Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7284 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Trennung, weil er auf Kondome besteht?284
Ihr Lieben! Für meinen Freund kommt Sex grundsätzlich nur mit Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen mit Kondom

Ohne Kondom ist Definitiv sehr viel besser für mich zumindest anfangs war es nicht so übel aber mit der Zeit ist es unangenehm und lästig vorallem erst das Kondom Überzustreifen aber das sollte ja jeder selbst wissen...
*****x85 Mann
15 Beiträge
Hygenischer!?
also ich finde es auch toller in meiner Sexpartnerin zu kommen. Die meisten finde es auch geil aber die"nebenwirkungen" der geruch dann aus Ihrer muschi ist dann nciht so toll. also nutze ich lieber ein kondom dann hat sie kein geruchsproblem und wir sind beide glücklich und wenn ich ohne gummi kommen möchte gibt es ja noch handjobs oder oralsex. das ist meine meinung
Ich habe zwar eher selten Sex mit Kondom, aber wenn mit, dann genau so wie "mit ohne". Es ist zwar im allg. nicht so ein intensives Gefühl mit Kondom wie ohne, aber ich habe auch keine Lust, mitten bei der Sache Stop zu machen, das Kondom auszuziehen und ihr auf den Bauch oder sonst wohin zu spritzen, nur weil die letzten Sekunden dann intensiver wären... lieber "durchziehen" und IH IHR zum Höhepunkt kommen.
*******1988 Mann
38 Beiträge
kein Problem
In das Komdom zu spritzen ist absolut kein Problem, auch wenn es immer zu knapp bemessen ist *ggg*
Es hat den sauberen Vorteil außer man will mit dem Sperma spielen *g*
Natürlich ist es ohne immer besser, aber wie hier schon vielfach erwähnt muss man dem Partner mitteilen was man will und was nicht. Schließlich ist man intim und da sollte doch alles geklärt werden bevor es später ärger gibt *zwinker*
Ins Kondom zu spritzen ist wirklich kein Problem. Es ist wirklich eher das Gummi selbst, das mich stört und dann wiederum nicht stört. Das ist ja eine Zweifaltigkeit per se, denn das letzte Mal als ich Sex hatte, ging es die ganze Nacht durch...

das heißt es war genial und ekstatisch, wir kamen um 1 bei mir an und hörten erst um 14 rum auf... sie kam andauernd, während ich bloße zwei, vllt. 3 mal kam.

Einerseits nicht zu bedauern, denn es war wunderbar sinnlich und schön und auch wild...

Andererseits das Gefühl in ihr zu kommen... Aber das ist eh reserviert, für Menschen mit denen ich intimer zusammen bin, Frauen, von denen ich weiß, dass ich ihnen vertrauen kann und die das auch so wollen...

was ich mich manchmal allerdings frage ist, ob ich genauso außerdauernd wäre ohne Kondom, d.h. wenn ich mehr als drei Mal komme oder gar schneller komme...

Aber ganz ehrlich Sinnlichkeit, Safety und auch ihre Wünsche, bekommen den ersten Platz: sonst macht mir das keinen Spaß....
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******n60 Mann
2.674 Beiträge
klo
eine frau ist kein klo und wenn in der heutigen zeit kondome angesagt sind, dann ist das richtig so richtig. natürlich kann man auch auf die titten spritzen, aber die gesundheit sollte nie missachtet werden
********6_ni Frau
312 Beiträge
ich will es in die Muschi gespritzt haben
das ist für mich fast Orgasmusgarantie

auf dem Körper mag ich nicht so
Umweltschutz und Sparen
In die Tüte abspritzen hat auch einen ganz einfachen Nachteil, nämlich das Ding is hin und muss entsorgt werden.

Theoretisch könnte man ja das Kondom mehrfach verwenden (nur bei der gleichen Frau) und würde damit zum Umweltschutz beitragen und auch Kosten einsparen.

Orgasmusgarantie ????
Dazu sag ich besser nichts.
********6_ni Frau
312 Beiträge
Orgasmusgarantie
ja, das warme Sperma, macht mich wahnsinnig geil, ich brauche immer Zeit, um zu kommen, und wenn er eher fertig ist, dann gehts bei mir so auch, wenn ich vollgespritzt wurde
********aria Frau
127 Beiträge
Erst mal: ich bin geschockt, was hier so ans Tageslicht kommt.

GV mit einem Mann, der nicht mein fester Partner ist, getestet und, und, und: IMMER mit Kondom!
Da gibt es bei mir KEINE Ausnahme! Ich liebe mein Leben und meine Gesundheit. Und so sehr triebgesteuert kann ich gar nicht sein, dass ich das aufs Spiel setze.

Wird Frau nicht feucht genug (kann ja genug Gründe dafür geben), dann rate ich dringend zur Verwendung von Gleitgel.

Kondome aus Umweltschutzgründen oder Sparmaßnahmen MEHRMALS verwenden? Sagmal, den Sinn eines Kondoms hast Du aber schon verstanden, oder? Und beim Erotikversand mit den 3 Buchstaben gibts 100 Gummis für unter 7 Euro!
Ich bin immer für Umweltschutz... heisst das aber nicht auch, dass ich mich und andere nicht gefährde?

Was mir spontan am EP auffiel:
Sie hat auf der Benutzung der Kondome bestanden, heisst für mich, er wollte das am liebsten bitte ohne.
Außerdem: doppelte Sicherheit, wie schonmal jemand zu Anfang schrieb.

Ich kanns nur aus der Sicht einer Frau beurteilen: Mich würde, wie so viele, das Gehampel nerven. Ab und an, ok, wenn Manns denn unbedingt will. Aber jedes Mal? Neee...
So ein Unsinn....
....wie kommt man nur auf solchen Quatsch! Ich finde es mit Kondom auch hygienischer und gerade bei etwas ungewöhnlicheren Locations viel schlauer eins zu benutzen. Ich habe damit auch nie Probleme gehabt darin zu kommen. Was für dumme Ausreden es doch für eingebildete Latexallergien so alles gibt....
******019 Frau
2.955 Beiträge
Abspritzen mit Kondom
also,........

manchmal frage ich allen ernstens,.....
worum man sich alles sorgen machen muss,.....

die frage beantwortet sich doch selber,......

was wohl schöner ist,....wissen wir doch alle selber,.....
wir mit unseren partner ohne,......
aber wenn wir schon den spass mit anderen suchen immer mit,......
mir ist es dann völlig egal ob er einen test hat oder nicht,......

alles andere ist Russisch Roulette ,.......
das spiel mit dem tod

lg claudingo
********6_ni Frau
312 Beiträge
Bin Single und suche erstmal ein wenig Spass
zum Hormonausgleich. Ich will geniessen und nass gemacht werden.

Was festes wäre dann langfristig geplant, wenn es sich denn ergibt.
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Natürlich ist es keine Frage, das es ohne besser ist. Mann spart sich das drüber ziehen und anschließende entfernen nach dem Akt.
Aber bei neuen Bekanntschaften oder ONS ist ein Kondom nun mal das Beste gegen Geschlechtskramkheiten (und da gibt es nicht nur Aids) und auch gegen ungewollten Nachwuchs.
Klar wollen meistens die Männer nicht, aber dann sollte Frau auf das Abenteuer lieber verzichten.
Außerdem was meint ihr wie die Männer gucken, die ohne Kondom wollen, wenn Frau dann hinterher sagt, fang schon mal an zu sparen in 9 Monaten wirst Du Papa *haumichwech*.
Na und nicht ins Kondom spritzen können halten wir für totalen Blödsinn oder Einbildung, wenn Mann so weit ist, dann spritzt der überall hin, je nachdem wo "er" gerade ist *gg*.

LG
Wann immer möglich ziehe ich einen anderen Ort vor. Eine Frau hat ja nun sehr schöne Zielgebiete und wenn es der jeweiligen Frau gefällt dann lieber ausserhalb. Da stört dann auch nicht das kurze entfernen vom Gummi.
********6_ni Frau
312 Beiträge
ich hab den Männern immer von mir aus gesagt
dass ich die Pille nehme, so viel Fairness muss sein, selbst wenn sie nicht mal fragten, ob ich verhüte
******019 Frau
2.955 Beiträge
Leandra66
also,......

was soll nun diese aussage,....

ich bin nicht verpflichtet den herren zu sagen ich verhüte,......
es geht doch wohl um andere dinge,....

ich gebe doch keinen freifahrtschein ab ,....oder *gruebel*

sehr naiv

lg claudingo
*******n60 Mann
2.674 Beiträge
gut
sehr gute antwort, danke!!!
*******n60 Mann
2.674 Beiträge
ups
war eigentlich für bienemarkus bestimmt aber auch auf die letzte aussage trifft es zu
********6_ni Frau
312 Beiträge
ich bin fair und möchte
dass meine Bettgefährten wissen, woran sie bei mir sind, und nicht solche Scherze 3 Wochen später ..... wir müssen reden.... ich bin überfällig.....

ich bin ehrlich und direkt und mag eine klare Ansage, keine Trickserei und Überraschungen auf dem Gebiet

wieso fragen viele Männer ihre Affäre oder ONS nicht, ob sie verhütet?
******019 Frau
2.955 Beiträge
also,.....

Mann spart sich das drüber ziehen und anschließende entfernen nach dem Akt.

was ist das für ein aufwand:.........
1 minute wenn überhaupt,.......für die gesundheit,.........
oh viel zu viel,..........
aber später im krankenhaus oder wo auch immer,.....zu wenig *panik*

lg claudingo
******019 Frau
2.955 Beiträge
Leandra66
also,......

das stimmt,.....
aber du gibts dein ok,.....für blank,.....
verdammt nochmal,....ein kind ist die wirkliche harmlose variante,.....

und wenn die wollen,....sollen sie doch,.....
18 jahre zahlen,....
puff ist billiger

lg claudingo
*******n60 Mann
2.674 Beiträge
ja ...
und diese zeitgenossen, die keine zeit haben einen gummi überzuziehen oder gar ganz plötzlich alle eine gummiallergie haben vergraulen dann die paare oder frauen, den sex auch mit einem anderen mann zu geniessen.
********6_ni Frau
312 Beiträge
was ist daran verkehrt
wenn ich ihm sage, ich nehme die Pille?

ich hab Kondome nie vertragen und finde sie eklig und schmerzhaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.