Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7278 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Trennung, weil er auf Kondome besteht?284
Ihr Lieben! Für meinen Freund kommt Sex grundsätzlich nur mit Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen mit Kondom

*******aase Mann
159 Beiträge
Abspritzen mit Kondom
empfinden meine Frau und ich nicht so schön, weil die Empfindung doch nicht so intensiv ist, wie ohne Kondom. Dennoch kommt bei uns auch das Kondom zum Einsatz, wenn ich zum Spritzen komme. Sie mag es nicht, dass ich ihr, wenn auch unbeabsichtigt, in den Mund spritze, obwohl sie mich gerne mit dem Mund verwöhnt, wie ich sie auch. Wir wissen mittlerweile sehr genau, wenn es zum Schuss kommt. Dann kommt schnell das Kondom drüber und ich darf dann zumindest im Mund abspritzen. Ansonsten kommt bei uns das Kondom nur noch zum Einsatz, um es über einen Plug oder einen Vibrator zu ziehen. Meine Frau findet das angenehmer.

LG
****ot Paar
553 Beiträge
ist sicher mal ne nette Abwechslung
nicht ins Kondom, sonder auf die Brüste oder where ever zu kommen. Grundsätzlich aber überhaupt kein Problem, in die Tüte zu spritzen *g*
**********sh_bb Paar
129 Beiträge
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?

Die Frage hört sich auf den ersten Blick vielleicht ein bisschen komisch an. Ich habe seit kurzem so etwas wie eine Affäre, wir benutzen Kondome, worauf ich bestanden habe. Er möchte aber mit dem Kondom nicht in mir kommen. Also wechseln wir im Moment zwischen den Alternativen rausziehen, Kondom runter, ab auf meinen Bauch und rausziehen und ich lege nochmal Hand an, ab.

An die Männer hier gefragt: Empfindet ihr das auch als unangenehm, quasi im Kondom zu kommen?

An die Frauen: Habt ihr das auch schon bei Sexpartnern erlebt?

Ich frage mich das nur, weil das bei bisher keinem vor ihm ein Problem war.

Also ganz ehrlich, da hätte ich als Mann keinen Bock mehr, das wäre mir zu umständlich. Meine Freundin und ich haben ständig Sex mit Kondom und der Sex ist genauso geil als hätten wir welchen ohne Kondom. Auch wenn ich im Kondom komme macht das für mich keinen Unterschied und ist auch nicht unangenehm. Im Gegenteil, ich zieh die Tüte ab und geh mich duschen.
Strange....
Alles in allem einfach aber auch schwer zu beantworten. Einerseits hat das Kommen ohne Gummi durchaus seinen Reiz - andererseits ist das Kommen IMHO eher zweitrangig - IMHO sollts der kroenende Abschluss sein - sicher gepaart mit Lust, Geilheit, was auch immer - auch als kroenender Abschluss mit oder Ohne Gummi.

Alles in allem gehts doch ums verschmelzen waehrenddessen....... das ist IMHO der wahre kick - das Kommen kann da IMHO eher laestig sein... *g*
dann in ihr...
Wenn ich schon ein Kondom benutzte, dann komme ich gerne in ihr. Unangenehm ist da gar nichts und man kann den Moment einfach gemeinsam genießen.
*******ine Paar
593 Beiträge
Hmm, das Abspritzen im Kondem selber ist nie das Problem, eher stört mich das Gefühl nach dem Abspritzen. Da empfinde ich das Gummi als absolut unangenehm, sodass ich mich nach dem kommen auch gar nicht weiter in ihr bewegen mag.
Von daher ist es mir eigentlich lieber, imn ihrem Mund oder auf ihrem Körper zu kommen.
Bei uns geht es dabei aber auch nicht um schutz vor Krankheiten, seondern einzig und allein vor Schwangerschaft, wenn sie z.B.antibiotika nehemn muss oder ihre Pille mal vergessen hat.
****on1 Mann
293 Beiträge
hmmm...

waren die biester ursprünglich nicht dafür gedacht, dass MANN in ihnen kommen kann?

sie sich im entscheidenden moment vom schw... zu reißen finde ich auf die dauer frustrierend, langweilig und nicht immer befriedigend.

auch die illusion, nicht in IHR gekommen zu sein, also auch nicht mit IHR verkehrt zu haben, halte ich für vorgeschoben, denn sex fand statt.

und wenn schon, denn schon.

nichts desto trotz ist es erregend auf die partnerin zu spritzen, aber eben nicht immer.
ist situationsbedingt
also wenn wir zusammen sex haben ist so ein gummi in keinster weise im spiel. da wird blank alles durchgezogen. somit auch kein sperma im gummi. es kann dann überall landen. im gesicht im mund im po in der mischi oder an all den anderen körperstellen.
in einem club sieht das schon anderst aus. wenn man mit fremden sex macht sollte man sich schützen. wir lieben ja das wilde durcheinander gesexel aber fremdes sperma gehört für mich als frau in den gummi.
Ps als ich in jungen jahren noch keine pille nahm oder sonstwie verhüten konnte hab ich meinem schatz immer den gummi mit den lippen übergezogen. aber es musste einer mit noppen sein. war übrigens ein tolles vorspiel.
Hallo

B ei meiner Frau benutzen wir keine im Club schon und da finde ich es auch ok wenn die ganze sache in die tüte kommt.

der männliche teil von DAuLA
unser er spritzt "Bio",von daher absolut unbedenklich,
im club, obwohl unangenehm für beide selstverständlich immer mit
*****i75 Mann
771 Beiträge
Da ich keine fixe Beziehung habe, gibt es Sex ohne Kondome eh nicht.
Meine Meinung ist, dass es teilweise sogar reizvoller ist - z.B. mit so Noppen-Gummis etc. - wenn man ins Gummi kommen kann.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Sorry mit der Hand machen kann ich es mir auch selber.

Sex mit einem Kondom mag sich anders anfühlen als ohne, aber nicht zwangsläufig schlechter.

In einer Frau zu kommen empfinde ich als viel zu schön als das ich ihn herausziehen will, gerade weil ich zum Höhepunkt die Kontrolle über meinen Körper verliehen will. Nur dann ist der Orgasmus aussergewöhnlich.
*********t011 Mann
138 Beiträge
kein Problem...
...das Hütchen voll zu machen. Es ist nicht unangnehm, bietet maximalen Schutz vor Krankheiten und ist für mich wichtig, wenn der Partner nicht die gesundheitlich durchgecheckte Lebensabschnittsgefährtin ist.

Und auch in einer "geprüften" Beziehung gibt es durchaus Situationen, wo man das Hütchen einsetzt und auch voller Freude füllt.

Schöne Grüße
*******_nw Mann
254 Beiträge
Egal
Ich habe kein Problem damit im Gummi zu kommen. Ein komisches Gefühl hatte ich dabei noch nie.
also dass es unangenehm sein soll, im kondom zu spritzen, das ist ja mal was ganz neues...
dass sich sex ohne gummi vielleicht nen tick besser anfühlt und vor allem im kopf geiler ist (...keine "trennwand" zwischen schwanz und muschi...etc), das steht ja wieder auf einem anderen blatt....
ich finde spritzen jedenfalls immer schön, ob mit oder ohne kondom...und wenns mal übergezogen ist, dann bleibts bis zum ende drauf...
vor 35 jahren
war es undenkbar für uns ohne gummi zu vögeln., und es hat uns nicht geschadet. Kinder kamen wie geplant. und auch sonst hatten wir freude am sex zusammen. allein schon das aufziehen des gummis durch sie erregte mich vor allem wenn sie es mit ihren lippen über den schwanz abrollte. noch heute vermiss ich dieses gefühl. aber egal da wir in einer schon jahrzehntenlangen festen beziehung leben ficken wir unter uns nur noch ohne. ist fremdes fleisch im spiel kommt auch der gute alte gummi wieder zu seinem einsatz, so das ich das aufziehen doch noch manchmal genießen kann.
*******011 Mann
10 Beiträge
Abspritzen mit Kondom
Ich benutze schon seit Jahren Kondome, meiner Lust hat das bisher nicht geschadet. Ich denke darüber gar nicht mehr nach, daher habe kein Problem damit.
Es gibt ja für jede Gelegenheit das passende Kondom, Bunte, mit Geschmack usw. Für mich sind sie eher eine Bereicherung des Liebesleben.
*kondom*
**********erche Paar
47 Beiträge
Wir lieben uns nie mit Kondom, wiel wir einandner so viel intensiver spüren. Außerdem liebt sie es meinen Saft zu sehen und zu spüren, egal ob ich in ihr oder auf ihr komme. Und ich muß ehrlich zugeben, dass ich es auch sehr genieße den ganzen Tag (trotz duschen) noch ihren Duft an mir zu riechen.

Beim Partnertausch sieht es es natürlich völlig anders aus, ohne Gummi geht da gar nichts !!!!

Wir haben gerade ein sehr, sehr aufregendes Erlebnis mit einem befreundeten Paar gehabt und keiner Männer hatte Probleme sich ein Gummi überzuziehen. Natürlich ist das Gefühl ein anderes, aber so konnten wir Männer hemmungslos eine "andere Frau" bis zum Erguß vö... , und unsere Frauen haben das beide auch sehr genoßen.
**********ity76 Paar
132 Beiträge
Auch wir benutzen im Club fast ausschließlich Kondome untereinander, obwohl mit Pille verhütet wird und nach Vasektomie ohnehin kein Schwangerschaftsrisiko mehr besteht. Wir finden es aber einfach hygienischer und angenehmer, wenn dann evtl. beim PT das ganze nicht im Schlammschieben endet oder man beim Lecken den Saft des Andern lutschen darf.

Gefühlsmäßig ist da kein unterschied für uns.
*******_LG Mann
71 Beiträge
Also ich muss sagen das innerhalb einer Partnerschaft das weglassen von Gummi schon iO ist
Bei Fremdgehen, P6 oder Partnertausch irgendeiner konstellation würde ich aus eigeninteresse schon mal das Conti rausfischen
Eine Seite ist das Schwängern, Geschlechtskrankheiten etc in der heutigen Zeit sind sehr wohl bekannt & das Risiko geh ich nicht ein.
Sein kein Dummi
Nimm ein Gummi
sagte jemand mal

Die aversion gegen Gummi kann ich nicht nachvollziehen, kenne aber genug Leute die es weglassen mit entsprechenden Folgen *g*

Jedem Seins
Vergeudung.....
ich finde es ist eine Vergeudung des weißen Saftes, da man sonst so schöne Dinge mit anstellen kann..........

Und es ist einerseits auch sehr 'unpersönlich' in einen Gummibehälter zu kommen, wer schon mal ohne Kondom in eine Dame gekommen ist, wird mir definitiv zustimmen!

Aber naja....nicht alles kann man haben!!
Alternativ kurz vorm kommen Kondom abrollen und es gibt Bescherung!

danke danke *ggg*
*********6969 Mann
71 Beiträge
ich frage mich wirklich, was das ganze theater hier soll: bei einer unbekannten nehm ich natürlich einen gummi - und auch der orgasmus erfolgt im kondom
wenn das verhältniss so eng ist, das der gummi nicht mehr gebraucht wird - ja dannn spritze ich natürlich auch die ganze ladung in ....
*******w_nw Mann
5 Beiträge
also ich finde es auch schön im gummi in ihr zu kommen..
sicherlich es ist auch geil wenn sie noch mal hand anlegt oder ihn in den mund nimmt und ich dann auf ihren körper spritze oder in ihren mund..
aber das kann man dann auch während des akts kurz abklären finde ich..
und manchmal bleibt auch gar keine andere wahl als in ihr im gummi zu kommen.. wenn es richtig geil ist will man einfach nicht aufhören und am liebsten immer weiter stoßen.. *zwinker*
Auf die Dauer würde mich es eher abtörnen, da spritze ich lieber ins Kondom.Dazu sind doch Kondome eigentlich gemacht *zwinker*
*******_nw Mann
254 Beiträge
Also während des Akts irgendwas abklären steigert bei mir nicht gerade die Lust.. Dann lieber im *kondom* kommen dafür aber mit Lust und Freude.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.