Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7285 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Trennung, weil er auf Kondome besteht?284
Ihr Lieben! Für meinen Freund kommt Sex grundsätzlich nur mit Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen mit Kondom

Jeder so wie es gefällt.
Den Akt ohne Kondom würde bei uns nie beim PT vorkommen. Pille hin Test her. Ohne ist nur für uns, jeglicher PT ist nur mit Kondom machbar.
******019 Frau
2.955 Beiträge
Leandra66
also,........

nichts,......

es ist ok,....das zu sagen,.....
aber du bist die jenige,....der den freifahrschein gibt,......
ist dir dein leben sowenig wert,.....

kondome,....ih,....allergie,....tut weh,....noch nie gehört,.....aber,.....
du must wissen was du tust,.....

aber du ist nicht der jenige alleine,...du bist auch für deine partner verantwortlich,...

lg claudingo
******wen Frau
15.832 Beiträge
ich hab Kondome nie vertragen und finde sie eklig und schmerzhaft

Kondome tun weh? Ich weiß ja nicht, was du damit anstellst, aber normalerweise sind sie nicht zu spüren beim GV.

Verträgst du kein Latex? Es gibt auch latexfreie Kondome.
Immer mit der Ruhe
Ich möchte Leandra66 hier mal in Schutz nehmen.
Wenn man kein Swinger ist, dann sieht die Sache etwas anders aus. Dann sieht man im Freund oder in der Freundin vor allem den Menschen, den man liebt und nicht das Sexobjekt für den jeweiligen Abend, bei dem man davon ausgehen muss, dass er (oder sie) von allen möglichen Bakterien, Viren oder Pilzen im Genitalbereich befallen sein könnte.

Ich selbst habe in jungen Jahren nie Kondome benutzt und bin trotz vieler intimer Bekanntschaften nie von irgendwas befallen gewesen.

Vielleicht sollte man beim Ausleben seiner (ihrer) Triebe etwas zurückhaltender sein und nicht immer gleich GV in den Vordergrund stellen.

Immer nur den Schniedel in die Mumu? Habt ihr denn gar keine Phantasie? Es gibt doch so viele schöne Spielarten, für die man kein Kondom braucht.

Und dann erübrigt sich auch die Frage, ob ins Kondom spritzen oder nicht.
********aria Frau
127 Beiträge
@***nz:
Lies mal ihre Beiträge, dann weisst Du, dass sie NICHT von Sex mit einem festen Partner spricht! Davon abgesehen kann man selbstverständlich lustige andere Dinge als GV veranstalten. Sich aber einzubilden, dass beim GV keine Krankheitsübertragung stattfinden kann, so lange der Mann nur nicht abspritzt, ist einfach dämlich. Zumal Leandra ausdrücklich in ihrem ersten Post wünscht vollgespritzt zu werden und auch sehr definitiv schreibt wohin!

@ Leandra: Auch von mir die Frage: Latexallergie? Da gibt es Latex freie Kondome, wie schon gesagt wurde. Probleme mit der Feuchtigkeit? Dafür gibt es hervorragende Gleitmittel. Aber aus reiner Geilheit mit Deinem und dem Leben anderer zu spielen ist schon der Hammer. Wie Claudingo schon sagten: Ein Kind ist das geringste Problem. Mit dem muss Mann rechnen, wenn er seinen Dödel ungeschützt reinhält.

Nein, dass Du sagst, dass Du die Pille nimmst macht genau nur zur Schwangerschaftsverhütung einen Unterschied. Aber HIV, HPV, Hepatitis, Syphilis, Gonorrhoe... hilft die Pille nunmal gar nicht.

Ich kann Dir nur DRINGEND anraten, Deine lebensgefährliche Einstellung zu überdenken und vor allem zu ändern, Dich einmal komplett testen zu lassen und danach Kondome zu benutzen.

Und jedem Mann, der sich auf so etwas einlässt, dem bescheinige ich, dass ihm sein Hirn, wenn er denn jemals eines hatte, definitiv in die Hose gerutscht ist oder er vielleicht einen latenten Todeswunsch besitzt, den er dringend von einem entsprechenden Spezialisten behandeln lassen sollte.

Und nur so als Info: Zumindest bei HIV ist es so, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Mann sich beim ersten ungeschützten GV ansteckt, erheblich geringer ist, als die dass Frau sich ansteckt, die liegt nämlich erheblich höher.
*********y2012 Frau
19 Beiträge
Eine Frau antwortet ...
Also mein Partner hatte kein Problem im Gummi zu kommen. Findet Gummi aber auch nicht sooo toll. Viel schlimmer fand er aber das er gemerkt hat das es mir unheimlich die Lust genommen hat das er einen Gummi um hat.

Und er findet es natürlich auch viel schöner Pur in mir zu kommen, wie ich dann ohne Verhüterli an seinem stöhnen hören durfte *zwinker* und er merken durfte wie es mir kommt ^^
******019 Frau
2.955 Beiträge
@Cherrylady2012
also,.........

und mit konnte man nichts hören und spüren,.......

*autsch*

lg claudingo
*********y2012 Frau
19 Beiträge
....
Doch klar haben wir da auch jede Menge gespührt. Er hat auch gestöhnt. Aber ich persönlich merke da schon einen großen Unterschied ob mit Kondome oder ohne Kondome.

Ist doch wie mit allem, jeder hat seine Ansichten und Empfindungen. Für mich ist es toll zu merken wie das Sperma in mich läuft ... sonst fehlt mir beim Sex was.

Ist es einfach nur ein ONS ist Kondome Pflicht.

Aber mein Partner und ich lieben es einfach uns an jeder Stelle Haut an Haut zu fühlen, die Feuchte ....
*****_by Frau
48 Beiträge
Spaß muss es machen, spontan soll es sein
Die Frage ob er nun ins Kondom spritzt oder nicht, kann ich auf Anhieb überhaupt nicht beantworten.
Denn wir planen das vorher natürlich nicht. *ggg*
Es ergibt sich einfach.

Gibt Tage, da entfernt man das Kondom, weil man das Sperma im oder auf dem Körper haben möchte.
Und gibt Tage, da schafft man es nicht mal mehr, das Kondom auch nur anzufassen *zwinker*
Geil ist es immer.

Seid spontan und plant nicht zuviel. *zwinker*
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Hmmm
Nun, was ist denn dabei ins Kondom zu spritzen?

Wir finden es umständlicher und stimmungstötender wenn wir das Kondom abziehen und er dann abspritzt, oder ggf. noch Hand angelegt wird.

Aber das ist sicher Einstellungssache.
Die Mischung macht's
Also wer behauptet, dass es keinen Unterschied macht ob man mit oder ohne Kondom miteinander schläft, oder kommt, der hat bisher nur eine Variante getestet...

Aber gerade was das Kommen angeht, das gibt es bei mir nicht ohne Kondom in der Frau. Da kann sich noch so viel Pille nehmen, das ist mir einfach zu brenzlig.

Dennoch muss ich zugeben, dass ich es langweilig finde, jedes Mal in ihr zu kommen. Das Abspritzen auf dem Körper der Frau kann für beide sehr reizvoll sein. Da gibt es ja auch viele verschiedene Varianten, auch um dahin zu kommen. Ich finde, dass man da durchaus schöne Ideen zum Ausklang finden kann. Ob es nun mit den Händen, Füßen, dem Mund, dem Hintern, den Achselhöhlen, oder was auch immer ist. *zwinker*
********6_ni Frau
312 Beiträge
warum vertraust Du ihr nicht?
wenn sie die Pille nimmt?

ich fühle mich schon beleidigt, wenn ich dem Mann sage, ich nehme die Pille (und das sehr gewissenhaft) und er misstraut mir.

In meinem Alter ist die Gefahr einer Schwangerschaft schon ziemlich gering, aber ich möchte auch dieses kleine Risiko nicht eingehen und achte sehr darauf, wenn zB eine Störung der Pillenwirksamkeit eintritt (Kotzerei, Antibiotika oder andere Medis)

Dann wird nicht gesexelt, bis wieder 14 Tage hintereinander korrekte Pilleneinnahme stattgefunden hat
@Leandra66
Nein, so war das nicht gemeint. Der Partnerin vertrau ich schon, der Pille aber nicht. *zwinker*
Hatte den Fall tatsächlich mal, dass der Frauenarzt meiner Freundin dann irgendwann mal mitgeteilt hat, dass die Pille bei ihr nicht mehr vollends wirkt. Sowas kann eben immer mal passieren. Und wenn man unter den 0,1% ist, sind einem die 99,9% bei denen alles klappt, herzlich egal.
********6_ni Frau
312 Beiträge
das ist ja doof
hab das auch schon mal gehört, dass Frau geschworen hat, die Pille nie vergessen zu haben, keine Störeinflüsse usw, und sie dann doch schwanger war.

ich habe immer mit Pille verhütet, zum Glück ist mir das nie passiert, da es auch absolut ungewollt gewesen wäre
*******chen Mann
19 Beiträge
Ins Kondom zu kommen..
ist doch grundsätzlich kein Problem.

Dennoch muss ich als Mann sagen, dass es immer schöner ist, ohne Gummi mit einer Frau zu schlafen. Wenn ich eins "drauf" hab, merke ich teilweise kaum, wenn ich vorsichtig in die Frau eindringe...

Hingegen könnte ich ohne Gummi bereits mit wenig Bewegung kommen- wenn ich es denn wollte ;-).

Also das Gefühl ist in jedem Fall viiiiel intensiver- mal abgesehen von dem tollen Feeling, nicht näher mit einer Frau verbunden sein zu können...

Dennoch ist ein Gummi nicht sooo schlimm, dass ich es nicht überziehen wollte.
********2206 Mann
333 Beiträge
@Leandra66
du meinst aber nur den eigenen Partner oder? Ich persönlich vertraue in der Hinsicht neuen Bekanntschaften eben auch nicht. Es lässt sich kaum nachweisen, dass jemand die Pille nimmt. Ein Kondom lässt sich prüfen. Es gibt genug Fälle in denen Frauen eben gelogen haben. Deswegen sollte Frau es einem nicht übel nehmen, wenn Mann anfangs eben etwas misstrauisch ist.
****PY Mann
486 Beiträge
Also ich hatte jetzt absolut noch nie ein Problem damit, im Kondom abzuspritzen!!!

...natürlich ist es sehr viel schöner wenn der Sex ohne Gummi stattfindet und ich direkt in der Frau kommen darf, aber ich finde es nur selbstverständlich, dass man bei einer neuen Partnerin, einer Affäre oder einem ONS es mit Gummi macht um seine Gegenüber und auch sich zu schützen!! Alles andere wäre doch nur verantwortungslos...

Hat man dann mal etwas dauerhaftes, können sich beide testen lassen und danach kann, sofern die Verhütungsfrage anderweitig gelöst ist, der Spass ohne Gummi stattfinden.

...und hin und wieder ist es sicher auch mal toll, ausserhalb der Frau, auf Ihren Körper zu kommen, aber am schönsten (für mich zumindest) ist es doch noch immer, wenn ich in der Frau kommen darf.
**********_eyes Mann
78 Beiträge
Hallo,

da ich am Liebsten IN der Frau komme, macht es mir absolut nichts aus, in das Kondom zu spritzen.

Kurz vor dem Orgasmuss meinen "kleinen Freund" aus der Frau heraus zu ziehen, dann das Kondom abwerfen um dann auf den Körper der Dame zu spritzen, das macht mich jetzt weniger an, denn wie gesagt, ich liebe das Gefühl, IN der Dame zu kommen.

Sicherlich ist das Gefühl ohne das Tütchen noch um einiges intnsiver, doch solange ich keine feste Partnerin habe, ist das Tütchen PFLICHT und somit selbstverständlich.
********6_ni Frau
312 Beiträge
ich hab keinen festen Partner
und fühle mich schon verletzt, wenn mir einer nicht vertraut, wenn ich ihm vor dem Sex sage, dass ich die Pille nehme.

Zum Sex gehört auch Vertrauen, auch wenn man sich nicht gut kennt, sollte man fair und ehrlich miteinander umgehen

ich will meinen Lover richtig spüren, und sein warmer Erguss in mir ist für mich fast Orgasmusgarantie

warum sollten Frauen lügen? es wird sicher keine von einem ONS schwanger werden wollen
******019 Frau
2.955 Beiträge
@Leandra66
also,......

ganz ehrlich,......ich glaube das du uns hier ganz nett verarscht,.....
oder dir einen spass daraus machst uns auf die palme zu bringen,.....

normale menschen würden in der heutigen zeit niemals solche
kommentare von sich geben,.....

sorry,.... *rotekarte*

lg claudingo
**********_eyes Mann
78 Beiträge
Hallo,

klar gehört zum Sex auch Vertrauen, doch bei einem ONS oder einer flüchtigen Sex-Partnerin die man eben erst kurz kennt, ist mir die Pillen-Frage eher nebensächlich, denn bei der "Tütchen"-Geschichte gehts ja nicht nur um die Verhütungsfrage, vielmehr geht es doch um diverse Krankheiten die man durch ungeschützten Verkehr verbreiten kann.

Und solange ich meine (Sex)Partnerin nicht fester kenne und mir nicht sicher bin, werde ich einen Teufel tun und OHNE Poppen.

Lieber nehme ich einige Abzüge in der "A-Note" in Kauf, sprich etwas weniger Gefühl da das Tütchen dazwischen ist, doch dafür fühle ich mich in der "B-Note" sicher und kann mich mental ohne Angst vor diversen Krankheiten, fallen lassen.

So, jetzt aber zurück zum Thema, denn ich schweife gerade vom ursprünglichen Thema ab, sorry.
********6_ni Frau
312 Beiträge
ich verarsche niemanden
ich will richtigen Sex mit intensiven Gefühlen

Kondome finde ich eklig und vertrage sie auch nicht, das geht körperlich gar nicht bei mir
******019 Frau
2.955 Beiträge
@Leandra66
also,.......

dann mach in teufelsnamen was du willst,........

und bete jeden tag,......das nicht du verschonst bleibst,....
sondern die blöden die das mitmachen,.......

obwohl die es dann auch nicht verdient haben,.......

lg claudingo
********6_ni Frau
312 Beiträge
gibt genug Männer
die auf blank bestehen, weil sie was fühlen wollen und echten Sex erleben wollen, so wie ich
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Bitte
mal langsam.

Es bringt hier nichts anderen Vorwürfe zu machen, denn dadurch ändert sich schon mal garnichts.

Es ist schade, das man heute in der aufgeklärten Zivilisation noch so intensiv über das Thema sprechen müssen.

Auch wir finden es nicht in Ordnung und haben das Gefühl, dass bei machen beim poppen das Gehirn aussetzt.

Es ist nicht unbedingt Verantwortungsvoll, aber auch die Männer die das mitmachen sind nicht greade von Geist gesegnet.

ABER......................

Es ist Ihre und deren Männersache.

Also wenn Sie meint.........

Dennoch eine Bitte an Leandra66 denk noch mal darüber nach bevor Du vielleicht ernsthaft erkranst und Du somit Dein Leben weggeworfen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.