Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7284 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Trennung, weil er auf Kondome besteht?284
Ihr Lieben! Für meinen Freund kommt Sex grundsätzlich nur mit Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen mit Kondom

*******001 Mann
1.762 Beiträge
Spermageil
@**dy Trish
Mit deinem Kommentar hast du voll die Meinung von uns getroffen. Wir lieben auch das Abspritzen und das Sperma. Ohne Gummi natürlich. Es muss bei uns in allen Öffnungen der Frau und auch bei mir, (im Mund) landen.
Ist doch was schönes, wenn der Mann sein Sperma ohne Gummi bei der Frau verteilen darf, und gegenseitig von ihr sein Sperma wieder empfangen kann.
Spermaspiele sind doch interessant und schön.
**********ener2 Mann
186 Beiträge
Spermageil
da gebe ich dir recht....das mag ich genauso, aber meine Liebste hält mich ja keusch und da habe ich keine chance Sperma in ihr zu bekommen......
********2206 Mann
333 Beiträge
da ich in letzter Zeit wieder aktiver bin und auch auf Kondome zurückgreifen muss kann ich wieder etwas mehr dazu sagen. weder das überziehen noch ejakulieren ins Kondom ist weder nervig noch abturnend. Das einzige was ich bei der Verhütung mit Hormone etc vermisse ist zum einen etwas die unbeschwertheit (ab und an muss ich prüfen ob das Kondom noch ganz ist. da es wir kurzem gerissen ist bin ich etwas vorbelastet) und das entspannte danach. wie schon mal erwähnt kann man nicht einfach noch länger vereint sein (wegen der Gefahr des Abrutschens.) und man ich muss mich danach immer mit einem Tuch säubern. nicht dass ggf fruchtbare Rückstände an Penis oder Fingern doch noch ihren weg finden. Das schmälert zugegeben etwas die Freude. Dennoch würde ich nicht um alles in der Welt auf meine Latexhelfer verzichten *g*
ich finde es nicht unangenehm, warum auch!?
***73 Mann
145 Beiträge
Ich finde es völlig in Ordnung im Gummi zu kommen. *smile*
Wenn Männer
schreiben, Ihnen ist es egal, wohin Sie spritzen haben diese schon gelogen.

Wenn beide Geschlechter schreiben lieber ohne verwundert es mich nicht, das Tripper und Co. unheilbar werden, wenn in der heutigen Zeit bei "grad so bekannt" blank gezogen wird.

Bei Promiskuität ausschließlich "Safer" und nicht weil es einem egal ist!

BdI-Off!
warum müssen Männer im lügen ? wenn sie sagen sie haben kein Problem damit, im Gummi zu kommen!!!
Wir können nur mit Kondom verhüten und jaa ich habe kein Problem damit, ein Kondom zu verwenden und in dieses auch in ihr zu spritzen. Für uns und speziell auch für mich, ist es weder abtürnend noch lusttötend (zumahl meine Partnerin es nicht mag, wenn ich sie "ohne" vollspritze.
********ndom Mann
412 Beiträge
Wenn ich komme
dann ist es mir sowas von egal, wohin und in was ich komme.
*********Gold Mann
135 Beiträge
Bei nem ONS ist Gummi oberste Pflicht, da ist dann auch nichts mit anspritzen.

Bei einer längeren Affäre ist es eine Frage des Vertrauens ob man ein Kondom nutzt.

Mich stört das Kondom nicht, es verlängert bei mir sogar das Stehvermögen, was dann manchmal zu Problemen kommt wenn es dadurch dann zu lange dauert bis es kommt.

Die Sicherheit muß immer Vorfahrt vor dem Egoismus haben, sonst kann es ins Auge gehen und der Katzenjammer ist furchtbar.
kein problem
abspritzen mit kondom ist kein problem. der sex fühlt sich zwar etwas anders an, nicht so intensiv wie haut auf haut, hat aber den vorteil, dass mann länger kann bis er kommt
*******hine Paar
73 Beiträge
Sowas hab ich auch noch nicht gehört. Da hätte ich als Frau jedes mal keine Lust drauf. Mal Ok, aber nicht immer. So würde mir irgendwann die Lust vergehen.
Nein, ich finde das überhaupt nicht unangenehm in einem Kondom zu kommen. Denn es ist mir viel wichtiger in ihr zu kommen. Wo das Sperma dann landet ist mir dabei herzlich egal. Denn ich will ihr ja dann nahe sein. Und mir hektisch das Kondom runterzureissen und irgendwo hinzuspritzen, dass wäre wirklich nicht mein Ding.
Jepp das sehe ich auch so. Hab da überhaupt keine Probleme mit. Hauptsache ich bin in ihr, ob ich dann nen Kondom drüber hab oder nicht, spielt für mich auch keine Rolle.
********6_ni Frau
312 Beiträge
ich als Frau
vermisse es bei Kondom, vollgespritzt zu werden. das ist für mich wirklich die Sahne zum Kuchen, im wahrsten sinn des Wortes

daher hatte ich auch Spontanbekanntschaften fast immer ohne gemacht.
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
ich als Frauvermisse es bei Kondom, vollgespritzt zu werden. das ist für mich wirklich die Sahne zum Kuchen, im wahrsten sinn des Wortes

daher hatte ich auch Spontanbekanntschaften fast immer ohne gemacht.

Ist bestimmt effektive Werbung, gratulation.

Denke aber, unter diesen Umständen ist dein Haltbarkeitsdatum dann doch eher abgelaufen, als es dir lieb ist.

Sorry, manches muss mal geschrieben werden.
Soso, dir geht es beim Menschen also um dessen Haltbarkeitsdatum. Voll interessant, wonach manche Menschen andere beurteilen. Haltbarkeitsdatum. Das muss ich mir merken. Voll cool.
---
Ob ins Gummi oder nicht ins Gummi ist mir egal. Das Gummi bietet unter den allbekannten Vorteilen auch noch die saubere Sache an sich. Ob mit Gummi oder ohne, da spür ich kaum nen Unterschied. Aber wenn außerhalb von ihr gefordert, dann schon ist ohne Gummi meine Wahl. Ansonsten interessiert es mich nicht.
@Maedel87:
An die Männer hier gefragt: Empfindet ihr das auch als unangenehm, quasi im Kondom zu kommen?

Meine Antwort als Mann: Nein, wobei ich denke, dass es nicht um das Kommen/Abspritzen in oder außerhalb des Kondoms geht, sondern wesentlich um andere Dinge, die Priorität haben.

Habe nicht alles gelesen, aber theradthemabezogen auch meine persönliche Erfahrungen gemacht.

Schönen Abend
H.
********6_ni Frau
312 Beiträge
was soll das?
ich greife niemand an und erwarte das für mich auch.

Trockenschwimmen tut bei mir sehr weh, und Spass macht es auch nicht.

ich kann mir gut vorstellen, dass Männer es ebenso empfinden

was heisst da sauber? ich mag es, wenn es wieder aus mir heraus läuft. Das ist natürlich und nicht unsauber oder eklig
Wie meinen?
ich greife niemand an und erwarte das für mich auch.

Trockenschwimmen tut bei mir sehr weh, und Spass macht es auch nicht.

ich kann mir gut vorstellen, dass Männer es ebenso empfinden

was heisst da sauber? ich mag es, wenn es wieder aus mir heraus läuft. Das ist natürlich und nicht unsauber oder eklig

Bin ich Dir auf den Schlipps getreten???
********6_ni Frau
312 Beiträge
nein, Du nicht
ich beziehe mich auf die verschenkte Seele und ihren Kommentar
********2206 Mann
333 Beiträge
ich denke mit haltbarkeitsdatum ist die lebenserwartung gemeint und wenn man jeden ohne ranlässt könnte diese im worst case wirklich kurz sein
Also ich bin ja nun kein Mann und kann die Frage, ob lieber ins Kondom oder nicht demnach nur aus meiner Frauensicht beurteilen.

Kondom klaro...muß sein. Aber ich bin definitiv der Ansicht, dass es vor dem showdown abgehört und die Lady mit dem von ihr heißersehnten Saft zu beglücken ist...und zwar auf die Stelle Ihrer Wahl.....oder auch "in" die Stelle Ihrer Wahl.

Frau will doch schließlich sehen, dass es ihm sehr gefallen hat und ein guter "Spritzer" läßt eben genau das vermuten. Je doller der Spritzer, am liebesten auf meiner Brust oder meinem Po, desto zufriedener auch das Wundergirl...so einfach ist das.

Grins....noch Fragen?
Ich denke als Mann sollten wir doch der Frau die Entscheidung lassen, wie und wohin sie es haben möchte. Hauptsache ist doch jeder hat seinen Spass.
*******n60 Mann
2.674 Beiträge
ich
bin kein dumi und nehm nen gummi
*******s_nw Mann
21 Beiträge
Ohne schöner ...
Mit Kondom *kondom* ist der GV etwas weniger intensiv, aber nicht so extrem wie mancher Kondommuffel behauptet. Klar ist schöner ohne, Mann möchte ja auch seine Partnerin kennzeichnen *lach*.

Wenn mit Kondom - hängt es zumindest bei mir- davon ab, worauf ich Lust hab: Mal auf den Bauch, Busen, Hintern kommen oder doch lieber trotz Komdom bis zum Ende pumpen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.