Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7278 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Trennung, weil er auf Kondome besteht?284
Ihr Lieben! Für meinen Freund kommt Sex grundsätzlich nur mit Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen mit Kondom

Och, wenn man will, fällt einem schon noch so einiges ein....*gruebel*

Aus dem Fenster, vom Balkon, auf den Teppich.....
*****l38 Mann
654 Beiträge
Lach
Hallo,

Lach was ist unangenehm im Kondom zu spritzen ?

Ich als Mann finde es nicht unangenehm, klar spritzt man auch mal gern wo anders hin aber unangenehm ist es auf keinen Fall.

LG Jockel
*******_nrw Mann
77 Beiträge
uiuiui mad and lucky hat da vollkommen recht,gibt da seeehr viel möglichkeiten.

Gibt viele die es auf die Füße mögen oder ins Glas etc.
Alternativen: auf die Tapete
allerdings, auch wenn's klebt: Wenn Kleister für Tapeten fehlt, versuch es nur, es taugt nicht!
*******k16 Frau
793 Beiträge
wenn es in jungen Jahren noch so richtig mit Druck herausspritzt

...süß, diese Vorstellung! Warum nur in jungen Jahren?
Das spritzt auch noch in "alten Jahren" ganz ordentlich! *smile*
***ze Mann
14 Beiträge
Prävention
Die Sicherheit steht immer im Vordergrund. Als Mann fülle ich natürlich auch nicht gern ein Kondom während ich in der Frau bin - schöner ist es doch für beide, dass nichts dazwischen ist. Dennoch sollte man sich schützen und den Krankheiten keine "Angriffsfläche" bieten. Selbst in einer Beziehung sollte das am Anfang ein Thema sein. Wenn sich dann beide einem Test unterziehen und ein negatives Ergebnis erfolgt, dann besteht doch kein Hindernis mehr, der Frau mit dem Saft eine Freude zu machen ....
**********nh_by Mann
6 Beiträge
Also wenn wir ein Kondom benutzen, dann komm ich eigentlich immer mit dem Kondom in ihr. Eigentlich ist das für mich der Hauptgrund für ein Kondom... das ich ungehindert in ihr kommen kann (halten es sonst erschreckend locker mit der Verhütung oO).
Das zeitliche Verbinden der Ejakulation mit ein paar besonders kräftigen Stössen ist doch gerade das Schöne daran.
*******_sin Paar
841 Beiträge
wir sind seit Jahren verheiratet...
aus Gründen der Schwangerschaftsverhütung benötigen wir keinen Kondom (vasektomie) und Krankheit - bei uns - ist ausgeschlossen als festes Paar.

Ein Kondom verwenden wir nur bei gewissen Spielarten, wenn es um Sauberkeit" gehen, oder wenn es hinterher keine langwierige "Putzaktion" geben soll...

Das heißt, wenn das Kondom wegen der "ausbleibenden Putzaktion" drauf ist, dann ist die Sache klar, wenn es wegen der Hygiene )z.B. Anal) ist, dann ist das Kondom bereits wieder unten, denn "Kommen" möchte ich eigentlich gerne "vaginal"....

Bei "Fremden" oder Swingerpaaren... ist immer ein Kondom drauf und bleibt auch drauf...... und das Ejakulat kommt auch in die Tüte.... auch wenn Krankheiten nahezu durch die "Reibung"und daraus folgende "Micoverletzungen" eintreten, ist nicht gänzlich ausgeschlossen, dass das Sperma seinen weg findet... Ich bin Gesund, das weiß ich, aber die andere Frau...weiß das nicht - also bleibt das Kondom an...

lg curious_sin [mask.]
********t_bw Frau
23 Beiträge
habe ich bisher auch noch nie gehört.. dass männer grundsätzlich ein riesenproblem mit kondomen haben, das hab ich schon öfter erlebt.. durchhänger sobald das dingen ins spiel kam.. aber nicht da drin kommen wollen, wenn sonst alles geht, noch nicht..
******370 Mann
1.408 Beiträge
dass männer grundsätzlich ein riesenproblem mit kondomen haben, das hab ich schon öfter erlebt.. durchhänger sobald das dingen ins spiel kam..

Das liegt wohl daran, daß viele Männer einfach wenig im Umgang mit Kondomen geübt sind. Und wenn im Hirn erst mal die Mühle anfängt: Oh Gott.. gleich muß ich das Gummi draufmachen, dabei geht schon die Verpackung so schlecht auf.. und in welche Richtung rollt sich das ab? Es ist so dunkel.. ich kann kaum was sehen, verdammt es rollt sich nicht glatt ab... *ko*
Tja, dann wird's auch nix mit dem Bumsen.
Also übt es zuhause mal, dann klappt es auch im Ernstfall! *geheimtipp*
********1961 Mann
19 Beiträge
mit Übung klappt es immer
Hallo Freunde, es kann doch nicht wahr sein, dass es Männer geben soll, die das Kondom nicht gut aufziehen können. Wichtig ist die richtige Größe und dass der Penis schön hart ist. Dann sollte das Abrollen kein Problem mehr sein. Und nach dem Abspritzen kann man ihn noch genüsslich drin lassen und dabei kuscheln. Ohne Sauerei. Das Abspritzen in das Kondom habe ich nie als Nachteil empfunden. Na ja, jedem das Seine. Wenn die Frau es gerne hat, angespritzt zu werden, habe ich damit auch kein Problem....
****mo Mann
5 Beiträge
Mit Kondom O.K
Zur Verhütung und aus hygienischen Gründen muß es halt manchmal sein. Kommt immer darauf an ....

Also mit Kondom kann ich länger und spritze auch voll darin ab - in der Partnerin. Auch dies ist ein ganz tolles Gefühl!

lg,

herrmo
Für uns stellt sich das Thema eigentlich nicht, da wir normal kein Kondom benützen (müssen). Aber keine Regel ohne Ausnahme. In bestimmten Fällen kommt auch bei uns mal eine "Lümmeltüte" zum Einsatz. Ich empfinde aber dann das Abspritzen nicht als unangenehm. Eher würde mich, wie es ja auch in anderen Beiträgen schon geschrieben wurde, eine Unterbrechung in dem Moment stören.
******277 Mann
39 Beiträge
Keine Probleme...
Also ich kann die ganze Diskussion net nachvollziehen!!
Guten sex kann ich mit und ohne Kondom haben! Und wenn es notwendig ist, dann wird ein Kondom benutzt und dann auch in dieses gespritzt. Gut...man spürt das Kondom...aber guter sex geht da trotzdem...genauso wie man ohne kondom auch schlechten sex haben kann!

ich finde das ist man der Gesundheit aller schuldig eins zu benutzen...
Dem kann ich nur zustimmen. Und da ist auch nichts hinzuzufügen.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Ich persönlich fände es eher nervig, das Gummi abziehen zu müssen, während ich eigentlich schon so weit bin. Da geht doch das Gefühl völlig flöten. Und wo das "unangenehme Gefühl" dabei sein soll, das verstehe ich ebenso wenig wie die meisten hier.
Na ja, eigentlich wurde hier ja auch schon so gut wie alles zu dem Thema geschrieben...
besser ohne. geht aber auch mit
ich finde es nicht wirklich schlimm in eimem kondom zu kommen. den penis saubermachen muss man hinterher so und so. es ist aber natürlich deutlich schöner ohne kondom in der frau zu kommen bzw. auf ihr zu kommen!
Also unser Er hat damit kein Problem
Natürlich ist es anders schöner aber wie gesagt ein Problem stellt es nicht da...

Liebe Grüße
******_ni Mann
1 Beitrag
Gegendruck
Bei mir reicht das Reservoir nicht aus, dann spüre ich immer so einen Gegendruck. Ok wenn wir beide zusammen sind, benutzen wir selten Kondome, aber manchmal ganz witzig und man(n) bleibt in Übung mit dem aufziehen *zwinker*.
TE
An die Männer hier gefragt: Empfindet ihr das auch als unangenehm, quasi im Kondom zu kommen?

Nein, wenn die Frau es anfänglich wünscht. Das sollte jeder Mann respektieren.

Natürlich gibt es dazu vielerlei Varianten. Meine letzte Freundin wollte, dass ich den Gummi kurz vor dem Orgasmus abziehe und auf ihren Bauch spritze. *kondom*
Machte uns beiden Spaß *zwinker*

Schönen Abend
IV-Säulen
Diese Variante habe ich bei meiner letzten Freundin auch des öfteren gewählt. Zumindest in der Anfangszeit unserer Beziehung. Und das hatte auch seinen Reiz. Ganz abgesehen davon, dass das Kommen in der Tüte eigentlich auch kein Problem darstellt.
Ich habe auch noch nie erlebt, das ein Mann nicht ins Kondom spritzen wollte... natürlich sind andere Varianten viiiiiiiiiiiel schöner, ohne Frage!

Aber zu sehen ist da immer noch die Gefahr des Ansteckens oder des Schwangerwerdens... und dass kann ohne Verhütung natürlich in jedem Fall passieren...
... daher die Frage ehr an dich zurück? Was sollte das Kondom eigentlich für einen Zweck erfüllen und wie lange seid ihr schon zusammen!?
*********1977 Mann
159 Beiträge
Viel geiler ist natürlich ohne Gummi abszuspritzen, egal ob nun auf die liebste oder hinein.... Aber da ich auch etwas mehr spritze, finde ich den gewissen Gegendruck wenn man ins Gummi spritzt ab und an auch sehr reizvoll *zwinker*
Mache ich auch ab&an wenn ich mich mit mir selber Vergnüge...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.