als Mann läßt sich Sex und Liebe leichter trennen als bei einer Frau
ein klischee und meiner meinung nach nonsens. so manche frau trennte das besser als ich, denke ich
oder geht es dann so wie bei vielen, die mit guten Vorsätzen anfingen, und die dann im Laufe eines heißen Abends über Bord gingen
und wie ist das "erwachen am nächsten morgen"? die geilheit siegte über verstand und weitsichtigkeit, der verletzte partner bekommt die szenen nicht mehr aus dem kopf, eifersucht an allen ecken und kanten und die beziehung zerbricht. wenn ich so manche beiträge hier lese... scheint mir der horizont und die möglichen optionen über den ausgang doch enger abgesteckt als "unser swinger regelwerk".
Und dennoch, oder gerade deshalb, die Geilheit und Liebe in der eigenen Zweierbeziehung sogar stärker wurde, weil nur eine Erinnerung ausreicht, und die heißen Gefühle des Abends kommen wieder wieder hoch und treiben euch übereinander
mag ja sein das du das so siehst, und viele andere auch. für die meisten menschen (wieviele swinger gibt es statistisch gesehen und wieviele davon wollen PT mit GV, womöglich noch in getrennten räumen) gehört liebe aber immer noch zum sex (mit GV und allem drum und dran) dazu.
ich finde es immer witzig zu lesen wie PT-mit-GV-swinger "die anderen" durch offene oder versteckte gedankenanstösse in "ihre" richtung lenken wollen. meist mit detailliert beschriebenen absätzen wie toll doch die beziehung ist, wie wild und harmonisch der sex auf einmal ist und das man sich das alles gar nicht mehr anders vorstellen könnte. umkehrschluss: diejenigen die das nicht praktizieren (wollen), sind eben "die anderen" die nicht wissen was ihnen eigentlich entgeht. fakt ist aber das IHR "die anderen" seid, die minderheit, die andersdenkenden.
und glaubt ihr wirklich das PT-mit-GV-swinger den besseren sex und die bessere beziehung haben? nur weil man dem "trieb der fremden haut" mit dem swinger-argument entgegnen kann? hm...