Hey Greenfantasy,
ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen und hoffe hier auch nicht allzu viel zu wiederholen, ansonsten schonmal ein dickes Sorry dafür.
Nun ich sage es mal so, Fantasie hat ihre Ursprünge im Kopf und dort entwickelt sie sich auch. Selbstverständlich gibt es Männer, die ihren Reiz an einer gehandicapten Frau sehen. Genauso gut gibt es... ich nenne sie mal Helden... die denken leichter an eine gehandicapte Frau ranzukommen. Genauso gut wird es Männer geben, die dich anschauen und das Gesamtbild deiner Seele deines Charackters auf dich projizieren.
Pauschalisieren ist immer schwer. Am besten ist es immer mit der Person in ein Gespräch zu kommen und die wahre Intention einfach heraussagen lassen. Wobei auch ein Gespräch keine Garantie birgt.
Dennoch würde ich ungeachtet der Allgemeinheit gerne meine Sichtweise schildern. Wenn ich mich mit einer Frau sehr gut im Gespräch bin und wir derartig einandern näher kommen, dass sie mir Anzeichen macht, dass wir unsere... Begegnung vertiefen können und ich das genauso sehe, dann würde ich ungeachtet eines Handicaps handeln. Klar ist sowas immer leicht hergesagt, aber Schicksalsschläge können jedem widerfahren und das zu jeder Zeit. Da steckt man nicht drin. Also wo ist der Unterschied meine Wunschpartnerin, der ich beispielsweise die ewige Treue schwöre, jetzt mit handicap zu nehmen oder sie später mit einem begleiten können? Für mich ist da keiner. Und sicherlich ist ein Handicap auch mit etwas Arbeit verbunden, das würde mich jetzt aber nicht abschrecken.
Und die Blicke anderer, lass dich da niemals beirren. Man weiß bei vielen nichtmal was sie sich dabei denken, zu gucken. Manche wundern sich vielleicht wie jemand mit Handicap mit einer augenscheinlich gesunden Person zusammen gekommen ist, aber habe aus persönlichen Gesprächen auch öfters gehört, dass vor allem Frauen es "süß" gefunden haben.
Ein Handicap einer Frau würde mich an einem erotischen Treffen sicherlich nicht hindern!
Lieber Gruß,
Danny