Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23312 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
694 Mitglieder
zum Thema
Sklavin sein, die Lust am Dienen, einfach so?35
Mittlerweile würde ich mich selbst als Sklavin bezeichnen, obwohl es…
zum Thema
Welche Aufgaben hat eine Sklavin?3
Guten Abend, kann mir jemand näher erläutern, was genau eine Sklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausmädchen zu wenig, Sklavin zu viel

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Das ist ja das Verrückte: Bei einer Anzeige "suche männlichen Putzsklaven, den wir ab und zu auch mal beschimpfen können" hätte es vermutlich nur reines Schulterzucken gegeben ...
Vielleicht, weil die meisten davon gehört haben, dass es Männer gibt, die darauf stehen?

Nun, Frauen ticken aber mitunter anders, und genau hier scheint es so zu sein, denn ...

Das ist tatsächlich das Verrückte....nur denke ich daß bei den meisten männlichen Subs (moxy kennt die Ausnahmen) der Kopfkinosicherungsbolzen defekt ist.....aber nach zwei Wochen Putzdienst erstaunlicherweise wieder voll funktionsfähig ist. *g*

Insofern finde ichs ja erstmal eine wunderbare Sache daß dies bei den TE nicht funktioniert.

Warum wurde ihnen ja hinreichend erklärt.

Hypothetisch durchgespielt müßtet sie im übrigen selbst bei hinreichender emotionaler Nähe und eingehn auf die Bedürfnisse der sub, ihre Sklavin auch wirklich gut bezahlen.

Wie soll das gehen?
40 Stunden Job. Eigener Haushalt, Freizeit , Freunde Familie......und so ganz nebenbei den Haushalt eines Paares schmeißen??????

Also müßte sub den Beruf aufgeben oder eine Teilaufgabe des Berufs tätigen (sofern dies ginge) und diesen finanziellen Nachteil müßte das "herrscherpaar" aufkommen in einem sozialversicherungspflichtigen Anstellung. Und eigentlich wechselt jeder Mensch den Beruf nur dann wenn es sich der Wechsel finanziell lohnt.
Und so ganz nebenbei wird auf Dauer kein Mensch seinen job aufgeben für eine solche Geschichte wenn dabei keine emotionale Nähe entstehen soll.
Sogenannte "Herrscherpaare" sollten sich bevor sie auf BDSM Seiten austoben sich in der Gruppe Polyamourie informiern und dann nachdenken ob sie dafür bereit und reif genug sind.

Kirk ende
keine Wirkung ohne Ursache
Nunja, wenn ich das Opening lese, stelle ich mir eine Frage; WARUM sollte jemand diese "Vakanz" wahrnehmen wollen.

Sexuelle Erfüllung, geschweige denn lukratives Einkommen wird nicht geboten, emotionaler Rückhalt = Fehlanzeige, ausgeklügeltes 24-7 D/S Szenario ebenfalls nicht, warum also? Warum sollte jemand sich als Fußabtreter ohne Gegenleistung da niederwerfen.

Um jemanden dazu zu bewegen etwas zu tun braucht es mindestens einen, besser aber drei Gründe, wenn er/sie es mit Hingabe tun soll müssen es GUTE Gründe sein, und genau die fehlen hier.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
GENAU ! ! !
Nunja, wenn ich das Opening lese, stelle ich mir eine Frage; WARUM sollte jemand diese "Vakanz" wahrnehmen wollen.

Ganz einfach, weil derjenige genau das sucht...
Weil es das ist, was er/sie sich wuenscht...

Wer seid ihr, das ihr etwas verurteilt, das ihr nicht versteht ?
Das ihr nicht empfindet ?
Warum verurteilt gerade ihr das was der TE sucht ?

Darf ich euch jetzt auch Krank, pervers, geistesgestoert und verrueckt nennen nur weil ich anderer Meinung bin ?

Wie ewar das doch gleich mit der Toleranz unter BDSM'lern ?
Nicht existent, wie man gerade mal wieder sehr schoen merkt...
Das Eingangsposting fand ich auch gar nicht mal so verkehrt. Es wurde ja schließlich gefragt warum es nicht funktioniert bei ihnen. Fragen ist erlaubt, wer nicht fragt bleibt dumm. *zwinker*

Bizarrer wurde es nur später, weil in keinster Weise deutlich wurde, ob die beiden künftig wirklich etwas ändern werden ...
Sieht ja eher so aus, als ob da ein "näh, wenn es anders nicht geht, dann gar nicht." in der Luft hängt.
Ich bin sicher nicht der Einzige, dem deswegen dann das Wort "Geiz" ins Hirn rutschte: Zu geizig geldmäßig, aber auch zu geizig darin, Gefühle zu erwidern.

Nunja, Geiz hat auch nur irgendwelchen gearteten Beziehungen noch nie gut getan. *nein*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Jirik
hast Du ALLES gelesen was hierzu geschrieben wurde...?
Jap ich habe alles gelesen....

Nur frage ich mich warum ihr euch alle so aufregt ?

Wenn die TE halt eine Mischung aus Putzfrau und Sklave haben wollen, es bisher nicht funktioniert hat und wohl auch in Zukunft nicht funktioniert...
Noja... lasst sie doch in ruhe suchen...
Niemand hat gesagt, das irgendwer mitmachen muss... ?
Nur frage ich mich warum ihr euch alle so aufregt ?

Aber Jirik, Du mußt doch zugeben, daß die TE eindeutig gegen den "guten Ton" der gutbürgerlichen BDSM-Gemeinde verstoßen.

Moxy *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Der Gute Ton und die Aufregung...
@***ik

ich kann Dir versichern das ich nicht aufgeregt bin und in diesem Thread zu keiner Zeit war.

Den Guten Ton sehen meist die Bornierten als verletzt an die ihn ständig verletzen ist so ähnlich wie GG §1... da hat Moxy voll recht mit seiner Ironie ... die gut bürgerlichen RICHTIGEN BDSMler... der war GUT.
*****lva Frau
960 Beiträge
Amüsiert mitgelesen hat und sich immer noch vor Lachen den Bauch hält, obgleich einiger Vorstellungen...

Es gibt nichts, was es nicht gibt...einfach wunderbar!!

Achja, wenn ihr jemanden gefunden habt...ich habe auch immer mal nen Korb Bügelwäsche übrig!!!!

LA
Achja, wenn ihr jemanden gefunden habt...ich habe auch immer mal nen Korb Bügelwäsche übrig!!!!

Und? Findest Du keinen Sklaven, der ordentlich bügeln kann?

Oder was willst Du uns nun sagen?

Moxy
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Vermulich hat sie jede Menge Sklaven...
die Süße Lady, nur das diese Sklaven nie zum Bügeln kommen weil sie für schönere Sachen herhalten müssen.... *zwinker*
und wovon...
nur das diese Sklaven nie zum Bügeln kommen weil sie für schönere Sachen herhalten müssen....

träumst du nachts?

*g*
@Sean...
*gehbuegeln*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Magdalena
was für eine Frage: Wovon träume ich nachts?

Natürlich von Dir Magdalena, von Moxy wohl kaum, der schickt mich ja nur Bügeln...
@Sean
Davon daß Du träumst, habe ich auch nichts - wenn Du gut bügeln kannst, darfst Du Dich bewerben *zwinker*

Moxy
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Moxy
kein Problem mache ich gern:

Lieber Moxy,

hiermit bewerbe ich mich bei Dir
als Dein Peitscheschwingender Bügellehrer
der Dir in wohlgeplanten Bügellern-Sessions
das Bügeln beibringen wird auf das es
Dich mit Lust und Freude erfüllt.
Mit freundlich dominantem Gruß

Sean Sirion
öff öff topic
der schickt mich ja nur Bügeln...

naja, cheri Flirtmaster Sean, da bekommen die Worte 'heiße Nummer' doch ganz konkrete Bedeutung, wa?

Können ja das Bügelbrettchen so tief stellen, dass du dich auch ordentlich weit bücken musst.

hehe...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Magdalena
wie Du siehst ist es Moxy der sich wird bücken müssen... *freu2* *haumichwech*
*lach*
als Dein Peitscheschwingender Bügellehrer
der Dir in wohlgeplanten Bügellern-Sessions
das Bügeln beibringen wird auf das es
Dich mit Lust und Freude erfüllt.
Mit freundlich dominantem Gruß

Daß Du beim Bügeln noch die Peitsche schwingst, da würde ich schon gerne zuschauen - allerdings wird hier kein Lehrer gesucht, der nichts als kluge Reden hält, sondern jemand der seine Arbeitwirklich kann - und auch tut *g*

Ob DU mir im Büglen wirklich noch etwas beibringen könntest bezweifle ich allerdings auch. Es ist für mich seit über 40 Jahren eine entspannende Beschäftigung, der ich mit Vergnügen bei schwungvoller Musik nachgehe und wo mir niemand so leicht etwas vormacht *g*

Moxy *zumthema*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ach ja Moxy,
mit 40 Jahren Bügelerfahrung kan ich nicht mithalten, konsequent alles selbst gebügelt habe ich nur 6 Jahre lang, ebenfalls mit Musik. *g*

Deshalb der Vorschlag, daß ich nur die Peitsche dabei schwinge und Du bügelst 1. bin ich eh dominant, Du hast zu diesem Aspekt in Deinem zeilenreichen Profil keine Angabe gemacht... und außerdem kann ich Dir Bügeltechnisch vermutlich nicht viel beibringen, doch DEINE GESCHWINDIGKEIT etwas steigern das kann ich SICHER. *neck* *peitsche* *spank* Kommando an Dich: *gehbuegeln*
1. bin ich eh dominant

Gut, daß Du es sagst *lol*

Du hast zu diesem Aspekt in Deinem zeilenreichen Profil keine Angabe gemacht

Warum sollte ich?

Die, welche es wissen sollen, wissen es.

Moxy
*****lva Frau
960 Beiträge
Grübelt...sollten Slaven nicht grundsätzlich für Dinge herhalten, die die Dame erfreuen, ihr das Leben erleichtern oder einfach nur zur Belustigung ...

Von daher paßt Bügeln insgesamt sehr gut als Freizeitbeschäftigung...

Kann Frau mit nem Sklaven und entsprechenden Toys sehr viel Spaß haben...

Von daher bleibe ich bei meiner Aussage...

LA
Auch Bügelerfahrung, aber nicht deren 40 Jahre, nicht mal 40 mal *lach* (schon doof wenn die Bügelfalten aus der Mode kommen *lol*), aber eins weiß ich sicher: Billy Idol als Hintergrundmusik dazu rockt!

"Face to face
And back to back
You see and feel
My sex attack"

*sing* *floet*
Mesdames et Messieurs, ...
bitte mal alle die Bügelerfahrungen mit und mitohne Tisch und Dampf offenbaren.

Bietet einer mehr als 40 Jahre?
Bügelt ihr auch eure Unterhosen?
Hat einer schon mal Sex Pistols dabei gehört?

Bügelerfahrungen unter einem Jahr werden nicht ins Ranking aufgenommen (blutige Anfänger).

Falls keiner mehr als 40 auf dem Bügelbuckel zu bieten hat, würde ich vorschlagen, Moxy gewinnt den Pokal.

Jetzt noch eine kleine Geschlechtsumwandlung und einen Hingabeworkshop und, hey, ...Moxy, du hast den Job!

Na, da werden sich die TE aber freuen.

Na bitte, geht doch!

*g* *g* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.