Unangenehm ist was anderes...
...die Gesundheit und die Verantwortung uns und anderen gegenüber verpflichtet jeden Mann der halbwegs Verantwortungsbewusst ist sich ein Gummi über zustreifen, klar sind sie auch gefühlsecht, etc., aber es sit ja schon ein phychologischer Aspekt, das Frau und Mann wissen, das sie da etwas trennt bei der Vereinigung und ist es nur den Bruchteil eines Millimeters dick, offenbar wird es dann spätestens wenn Mann kommt und das Ejakulat mit Druck "nur" in das Resservoir spitz...daher kann ich nur sagen, aus Gründen der Vernunft nutze ich das Gummi, aber rein von dem Emotionen und der Leidenschaft ist es schon schöner ohne Gummi abzuspritzen, fühlt sich anderst an denke nicht nur für den Mann und es gibt ja dann auch sehr Lustvolle Möglichkeiten es z.B. herraus zuschlecken und sich einen innigen Spermakuß zugeben, auf der anderen Seite ist es praktisch, das Kondom abstreifen zu können, Knoten rein und einfach über Board geworfen, so hat man den Schnatter nicht im Bett...lacht.
Folglich kann ich resümieren, wenn es passt, wie in einer Beziehung oder einer vertrauen vollen Affäre, dann ist es schöner ohne zu kommen, bei ONS und Co. ist der Schutz höher einzustufen als die Emotion.
Dakier