Liebe und pt-geht dass?
Ich finde eure Posts richtig gut hier über pt.also ich,die sie,habe es mal ausprobiert mit ihm pt zu machen.er lag mir damit ständig in den ohren,ich aber wollte es nicht.ich sagte es ihm auch,wenn ich dass jemals tun sollte,dann nur weil ich dich liebe sonst nicht!zu diesem zeitpunkt hatte er mir gar nicht richtig zugehört und findet es immer noch total toll mit anderen frauen.er schreibt immer andere paare an wg treffen und sehen zeigen fühlen.ich war letztes jahr mit dem bei einem paar nach nem club besuch...dort haben wir dann pt gemacht.er hatte mit der frau und ich mit dem mann.dabei sah er zu mir rüber und freute sich und hielt mir seine hand hin,dass ich ihn anfasse dabei.ich hatte sie ihm aber gar nicht gegeben.aus protest.weil ich dass nicht wollte.
dann bin ich mit dem anderen raus gegangen und er war da mit ihr zugange.ich kam rein,weil ich vorher auf klo war(alleine) und sah dass.hatte versucht ihn nicht zu beobachten.doch es ging nicht.ich war am zittern am ganzen körper.später dann,als er fertig war kam er zu mir rüber und wollte mich küssen.ich habe ihn abgeblockt und sehr viel abstand gehabt.der andere hatte mich vorher in ruhe gefragt,wo die anderen beim ak waren,ob ich dass möchte und stellte fest dass es mir dabei sehr schlecht geht.ich erzählte ihm alles.mein typ hatte mir ja nie richtig zugehört.an diesem abend war ich am weinen und der anderen sprach mit ihm mal so richtig ausführlich..
er sah nun ein,dass ich es ernst meine und wollte mit mir auf heimweg drüber reden.ich weinte weiter.und sagte zu ihm dass ich ihn verlasse werde,weil es nicht so weiter geht.er weinte an dieem abend drei mal,weil ich ihm immer wieder sagte ich verlasse ihn.dass saß aber so richtig bei dem.am nächsten tag ahtten wir uns abends wiedergetroffen,da ich danach den tag auf klassenfahrt nach prag war.
sagte ihm,dass er dann zeit genug hat ,mal über "uns" nachzudenken.was er angeblich auch tat.ich glaube aber imemrnoch dass er mehr spaß mit anderen hat.
ich würde denjenigen raten,die es noch nicht probiert haben,lasst die finger davon.es tut sehr weh in der seele wenn der partner mit ner anderen spaß hat.