Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7284 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Trennung, weil er auf Kondome besteht?284
Ihr Lieben! Für meinen Freund kommt Sex grundsätzlich nur mit Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen mit Kondom

******wen Frau
15.832 Beiträge
Danke für die Erheiterung des Tages! *lol*

(Ich geh einfach mal davon aus dass du das nicht ganz so tierisch ernst meinst.)
********2206 Mann
333 Beiträge
hallo..was soll ich sagen?Abspritzen mit kondom?Ich fühl mich dabei nicht wohl,da bin ich irgendwie deprimiert als ob ich nur halb gekommen bin*IOI*

also du findest es völlig in Ordnung, eine Frau mit dem Saft voll zu pumpen, es aber nicht ertragen kannst, wenn dein eigenes Sperma, deine eigene Körperflüssigkeit in einem Kondom landet?

@****dra was für Probleme hast du denn mit Kondomen? Latexallergie oder wovon eigentlich eher Männer betroffen sind, eine eingebildete Abneigung. Fall es ersteres ist, probier es doch mit latexfreien aus. Wobei ich es viel erschreckender finde, dass es scheinbar noch viel mehr verantwortungslose Männer gibt, die sowas dann auch noch gut finden. Ganz ehrlich. Ich würde gehen. Entweder Gummi oder garnix. Und das ist nicht mal so daher gesagt, dass habe ich schon mehrmals gemacht und da war ich u.a. gerade mal 17(!)

Du darfst natürlich deine Meinung und Einstellung haben, aber aus medizinischer und verantwortungsbewusster Sicht, ist diese nunmal blöd. Das wird dir jeder Arzt, jeder Mitarbeiter diverser Aidsstiftungen etc auch so sagen.
********6_ni Frau
312 Beiträge
ich habe keine Latexallergie
die Handschuhe vertrage ich ja, nur ist das auch mit dem geruch so eklig, das bekommt man trotz Händewaschen nicht weg.

Kondome scheuern mich wund, es brennt und tut sehr weh. ich bin von Natur aus ziemlich trocken, und das geht einfach nicht, dieses schmierige Silikonzeugs drauf vertrage ich nicht, denk ich mal.

für mich ist trocken GV ohne seinen warmen Erguss in mir, auch als ob ich nur halb komme. bzw mit Kondom hab ich nur Schmerzen, da ist überhaupt nichts mehr mit Lust und kommen.

hab gerade erst wieder einen kennen gelernt, der mit mir in die Kiste wollte, und selbstverständlich ohne Kondom. Das ich es nicht mit dem gemacht hab, hatte allerdings andere Gründe.
********2206 Mann
333 Beiträge
Es gibt extrafeuchte Kondome, auch sehr viele Gleitmittel mit Kondomverträglichkeit. Also die Argumentation klingt für mich auch ein wenig Vorgeschoben. Wie gesagt, wir müssen akzeptieren, dass du russisches Roulette mit 5 Patronen im Revolver spielst. Aber du musst auch akzeptieren, dass deine persönliche Einstellung auf sehr viel Entsetzen stößt.
******wen Frau
15.832 Beiträge
Wenn sie nun mal eine Unverträglichkeit auf das Gleitmittel auf gängigen Kondomen hat, ist es nun mal so (oder so ähnlich).

*zumthema*
******019 Frau
2.955 Beiträge
@Leandra66
also,......

leandra66,.....

ich bin seit tagen am überlegen,......

ob du hier die leute am schreiben halten willst,....
oder du wirklich nur dumm bist,....

ich muss mich sowas von im zaum halten um nicht ausfallend zu werden,...

dein letzter beitrag ist so daneben,.....ich würde mir an deiner stelle erst mal alles durchlesen,....was du so von dir gegeben hast,.....
dann würdest auch du merken was du für einen scheiß von dir gibst,....

lg claudingo
********6_ni Frau
312 Beiträge
tolle Antwort
es ist so, wie ich schreibe, ich vertrage diese Drecksdinger nicht, und auch aus diesem Grund mache ich es ohne.

Spart Euch Eure selbstgerechten Sprüche, es ist letztendlich einzig und allein meine Sache

ich bin nicht dumm, sondern eine warmherzige, normal gebildete Frau.
Ich denke, dabei sollte man es dann jetzt auch belassen, oder? Leandra hat ihre Meinung und da kann jeder zu stehen wie er will. Aber ich bezweifel, dass sich da noch mit ihr diskutieren lässt.

Also vielleicht lieber wieder zur eigentlichen Sache zurück...
******019 Frau
2.955 Beiträge
@Leandra66
also,.......

*panik* *tonne*
********us69 Mann
3 Beiträge
kann ich verstehen
mir geht es ähnlich. Bei sehr empfindlichen Männern (soll es auch geben) ist es wie ein Staudruck. Das fühlt sich wie Strom an und würgt den Orgasmus quasi ab.
No Problem
Ich denke, dass es für einen Mann keinesfalls ein Problem ist in ein Kondom zu spritzen.
Es gibt viele Gründe, die dafür sprechen!
Du sprichst von eine Affäre. Hier würde ich es immer mit Gummi machen. Wer garantiert, dass das Gegenüber wirklich gesund ist?
Ich habe mit Gummis ausschließlich gute Erfahrungen gemacht! Und das Überziehen und das spätere Abziehen kann auch ziemlich geil sein! *lach*
********us69 Mann
3 Beiträge
sag ich doch,
beim poppen drauf, beim kommen runter. Und alles ist gut. Kann sehr anregend sein.
****ity Paar
16.585 Beiträge
eben
und das anlegen des kondoms von frau,kann ein wunderbares geiles vorspiel sein.

und wenn frau von natur aus trocken ist,dann tut es auch weh,wenn man ohne kondom sex hat.der saft kommt ja erst viel später,was leander
ja uns quasi als natürliches gleitmittel verkaufen will.

es gibt doch genügend cremes die diese trockenheit verhindern können,einfach mal mit dem frauenarzt reden...

wir nehmen auch als paar kondome,weil wir gerne anal verkehren.sollten wir uns dann auf eine andere variante kurz vor seinem erguss entscheiden,muss man nicht ins bad stürmen,sondern streift es einfach ab und weiter geht.... *smile*
*******you Mann
444 Beiträge
Habe nur die erste Seite gelesen..... Ein anderer hat es bereits angesprochen....

Wenns ne Affäre ist, kann es um "doppelte Sicherheit" gehen. Nicht immer darum, was für ein anatomisches Gefühl ne Rolle spielt. Soll ja vorkommen, dass bei Männern der Kopf auch ne Rolle spielt ironisch ...

Man sollte aber auf jeden Fall drüber reden. Reden hilft! .... wenn ihr das nicht schon getan habt.... Viel Spass noch *zwinker*
auf jeden fall
ein kondom zb in einem club.mein schatz hat da keine pobleme und ich auch nicht. natürlich fühlt es sich geiler an wenn man die sahne direkt eingespritzt bekommt. jetzt wieder im urlaubhatten ein paar kennengelert das es wie wir auch in den dünen trieb ohne gummi wir auch ohne. aber bein anfänglichen spielereien untereinander waren wir uns schnell einig kondom muß darüber. was auch einen geilen aspekt ausmachte die damen mussten den gummi anlegen und mit dem mund überstreifen.
********rcus Paar
577 Beiträge
Ich (Marcus) habe absolut kein Problem damit, im Gummi zu kommen, aber wenn die Dame es wünscht, ziehe ich ihn auch vorher ab und komme dort wo sie es möchte.

LG
Marcus
**********hters Paar
115 Beiträge
Wenn wir zu zweit aktiv sind benutzen wir gar keine Kondome.

Beim Swingen mit PT benutzen wir immer Kondome.
Genießen aber auch beide dabei gerne das frische Sperma auf Bauch und Busen.

Das Gesicht ist aber nur uns vorbehalten.
********efer Mann
132 Beiträge
Prinzipiell habe ich auch kein Problem im Gummi zu kommen. Fühlt sich aber doch schon anders an, als ohne.

Zum Glück kommt die Verwendung bei dauerhaft dem gleichen Partner eher selten vor. *zwinker*

Wenn es jedoch um Sicherheit geht, z.Bsp. bei wechselnden Partner, aus welchem Grund auch immer, würde ich das nicht so schöne Gefühl des Kommens im Gummi, selbstredend einer Krankheit vorziehen...
Gummi
ist zwar fasst sicher aber spaß gibt es keinen
*********2_ni Mann
4 Beiträge
Hi,
klar ist es schöner ohne Gummi. Auch ich hätte den schon mal gerne beim kommen runtergerissen, ich zieh das aber durch und behalt ihn drauf (und drin *smile* )
Abspritzen
das fällt mir sehr schwer wohl oder übel. Bei mir kommt es auch des öfteren vor das er platzt der Gummi *ggg*
leandra66
ironie an
*vielleicht ist ihr Name eine Ableitung von " Neandertaler "*g* und sie weiß daher nichts von der heutigen Welt "

ironie aus
Hallo
Ist eigentlich eine saubere Sache, nur fehlt da etwas das Feeling das die Frau auch was spürt, wenn MANN kommt!
Am Ende macht man es ja nur, um 100 % Sicherheit zu haben!
********2206 Mann
333 Beiträge
Naja leider ist ein Schutz von 100% fast unmöglich. Aber man kann das Risiko stark minimieren. und guten Sex sollte man nicht am Ejakulat fest machen
Klar komme ich auch in den Gummi. Ich meine, mir persönlich bringts nicht allzu viel, ihr auf den Bauch zu spritzen. Das mag toll aussehen, aber der Orgasmus wird davon nicht besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.