Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Ehebett des Lovers

********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Ich finde, die Handlung des Fremdgehens muss jeder vor sich selbst verantworten, deswegen kann man sehr wohl Dinge, die das Eigentum des Partner betreffen aus dem Betrug raushalten.
Und ich hoffe nicht, dass darauf jetzt ein bescheuertes Argument im Stil von: "aber auch der Partner ist Eigentum des Partners" daherkommt...

Ich vögle vielleicht denselben Schwanz den auch seine Frau vögelt, aber deswegen muss ich mich noch lange nicht in das Bett legen in dem auch seine Frau schläft, das Haus betreten in dem auch seine Frau lebt oder auf dem Beifahrersitz Platz nehmen, auf dem normalerweise seine Frau sitzt.

Nur weil man fremdgeht ist man nicht bar jeglicher Moral, auch wenn alle Schwarz-Weiss-Denker hier das immer wieder gerne als unschlagbares Argument einwerfen.

Sonnenblume
Nur weil man fremdgeht ist man nicht bar jeglicher Moral, auch wenn alle Schwarz-Weiss-Denker hier das immer wieder gerne als unschlagbares Argument einwerfen.


Ohne Moral wohl nicht... aber hier wird schon mit zweierlei Maß gemessen *mrgreen*
wie sagte BERTHOLD BRECHT so schön...


erst das fressen, dann die moral!


daher immer auf die krümel im bett des lovers achten, man will ja nicht die moral herausfordern... *fiesgrins*

********2_by Mann
1.813 Beiträge
wie sagte BERTHOLD BRECHT so schön...

finde ich ja das allerletzte hier, nen alten stalinisten zu zitieren. ehebett hin oder her.
pfui deibl... *wuerg*
ganz abgesehen davon, daß mensch bertold brecht ohne "h" schreibt... jedenfalls seit er sich auch nicht mehr eugen nannte *stolzbin* .

gruß, grisu *ninja*

Stumpft der Mensch vom Gaffen ab?
*****_nw Mann
44 Beiträge
Verbrennen ist doch gut
Ich glaube es Jennifer Lopez, über die mal gemunkelt wurde als sie mit Ben Affleck zusammen kam, dass der sein altes Ehebett verbrennen musste.

Radikale aber effektive Maßnahme finde ich. Nachher erübrigt sich eh jede Diskussion und man fährt erst einmal gemeinsam zum schwedischen Möbelanbieter oder sonstwo. Vielleicht haben die Schweden für so ein nachheheliches Fest auch einen Namen? Das Ereignis bindet jedenfalls, da im Grosslager eh nur Pärchen-Alarm vorherrscht. *rotfl*
**********w1005 Frau
419 Beiträge
hhhmmmm...pro und kontra
also grundsätzlich ist es doch egal wo man seinen partner/ehemann betrügt. ich glaube kaum das der ort für den der verletzt worden ist eine rolle spielt.

dennoch wird es wohl eher so sein das wenn man es nicht im
gemeinsammen bett treibt der welcher fremdgegangen ist wohl einfacher damit umgehen kann. einen raum hat in dem SIE / ER ja nicht drinnen war und somit dort die person keine erinnerung hinterlassen kann.
Na also ich verstehe es irgendwie. Bei mir durften Affären oder ONS auch nie ins Bett. Da muss das riesige Sofa ehrhalten, wenn es kuschelig sein soll.
Ist für mich eine grundsätzliche Regel (ja, mein persönlicher, kleiner Wahnsinn) unabhängig von Exfreunden etc.
***dy Paar
358 Beiträge
@suesse_sun
Hm, also ich kann schon verstehen, wenn dein Lover sein Bett nicht mit dir teilen möchte. Es stecken jede Menge Erinnerungen mit der Ex-Frau im Schlazimmer bzw. im Bett. Und da hat eben eine andere Frau - noch - nichts zu suchen.

Ich möchte unser Bett auch mit keinem anderen Mann teilen, das ist unser ganz eigener, privater Spielplatz...

Du solltest seine Entscheidung einfach akzeptieren. Oder ihr verabredet euch mal in einem Hotel, wenn es unbedingt Sex im Bett sein soll.
Mh, was es doch alles gibt! Ich mache mir nur Gedanken ob oder ob nicht...und nicht WO.
Im Gegenteil...je mehr Locations man "mehrfach" nutzt, desto länger hat "Frau" doch im Kopf später immer wieder davon.... *fans*
stalin
mit bert brecht in verbindung zu bringen ist ein netter gedanke... dazu fällt mir nur ein:"... und ist der mensch nicht gut..."
aber zum thema: abwechslung zu couch und esstisch bieten auch swingerclubs - viele haben auch paärchenzimmer - vielleicht probiert ihr es mal aus.
ich kann ihn auch gut verstehen .... für mich ist das Ehebett auch tabu ... da gibt es doch dann auch andere Möglichkeiten *zwinker*
Jede Beziehung und Ex-Beziehung hat ihre Privatsphäre, die man, finde ich, auch achten sollte ....
was für einen ungeahnten Vorteil dann plötzlich getrennte Schlafzimmer bekommen *zwinker*
@jensben
wie wahr... das ist natürlich ein großer Vorteil *zwinker* .... Glück für alle diejenigen, die das haben *g* ....
Ich
habe, genau aus diesem Grund ein eigens Spiel-Zimmer. Jawoll. Zusätzlich zu gemeinsamen Ehe-Schlafzimmer. Das ist unheimlich praktisch, einfach weil es die Trennung ganz klar und deutlich macht. Das eine Zimmer hat etwas mit Liebe zu tun, hier hängen die Fotos der Kinder, Hochzeitsfotos, es gibt Blumen und nette Deko-Dinge. Das andere Zimmer hat was mit Sex zu tun, es ist praktisch und eher schlicht eingerichtet (man kann es abschließen, die Kinder bekommen nichts in die Finger was nicht für sie bestimmt ist).
Im Ehebett kommt mir nur mein Mann.

Liebe Grüße
Lucie
*********ream Frau
513 Beiträge
...und wer ohne Sünde ist....

Im übrigen schrieb die TE nirgends, dass sie ihren Mann betrügt. Das wird mal wieder vermutet, damit man schön die Moralkeule schwingen kann, nicht wahr? *floet*
*******gel Mann
245 Beiträge
aber sie schrieb auch nicht dass sie ihne nicht betrügt, also doch moralkeule her!

oder?

^^
*********ream Frau
513 Beiträge
Im Zweifel immer für den Angeklagten. *zwinker*
Dein ehebett ist tabu deine muschi aber nicht! du bist be flasche...anstatt den unbequemen weg zu gehen und dich zu trennen einfach mal betrügen und damit dich nich ganz so schlecht fühlst etwas pseudomoralisch das bett aussparen. Pfui echt...wenns andere hindergründe gibt kann das ja was anderes sein...ich geh jetzt nur von deinen geschriebenen informationen aus und da bleibt nur das pfui. PFUIIIII
*********ream Frau
513 Beiträge
Die Muschi gehört ihr allein, also kann sie damit auch machen, was sie will.

Im übrigen, darf ich dich zitieren?

Menschen die nicht verstehn dass niemand perfekt ist


Mit welchen Maß misst du da gerade?


Und nein, ich schlage mich nicht auf die Seite der TE oder dagegen, doch gelinde gesagt, ist die Moral, die hier an den Tag gelegt wird, zum kotzen. Außerdem fragte sie nicht danach, wie ihr es moralisch seht, was sie macht, sondern ob jemand ihre "Einstellung" ähnlich oder gleich sieht. Aber es ist ja immer wieder leichter, hier mit dem Zeigefinger zu wedeln, als das Thema zu lesen, zu verstehen und NUR darauf zu antworten! Willkommen in der JoyGartenzwergIdylle. *my2cents*
Was hat das mit meinem zitat zu tun? niemand ist perfekt ja...aber genau deshalb drück ich es etwas hart aus, dass sie sich nicht korrekt verhält...das heisst aber noch lang nicht dass ich sie menschlich verurteile ich will sie lediglich an ihre fragliche moral mit dem bett erinnern.
**********w1005 Frau
419 Beiträge
naja also ich trenne das schon...

wie auch schon afragiledream sagte ...

Die Muschi gehört ihr allein, also kann sie damit auch machen, was sie will.

und das ehebett eben nicht ... und ja fremdgehen ist keine heldentat aber es dann auch noch im ehebett miteinander zu treiben finde ich auch nicht in ordnung.
...
mei seh es halt so es gibt eben tabus...bei ihm ist es eben das Bett.
Ein Bekannter von mir verkaufte seinen A6 weil er einmal auf der Rücksitzbank eine andere vögelte... der Geruch (sie wurde ziemlich feucht ) erinnert ihn immer wieder ans fremdgehen...

Ich sagte ihm damals vergiss das ganze das (auch die Moral) wertet den Karen doch nur auf nicht ab *g*
**********w1005 Frau
419 Beiträge
auch nicht schlecht...

na ich würde meinen a6 nicht weggeben ... es sei denn die braut oder der typ waren in sachen sex voll die niete und keinerlei schöne erinnerungen wert...

ist aber dann so nicht der fall da ich doch eben wählerisch wie die meisten bin *zwinker*
Wählerisch in was? sexpartnern? ...hab eher das gefühl die meisten packen das was gerade anklopft.
**********w1005 Frau
419 Beiträge
@chipndale Y
ne ich ganz bestimmt nicht ... ja logisch in sachen sexpartner *g* oder von was reden wir hier lächel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.