Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8895 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Echte Brüste PART II224
Da zum thema > Echte Brüste < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Brüste

Vielen Dank
für die angeregte Teilnahme... hier haben sich zwar einige persönlich bekämpft, was nicht in unserer absicht lag, als wir das Thema reingestellt haben... Es sollte jaa keine Bewertung der einzelnen Person geübt werden, ob sie nun das Richtige getan hat mit ihrer Schönheits OP.
Es sollte nur eine subjektive Bewertung stattfinden, welchen Busen man bevorzugt.

Was der Einzelne oder die Einzelne mit Ihrem Körper anstellt, liegt in deren eigenem Ermessen.

In diesem Sinne

LG zonkundchanell
Hallo "Jessi_Lou",

ich versuche noch einmal sachlich zu antworten. Alle Frauen welche ich mit künstlichen Brüsten kenne, versuchen doch sich selbst nur über ihre Brüste in den Vordergrund zu stellen. Ob sie nun stolz sind oder die männlichen Blicke auf sich ziehen möchten. Sonnst würden sie doch die Originale behalten.

Wenn du ehrlich bist geht es dir doch genaus so... Wenn man deine Fotos im Profil ansieht, kann man nicht deinen kompletten Körper sehen, sondern nur die von dir selbst mit dem eigenen Handy gemachten Fotos von deinen Brüsten.

Ich beurteile nie Menschen "nur" von Fotos her, aber es ist schon auffällig, dass gerade Frauen mit künstlichen Brüsten mit tiefen "Dekoltier" herumlaufen um auf sich aufmerksam zu machen.

Aber wir lenken vom eigentlichen Thema ab. Ich habe da ich bi-veranlagt bin einiges an Erfahrung mit dem Anfassen von anderen Brüsten und habe deshalb meine Meinung gesagt.

Vica
*********chen Frau
128 Beiträge
Kleiner, aber echt
Ich habe meine Brüste (aus medizinischen Gründen) verkleinern lassen...auf jetzt 75 D...

Jetzt die Frage: Sind diese in euren Augen dann noch echt oder zählen sie schon zu den "gemachten"?

Ich finde jede Frau sollte mal ein paar Tage mit BHs rumlaufen, die mit Silikoneinlagen gefüllt sind und entscheiden, ob sie mit der Größe und dem Gewicht auch wirklich leben wollen...

Nicht ohne Grund sind meine kleiner...;-)

Wobei ich nichts von den stark aufgepumpten Brüsten halte...sie sehen so unnatürlich aus...
jeder muss nun mal für sich entscheiden was er für brüste mag ... ich schau da eher nach den gemachten die auch unrealitisch aussehen ... finde das nun mal erotisch und spare momentan auch auf eine brust OP
******fan Frau
1.119 Beiträge
auch wenn sich nun evtl einige angegriffen fühlen ( aber wer etwas derart kontroverses macht, muss damit rechnen):
ich halte op´s nach wie vor für eine gewisse charakterschwäche.
ich weiß nicht was es einem bringt oder nutzt, sch dem risiko einer op zu unterziehen nur um große brüste zu haben. was man gewinnt ist vielleicht die chance, von mehr männern als attraktiv eingestuft zu werden, und in manchen dingen vorteile zu haben ( z.b, einen reichen mann kennenlernen oer aufgrund überzeugender argumente jobmäßig bevorteil zu werden (da männer ja immer schwanzgesteuert sind) oder freundlicher behandelt zu werden..)..wer nun nicht solche vorteile genießen kann, hat es halt etwas schwerer, aber ist nicht so faul und lässt sich eifnach operieren um besser dazustehen... oder die frauen identifizieren sich nur mit ihren brüsten und mit sonstn ichts, das ist dann auch irgendwie arm.. und op´s, um einem ideal nachzueifern, halte ich auch für shcwachsinnig.
jedenfalls weiß ich, dass ich nur aufgrund meines charakters und/oder leistung respektiert, angesehen und gemocht werdem und nicht wegen meinen brüsten.

und wer meint das manche echte brüste einfach hässlich sind und besser aussehen wenn sie operiert sind tut mir leid..
@ miata

du hast Recht, die meisten Bilder von mir sind Brust bezogen. Das hat einen oder mehrere Gründe. 1. das hier ist ein Erotik Forum und ich finde Brüste erotisch. 2. sich selbst zu fotografieren ist schwer, noch schwerer alles auf ein Bild zu bekommen.
Ich werde sobald ich Zeit dafür habe, ein bereits seit längerem geplantes Fotoshooting machen, dann gibt es auch Ganzkörperbilder.
Im normalen Leben, laufe ich nicht weit ausgeschnitten herrum, wenn dann nur ausnahmsweise.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen sehr feindlich mit Frauen umgehen, die eine Brust OP hatten.
Natürlich ist am besten!
das ist wahrscheinlich son verstecktes konkurenz denken ... ich kann die diskussion gar nicht verstehen es geht doch einfach nur darum ob man se mag oder nicht .. also einfach nur schön oder halt nicht euer ding ... hier wird gleich angefüht das man einen anne klatsche hat etc ... wieso pierced man sich tatoot man sich manipuiert an seinem körper? ... is das nicht irgendwo das gleiche?!
@ jessi lou ... deine brüste sind top so sollen meine auch mal aussehen genau richtig
@ Eve

danke, schön das von einer Frau zu hören. Dann drücke ich mal die Daumen, dass das ganz schnell klappt mit dem sparen, kann deinen Wunsch verstehen *zwinker*

LG
@ Jess
Ich habe mir grad deine Fotos angesehen....mhh jeder muss mit sich selbst klar kommen, aber findest du das wirklich schön, was du mit deinem Körper gemacht hast?
*frage* *frage* *frage*
@ Zonkundchanell

ja, finde ich. Ich liebe große Brüste, finde sie auch an anderen Frauen toll. Schon immer. Es gibt auch Frauen die einen tollen kleinen Busen haben, aber in der Regel mag ich lieber die großen.
Die Natürlichen finde ich meist nicht so schön, da sie oftmals hängen. Ich kann nichts für meine Vorliebe, die ist mir angeboren *zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
das ist wahrscheinlich son verstecktes konkurenz denken
ja, und warum wohl?
da es bei frauen ja immer darum geht, von männern beachtet zu werden, und sobald eine aufkreizt mit großen titten, sind andere luft, egal ob die nen nettes lächeln und gesicht hat oder man sich super versteht, dann achtet jeder nur darauf. als ob nichts anderes als titten intetessant wäre
@ trashfan
loool ... was soll das nun heissen ..fühlst dich dann wie n häsliches entlein ... scheinbar fehlt dir das selbstbewusstsein und nicht den jenigen die sich operieren
@ thrashfan

ich denke mal das ich nicht so häßlich bin und mich auf meinen Busen reduzieren muss. Ich finde das Gesamtbild muss stimmen. Ich achte auch sehr drauf, das der Rest stimmt *zwinker*

Wenn du ein Problem mit dir hast, dann lass dich doch operieren, statt über Frauen zu schimpfen, die das bereits getan haben.

Warum sind Frauen nur immer so feindlich und denken das alle Frauen die etwas aus sich machen, nichts wollen als sich alle Männer unter den Nagel zu reißen?
HAAALLOOOOO MÄÄÄDELS!!
also ihr sollt euch doch nicht angiften.

Ich bin auch nur neugierig was ihr so für Meinungen habt.

Jede Meinung ist doch in Ordnung!!!

Ich denke, dass ich mich jetzt, nachdem ich schon viel gelesen habe , nicht mehr darüber nachdenken werde mich operieren zu lassen. Ich wäre aber trotzdem sehr neugierig andere Meinungen zu hören!

Also auch die, die davon überzeugt sind von einer OP.
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich häte kein problem wenn einem nicht das gefühl vermittelt würde, dass man nur mit großen prallen brüsten gutaussehend ist und männern ur darauf abfahren. daran bin bin ich nicht shculd.
aber wie gesagt, deswegen muss ich mich nicht operieren lassen, nur um mich dem ideal anzupassen.
edit:
@***si: du dich vllt nicht, aber viele männer bestimmt
@ trashfan
also ich finde du brauchst dich nicht verstecken, denn du hast wie ich deinen bildern im profil entnehme eine erotische ausstrahlung und deine brüste sind auch groß genug, um den männern den kopf zu verdrehen.

lg zonkundchanell
@ thrashfhan

schließe mich voll und ganz der Meinung von zonkundchanell an. Finde auch das deine bilder seeeehr ansprechend sind und du gut bist wie du eben bist. Ich sehe das bei anderen so, bei mir leider nicht.
@ jessi_lou
würdest du eigentlich noch an dir machen lassen, um deinem ideal zu folgen??? du hast ein sehr hübsches gesicht und das sollte doch noch viel eher im vordergrund stehen...
Danke *baeh* Nein würde ich nicht, schon gar nicht im Gesicht.
Ich werde in nächster Zeit mal Ganzkörperbilder einstellen, dann kann man die Proportionen, besonders auf die Brust bezogen besser beurteilen. Ich finde sie stehen mir *lol*

LG
Echte Brüste sind immer schön - egal ob groß oder klein, dick oder dünn, hängend oder straff... Jede hat für sich etwas ganz besonderes und da kann nunmal keine Silikonkreation mithalten!
@ c&a
na es is ja trotzdem noch eine weibliche brust und die ist auch individuell ... meine ma war nach dem brustkebs froh das es silikon gibt sonst hätte se nur noch eine brust .. wir sind alle indiviuell auch die brüste egal ob man dran rumschneidet oder nicht sehen se nie gleich aus

noch mal sagen muss
**********adine Frau
528 Beiträge
Also ich bin mit meiner Oberweite zufrieden, es müssen nicht immer große Brüste sein, kleine können doch auch schön anzusehen sein. Ich würde mir auch nie Silikon implantieren lassen, es sei denn, es sei nach einem Unfall oder dergleichen, wo das wirklich keine richtige Brust mehr ist. Also wirklich nur im Notfall. Ich finde auch persönlich natürliche Brüste viel hübscher... ist zumindest meine Meinung.
Nadine, das wäre auch schade um deinen hübschen Busen wenn du den aufpumpen würdest, ich hab auch nicht soo die Menge, aber meiner bleibt auch wie er ist.
********2_by Mann
26 Beiträge
Nordlichter (w) und Träumerin, das könnt ihr sicher! Uns reizen mein ich *zwinker*

Lieber Gruß

Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.