Pixy erwähnt ja u.a., dass solche 'deals' oder auch Jobsuchen von männlichen Subs (im Gegensatz zu den weiblichen) gar nichts Ungewöhnliches sind und ich habe mich zugegebenermaßen zumindest beim Nachdenken über so einen 'deal' beobachtet.
Dabei war mir...schon in Gedanken immer mulmig, denn wenn ich keinerlei emotionale Bindung zu einem Menschen habe(n will), dann ist mir der Gedanke an BDSM ganz fremd, der Kick zu erniedrigen, zu demütigen etc...und selbst wenn derjenige mir versichern würde, dass er gerne NUR des Dienens, Saubermachens etc. da wäre ohne jegliche Zuneigung, intimere oder intensivere Bindung...tja, da kriege ICH auch das Gruseln, weil mir dieser Mensch zumindest leid tun würde dafür, dass er so 'arm dran' ist, dass er tatsächlich aus der reinen Erniedrigung, der reinen Demütigung...einen Kick zieht.
Dabei war mir...schon in Gedanken immer mulmig, denn wenn ich keinerlei emotionale Bindung zu einem Menschen habe(n will), dann ist mir der Gedanke an BDSM ganz fremd, der Kick zu erniedrigen, zu demütigen etc...und selbst wenn derjenige mir versichern würde, dass er gerne NUR des Dienens, Saubermachens etc. da wäre ohne jegliche Zuneigung, intimere oder intensivere Bindung...tja, da kriege ICH auch das Gruseln, weil mir dieser Mensch zumindest leid tun würde dafür, dass er so 'arm dran' ist, dass er tatsächlich aus der reinen Erniedrigung, der reinen Demütigung...einen Kick zieht.
Hmm... ich spiele ja durchaus mal mit anderen subs, also fremd.
Nur: Es muss zumindest Sympathie vorhanden sein, Vertrauen und ich muss über das Innenleben meines fremden Subs einen Plan haben.
Eben auch, damit ich seine Reaktionen gut einschätzen und richtig auf sie agieren und reagieren.
Ich spiel doch mit einem Menschen und nicht mit einem toten Gegenstand....
Birgit