Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
396 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist die Hand zu groß fürs Fisting?44
Ab wann kann man sagen, dass die Hand schlichtweg zu groß für vaginal…
zum Thema
Mit Handicap und Ende 30 immer noch kein Kuscheln und Co8
Ich bin bald 40 und hatte noch gar keine Beziehung, kuscheln, Sex usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Männer der Schöpfung

********llow Paar
9 Beiträge
Naja
Aber es gibt eben auch verschiedene Behinderungen und Sympathie hat sehr viel mit Körperlichkeit zu tun. By the way, unsere Willow arbeitet auch in der Behindertenhilfe, aber ich kann es auch verstehen, dass es oft eben an der Attraktivität scheitert. Die Erzählungen der Einzelnen hier sind ja schön und gut, aber mal ehrlich, das "bildschöne taubstumme Mädchen" und der sinnliche Blinde sind doch schon etwas schmalzig. *zwinker*

Willow
Rule #34 & # 35
aber ich habe mal gehört, dass es Männer gibt, die es anmacht, mit Frauen Sex zu haben, die ein Handicap haben.
Stimmt das?

Das stimmt. Es ist ein Fetisch. Es soll sogar pr0n zum Thema existieren.
*****ole Paar
51 Beiträge
Meine Meinung
Als erstes mal,ich arbeite seit 24 Jahren in der Pflege und möchte behaupten schon so einiges gesehen zu haben.
Was mich immer stört ist das Wort Behinderung.
Was n Quatsch.
Wer oder was ist denn Behindert?
Wer macht die Menschen denn Behindert?

Doch wol die Gesellschaft!

Wer baut denn Straßen mit schrägen Gehsteigen,ohne Absenkungen,Türen ohne Schrägen,Haltestellen in die Mitte von Fahrbahnen,Betten wo man selbst als "Gesunder"kaum rein oder raus kommt?

Also mir persönlich ist völlig schnurz wie Jemand aussieht oder welche Krankheit er hat.
Was zählt ist das Auftreten,der Charakter und die Ausstrahlung.

Es gibt überall Arschlöcher,aber auch ganz tolle Menschen.
Und wer sich denn wirklich will,der findet auch einen Weg.

Sex ist für alle schön und kein Privileg der "Gesunden".
..
eben! das wort Behindert is schon echt krass..ich bin mit meinen kleinen Einschränkungen aufgewachsen...da es von anfang an zu mir gehörte ist es für mich total normal und lebe ein ganz normales leben..den meisten fällt es noch nicht mal auf...hammer war für mich das ich vom schulsport ausgeschlossen war, weil ich mich angeblich verletzen oder überanstrengen hätte können (lehrer- und ärztemeinung) ..komischerweise hab ich in einigen sachen wie stangenklettern, liegestütze usw. alle geschlagen...
****_bw Mann
21 Beiträge
ich finde das menschen mit einschrenkungen genau so das recht haben ihre sexleben auszuleben wie wir auch
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
Wir sind alle mehr oder weniger behindert
Und wenn ich heute in der schule wäre
Wäre ich zugeknallt mit Tabletten
Damit ich für die Gesellschaft regelbar wäre...

Nein diese Gesellschaft ist schwerbehindert....
******rak Mann
309 Beiträge
Toleranz Lebensfreude und anderes
Hallo,

Toleranz:

Ich glaube, viele die hier von Toleranz schreiben sind sich selbst nicht sicher was das ist... wie das praktisch aussieht. Man plappert nach was man irgendwo aufgeschnappt oder gelesen hat, weil es gerade dem Zeitgeist entspricht...

Würde man aber diese Toleranz einfordern, ist das eine ganz andere Geschichte.

Lebensfreude:

Lebensfreude, was mach Lebensfreude aus...?? Ein schönes tolles sorgenfreies Leben - wohl kaum!

Lebensfreude speist sich, so sehe ich das zumindest, aus dem was man schon erlebt und erfahren hat. Die Summe der Eindrücke.

Wenn du aufgrund eines Handicaps Ausgrenzung und Schmerzen ob jetzt körperlich oder seelisch erfährst, kann daraus großer Quell Kraft entstehen. Soll aber nicht heißen, dass das toll ist... erstrebenswertes ist, etwas besonderes ist. Aber es ist eine Art tiefer zu fühlen. Die Empfindenungen ändern sich...die Sicht der Dinge ändert sich. Es würde aber den Rahmen sprengen darauf im Detail einzugehen.

Die schönsten Mädels abkriegen...

Also das ist gar nicht so schwer, du weist äußerlich gesehen stehst du nicht in der 1. Reihe.

Also punktes du mit dem was du hast. Mit deinem Charm deinem Herz deinem Gefühl... deiner Schlagfertigkeit, deiner Lebensfreude. Und dabei hilft dann deine Beobachtungsgabe, die sich über die Jahre entwickelt hat (aufgrund deiner Erfahrungen...), du weist was du sagen solltes, und wann du besser den Mund hälst... kann dabei aber nur für mich sprechen... machmal fällst du mit der Strategie aber auch mächtig auf die Fresse *grins*

Noch 2 Dinge zum Schluß. Das Rauschen von Blättern interessiert mich nicht die Bohne...!!

Früher hieß es Integration. Genaugenommen heißt das, der, welcher integriert werden will nähert sich solange der Mehrheit an, bis er aufgenommen wird...

Heute heißt es Inclusion (einschließen) die Mehrheit schließt den, der nicht der Mehrheit entspricht auf.

Gut möglich, dass ich mich mit dem was ich sagte unbeliebt machte, und manchem auf die Füsse trat. Da mich das ganze Thema aber selber angeht, wollte ich keinen Dutzi-dutzi-Beitrag schreiben.

Grüße Elim
******hot Frau
1.559 Beiträge
Demnach muss ich wohl nochmal mein Charmepotential überprüfen *gruebel* und das dann ein wenig ausbauen *zwinker*

vielleicht klappt's dann....

*herz*Shot
*********paar Paar
617 Beiträge
Frauen mit Handicap
sind für uns mehr als erotisch. wir würden uns wünschen, einmal eine frau zu treffen, die keine berührungsängste hat mit uns normalos und sich uns hingibt.
*********nn50 Mann
28 Beiträge
Eine Erziehungsfrage
Wie erziehen Eltern ihre Kinder !
Zu einem toleranten Menschen,
oder „iih das ist doch ….“

Sind doch nicht alle Menschen
in der einen oder anderen Art und weise behindert,
oder haben zu mindestens ein Handikap,

Ich schaue mir eine Frau wie ein Kunstwerk an,
jede ist einzigartig.
*top*
kleinermann50
**BA Mann
47 Beiträge
Die Antwort lautet JA.
Solche Männer gibt es. Ich kenne auch einen Mann, der es wiederholt vorzog, sich Partnerinnen mit Handicap auszusuchen. Und beide Male für Ehen. Die letzte hält immer noch. Seit über 20 Jahren.

Hatte selbst in meiner früher Jugend (19) eine einzelne, längere Beziehung in die Richtung.

Und damit es nicht zu unpersönlich wird, vertrete ich mal die Meinung, mich da auch heutzutage nicht automatisch ausschließen zu wollen. Es gibt Konstellationen, die ich mir für meine Person vorstellen kann, in denen mir eine handicapierte Version einer Frau sowohl menschlich als auch sexuell lieber und liebenswerter ist, als ihre Vorgängerin (die noch völlig unlädiert war).
Die Gründe sind genau so individuell oder allgemein, wie bei der Auswahl eines nicht handicapierten Partners.
Der Unterschied ist die Motivation. Gegen alle Erwartung, spielt Mitleid auf Dauer keine tragende Rolle, kann es gar nicht.
Machtgefüge, Dankbarkeit, Abhängigkeit, ausgeliefert sein, besseres Verständnis, Sicherheit, VERTRAUEN, das sind die Eckpfeiler.

Die Wahl fällt aber genau wie bei den "Normalen" aus. Die einen mag man(N) mehr, die anderen weniger. Es ist sehr speziell, was da in einem dabei vorgeht. Nichts für Menschen, die auf der Mittelspur fahren.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Machtgefüge, Dankbarkeit, Abhängigkeit, ausgeliefert sein,

Find ich arg bedenkliche Beweggründe, eine gehandicapte Partnerin vorzuziehen.
*****y_b Mann
581 Beiträge
Find ich arg bedenkliche Beweggründe, eine gehandicapte Partnerin vorzuziehen.

Naja, wenn man eine Partnerin deswegen vorzieht, gerade weil sie gehandicapt ist (und nicht etwa, weil sie aus anderen Gründen - die mit der Behinderung zusammenhängen können, aber nicht müssen - ein umwerfender Mensch ist), dann fallen mir eigentlich nur bedenkliche Gründe ein, die aber ebenfalls in die Richtung gehen, die IBBA genannt hat (eine ausgeprägte Helferpersönlichkeit ordne ich mal Dankbarkeit zu).
**BA Mann
47 Beiträge
etwas deutlicher vielleicht
Nicht das Handicap an sich ist der motivierende Faktor, sondern seine Auswirkung auf das körperliche Empfinden, den Charakter und die Persönlichkeit der betroffenen Person.
Sie durchläuft durch das Handicap (insofern es nicht angeboren ist) eine gewisse Änderung, wenn nicht gar eine Verwandlung.
Nach dieser "Metamorphose" kann sie einem als möglicher Partner durchaus als attraktiver, reifer und menschlicher erscheinen als davor, ...oder eben weniger.

Wenn mir das bewusst wird (das ist der Punkt) und ich auch schon eine positive Erfahrung damit gemacht habe (positiv für beide), warum sollte ich es als Möglichkeit verleugnen?
Du sollst es nicht verleugnen, nur der Frau nicht auf die Nase binden - denn wer will schon wegen seinem Makel geliebt werden.....
**BA Mann
47 Beiträge
eine Trostrunde? Dann bin ich hier falsch am Platz. Sorry!
Dein Ansatz ist sehr Gentlemen-like Calico.
Nur musst Du bedenken, dass dann die ganze Diskussion hier ad-absurdum geführt wird, sozusagen für die Katz ist.

Dem einen oder anderen mag es auch so vorkommen, aber ich glaube nicht, dass jemand so eine Frage in die Runde stellt, um eine verblümte und hauptsächlich schön verpackte Antwort zu bekommen.
Wenn ich mich schon dazu äußere, muss ich davon ausgehen, -schon aus Respekt zum Fragesteller-, dass der Inhalt der Fragestellung ein Interesse und einen Sinn ergibt. Genauso habe ich davon auszugehen, dass er meine ehrliche Meinung bevorzugt, gegenüber dem, was ich mir anmaße zu glauben, dass er gerne hören will.
Es geht explizit um Sex im SC oä!

kann sie einem als möglicher Partner durchaus als attraktiver, reifer und menschlicher erscheinen als davor

Wenn du das als Vorurteil auf alle Behinderten beziehst..... ok! Aber es gibt eben auch angeborene Behinderungen^^

Aber egal wenn man kleinlich ist,ist das meiste hier eh falsch: Hier geht es explizit um Sex im Swingerclub etc nur Sex. "Kennen lernen" und Beziehung ist was ganz was anderes. Vielleicht gehört dein Post in einen anderen Thread^^ Du schreibst nur von Beziehung....
******ung Mann
208 Beiträge
Darf "Sie" auch Politesse oder sonst was sein.
Nun …, dieses Thema ist zwar etwas eingeschlafen aber ich möchte trotzdem meinen Senf dazu abgeben. Ich bin nach einem Schlaganfall auch noch etwas eingeschränkt, linkes Bein und linker Arm. Seit meinem Schlaganfall ist meine Libido deutlich erhöht, nach aussage eines Neurologen ist das ein bekanntes Phänomen. Das ausleben meiner Lust ist dagegen fast gänzlich eingeschlafen. Mit meiner Frau läuft wegen der Beziehungs- Belastung gar nichts mehr. Ich habe mir auch schon überlegt in einen sc zu gehen, habe aber bisher davon Abstand genommen. Zum einen wegen der Unsicherheit über die Reaktion der anderen anwesenden, dann noch als Solomann, davon gibt es dort ja genügend. Die Vorstellung dort zu sitzen und auf Mitleid zu Spekulieren, eine abscheuliche Vorstellung für mich. Ich lese hier „es kommt auf den Menschen an“, wie der/die drauf sind und so weiter. Bei längeren Bekanntschaften und Beziehungen sicher..., bei der Anbahnung von Sex geht es letztlich erst-einmal nur um die Optik und das erste Gefühl. Mir wäre es ziemlich egal wie der Mensch in einem geilen Frauenkörper „tickt“. Die Stimme ist wichtig, die ersten ein zwei Sätze eventuell. Aber mal Ehrlich, ist der Sex gut ? Darf Sie auch Politesse oder sonst was sein. Würden die Signale eindeutig auf Sex stehen, wäre ein guter Abend sicher, Mensch und Charakter hin oder her. Geil Fi.... gut, und gerne. Wieso gehen Menschen in den sc, um gleichgesinnte zu treffen, oder? Bei der freiwilligen Feuerwehr oder beim THW ist sicher der Charakter wichtig, im sc die Optik, die Länge und die Technik. Eventuell in unterschiedlicher Reihenfolge, aber viel mehr ist da nicht, da denke ich, bin ich eher Realist. In meinem Fall muss ich sagen das es mich schon auf der Straße nervt, wenn Leute gaffen und mir eventuell mit falscher Rücksicht begegnen. Im sc stelle ich mir das sehr sehr viel schwieriger und angespannter vor. Zumahl wenn die/der- jenige alleine unterwegs ist. Das wäre doch mal ein veranstaltungs- Motto, SC- Abend für Menschen mit Einschränkungen. Nicht vergessen, Überweisung vom Arzt mitbringen.

Gute Zeit hier im Joyclub wünsche ich allen.
Behindert --- was ist das
Habe vor 15 Minuten einen Beitrag zum Sex im Alter geschrieben. Ok, nun auch noch einen zur Behinderung.

Ich habe 1969 bei einem Arbeitsunfall den rechten Unterarm verloren.
Seit der Zeit kämpfe ich gegen viele Vorurteile die in unserer Gesellschaft auftreten .

Wenn mir einer auf den Sack geht sage ich nur " sei froh dass deine Knochen noch alle heil und da sind " Eine Arbeit gebe ich noch mit...schneide deine Fingernägel der rechten Hand mit der rechten Hand, wenn du das kannst darfst du lästern.
*****ole Paar
51 Beiträge
Anmerkung zu Smartjung
Ich habe den Beitrag von Smartjung gelesen und bin nun nicht ganz Deiner Meinung.
Sicherlich entscheidet im SC zu Anfang erst einmal die Optik und ob mir mein Gegenüber Sympathisch ist. Nur wenn Du mir gegenüber sitzt, werde ich Deine Behinderung kaum bemerken und wenn eine Unterhaltung erstmal zustande gekommen ist und Sympathie entsteht,ist doch auch der Sex nicht auszuschließen. Ich weiß nicht ob Du je in einem Sc warst. Aber auch wenn es Dich verwundert, Du bist da nicht der einzige mit einer Behinderung. Ich habe da auch schon sehr nette Menschen kennengelernt. Vom Rollifahrer bis hin zum spastisch Gelähmten. Und die sind wahrhaftig keine Kinder von Traurigkeit. Natürlich wird es wohl immer Leute geben die sich daran stören oder die mit Mitleid reagieren. Aber es gibt auch genug andere, die damit überhaupt kein Problem haben. Eben wie im richtigen Leben auch.
Und noch was möchte ich loswerden.
Also ich kann da sicherlich nur von mir und meinen Freunden sprechen, aber es ist auch im SC der Mensch wichtig. Wir könnten niemals mit jemandem Sex haben der uns nicht sympathisch ist. Der nicht mit uns auf einer Wellenlänge liegt.
Also Technik ist gut und schön, aber ohne den Menschen dahinter geht garnichts!
SC heißt ja nicht nur sinnlose Rammelei. Das denken wohl nur die Leute, die sich allzu sehr auf Medienberichte verlassen. Man sollte sich da schon selbst ein Bild von manchen können.
Swinger sind keine wilden Tiere die sich drauf los paaren.
Vielleicht faßt Du ja mal Mut und probierst es aus?
Denn was soll schon passieren? Du könntest Dich ärgern. Und?
Aber was wenn Du Dich nicht ärgerst und es ganz einfach schön wird?
Was man nicht tut, kann man auch nicht beklagen.
Versuch macht klug.
In diesem Sinne wünschen wir Dir viel Erfolg.
LG Pe von Pesijole
****89 Frau
771 Beiträge
Sehe es ähnlich wie smartjung
Auch wenn ich jetzt schon weiß, dass viele schreien, wie kannst du das sagen, tu ich es trotzdem. Ich würde im Club keinen Sex mit jemand haben wollen, der deutlich behindert und somit eingeschränkt ist. Wenn jemanden zwei Finger fehlen oder er taub wäre, das schränkt den Sex ja nicht ein. Denn ich suche unkomplizierten Sex. Wenn ich nun zum Beispiel einen Rollinfahrer Im Club sehen würde, weiß ich nicht, wie sehr auf den Rollstuhl angewiesen ist, kann er ohne überhaupt laufen? Wie gut kann er Sex haben? Da kann ich dann schlecht hingehen und sagen, ja ich will dich jetzt, komm mit dort hin. Das macht es schwierig und darauf habe ich im Club keine Lust.
Genauso wie ich keine stark behaarten Männer Will, oder jemand der überall gepfercht ist oder sonst was, Ja sind alles Menschen und charakterlich können die alle super sein, ist aber einfach nicht mein Beuteschema. Und 98% des Charakters eines Mannes ist mir im Club sowas von egal.

Wenn ich mich mit jemanden privat Treffen würde ist das eindeutig eine andere Geschichte. Da weiß ich worauf ich mich einlasse.

Aber es gibt erfahrungsgemäß genug Männer die auf Behinderungen stehen. Gerade wenn man mal nicht nur das Joy Forum liest was recht harmlos ist, gibt es vieles im www was außergewöhnlichere Vorlieben thematisiert. Nur ich befürchte viele dieser Männer Haben da nur wieder ihre abharkliste. Einmal Sex mit ner älteren, Check, einmal ne mollige, Check , und einmal eine mit Behinderung ,Check. Dafür wäre ich mir zu schade, denke für sowas muss sich keine Frau hergeben.

Lg Anja
*****chi Mann
224 Beiträge
Kommt auf die Sichtweise an ...
Ein Alter Freund von mir ist Querschnittgelähmt und hat eine sehr fröhliche Lebenseinstellung, wie viele Menschen mit Behinderung , nach dem sie sich damit arrangiert haben und erkannt haben, dass sie vieles noch machen können.

Seine Ausstrahlung fesselt viele Menschen nicht nur Weiblicher Natur. Vielleicht ist es bei dir genau so.
Zum Thema Behinderung
Ich glaube, das viele Männer auch einfach Frauen mit viel Liebeshunger oder Enzug suchen und sich in einer Frau z.B. mit Behinderung usw. erhoffen das sie deswegen ev. zu kurz gekommen ist um das Besondere Abenteuer zu erleben, Sie wissen schon vorher was sie wollen, Sex ,Liebe ,Aussehen , Lust, Leidenschaft, alles wird getrennt und neu zusammengefügt?
Ouerschnittlähmung
Mein Brieffreund ist Querschnittgelähmt, ich hab ihn einmal gesehen, er hat mir soviel Sex per Cam und Mail Post gebracht, so anderen Sex gebracht, viel schöner als bei jedem anderem Mann, viel einfallsreicher, sehr anregend, ohne ihn ist die Welt Grau *knuddel*
******rak Mann
309 Beiträge
Meine Erfahrung/Sicht
Hallo,

ich bin selbst gehbehindert.
Meine Erfahrung ist, Frauen such bei einem Mann mit Handicap das Andere das besondere.

Ich kann nur für mich sprechen, was mir aber oft gesagt wird, ich oft höre, ist z.B.
Mein Schreiben und Kopfkino so anders. Aber vielleicht ist es genau das was interessant macht und anzieht

Von dir wird auch gesagt, ich sei besonders einfühlsam, habe viel Hingabe, und Zeit. Ich würde besonders viel geben...das nicht aufrechnen. Bei alldem besitzt ich auch ein großes Maß an Empathie, was echt wirklich hilft.

Wobei es einfach so ist, ich kann wegen meiner Einschränkungen nicht ficken wie eine Nähmaschine... ich habe einen anderen Weg gefunden.

Die Vorstellung jemand wollte mit mir Sex haben, weil SIE denkt ich sei leichter zu haben oder hätte einen besonderen Hunger.

Also das, dass ist... das ist grenzwertig, das ist nah bei benutzt werden... allerdings käme es für mich immer auf die genaue Situation an, vielleicht würde ich es genau in diesem Moment nicht als benutzt werden empfinden.

Gruß Elim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.