irgendwo ist ja eigentlich egal.

Der Gedanke "ich würd jetzt gerne ... mit dem" ist sicher ein Gedanke den eher ein "sexhungriger" ü 30 Singel Mann wie eine "sexuell ausgelastete" 70 Jährige Ehefrau und Großmutter haben wird. Aber auch die Oma war mal jung *g*
Ich habe oft Lust auf Sex, wenn ich irgendwo unterwegs bin; und begegnet mir dabei ein attraktiver Mann, dann habe ich auch oft solche Phantasien...die Umsetzung stelle ich mir aber schwierig vor, ich denke sowas funktioniert letztendlich nur als Kopfkino...

Sonnenblume

Ich glaube, damit hat Sonnenblume mehr als recht, jeder hatte sicherlich schon mal diese Fantasie und keiner hat sie wirklich erlebt *g*
*****een Paar
2.736 Beiträge
Ach, so Phantasien sind immer was ganz nettes, aber das war es eben auch schon. Wie oft hab ich schon in der Stadt solche Gedanken gehabt, gerade im Sommer, wenn die Damen halb nackig rumlaufen. Aber dann bekommt man durch Zufall mit, wie sie anfängt zu reden und schon ist die Lust vergangen. Und wenn ich mir dann vorstelle, ich fahre da hinterher, stelle mir sonst was vor und bin so richtig rattig und dann kommt so was? Oder es ist eine, die seit drei Wochen nicht mehr geduscht hat oder oder oder...
Nene, dann lieber nur Kopfkino und gut ist..
He...
Also ich kann den Gedanken total nachvollziehen. Machen würde ich es zwar eher nicht, aber der Gedanke, die Phantasie, na klar. Total !!

Und zwar immer, fast überall.

Das kann der sexy Arbeitskollege sein, der grad unter den Schreibtisch krabbelt, um die Kabel der Telefonanlage neu zu verlegen,
der heiße Kerl, der im Sommer oben ohne das Auto einschäumt, bevor ich in die Waschanlage fahre,
der nette Lieferant, der jedesmal anzüglich grinst, wenn er ein Päckchen abliefert,

*schleck*

und so weiter und so weiter. Mir fallen da ziemlich viele Situationen ein, bei denen ich an heißen spontanen Sex denke, oder mir vorstelle, wie es wäre...
*ja*
der nette Lieferant, der jedesmal anzüglich grinst, wenn er ein Päckchen abliefert

DHL und Hermes können es nicht sein. Da bin ich immer froh, dass die wieder weg sind *zwinker*

LG Petra
Mehr Mut...
……dann klappt das auch mit dem Nachbarn :-)) Aber im Ernst, wenn ich die Kommentare hier lese denke ich, ich habe in einer anderen Welt gelebt. Sicher ist wäre jedes sexuelle Erlebnis ohne eigene Initiative nicht passiert. Meine Erfahrung ist aber ganz anderer Natur, in den meisten Fällen lag es daran wie ich auf den Menschen(Frau) zugegangen bin, wie offensiv man mit seinem Gegenüber umgeht. Bin ich schüchtern (das wird sowieso nichts, oder die Frau sieht hammermäßg aus, die bekomme ich nie.) In 90 % aller Fälle hat es bei mir geklappt, eben auch mit der Frau im Auto neben mir, ok ich hatte auch Zeit Kontakt auf zu nehmen, durch das ständige gegenseitige überholen.
Aber auch eine Situation in der Waschküche vor etlichen Jahren war eine heiße Nummer . Es war eine Nachbarin, ich war grad mal ein paar Wochen vorher in den Neubau eingezogen. Die Nachbarin war verheiratet 1 Kind und alleine in der Waschküche, wir haben ein wenig über dies und das erzählt und es baute sich in kurzer Zeit eine knisternde Spannung zwischen uns auf. Klar hätte ich die Nummer abbrechen können, nach dem Motte, nie mit einer verheirateten Frau (was für ein Blödsinn) aber ich habe es einfach so hingenommen wie es kam. Wir haben in der Waschküche gevögelt, es war einfach nur geil und sehr hellhörig *g* Obwohl ich noch ca. 1 Jahr dort gelebt habe ist nichts weiter , außer hallo und guten Tag, passiert.
Also ich weiß nicht was ihr so in eurem Leben gemacht habt, für mich war es der größte Abenteuerspielplatz da draußen den ich mir vorstellen kann. Wenn man älter wird sieht die Welt dann schon anders aus, darum sind wir auch hier im Forum gelandet.
Unser DHL Postbote ist ein ganz Süßer aber keine Ahnung ob er sich täglich untenrum wäscht oder ob er tatsächlich bi ist, ich werde ihn bei Gelegenheit mal auf den Zahn fühlen :-)))
Ich denke sowas oft, wenn ich im Zug unterwegs bin oder mit dem Bus. Kommt da ja auch ab und an mal vor, dass sich was Leckeres neben einen setzt. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.