auch wenn sich nun evtl einige angegriffen fühlen ( aber wer etwas derart kontroverses macht, muss damit rechnen):
ich halte op´s nach wie vor für eine gewisse charakterschwäche.
ich weiß nicht was es einem bringt oder nutzt, sch dem risiko einer op zu unterziehen nur um große brüste zu haben. was man gewinnt ist vielleicht die chance, von mehr männern als attraktiv eingestuft zu werden, und in manchen dingen vorteile zu haben ( z.b, einen reichen mann kennenlernen oer aufgrund überzeugender argumente jobmäßig bevorteil zu werden (da männer ja immer schwanzgesteuert sind) oder freundlicher behandelt zu werden..)..wer nun nicht solche vorteile genießen kann, hat es halt etwas schwerer, aber ist nicht so faul und lässt sich eifnach operieren um besser dazustehen... oder die frauen identifizieren sich nur mit ihren brüsten und mit sonstn ichts, das ist dann auch irgendwie arm.. und op´s, um einem ideal nachzueifern, halte ich auch für shcwachsinnig.
jedenfalls weiß ich, dass ich nur aufgrund meines charakters und/oder leistung respektiert, angesehen und gemocht werdem und nicht wegen meinen brüsten.
und wer meint das manche echte brüste einfach hässlich sind und besser aussehen wenn sie operiert sind tut mir leid..