Auf der einen Seite kann ich ihn gut verstehen dass er niemanden in das Bett der "Vergangenheit" lassen möchte. Zumal er scheinbar noch nicht wirklich darüber weg ist sonst hätte er schon einen Schlußstrich im Kopf gezogen und würde es nicht an Möbeln festmachen was mal war ist vorbei. In so einer Situation hilft es manchmal sich von dingen, in dem Fall Möbel zu trennen wenn man ständig in der Vergangenheit lebt.
Sie kann ich andererseids auch ein wenig verstehen. Sie frägt sich warum sie das Zimmer nicht sehen darf. Gibt es gar ein Geheimnis?
Vieleicht ist der Herr ja gar nicht so alleine z.B. Wochenedbeziehung oder sie ist ihm einfach als Affäre nicht mal so wichtig das Bett zu benutzen.
Unser Bett ist uns zwar heilig aber mit Freunden teilen wir es schon
andererseids sobald wir mehr Platz haben richten wir uns ein Spielzimmer ein. Es ist einfach manchmal bequemer als immer nur im Wohnzimmer, da gebe ich der TE Recht und eine gewisse Frage steht immer im Raum. Da sie sich selbst als Daueraffäre sehen möchte und nicht als ONS sollte sie ihn einfach direkt darauf ansprechen. Wenn sie das Gefühl des Was Wert Habens haben möchte wäre er dann auch der falsche Mann.
lg Sie von PoL