Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7285 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Trennung, weil er auf Kondome besteht?284
Ihr Lieben! Für meinen Freund kommt Sex grundsätzlich nur mit Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen mit Kondom

********6_ni Frau
312 Beiträge
ich habe eine wilde Zeit hinter mir
war nie krank und lasse mich regelmässig untersuchen.

ich werde mich demnächst gegen Hepatitis B impfen lassen (Auffrischung) das Rezept liegt hier auf meinem Schreibtisch, musste nur erst meine Halsentzündung auskurieren.

Damit ist die schlimmste Gefahr schon mal gebannt, das Risiko, sich die C Variante zu fangen, gut, da kann man leider nicht gegen impfen.

Alles andere ist eklig und unangenehm, aber behandelbar.

nochmal: ich vertrage keine Kondome, es geht einfach nicht mit sowas bei mir.
******019 Frau
2.955 Beiträge
@Leandra66
also,.......

ich muss mich wirklich im zaum halten,......

das beste für dich,.......machs dir selber,.....

lg claudingo
******167 Paar
555 Beiträge
Coitus interruptus
mit Kondom!!!...hmm???

Die Renaissance einer alten und frauenabtörnenden - und entäuschenden Verhütungsmethode, die eh nie als solche taugte,- hier mit Lümmeltüte aufgefrischt?

Sorry, die Frage ist doch nicht die, ob hier jemand anderes schon mal deine Erfahrung gemacht hat, - was ich bezweifeln würde.

Die Frage ist doch die, wie du damit klar kommst!!!

Wenn er rammelnd, kurz bevor er kommt, alles unterbricht, das Kondom runterreißt und du ihm für seinen Höhepunkt zum Schluss noch einen runterholst, eventuell als Belohnung sogar noch einen bläst und ein Gemisch aus Plastik- und Spermageschmack runterschluckst!

Törnt es dich an? - macht es dich geil, macht es dich glücklich und zufrieden?
Bist du dabei schon mal selbst gekommen?

Kann man ja mal als kuriose Sex-Variante ausprobieren, - aber danach müsste schon noch was außergewöhnliches von ihm kommen! *ja*

Wird er später noch kreativ oder genießt er sein Glück für sich, schnarchend schlafend, allein?
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
@Leandra66
Nun, wir sind weder Deine Eltern, noch beanspruchen wir hier die Weisheit mit den Löffeln gefressen zu haben, aber sei froh wenn Du Dir bis heute nix gefangen hast.

Sei wirklich froh und glücklich.

Bei all der heutigen Medizin, sollte es doch möglich sein eine Lösung für Dein Kondomproblem zu finden.

Aber sei wie es sei......... Du solltest Dir immer Deiner Verantwortung bewußt sein.

Männrer ohne Gehirn gibt es mehr als man glaubt.......leider.
********6_ni Frau
312 Beiträge
bei der heutigen Medizin
gibt es genug Medikamente, die auch eine Hepatitis C in Schach halten, das schlimmste, was man sich beim Sex holen kann.

für all den anderen Kram gibt es auch jede Menge Medikamente, und die Forschung geht immer weiter, es wird neues und besseres geben

Selber machen? nee das kann ich nicht. ich sagte doch, ich will richtigen Sex, nass und spritzig muss er sein
********2206 Mann
333 Beiträge
@Leandra66
ganz ehrlich. wenn wir mal den altersunterschied vernachlässigen würden, bei mir würdest du mit der einstellung nicht kommen.

achja anekdote zu mitternachtsstunde. eine bekannte meinte auch mla zu mir, wir bräuchten kein kondom sie nehme die pille. ich hab abgelehnt, mein nachfolger ist übrigens vater
********6_ni Frau
312 Beiträge
da spricht mein Alter für mich
selbst wenn eine Störung der Pillenwirksamkeit sein würde, die Gefahr in meinem Alter schwanger zu werden, ist sehr gering, und ich bin eh schon mitten drin im Wechsel.

wer weiss, welche Medis Deine Ex genommen hat, oder Pille vergessen, dass es dann trotzdem geschnackelt hat
*****rle Frau
1.590 Beiträge
gibt es genug Medikamente, die auch eine Hepatitis C in Schach halten, das schlimmste, was man sich beim Sex holen kann.

Das ist nicht dein Ernst oder? Stimmt ich vergaß, AIDS gibts nicht mehr auf der Welt.....
******019 Frau
2.955 Beiträge
also,..........

ich finde das mann oder frau,........

Leandra66 ,.........

gar nicht mehr antworten sollten,......

denn das was diese frau von sich gibt,.......ist nur zum *wuerg2* *pfui*

ich bin so dermasen bedient,......

ich werde mich jetzt nicht mehr äussern,.....
sonst verliere ich noch meine contenance,.........

lg claudingo
********aria Frau
127 Beiträge
Ich sehe das pragmatisch. Fällt für mich unter die Darwinawards. Und zwar sowohl die Männer, die so clever sind, als auch die Dame selbst.
Ist natürlich vollkommen richtig *ja* was schlimmeres als Hep B/C kann man sich beim Sex nicht holen.

Ich bleibe allerdings weiterhin bei meiner s/m Ader und quäle mich selbst und mein Gegenüber mit Kondomen.

PS: Wer Ironie findet, darf sich drüber freuen.
******wen Frau
15.832 Beiträge
ich hab keinen festen Partner und fühle mich schon verletzt, wenn mir einer nicht vertraut, wenn ich ihm vor dem Sex sage, dass ich die Pille nehme.
Zum Sex gehört auch Vertrauen, auch wenn man sich nicht gut kennt, sollte man fair und ehrlich miteinander umgehen
ich will meinen Lover richtig spüren, und sein warmer Erguss in mir ist für mich fast Orgasmusgarantie
warum sollten Frauen lügen? es wird sicher keine von einem ONS schwanger werden wollen

Liebe Leandra,

Ich weiß nicht, in welchem Jahrtausend du lebst, ob du eine gehörige Menge Glück hattest bisher oder einfach nur schrecklich naiv bist - aber bitte, bitte, sag dass du diesen Beitrag nicht ernst meinst!!! *schock*

Könnten Männer Frauen vertrauen, wenn diese sagen, sie nähmen die Pille, gäbe es gefühlte 50% weniger Sorgerechtsstreits, wenn nach dem vermeintlich geschützten Verkehr 40 Wochen später doch noch eine süße Überraschung folgt (mein Mann und die Mutter seines Sohnes sind das beste Beispiel.)
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Also.......
denke wir haben genug von Leandra66 gehört / gelesen und es wird Zeit
wieder zum Thema zurückzukommen.
******019 Frau
2.955 Beiträge
topfunddeckel2
also,.......

oh ja biiiiiiiiite,..... *freu2* *dafuer*

lg claudingo
********6_ni Frau
312 Beiträge
ich finde es immer wieder lustig
dass in Foren und Diskussionen so moralisch getan wird, von wegen nie ohne Kondom GV mit Spontanbekanntschaften

die Realität sieht anders aus, warum gibt es nur keiner zu? ich bin ehrlich und direkt und ich mache niemand was vor, ich stehe zu dem, was ich tue, egal ob es gefällt oder nicht
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Liebe
@******a66 bei allem Respekt.

Denken es ist genug zu Deinem Thema / Äußerungen gesagt und andere wollen sicher Ihre Erfahrungen hier kund tun.

Vielen herzlichen Dank für Dein Verständnis.
******019 Frau
2.955 Beiträge
@Leandra66
also ,......

punkt 1,.....

punkt 2,......

alle dem stimme ich zu,.......

aber allem anderern scheiß,.....und das ist wörtlich genommen scheiße
stimme ich nicht zu,.......

das was du von dir lässt ist krank,.....sehr krank,......!!!!!!!

das lernen kinder schon in der 4 klasse,.....oder schon eher,....

lg claudingo
@claudingo
Die persönliche und ehrliche Meinung von Leandra66 wird nicht akzeptiert.
Ich habe die bisherigen Beiträge von Leandra66 genau gelesen und finde sie ehrlich und glaubwürdiger als die Beiträge von claudingo.
Warum ein Teil vom Paar claudingo so reagiert will ich keinen Kommentar abgeben, dass überlassen ich lieber den Fachleuten (Psychiater).
Nur ein eines will ich loswerden. So kann ein guter Forumsbeitrag zu Tode diskutiert werden.
Ich würde vorschlagen schließt diesen Thread.
******019 Frau
2.955 Beiträge
Liebesbaerli
also,......

mein lieber,......du hast alles gelesen???? *nachdenk*

was hast du gelesen???? oder überlesen?????

ich brauche nicht den (Psychiater).

den braucht wohl eher ihr

wenn auch du die meinung von Leandra66 teilst,.....

herzlichen glückwunsch,...

lg claudingo
********aria Frau
127 Beiträge
Ich akzeptiere die Meinung von Leandra. Muss ich sie gutheißen? Nein! AB-SO-LUT nicht!!!!
Sie scheint in der Schule die Sache mit den sexuell übertragbaren Krankheiten nicht verstanden zu haben. Und ich gebe nur den Tip, einfach mal mit einem HIV positiven Menschen zu sprechen und sich nicht nur sein Gesicht, in dem man das oftmals aufgrund der Medikamente beeindruckend sehen kann, sondern auch seinen Medikamentenschrank anzuschauen und ihn nach den Einschränkungen, die er hat, zu befragen.
Gleiches gilt für einen Mann, der sich mit HPV infiziert hat oder Hep B oder C (wahlweise da auch eine Frau, bei denen sich HPV ja anders auswirkt)

Und wir wundern uns, dass unsere Teenies sagen: Och, ich vögel ohne Gummi, gegen AIDS und Co gibts Medikamente, damit kann man prima leben (nein, nicht wirklich) und für Kinder gibts ja Geld oder man kann sie abtreiben. (Ja, ich weiß, dass ich hier stark polemisiere.)

Ich verwehre mich auch gegen die Aussage:
dass in Foren und Diskussionen so moralisch getan wird, von wegen nie ohne Kondom GV mit Spontanbekanntschaften

die Realität sieht anders aus, warum gibt es nur keiner zu? ich bin ehrlich und direkt und ich mache niemand was vor, ich stehe zu dem, was ich tue, egal ob es gefällt oder nicht

Das hat nichts mit Moral zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand und damit sein und das Leben anderer über den Trieb zu stellen.
Ich habe genau einen Mann kennen gelernt, der ohne Kondom vögeln wollte und mir erklärte, er sei sterilisiert. Der war nicht von hier. Ansonsten war das nie auch nur Thema.
So, und nun zurück zum Thema.
******wen Frau
15.832 Beiträge
*guterbeitrag*

... und nun ...

*zumthema*
********6_ni Frau
312 Beiträge
wie oft soll ich noch sagen
dass ich Kondome nicht vertrage, übelste Nebenwirkungen habe dann.

es macht mir nur Ekel und Schmerz, das macht keine normale Frau mit. Sex soll geil sein und Spass machen und keine Schmerzen (es sei denn, man steht auf SM)

Du hast wohl im Physikunterricht nicht aufgepasst: ein Motor, der trocken läuft, läuft heiss und ist dann hinüber. Trockensex, da mit Kondom, wirkt genau so, da seine natürliche Feuchtigkeit fehlt.

ich habe mit jemand HIV positivem gesprochen, <frau, 44, seit 14 Jahren positiv. sie sieht völlig normal aus, muss zwar ne Menge Medikamente nehmen und oft zum Arzt. Sie sagt, sie hat nur schlechte Leberwerte, da die Medikamente wie eine permanente Chemotherapie wirken. Körperlich ist sie schnell erschöpft, hat früher in einem körperlich anstrengenden Beruf gearbeitet (selbständig), jetzt ist oft so, dass sie wenn sie zB jemand im 3. Stock besucht, dreimal beim Treppensteigen Pause machen muss und nicht mehr in einer Tour hoch flitzen kann

ich habe nie abgetrieben, weil ich nie schwanger war, eben weil ich nicht wollte und gewissenhaft verhütet habe.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich in meinem Alter noch anfange, einen Mann um den Gefallen zu bitten, ein Kondom zu benutzen, gerade wenn es für mich schlimm und eklig ist
******wen Frau
15.832 Beiträge
Ist doch jetzt gut. *blabla*

Du musst dich nicht für deine Einstellung und Probleme rechtfertigen, und auch ein so sturer Dickschädel wie ich hat inzwischen gelernt, andere Meinungen als meine zu akzeptieren, auch wenn ich sie nicht verstehe, und meine Klappe zu halten, wenns reicht. *schweig*

Wenn das Thema so brennende Resonanz findet, mach doch ein extra Thema dafür auf. *zwinker*
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Bitte
bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Danke.
Also ich als Mann empfinde es nicht als unangenehm im Kondom zu kommen. Ist doch völlig egal worin man kommt. Fühlt sich zwar ein bisschen anders an, aber es ist bestimmt nicht unangenehm. Hab auch noch nie davon gehört, dass jemand behauptet, dass es unangenehm sei. Aber gut, jeder ist anders.
****m_w Paar
11 Beiträge
abspritzen mit kondom?
hallo..was soll ich sagen?Abspritzen mit kondom?Ich fühl mich dabei nicht wohl,da bin ich irgendwie deprimiert als ob ich nur halb gekommen bin*IOI*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.