Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7277 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Trennung, weil er auf Kondome besteht?284
Ihr Lieben! Für meinen Freund kommt Sex grundsätzlich nur mit Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen mit Kondom

richtig haben wir alles getan :). von daher. Und wenn mal nen PT oder MMF FFM stattfindet dann ebend nur mit Gummi das sollte jeder normalo so empfinden *g*
@Reditus
...das finde ich gut *g*
Safty first...
Jupp
*******_LG Mann
71 Beiträge
Fein Fein
Na was sind wir doch nun alle Lieb & einig mit einander *knuddel*
japp alle lieb und kuschelbedürftig ^^
*********6969 Mann
71 Beiträge
blablabla
bei einer neuen bekanntschaft, ob m oder f, wird natürlich ein kondom gebraucht - und warum soll dieses beim abspritzen plötzlich eine rolle spielen?
es wurde gefickt, der orgasmus kommt und die ladung spritzt - ja halt in den gummi!
Nun, ich sehe es so, dass man ein Kondom in der Tat in einer Beziehung oder auch bei einer schon länger dauerenden Affäre nicht braucht, weil man die Partner nicht permanent wechselt.

Was anderes ist es in der Tat bei einem ONS oder einer frischen Affäre, da sollte die Vorsicht überwiegen auch wenn es um Längen geiler ist ohne Gummi abzuspritzen und das für beide!

Bei einer Affäre muß man dann eben nur noch entscheiden, ob das pure Abspritzen nicht andere ungewollte Folgen haben kann, die man eigentlich nicht möchte. Z.B. eine Schwangerschaft - vom Geliebten sicher nicht so witzig, wobei, wie war das, jedes 10. oder 20. Kind soll ja ein Kuckuckskind sein ... soviel dazu wie viele es lieber ohne Kondom machen!!

Aber die können ja auch platzen !! Hab ich selbst schon erlebt ... grins
Nö warum
wir sind seit 16 Jahren zusammen un treiben es ab und zu auch mal mit
Gummi und ich habe kein Problem ins *kondom* zu spritzen .Geil ist es wenn sie dann das *kondom* nimmt und es sich über ihrer Brust oder Gesicht entleert und verreibt .
*********match Paar
172 Beiträge
Bin kein Mann, kann ich nix zu sagen, habe es aber auch noch nie erlebt.

Ich fände es irgendwie..sehr ungemütlich, wenn da im Akt noch groß Material entfernt werden muss, damit die Flugbahn frei ist. Aber das erfordert ja meist dann vielleicht auch die nötigen Umstände, nur halte ich persönlich es für Verschwendung, dafür stehe ich viel zu sehr drauf!

Bei ONS und dergleichen aber auf jeden Fall. You never know. Aber das ist ein alter Hut *zwinker*
****ee Mann
70 Beiträge
tja pairfect match, aber nicht jede frau steht da drauf... es gibt welche die findens sogar gar nicht so toll... denen ist kondom immer lieber, weils keine "sauerei" gibt. genauso gibts auch frauen die ihren eigenen geschmack nicht mögen.... ich finds schade.
An die Männer hier gefragt: Empfindet ihr das auch als unangenehm, quasi im Kondom zu kommen?

Kurz und knapp:

Gar kein Problem damit!

FG v. coco
Ohne ist besser
Als Mann ohne Kondom seinen Höhepunkt erleben zu können, ist immer besser, aber hier beim Swingen aus viele bekannten Gründen einfach sicherer und gesünder. Also, ohne geht dann auf keinen Fall. Mit Kondom ist es zwar nicht ganz so schön, aber auch nicht zu verachten.
Ich als Frau....
...finde es blöd! Wenn es keine gesundheitlichen Bedenken gibt (was in einer vernünftigen Beziehung gegeben sein dürfte), möchte ich als Frau gar nicht, dass er im Kondom kommt! Auch wenn wir damit verhüten, gibt es doch genug Möglichkeiten, das ganze für Beide netter zu gestalten, oder?! *zwinker*
**********ber12 Frau
1.902 Beiträge
Höre ich zum ersten Mal....
.... das ein Mann sich beschwert, dass er ins Kondom spritzen soll!

Dass sie generell über die Benutzung jammern ja, das kennt "Frau", aber zu kommen mit Kondom?

Ich persönlich spüre es gern, wenn ein Mann in mir kommt, ich spüre seine Kontraktionen genauso intensiv, ob er nun ein Kondom drauf hat oder nicht und geniesse das.

Und als nette Variante zwischendurch, ich mag es auch wenn man auf meinen Busen oder Hintern spritzt, soviel Zeit, den Gummi runter zu nehmen ist IMMER.

Und Voraussetzung für alles immer eine gemeinsame Kommunikation!
*********4You Paar
408 Beiträge
wahrscheinlich
findet er es geiler, Sie anzuspritzen... *mrgreen*
^wir benutzen auch eigentlich immer ein Kondom und ich muss sagen, es stört mich auch nicht ins Kondom zu spritzen. Da meine Freundin nicht so auf Sperma steht, sind andere Möglichkeiten (Busen, Mund) eher selten bis nie da. Aber ich finds jetzt nicht schlimm ins Kondom zu kommen.
Er möchte aber mit dem Kondom nicht in mir kommen. Also wechseln wir im Moment zwischen den Alternativen rausziehen, Kondom runter, ab auf meinen Bauch und rausziehen und ich lege nochmal Hand an, ab.

An die Männer hier gefragt: Empfindet ihr das auch als unangenehm, quasi im Kondom zu kommen?

Kann ich sehr gut nachvollziehen die Einstellung deines Lovers!

Was mich betrifft, spritze ich eh nur seltenst vaginal oder auch anal, was daran liegt, daß dies mein "perverses Kopfkino" extrem unterfordern würde! *zwinker*

In einen Gummi zu spritzen? Allein der Gedanke lässt mich erschaudern. *g*

Grüßle die Glatze
*******3_nw Mann
1 Beitrag
Gum Gum
Bedenkt der mann der alles will krigt nix und der nix will krigt alles.
Reden und ZUHÖREN ...

und keiner wird mit ihrgent einem oder ihrgent was ein problem haben.
**********ener2 Mann
186 Beiträge
Abspritzen verboten
Da meine Liebste nicht mehr mit mir schläft, erübrigt sich diese Frage für mich. Früher allerdings wollte sie nie, dass ich Kondome benutze. Es war auch ohne viel schöner, obwohl es auch geil ist, in ein kondom zu spritzen und es dann im mund zu leeren....
Da meine Liebste nicht mehr mit mir schläft, erübrigt sich diese Frage für mich. Früher allerdings wollte sie nie, dass ich Kondome benutze. Es war auch ohne viel schöner, obwohl es auch geil ist, in ein kondom zu spritzen und es dann im mund zu leeren....

Brhhhh und dann der leckere Geschmack von dem Kondom? Neee bäähhh!
********t_ni Mann
76 Beiträge
Ich benutze auch immer ein Kondom und mir macht es überhaupt nichts aus in ein Kondom zu spritzen. Aber wen dann die weibliche Person es möchte das ich es ihr irgend wo hin Spritze warum soll ich es den dann auch nicht tun. Aber man spricht ja auch vorher drüber was der Partner will.
so lange es eine fremde person ist,man sich noch nicht kennt und keine gesundheitstests gemacht sind sollte ein kondom heute selbstverständlich sein. wenn man denn dann kommt kann man es immer noch abstreifen und das ziel anvisieren *zwinker* wenn es eine feste beziehung,affäre oder ähnliches ist,kann kan sich gesundheitlich absichern und natürlich ohne kondom sex haben. es sei denn ihrerseits besteht gesundheitlich keine andere möglichkeit zur verhütung.

wie sagt man so schön: in gewohntem terrain reitet ein echter indianer ohne sattel!
*******uger Mann
55 Beiträge
Kein Unterschied beim Mann
Ich finde ein Kondom beim Sex zwar generell lästig, weil man es irgendwann mal überstreifen muss und das nicht immer so in den Ablauf passt. Aber beim Abspritzen sehe ich für den Mann keinen Unterschied. Ein Kondom hat sogar den Vorteil, dass die Muschi nach dem dem Abspritzen griffiger und somit gefühlsintensiver bleibt.

Honigsauger
Kein Problem
Wenn man In der Frau kommt, ist das für mich absolut kein Problem und definitiv kein Störfaktor. Teilweise sogar ganz im Gegenteil. Manchmal ist es sogar ein gutes Gefühl der Sicherheit, wenn man später das weiße Zeug in der Lümmeltüte sieht *zwinker*
****er Mann
23 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.