oh man, hier is ja was los! wie solche themen immer so einen streit entfachen können, ist mir ein rätsel.
naja. nun mal meine meinung: also ich finde "echte" brüste schöner. vor allem die sehr großen. UND...bevor ihr das falsch versteht, ich habe nichts gegen die frauen, die sich ihre vergrößern lassen. gibt viele, die darauf stehen, mein fall ist es jedoch nicht.
@****sh: findest du nicht, dass deine meinung bezüglich männern usw. ein wenig krass ist? du sagst fast jeeeeeeeeeder kerl steht auf große brüste. nun, bei manchen (so wie ich) mag das vielleicht zutreffen, aber ich glaube es gibt mehr männer, die darauf nicht achten bzw. denen das relativ egal ist. sonst hätte doch jeder kerl ne freundin mit großen brüsten oder? und deine chancen im beruflichen und privaten leben werden nicht automatisch größer, wenn deine brüste größer werden
frag mal frauen mit großer oberweite, wie es bei ihnen bezüglich unterwäsche und kleidung bzw. deren beschaffung aussieht...frauen mit kleiner oder normaler oberweite haben da keine probleme
und nochmal zum beruflichen....wenn du dich nicht gerade in einem striplokal o.ä. bewirbst, dürfte die größe deiner brüste eigentlich keine rolle spielen
denn ich glaube nicht, dass zB ein zahnarzt sein fachpersonal nach der größe ihrer brüste aussucht....zumindest habe ich bis jetzt noch keine zahnarzthelferin mit übermäßig großen brüsten gesehen.
lg Pillemann