Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7284 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Trennung, weil er auf Kondome besteht?284
Ihr Lieben! Für meinen Freund kommt Sex grundsätzlich nur mit Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen mit Kondom

Unangenehm? Kommt darauf an, wo...
im Moment des Kommens tief in ihr - ob vaginal oder anal - ist das Kondom ja nun kaum zu spüren, dafür ist der "Umgebungsdruck" eigentlich zu hoch. *zwinker*

Im Mund sieht (im doppelten Wortsinne) das anders aus.

NACH dem Kommen hingegen fühlt sich das Kondom schon unangenehm an. Aber vor die Wahl gestellt, im Fick zu kommen, oder erst herauszuziehen, um das Kondom abzustreifen, ziehe ich dann (meist) ersteres vor. Obwohl ich durchaus (innerlich und äußerlich) bespermte Frauen sehr schätze *zwinker*
*******_nw Mann
254 Beiträge
Es kommt halt darauf an
im Moment des Kommens tief in ihr - ob vaginal oder anal - ist das Kondom ja nun kaum zu spüren

Herr_Ji, da bin ich ganz Deiner Meinung. Im Mund sieht es komisch aus, aber beim Sex macht es wirklich keinen großem Unterschied.
Also...
...ich habe nex dargegen im Kondom abzuspritzen und auch keine probleme damit. Wir benutzen sie ja zur Verhütung.
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Mein Mann geniesst es wenn er von einem Mann einen geblasen bekommt. Und er bläst beim anderen Mann auch nur mit Gummi.

Nur ich darf sein Sperma im Mund geniessen.
wer es mag *g*
Mich stört es auch nicht ins Kondom zu spritzen wenn ich in ihr bin.
Da finde ich es eher unschöner wenn man in hektik rauszieht und das Gummi schnell wegmachen muss.....
was soll daran anders sein?....
was ist denn daran anders mit gummi in ihr zu kommen? habe mit beidem erfahrung und empfinde da keinen unterschied.
Hi Steffen wenn du da keine Uterschid merkst tut es mir echt leid um dich
was soll es denn für einen so grossen unterschied geben? ausser das der ohne gummi eventuell spätfolgen hat *zwinker*
ich finde beides geil und bin mit immer auf der sicheren seite *g*
wenn ein kondom getragen werden sollte dann ist es ja auch dafür da das es den Schuß aufnimmt.bei uns im club ein muss.
*******paar Paar
502 Beiträge
Sache der Frau
Wir sind der Auffassung, ob im Kondom oder nicht letztlich die Entscheidung der Frau ist, denn es findet in ihr statt und nicht in ihm. Also sollte Mann es, unabhängig von seinen persönlichen Vorlieben und ob es nun ein bisschen besser oder schlechter in seinem Empfinden ist, akzeptieren.

Wenn sie es ohne genießt, ist es OK. Wenn nicht, dann eben nicht.

Letztlich gilt das Gleiche für ohne Gummi auf der Lady...vielleicht will man ja danach auch schlafen und wer schläft schon gerne im "eingesauten" Laken.
ohne gummi kommt bei mir sowieso nur in einer beziehung in frage und das nach einem test.man sieht jemanden meistens nicht an ob was ansteckendes mit im spiel ist.
ich gebe ja zu das es schon vorkam das mein hirn auch ausgeschalten hat und ich nur mit dem schwanz gedacht habe.aber die 3 monate danach bangen sind es einfach nicht wert.
da wir eigentlich kein gummi benutzen,haben wir da eher wenig probleme mit. sollten wir aber aus irgendeinem grund auf zusätzlichen schutz nicht verzichten können,dann war es aber auch noch nie ein problem,dann wird halt ins gummi abgespritzt. denke meinem mann wäre das viel zu lästig,erst raus und dann gummi ab. da kommt es dann schon eher vor das ich es ihm nur mit der hand und dem mund besorge,aber das hat dann auch eher was mit spielerei als mit verhütung zu tun *smile* *smile*
Wir benutzen seit Jahren Gummis zur Verhütung. Damit wird auch ins Gummi gespritzt. Für und ganz normal.
LG
Herzchen2012
**********ener2 Mann
186 Beiträge
und
dann wird der Inhalt mit conti entsorgt oder findet er auch andere Verwendung?
******yle Mann
75 Beiträge
@Texterstellerin
Auch wenn die Frage schon etwas her ist, hoffe ich mit meinem Beitrag auch noch etwas zur Aufklärung bei der Kommen im Kondom Phobie zu leisten.

Ich finde beide Varianten die du deiner Affäre bietest als definitiv gangbar und echte Alternativen. Finde das auch tolerant und sehr fair von dir ihn entweder die helping Hand zu geben oder Bauch, Busen, Po als freie Abschussfläche zur Verfügung zu stellen :).

Aber zu der eigentlichen Frage, ich für meinen Teil habe absolut kein Problem das Tütchen zu füllen. Also weder ekel noch irgendwelche Hemmungen. Klar ist es nicht das gleiche wie das spezielle wärmende Gefühl, aber in dieser Art von Beziehung gibt es bei mir auch nix anderes. Damit kann ich auch sehr gut Leben ohne auch nur etwas vom Spaß zu missen.
Kein Problem.......
.......ist es schneller vorbei, muss man nicht noch zeit verplempern mit saubermachen. *grins*
***la Paar
108 Beiträge
voll nicht!
Ich kann das gummi absolut nicht ab. es fühlt sich nicht echt an. mich törnt es jedesmal ab wenn ich schon die packung seh. Für mich ist es ein lustkiller iwie.. Es gibt sicher Situation da sollte man natürlich safersex haben.. aber ich mag es einfach iwie nicht...

Und man muss ja nicht unbedingt so in ihr kommen.. ihr solltet es ja wissen was gemeint ist ohne dass ich näher drauf eingehe *ggg*
********2206 Mann
333 Beiträge
wüsste nicht was daran schlimm sein soll? man sollte lediglich beim abziehen etwas aufpassen, nicht dass der Inhalt quer durch die Bude geschleudert wird.

alternativ such dir doch nen anderen betthasen, ich denke mal Frauen stehen da weitaus größere Mengen an Interessenten zur Verfügung.
Finde dass überhaupt nicht schlimm....
Da finde ich es manchmal schlimmer immer in Hektik rauszuziehen und das Kondom runterzu reissen....
*******_nw Mann
254 Beiträge
@sven310
Da finde ich es manchmal schlimmer immer in Hektik rauszuziehen und das Kondom runterzu reissen....

Da hast Du völlig Recht. Erst immer darauf achten, das man nicht in ihr kommt und dann schnell rausziehen... Da ist Sex mit Gummi doch wesentlich entspannter. Da kann man sich auf das konzentrieren um das es geht..

In dem Sinne viel Spaß *kondom*
Da bin echt gnadenlos bei der Männerwelt. Gummi wird bei Männern die nicht kenne immer benutzt, habe zwar noch die Pille ,aber sicher ist sicher. Hatte bisher auch noch keine Probleme gehabt, dass jemand nicht damit einverstanden war im Tütchen (Gummi) zu kommen.
**********ener2 Mann
186 Beiträge
also
da warte ich lieber bis zum test....Gummi kommt bei mir nicht in frage.....eher kein GV
****o_m Mann
98 Beiträge
Im Gummi kommen mag ich auch nicht immer. Es macht doch viel mehr Spaß, wenn man den feuchtfröhliche Abschluss sehen und fühlen kann.
Ich empfand es mit Gummi immer entspannter und hatte das gefühlt das es länger dauert bis man kommt.
Unter anderem hat man am Ende weniger Sauerei und man kann sich, wie schon erwähnt wurde, mehr auf die Partnerin konzentrieren als die ganze Zeit denken zu müssen "Nicht jetzt, blooooß nicht jetzt".
Und was spricht auch dagegen, einfach neues Hütchen aufzusetzen und danach wieder weiter zu machen ?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.