@***nz:
Lies mal ihre Beiträge, dann weisst Du, dass sie NICHT von Sex mit einem festen Partner spricht! Davon abgesehen kann man selbstverständlich lustige andere Dinge als GV veranstalten. Sich aber einzubilden, dass beim GV keine Krankheitsübertragung stattfinden kann, so lange der Mann nur nicht abspritzt, ist einfach dämlich. Zumal Leandra ausdrücklich in ihrem ersten Post wünscht vollgespritzt zu werden und auch sehr definitiv schreibt wohin!
@ Leandra: Auch von mir die Frage: Latexallergie? Da gibt es Latex freie Kondome, wie schon gesagt wurde. Probleme mit der Feuchtigkeit? Dafür gibt es hervorragende Gleitmittel. Aber aus reiner Geilheit mit Deinem und dem Leben anderer zu spielen ist schon der Hammer. Wie Claudingo schon sagten: Ein Kind ist das geringste Problem. Mit dem muss Mann rechnen, wenn er seinen Dödel ungeschützt reinhält.
Nein, dass Du sagst, dass Du die Pille nimmst macht genau nur zur Schwangerschaftsverhütung einen Unterschied. Aber HIV, HPV, Hepatitis, Syphilis, Gonorrhoe... hilft die Pille nunmal gar nicht.
Ich kann Dir nur DRINGEND anraten, Deine lebensgefährliche Einstellung zu überdenken und vor allem zu ändern, Dich einmal komplett testen zu lassen und danach Kondome zu benutzen.
Und jedem Mann, der sich auf so etwas einlässt, dem bescheinige ich, dass ihm sein Hirn, wenn er denn jemals eines hatte, definitiv in die Hose gerutscht ist oder er vielleicht einen latenten Todeswunsch besitzt, den er dringend von einem entsprechenden Spezialisten behandeln lassen sollte.
Und nur so als Info: Zumindest bei HIV ist es so, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Mann sich beim ersten ungeschützten GV ansteckt, erheblich geringer ist, als die dass Frau sich ansteckt, die liegt nämlich erheblich höher.