Wieso soll
man generell, seiner Sexualität von anderen ausmachen oder in diesem Fall von der Gesellschaft?Hallo Greenfantasy,
Ich selber bin Behindert und sitze im Rollstuhl. Früher hätte ich mich noch für mich und meine Behinderung geschämt. Doch Gott sei Dank hab ich noch mal die Kurve gekriegt. Früher gab ich mir selber die Schuld daran, dass mich jeder komisch angeschaut hat. Heute Weiß ich einfach, dass das Problem nicht an mir liegt, sondern an dieser Gesellschaft. Ich Liebe mich und meine Behinderung sehr. Ok es hört sich grade ziemlich Egoistisch an aber die Wahrheit ist doch die. Wäre ich nicht Behindert, wäre ich auch nicht diese Person, die ich jetzt bin
Der Sex zwischen einem Behinderten und nicht Behinderten ist bei weiten nicht leicht. Aber nennt mir eine Sache im Leben die schon einfach ist. Neben meiner Behinderung hab ich massive Rechtschreibprobleme. Dass ist härter als eine bzw meine Behinderung. Was ich eigentlich sagen möchte ist folgendes. Jeder soll den anderen so nehmen und akzeptieren wie er ist. Egal ob Behindert oder nicht Behindert. Wobei ich finde es eigentlich ziemlich schwachsinnig überhaupt zu differenzieren, den jeder Mensch auf dieser Welt ist auf seiner Art Behindert. Von daher Greenfantasy, machst du und in dem fall auch ich, es Richtig!
lg