Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7284 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Trennung, weil er auf Kondome besteht?284
Ihr Lieben! Für meinen Freund kommt Sex grundsätzlich nur mit Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen mit Kondom

****on1 Mann
293 Beiträge
ich habe nichts dagegen im kondom zu kommen. mal abgesehen, dass ich gerne im ganzkörperkondom komme (=erscheine) geht im kondom nichts verloren, wenn die frau sperma mag. *g*
**********ener2 Mann
186 Beiträge
soso
ohne geht in ihr auch nichts verloren......
Lieber auf denn Bauch oder ins Gesicht gibt mir auf jeden fall ein besseres Gefühl.
*******n60 Mann
2.673 Beiträge
gummi
bei kurzen bekanntschaften sollte man(n) nie auf gummi verzichten
bei.......
einer Affäre nur mit Gummi, in einer Beziehung nur ohne. Wobei mit Gummi ehrlich gesagt nicht schön ist. Wir mußten mal eine Zeit lang mit Gummi verhüten, das war ehrlch gesagt für uns beide ziemlich bescheiden. So bescheiden, daß wir es fast gar kein klassischen GV mehr hatten, sondern AV und OV........was dann wiederum richtig geil war.
********5_bw Mann
58 Beiträge
Kommen...
Also ich muss sagen dass wenn man gleichzeitig kommt dann es natürlich völlig okay ist in ihr drin ins Gummi zu kommen. Wenn es aber nacheinander ist dann finde ich es auch völlig okay wenn ich ihn rausziehe und vom Gummi befreie und ihr auf den körper Spritze wenn ihr das gefällt. Somit gefällt mir beides. Hauptsache Spaß für beide...
**********ener2 Mann
186 Beiträge
bei....
da sieht man wieder, was es schöne Auswege aus GV mit Gummi gibt...smile
*******_nw Mann
254 Beiträge
so ist es..
Hauptsache Spaß für beide...

Genau das ist es.... und das geht auch mit Gummi..
**********ener2 Mann
186 Beiträge
aber ohne ist es schöner
Wüsste nicht, was dagegen spricht...
... im Gummi zu kommen?

Wenn ich soweit bin, denke ich bestimmt nicht daran "ohje, ich hab ja den Gummi drüber, schnell raus, ab damit und irgendwo anders hin spritzen".

Ist mir doch beim abspritzen egal, ob ein Gummi drüber ist oder nicht. Solange er auf dem Weg dahin nicht stört, stört er dann erst recht nicht mehr.

Das Gefühl ist mir wichtig, der Orgasmus. Nicht das Sperma.

Und was soll die Liebste denn denken, wenn ich lieber irgendwo hinspritze anstatt in ihr zu kommen?

Wenn wir es sowieso anders vorhaben, o.k.
Aber nicht nur um den Gummi nicht zu versauen...

Will ihn ja nicht nochmal nehmen, so teuer sind sie ja nicht...

Grüße
**********ener2 Mann
186 Beiträge
ist
aber manchmal reizvoll...ihn ein 2. Mal zu nehmen......lieber aber ohne
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
es ist für die frau nicht immer das tollste einfach den gv anzubrechen um dann das gimmi abustreifen.............
kann man sicher mal so machen, aber gefühlt ist es was anderes wenn der mann in der frau kommt, auch wenn er ins komdom ejakuliert.
********5_bw Mann
58 Beiträge
@sandra42
Da kann ich dir nur zustimmen
*********ider Mann
13 Beiträge
@ sandra42

Ist aber doch auch schöner für die Frau ohne in Ihr zu kommen oder ?
Sofern natürlich beide das wollen.
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
es kommt drauf an.
persönlich würde mich das stören.
mal ok, dauerhaft, nein danke!
es geht mit der unterbrechung auch ein sehr emotinaler moment verloren.
Ich finde es sehr unangenehm im Gummi zu kommen. Nun ist es ja mal so das nicht immer ohne Gummi Sex haben kann sei es wegen Verhütung und vor allem wegen Krankheiten was grade bei Ones oder so der Fall ist. Dann lasse ich mir meist einen blasen bis ich komme oder ich ziehe vor dem kommen raus zieh schnell das Gummi aus und lasse es in den Mund laufen oder auf ein Körperstück der Frau:-)
******610 Paar
689 Beiträge
Habe auch keinerlei Probleme mit spritzen ins Gummi.
Ist sicher eine reine Kopfsache. Gibt wohl einige, die angeblich wenns Gummi drauf nicht können. Auf diejenigen Männer können wir aber gerne verzichten
ehm ja...
... ob mit oder ohne gummi - das gefühl bleibt das gleiche. jaaaa gut, ohne gummi ist zwar "angenehmer", allerdings ist das ohne gummi ding sone sache und für mich ein no go, schon garnicht mit wechselnden partnern, affären oder kurzlebigen beziehungen. gummi ist pflicht!

und seien wir mal ehrlich... wer sich kurz vorm höhepunkt den kopf über das gummi zerbricht ist auch nicht bei der sache ?

also ich fands immer gleich angenehm.
*********g385 Mann
10 Beiträge
.....
darüber kann man lange diskutieren, jeder hat schließlich andere Vorlieben wo sie kommen, aber was ich denk ich mal für alle Männer sagen kann, das Gefühl ist gleich ob mit oder ohne Gummi.

Vielleicht ekeln sich manche Männer davor im Kondom zu kommen was ich mir aber eher weniger vorstellen kann.^^
Spermageil
... in einer festen monogamen Partnerschaft sollte ein Kondom meiner Meinung nach kein Thema sein, es sei denn es gibt Gründe dafür (Gummi-Fetisch, Krankheiten etc.).

Bei wechselnden Partnern ist mir persönlich ein Gummi wichtig trotz allem liebe ich gerade das abspritzen und das Sperma viel zu sehr als das es in einem Gummi landen sollte =)

Z.B. streife ich beim blasen das Gummi über und genauso lutsch ich es meinem Partner wieder lustvoll runter bevor er seinen geilen Saft verteilen darf....
*****n02 Paar
22 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Im Kondom kommen ist kein Thema... Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen wo es da ein Problem geben sollte.

Grad bei Quickies in der Öffentlich isses ja eher schwierig mit dem saubermachen hinterher, da isses ja dann schon nützlich.

Aber was nervt, ist die unterbrechung beim Sex... klar kann man das mit einbauen oder was auch immer, aber im Prinzip isses (für mich) ein kurzer abturner...
*******985 Mann
8 Beiträge
Hm also ich find das auchh nicht unangenehm wenn ich ehrlich bin.Vielleicht gefällt es ihm mehr dich so an Zuspritzen :).
********ukel Mann
78 Beiträge
Also ich habe auch kein Problem damit im Gummi zu kommen.
Aber ab und an mal auf meiner Partnerin hat schon was geiles.
Das gibt bei mir immer einen Extrakick, wenn ich sehe wie mein Sperma auf ihr landet.
*zwinker*
********2012 Paar
7.955 Beiträge
Wo ist eigenlich das Problem in einem Kondon zu kommen, wenn nicht etwas gesundheitliches mit im Spiel ist.
Also mit den Partnerinnen mit denen ich in Clubs verkehre, verständige ich mich (soweit noch möglich *zwinker* ), ob oder halt auf die gewünschten Körperstellen.
In der Partnerschaft stellt sich diese Frage natürlich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.