Dreht das ganze doch mal um...
Mein erster Gedanke beim lesen des Themas war, das man da wohl zurück in die Vergangenheit muss....Ich glaube es gab mal Zeiten (lang lang sind diese her und Gott sei Dank vorbei) als es in der Tat so war, dass man Dienerschaft hatte, die einem den Haushalt schmissen und sämtliche Launen der Herrschaften über sich ergehen liesen und diese dafür noch die Hand geküsst haben...
Der Unterschied ist, heute gibt es nette Einrichtungen wie das Harz IV, womit man sich ein bescheidenes Überleben sichern kann und eben nicht darum fürchten muss das eigene Leben und das der Familie aufs Spiel gesetzt zu haben weil man kein Einkommen und nichts mehr zu essen hat, wenn man von seiner Herrschaft verstoßen wurde oder in Ungnade viel.
Eine gute Haushaltshilfe, die sich um den Haushalt kümmert, Besorgungen macht und gute Arbeit verrichtet, nun das dürfte bei angemessener Bezahlung nicht schwer sein, sowas zu finden.
Der Knackpunkt an der ganzen Sache ist eben der Punkt der Unterhaltung, der Dehmütigung eben des Prellbocks sein.
Ich versuche das ganze mal aus der Sicht einer Sub zu erklären...
Ich mag es wenn mein Dom mich im Bett beschimpft und es erregt mich wenn er mir zeigt wo der Hase läuft... allerdings haben wir dann Sex... es ist also Teil eines Spiels, Teil einer Sexuellen Praktik die wir ausüben...
Würde aber der selbe Mann der mich am Abend zuvor im Bett beschimpft und noch andere Dinge getan hat, sich wagen mich wenn ich nach Hause komme zu beschimpfen und oder die Hand gegen mich erheben... ganz ehrlich, bei aller Liebe das würde er genau 1x tun...
Was ich versuche deutlich zu machen ist, dass es sicherlich Menschen gibt die gerne anderen den Haushalt schmeißen und sich auch gerne erniedrigen und beschimpfen lassen... aber wie hier schon mehrfach erwähnt ist die Gegenleistung nicht mit nur Geld aufzuwiegen...
Die Bezahlung kann höchstens die Arbeitsleistung ausgleichen... bei mir lösen die anderen Dinge sexuelle Lust aus, die ich dann aber auch bitte befriedigt wissen will...
Ihr wollt euch nicht darauf einlassen, Sexuell oder emortionale Verbundenheit mit eurer "Dienerin" einzu gehen. Weil es Probleme geben könnte...
Ich glaube ihr habt tiefliegendere Probleme als euch vielleicht bewusst ist...
Ihr wollt nach außen das brave Ehepaar von neben an sein, habt keine Zeit oder keine Lust den eigenen Dreck selbst zu beseitigen und habt das Problem das ihr mit dem Frust des Partners nicht umgehen könnt...
Ich verrate euch mal ein kleines Geheimnis... zu einer Partnerschaft gehört eben auch das man einfach mal der Prellbock für den schlechten Tag des Partners spielt und die Launen des Partners erträgt.... Deswegen hat er euch nicht weniger Lieb...
Ich glaube ihr sucht nur deswegen jemand 3. für eure Launen, weil ihr selbst keine Lust dazu habt die des anderen zu ertragen, wenn er oder sie eben einfach einen schlechten Tag hatte und es eure Beziehung sehr belastet...
Mit Nächstenliebe hat das ganze für mich rein gar nichts zu tun...
LG
sweetie