... und nach 7 Jahren?
... bei uns (meine Frau und mir
hat es funktioniert. Wir haben nach einigen MMF Erlebnissen, die im nachhinein betrachtet schön oder zumindest lustig oder aber wenigstens lehrreich waren, endlich ein Paar kennen gelernt, mit denen wir traumhaften Sex hatten.
Meine Motivation war von Anfang an, meiner Frau, die vor meiner Zeit sehr wenige und dann meist noch schlechte Erlebnisse mit Männern hatte, die Möglichkeiit zu geben, etwas nachzuholen was sie nie hatte -auch, um zu vergleichen und um Maßstäbe zu finden- .
Ich liebe meine Frau sehr und -das ist auch ihre Meinung-, habe ihr damit etwas ermöglicht, was sie in keiner anderen Beziehung bekommen hätte. Eifersucht? Eindeutig nein. Ich habe mit ihr gefühlt und habe mit ihr genossen. Nur einmal bin ich mit einem scheinbar ganz netten Mann sauer geworden: alsc er versucht hat, meiner Kleinen ein email konto einzurichten, von dem ich nicht zu wissen brauchte. Durch das absolute Vertrauen in unserer Ehe war klar was kommen musste: Ich hab ihm seine Sachen um die Ohren gehauen und weg.
Im Grunde hat diese Begebenheit unsere Beziehung nur noch gestärkt. Aber eins ist wichtig dabei: es darf nichts geben, wovon der Partner nichts weiß, sonst wirds zerstörerisch!