Begeisterung macht sich breit...
...über das Fachwissen, einiger der hier anwesenden User, die aber keine Ahnung haben, über was sie reden.
Wenn ich etwas nicht kenne, kann ich nicht sagen, es taugt nichts.
Wenn ich noch nie Leberwurst gegessen habe, kann ich auch nicht sagen, dass ich sie nicht mag, denn ich habe sie nicht probiert.
Nun mag es natürlich Menschen geben, die immer schlechte Leberwurst gegessen haben, damit kann man den Geschmack aber nicht bestimmen.
Bei den Penispumpen ist es nicht anders. Wenn hier jemand schreit: "Alles Schrott, Kasse des Herstellers wird nur voller...."
Hat sich dieser Anwender mal Gedanken gemacht, ob es bessere Produkte gibt? Bestimmt nicht oder er hat sich nicht an den Preis getraut. Aber das genau wäre richtig gewesen.
Das dauert Monate, viele Monate. Du kannst ja auch nicht im Fitnesscenter erwarten, das du nach ein paar Wochen aussiehst wie Schwarzenegger.
Aber der Reihe nach:
ich stretche schon einige Jahre. allerdings s e h r unregelmäßig. ich habe im schlaffen Zustand mal gerade ca. 14-16 L + 4-5 D
Leider habe ich nie die Anfangsgröße gemessen, weil ich (wir) die Geräte ursprünglich zur Luststeigerung gekauft haben. daraus wurde später der angenehme Nebeneffekt der Vergrößerung.
Tatsache ist aber und das bestätigt jede(r) die/der den Kumpel schon gesehen hat: Er hat sich mindestens verdoppelt.
Das will aber nichts heißen. jeder Körper ist anders. Fachleute sprechen von einem Zuwachs von monatlich ca. 0,5 cm schlaff, was dann 0,75 cm steif ausmachen soll.
Ich kann da nur positiver sprechen. Ich habe eine fette Beule in der Hose, die ich nie hatte und steif- naja soo groß sollte er ja nicht sein - soll ja noch rein passen im die Hose.
Beim Stretchen und beim Pumpen ist nun das Problem, das keiner klare Ansagen zum Wachstum machen kann. Es ist nicht medizinisch bewiesen. Darauf berufen sich auch die Gegner dieser Techniken. Dazu kann ich nur sagen, wenn etwas nicht bewiesen ist, weil es nicht erforscht wurde, heißt das doch nicht, dass es nichts taugt.
Tausende Anwender müssten ja wohl träumen, wenn sie ihre Vergrößerung sehen. Meine Partnerin und mein Umfeld bestätigt mir klar, dass ich den Kameraden mindestens verdoppelt habe. Aber nur schlaff, nicht steif. Klar ist er da auch größer, aber nicht doppelt – sonst müsste ich ja 30 cm haben. Nein, so heftig muss es dann auch nicht sein.
Es kommt auf die Intensität des Trainings an, wie lange es dauert. Ich habe oft keine Zeit gehabt und dann wieder richtig losgelegt. Pumpen und Stretchen mache ich schon einige Jahre, aber wenn ich mal die Zeit konzentriere und es am Stück gemacht hätte, wäre es effektiver gewesen. So zu sehen, wie beim Fitness, jeden 2. Tag Training bringt was - alles andere dauert ungleich länger. Somit hätte ich heute einen Kolben um einiges größer als jetzt.
lg
cod...