Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Ehebett des Lovers

Na vom pullistricken bestimmt nicht ;-)....na ich denke das gilt auch mehr für die männliche rasse *baeh*
...
...hab eher das gefühl die meisten packen das was gerade anklopft.

und wo bitteschön liegt da das Problem ?
Wer redet von nem problem? ? Fühlst dich etwa angesprochen? *ggg*
****on Mann
7.104 Beiträge
Vielleicht möchte er sein Bett aus ganz anderen Gründen 'unbefleckt' halten...

...weißt Du denn wer da noch drin übernachtet??

*gruebel*

el_don.
...
Fühlst dich etwa angesprochen?

wenn ich Recht überlege könnte ich durchaus zu den meisten dazugehören,genauso wie du auch! statistisch betrachtet *g*

Aber ich denk du kannst mich gar nicht meinen, denn ich schau mehr auf den Charakter bei den Frauen und die klopfen bekanntlich nicht an - die lassen sich erobern- weisst du als Profi doch am besten *zwinker*
Crunchy...du schlingel :-)...bin kein profi nur weil der name danach klingt...und die uniform ist echt *zwinker*
...
bin kein profi nur weil der name danach klingt...und die uniform ist echt

aha das hättest du besser nicht erwähnt ich hasse diese Augusten wie die Pest. (nicht persönlich nehmen *zwinker* )
Kein problem crunchy...ich seh mich nicht als typischer vertreter dieser zunft *zwinker*
...
*hand* *freu2*

nun mal wieder *zumthema*
*******Sun Frau
1.182 Beiträge
Themenersteller 
*meld,
ich lebe noch und ich verfolge mit Interesse diesen Thread.

Es gibt manche Aussagen, die leuchten mir ein. Andere Dinge werden interpretiert oder können nicht der Wahrheit entsprechen. Egal.

Ich danke für die konstruktiven Beiträge, meine Moral stand nicht zur Debatte. Das ist meine eigene Entscheidung *zwinker*
***dy Paar
358 Beiträge
@Suesse_Sun
Und hast du zwischenzeitlich das Schlafzimmer deines Lovers vielleicht zu sehen bekommen? Oder habt ihr mal darüber gesprochen, warum es tabu ist?
****89 Frau
771 Beiträge
Ich kann ihn recht gut verstehen, und denke du musst es akzeptieren. Weil auch wenn die Ex weg ist, ist und bleibt es ihre Betthälfte. Und da möchte er dich nicht haben, weil er dich da nicht reinziehen will, dich nicht wie seine Ex sehen will... könnt ganz viele Möglichkeiten haben.

Wäre ich Single, würde ich auch nicht ein "Sexdate" in mein Bett einladen. Da wäre das Schlafzimmer auch Tabu. Auch wenn ich das Bett mit niemanden teile. Denn das ist mir einfach zu privat. Da hat niemand Fremdes etwas drin zu suchen. Da möchte ich mich verkriechen können wenn es mir schlecht geht, und Sonntags in Ruhe ausschlafen können, ohne an jemand anderes zu denken.

LG Anja
Auf der einen Seite kann ich ihn gut verstehen dass er niemanden in das Bett der "Vergangenheit" lassen möchte. Zumal er scheinbar noch nicht wirklich darüber weg ist sonst hätte er schon einen Schlußstrich im Kopf gezogen und würde es nicht an Möbeln festmachen was mal war ist vorbei. In so einer Situation hilft es manchmal sich von dingen, in dem Fall Möbel zu trennen wenn man ständig in der Vergangenheit lebt.

Sie kann ich andererseids auch ein wenig verstehen. Sie frägt sich warum sie das Zimmer nicht sehen darf. Gibt es gar ein Geheimnis?
Vieleicht ist der Herr ja gar nicht so alleine z.B. Wochenedbeziehung oder sie ist ihm einfach als Affäre nicht mal so wichtig das Bett zu benutzen.

Unser Bett ist uns zwar heilig aber mit Freunden teilen wir es schon *smile* andererseids sobald wir mehr Platz haben richten wir uns ein Spielzimmer ein. Es ist einfach manchmal bequemer als immer nur im Wohnzimmer, da gebe ich der TE Recht und eine gewisse Frage steht immer im Raum. Da sie sich selbst als Daueraffäre sehen möchte und nicht als ONS sollte sie ihn einfach direkt darauf ansprechen. Wenn sie das Gefühl des Was Wert Habens haben möchte wäre er dann auch der falsche Mann.

lg Sie von PoL
Ansprüche an einen Menschen stellen mit dem man nur vögelt ?!

Ziemlich strange in meinen Augen.
****on Mann
7.104 Beiträge

Bevor ich anspruchslos vögel mach ich es mir lieber selber...*schiefguck*

el_don.
Bevor ich anspruchslos vögel mach ich es mir lieber selber...*schiefguck*

Rein subjektiver Natur.

Ich weiß nicht wie hoch der Anspruch an jmd sein kann den man "nur" fürs vögeln trifft und ab und an Männerbesuch daheim bekommt, wie bei der TE.
Legt jede(r) anders aus.

Denka halt nur das man an eine Affäre wenig bis garkeine Ansprüche zu richten hat.
MEINE Meinung *zwinker*
Kenn ich Frau Anspruchslos?

Im übrigen ist es auch bei dieser Frage wie im gesamten Leben, Stil und Niveau zeigen sich auch in diesem Bereich *zwinker*
*********ream Frau
513 Beiträge

Stellt man die nicht immer in irgendeiner Form, auch wenn man nur vögelt? *floet*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
... und wenn es nur der Anspruch auf guten Sex ist *smile*

*lolli*
****on Mann
7.104 Beiträge
Denka halt nur das man an eine Affäre wenig bis garkeine Ansprüche zu richten hat.
MEINE Meinung

Im Umkehrschluß hat sie auch keine Ansprüche an dich *zwinker*...

...was dich ziemlich beliebig aussehen läßt...*skeptisch*

el_don.
Stellt man die nicht immer in irgendeiner Form, auch wenn man nur vögelt? *floet*

k.a wie andere das handhaben. Wenn ich jmd nur zum vögeln mit nach Hause nehme oder öfter treffe, dann hab ich zwei Dinge die mich interessieren

a. gute Optik
b. guter Sex

Ob sie mich jetzt in Ihr Bett lässt oder nicht- ziemlich egal.
Da ich diese Person eh nicht lange in meinem Leben haben werde und sie eh nie gefühlsmäßig an mich "rankommt" , da ich daran kein Interesse habe.
Deshalb ist es eine Affäre und keine Beziehung, da mache ICH Unterschiede.
Aber jeder is anders. Man sollte das aber auch einfach akzeptieren wenn jmd Nein zu etwas sagt. Warum er das tut geht die TE im Grunde nichts an
Im Umkehrschluß hat sie auch keine Ansprüche an dich *zwinker*...

...was dich ziemlich beliebig aussehen läßt...*skeptisch*

Wie gesagt, was ein ONS oder eine Affäre von mir denkt- is mir sowas von egal.

Bei beiden Fällen gehts ganz egoistisch nur um mich.
Ich komm/kam damit klar und hatte immer Spaß. Ansprüche zu stellen halte ich in so einer Konstellation für falsch.
Meine Ansprüche an sowas stehen einen Post weiter oben *zwinker*
*********ream Frau
513 Beiträge
Hach..so ein hübscher Kopf und solch dumpfer Inhalt. fasel *traurig*
Und was hat das mit dem Thema zu tun ?
Wenn mich beleidigen willst oder meine Meinung kritisieren dann schreib mir eine PN.
*********ream Frau
513 Beiträge
Oh nein, ich möchte dich bei weitem nicht beleidigen. *nono*

Ich finde es nur schade, das du dir so selbst die Augen wischst. Du schreibst, dich interessieren Optik und guter Sex. Ist das kein Anspruch, den du an dein Gegenüber stellst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.