Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23314 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
694 Mitglieder
zum Thema
"Sklavin" im (und trotz) Alltag - wie?108
Hab eine konkrete Frage, außerdem erfahrt ihr mal ein bisschen mehr…
zum Thema
Welche Aufgaben hat eine Sklavin?3
Guten Abend, kann mir jemand näher erläutern, was genau eine Sklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausmädchen zu wenig, Sklavin zu viel

Dreht das ganze doch mal um...
Mein erster Gedanke beim lesen des Themas war, das man da wohl zurück in die Vergangenheit muss....

Ich glaube es gab mal Zeiten (lang lang sind diese her und Gott sei Dank vorbei) als es in der Tat so war, dass man Dienerschaft hatte, die einem den Haushalt schmissen und sämtliche Launen der Herrschaften über sich ergehen liesen und diese dafür noch die Hand geküsst haben...

Der Unterschied ist, heute gibt es nette Einrichtungen wie das Harz IV, womit man sich ein bescheidenes Überleben sichern kann und eben nicht darum fürchten muss das eigene Leben und das der Familie aufs Spiel gesetzt zu haben weil man kein Einkommen und nichts mehr zu essen hat, wenn man von seiner Herrschaft verstoßen wurde oder in Ungnade viel.

Eine gute Haushaltshilfe, die sich um den Haushalt kümmert, Besorgungen macht und gute Arbeit verrichtet, nun das dürfte bei angemessener Bezahlung nicht schwer sein, sowas zu finden.

Der Knackpunkt an der ganzen Sache ist eben der Punkt der Unterhaltung, der Dehmütigung eben des Prellbocks sein.

Ich versuche das ganze mal aus der Sicht einer Sub zu erklären...

Ich mag es wenn mein Dom mich im Bett beschimpft und es erregt mich wenn er mir zeigt wo der Hase läuft... allerdings haben wir dann Sex... es ist also Teil eines Spiels, Teil einer Sexuellen Praktik die wir ausüben...

Würde aber der selbe Mann der mich am Abend zuvor im Bett beschimpft und noch andere Dinge getan hat, sich wagen mich wenn ich nach Hause komme zu beschimpfen und oder die Hand gegen mich erheben... ganz ehrlich, bei aller Liebe das würde er genau 1x tun...

Was ich versuche deutlich zu machen ist, dass es sicherlich Menschen gibt die gerne anderen den Haushalt schmeißen und sich auch gerne erniedrigen und beschimpfen lassen... aber wie hier schon mehrfach erwähnt ist die Gegenleistung nicht mit nur Geld aufzuwiegen...

Die Bezahlung kann höchstens die Arbeitsleistung ausgleichen... bei mir lösen die anderen Dinge sexuelle Lust aus, die ich dann aber auch bitte befriedigt wissen will...

Ihr wollt euch nicht darauf einlassen, Sexuell oder emortionale Verbundenheit mit eurer "Dienerin" einzu gehen. Weil es Probleme geben könnte...

Ich glaube ihr habt tiefliegendere Probleme als euch vielleicht bewusst ist...

Ihr wollt nach außen das brave Ehepaar von neben an sein, habt keine Zeit oder keine Lust den eigenen Dreck selbst zu beseitigen und habt das Problem das ihr mit dem Frust des Partners nicht umgehen könnt...

Ich verrate euch mal ein kleines Geheimnis... zu einer Partnerschaft gehört eben auch das man einfach mal der Prellbock für den schlechten Tag des Partners spielt und die Launen des Partners erträgt.... Deswegen hat er euch nicht weniger Lieb... *zwinker*

Ich glaube ihr sucht nur deswegen jemand 3. für eure Launen, weil ihr selbst keine Lust dazu habt die des anderen zu ertragen, wenn er oder sie eben einfach einen schlechten Tag hatte und es eure Beziehung sehr belastet...

Mit Nächstenliebe hat das ganze für mich rein gar nichts zu tun...

LG
sweetie
****fio Paar
269 Beiträge
ungalublich
ich kann nicht mehr:)

hoffentlich kommt ihr nicht irgendwann noch auf die idee euch als ersatz ein tier zuzulegen

desafio
Tierheime
und gute Züchter überprüfen zum Glück sehr genau, wo das arme Tier hinkommt...
******_nw Mann
96 Beiträge
Geht es noch? Um Frust abzulassen( weiter habe ich nicht gelesen)
Kauft Euch einen Hund und einen Sandsack,dann könnt Ihr herumkommandieren, und an dem Sandsack euer Frust abbauen.
Seid ihr fertig,muß aufpassen das ich in meiner Wut nicht Worte schreibe die hier nicht hingehören.
Bernd
*******ppy Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Ich frage mich, geht's hier immer so zu, oder ist dies nur ein besonders heikles Thema, daß es die Gemüter dermaßen hoch kochen lässt?

"hoffentlich kommt ihr nicht irgendwann noch auf die idee euch als ersatz ein tier zuzulegen"

Wie ist das auch nur im Entferntesten relevant? Worauf Sie abzielen ist klar, es macht nur absolut keinen Sinn.

"heute gibt es nette Einrichtungen wie das Harz IV, womit man sich ein bescheidenes Überleben sichern kann"

Gott sei Dank, sonst müssten Menschen womöglich für ihr Geld arbeiten, und das wollen wir ihnen unmöglich zumuten.

"Ich glaube ihr sucht nur deswegen jemand 3. für eure Launen, weil ihr selbst keine Lust dazu habt die des anderen zu ertragen, wenn er oder sie eben einfach einen schlechten Tag hatte und es eure Beziehung sehr belastet..."

Tut es nicht. Es ist einfach nur amüsanter, und nicht zuletzt erregender, einen Dritten einzuspannen, der durch seine Demut und Unterwürfigkeit dafür ein dankbares Ziel bietet - muss das hier wirklich erklärt werden? Unsere Ehe funktioniert auch ohne, sie wird dadurch nur bereichert.
OT: Putzfrau und Harz IV
Ha, Harz IV hilft Putzfrauen zu finden? Nicht in München.
Hier kostet die Putzfrau zwischen 12 und 20 EUR, kommt mit dem BMW vorgefahren und verdient schwarz ungefähr das Vierfache des Hartz IV Satzes.

Frustablassen tut höchstens sie, wenn der Vorrat an Putzmitteln nicht rechtzeitig aufgefüllt wurde.

Aber komischerweise sind Zwei von Dreien nicht Willens oder in der Lage einigermassen komplett zu putzen.

---
On-Topic:
Ja das Thema (der TE) ist heikel. Es mag zwar für jeden Topf einen Deckel geben. Aber Eure Vorstellungen weichen so stark vom Selbstverständnis vieler anderer D/S Praktizierender ab, daß sie es geradezu als Beleidigung auffassen.

Und das, was mir als zur Schau getragene unreflektierte Naivität erscheint, nervt wohl auch Einige. (Mich eingeschlossen)
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Die Wege des Herrn und der Münchner sind
oftmals wundersam. Wobei ich die Münchner gern habe und den Herrn auch irgendwie...

Aber auch in München gibt es Reinemachedamen die für 6-8 Euro arbeiten.

Und das, was mir als zur Schau getragene unreflektierte Naivität erscheint, nervt wohl auch Einige. (Mich eingeschlossen)

Mich nervt das auch aber ich denke die Naivität ist ECHT.
**if Mann
2.514 Beiträge
Vielleicht gibt es ja welche mit starken Nerven und die die deutsche Sprache nicht so gut verstehen. Es darf dann natürlich nicht zu Handgreiflichkeiten kommen. Besondere Vorsicht sollte man bei Personal walten lassen, die der russischen Sprache mächtig sind, denn man weiß ja nie.
Besondere Vorsicht sollte man bei Personal walten lassen, die der russischen Sprache mächtig sind, denn man weiß ja nie.

"Ey Igor, irch habe gehört, dass deine Schwester Swetlana in ihrem Haushaltsjob da beschimpft wird!"

"Was, wirrklich? Da kümmerrre ich mich mit meinen Kumpels gleich mal drum! - Mach schon mal den Betonmixer klar, ja?"

Ich liebe Klischees. *mrgreen*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@leif
was soll das mit den Menschen welche die russische Sprache sprechen?
Aber regelmäßig, in einem "festen" Verhältnis - wie auch immer - da habe ich meine Zweifel.

Dauer-Putzsklaven oder -Sklavinnen: bitte laut zu Wort melden!
ich will einfach wissen, ob es euch gibt!

Auch ich konnte mir das nicht wirklich vorstellen, weiß aber heute, daß es das wirklich gibt *g*

Aber auch in München gibt es Reinemachedamen die für 6-8 Euro arbeiten.

Aber nicht im privaten Bereich *snief*

So, und nun zum Thema *g*

Ich verstehe mal wieder die ganze aufregung hier nicht.
Da stellt jemand eine frage, die zeigt, daß er auf seine Weise 24/7 BDSMler ist. Er sucht eine Sub, die nichts anderet tun soll, als was in sehr vielen Deutschen Haushalten selbstverständliche Frauenarbeiten sind, incl. daß sie dem Frustabbau des Herrn dienen.
Hier ist aber von einem abgesprochenen Szenario die rede, nicht von einer Beziehung "bis daß ein gnädiger Tod sie scheide".

Scheinbar ist "Hausarbeit" für viele etwas völlig unzumutbares, vor allem wenn es sog. submissive Frauen trifft. Bei den männlichen Subbis ist das nichts aussergewöhnliches und ich habe selbst mehr als einen erlebt, der seinen Aufgaben mit größtem Eifer nachging...und sehr befriedigt war.

Für mich ist diese Diskusion mal wieder ein Anzeichen dafür, daß sehr viele Subbis ihren Kick nicht aus der eigentlichen und bedingungslosen Hingabe an ihren Dom ziehen, sondern daraus, daß Dom ihnen ihre Erlebenswünsche erfüllt, ihr Kopfkino Realität werden läßt.
Das ist nichts negatives - aber es ist weit weg von denen, die "Hingabe" als etwas umfassendes erleben und sich nicht ein paar "Rosinen" rauspicken und vor allem erwarten, daß alles in einem von ihnen bestimmten Rahmen abläuft.

Ich verstehe sehr gut, was dem TE vorschwebt und was sein Problem ist und ich bin sicher, daß es entsprechende Frauen gibt - aber sicher nur wenige.

Moxy
Hä? Nee. Nicht die "Hausarbeit" war/ist doch Stein des Anstoßes, sondern der "Frustabbau". Das klingt nach emotionaler Willkür, und just die stößt den Leuten hier bitter auf.

Die Hausarbeit selbst - gerne auch nackt - machen nun wirklich viele gern. Da kenne ich auch so die eine oder andere Person ... *g*
Bei mir ist das erstmal als unglückliche, mehrdeutige Formulierung durchgegangen. Frustabbau ist ja nicht unbedingt, daß man sich zerstörerisch ausläßt, sondern auch, daß man sich ein gutes Erlebnis verschafft.
Für mich ist z.B. Musikhören ein sehr gutes Mittel zum frustabbau, aber auch Sex *g*

Und warum soll eine Sub ihrer Herrschaft nicht auch sexuell zur Verfügung stehen? Soo ungewöhnlich ist doch das wohl nicht *zwinker*

Moxy
"heute gibt es nette Einrichtungen wie das Harz IV, womit man sich ein bescheidenes Überleben sichern kann"

Gott sei Dank, sonst müssten Menschen womöglich für ihr Geld arbeiten, und das wollen wir ihnen unmöglich zumuten.

Also bitte, die Bemerkung ist wohl etwas aus dem Zusammenhang gerissen...

Ich glaube nicht das ich irgendwie damit ausgesagt habe, dass es für mich in Ordnung ist, das einige Mitmenschen sich auf den Taschen der Steuerzahler (zu denen ich übrigends ebenfalls gehöre) ausruhen...

Kernpunkt der Aussage sollte sein, das wir nicht mehr im Mittelalter leben in der eure Vorstellungen vielleicht noch nachvollziehbar und "normal" waren...

Für euch ist es also amüsant und eine Bereicherung für eure Ehe wenn ihr euren Frust an andere abbauen könnt? Für mich ist das einfach nur krank, ich kann und will diese Gedankenweise gar nicht nachvollziehen und verstehen können...

Wenn das ganze doch so harmlos ist wie ihr es hin stellt, frage ich mich ernsthaft warum ihr so ein Problem damit habt ihr in eurem Wohnort nicht offen dazu zu stehen könnt und es euch so große Bedenken bereitet was die Leute aus dem Ort über euch denken könnten und euch als Spinner oder sonst was aburteilen könnten...

sweetie
Für mich ist diese Diskusion mal wieder ein Anzeichen dafür, daß sehr viele Subbis ihren Kick nicht aus der eigentlichen und bedingungslosen Hingabe an ihren Dom ziehen, sondern daraus, daß Dom ihnen ihre Erlebenswünsche erfüllt, ihr Kopfkino Realität werden läßt.
Das ist was gelungenen BDSM ausmacht - wenn Dom's Erlebenswünsche die von Sub sind *zwinker*
Wenn von was anderem sprichst bist hier falsch, aber sowas von *zwinker*

Hier geht's nicht um"bedingungslose Hingabe" - nicht mal um "ihren Dom"
Die "Hausarbeit" könnte man durch alle anderen "niederen" Arbeiten ersetzen, was vermutlich dem Kopfkino des TE entsricht, genausogut aber durch jede "hochqualifizierte" Tätigkeit. Überall werden Fehler gemacht und kann man dafür jemanden zusammenstauchen *g*

Für mich ist z.B. Musikhören ein sehr gutes Mittel zum frustabbau, aber auch Sex
"Schatzi, komm ins Bett ich muss meinen Frust abbauen" *rotfl* *haumichwech* *lol*
Das behalt' künftig besser für dich *g* und beschwer dich nicht, wenn man dich in die Nähe eines DD ansiedelt wenn BDSM für dich was mit Frustabbau (im Sinne des EP)zu tun hat. *zwinker*

Aber nicht im privaten Bereich

Wer (evtl auch noch "steuer oder sozialversicherungsfrei") nur 6-8 Euronen zahlen will, möge das tun ... in China, Zypern,Russland oder passend heiraten, ggf. konvertieren *zwinker*
@mondlicht
BDSM ist ein weites Feld - und jeder kann etwas finden, was ihm gefällt. Und wie auch sonst, gibt es den Weg, den "alle" gehen...und unzählige andere Wege *gg* ...jeder nach seinem Geschmack *g*

Moxy
@**xy
zustimm kann sich jeder seine ecke im großen weiten BDSM finden. wenn aber das was dir gefällt deinem gegenüber nicht gefällt, fängt's an probleme zu machen - drum ja auch dieser thread hier.

egal wie man bdsm definiert, bei "bedingungsloser hingabe" und "verzicht auf realisierung des eigenen kopfkinos" wird's schwer mit "handelsüblichen feld-wald-und-wiesen-bdsm'lern" wie uns zu kommunizieren. *zwinker*
Dabei hat der thread, das EP und der TE eh kaum was D/s-iges und noch weniger S/M-iges an und in sich.
**if Mann
2.514 Beiträge
Wer unbedingt bedingungslose Hingabe als seinen einzigen Lebensinhalt sehen will, dem würde ich nicht dazu raten, dem Paar zu dienen, sondern eher dazu wie Mutter Theresa zu leben und seine Hingabe anderen zu schenken. Hingabe verlangt zumindest eine innerliche Befriedigung als Gegenwert und ich kann sie hier nicht erkennen, zumal das Sexuelle ja ausdrücklich außer ein paar Klapse auf den Po ausgeschlossen wurde. Wo sollen da eigentlich Emotionen fließen ?
Ein Mann, der bei einer unberührbaren Domina putzt, das ist ein ganz anderer Fall. Er ist zufrieden, wenn er vielleicht auch noch nackt, einer schönen Frau dienen kann und kann sich einreden, dass er von ihr gebraucht wird. Vielleicht bekommt er ja eh keinen mehr hoch und es ist für ihn die einzige Möglichkeit, eine emotionale Bindung zu einer Frau zu erhalten, wenn sie auch noch so fragwürdig ist.

Ok, Frustabbau kann man auch im positiven Sinn umdeuten.

Und überhaupt Hingabe. Was bilden sich denn manche Doms überhaupt ein. Da jammern doch tatsächlich Frauen in Foren, dass es keine hingabebereite Subs gibt, die wirklich nichts anderes wollen. Ich verkneif mir da eine Antwort und denke mir nur, wenn Du scheiße aussiehst, kannst Du jammern so lang der Tag ist.,
leif, ich verstehe, daß Du nicht nachvollziehen kannst, warum jemand z.B. sich als Putzsklave glücklich fühlt. Aber sieh Dich in der Realität um, sprich mit Putzsklaven, sprich mit ihren Herrinen. Dein Beispiel ist sicher nicht zu 100% unrealistisch - aber beschreibt doch eher die Ausnahme.

Moxy
**if Mann
2.514 Beiträge
Doch, ich kann das schon nachvollziehen. Arbeit kann im Allgemeinen stupide und demütigend sein, auch manchmal so, dass sie von den Betreffenden gar nicht als so empfunden wird.
Was spielt es also für eine Rolle, ob sie auf dem Flughafen oder im Krankenhaus nach Vorschrift putzen oder bei einer Domina für einen Hungerlohn ihre Arbeit verrichten und ihre Demütigung in Form einer Tracht Prügel ab und an bewusst erleben dürfen ?
Auf dem Flughafen oder im Krankenhaus werden sie noch nicht mal beachtet, bei der Domina ab und an.
Und warum soll eine Sub ihrer Herrschaft nicht auch sexuell zur Verfügung stehen? Soo ungewöhnlich ist doch das wohl nicht

DAS ist der Punkt. Genau das wird hier ausgeschlossen und daher liegt der Verdacht nahe, dass einfach nur eine Putze gesucht wird.

Mich konnte der TE bis jetzt noch nicht davon überzeugen, dass er andere Gründe hat... aber mich muss er ja auch nicht überzeugen.

Bedingungslose Hingabe ... ein großer Begriff, den es so hoffentlich nur in gaaanz seltenen Fällen gibt. Bedingungslos.. jeder Sub sollte Bedingungen haben! Ein Tabu ist eine Bedingung, allein die Tatsache, dass man sich nicht jedem/jeder hingibt, ist eine Bedingung.
Hingabe hat doch erst recht etwas mit Gefühlen zu tun und nicht nur mit der Neigung devot.
Also ich glaube nicht, dass sich jemand genauso einem Menschen hingibt, den er nicht mal wirklich mag, im Vergleich zu einem Menschen, den er sehr gerne mag.
Und das jetzt von einer/einem Sub zu erwarten... Ich glaub, derjenige hat noch nicht wirklich erlebt, dass sich ein/eine Sub wirklich wegen der eigenen Person hingegeben hat.
Die Hingabe meines Mannes gilt MIR, nicht meiner Neigung, nicht meiner Stellung.
Die Hingabe meines Mannes gilt MIR, nicht meiner Neigung, nicht meiner Stellung.

Wie wahr, wie wahr. *g*
Es ist nicht primär die (demütigende) Aktion, aus der die Lust sich generiert, sondern die Kombination daraus, für wen man sie zu tun hat.
Wenn eine Distanz mit Absicht gewahrt wird, Sub nur Pflichten, nie Rechte hat (z.B. halte ich das Aufgefangenwerden ebenfalls für ein Recht der submissiven Person!), dann kann sich nichts als Abneigung gegenüber dem Demütigenden entwickeln.
Das mag kurzfristig mal gutgehen, aber langfristig - no way.
Langfristig bleibt nur Enttäuschung übrig.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@ShinyHappy:

Vielleicht gibt es tatsächlich nur die zwei Optionen:
mehr Geld investieren oder mehr Emotionen investieren.

Solide Selbsterkenntnis. - Geiz ist nämlich ziemlich ungeil.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Und Emotionsfreiheit
ist nur bedingt geil...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
TE Anliegen
Mich konnte der TE bis jetzt noch nicht davon überzeugen, dass er andere Gründe hat... aber mich muss er ja auch nicht überzeugen.

Mich auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.