hallo..was soll ich sagen?Abspritzen mit kondom?Ich fühl mich dabei nicht wohl,da bin ich irgendwie deprimiert als ob ich nur halb gekommen bin*IOI*
also du findest es völlig in Ordnung, eine Frau mit dem Saft voll zu pumpen, es aber nicht ertragen kannst, wenn dein eigenes Sperma, deine eigene Körperflüssigkeit in einem Kondom landet?
@****dra was für Probleme hast du denn mit Kondomen? Latexallergie oder wovon eigentlich eher Männer betroffen sind, eine eingebildete Abneigung. Fall es ersteres ist, probier es doch mit latexfreien aus. Wobei ich es viel erschreckender finde, dass es scheinbar noch viel mehr verantwortungslose Männer gibt, die sowas dann auch noch gut finden. Ganz ehrlich. Ich würde gehen. Entweder Gummi oder garnix. Und das ist nicht mal so daher gesagt, dass habe ich schon mehrmals gemacht und da war ich u.a. gerade mal 17(!)
Du darfst natürlich deine Meinung und Einstellung haben, aber aus medizinischer und verantwortungsbewusster Sicht, ist diese nunmal blöd. Das wird dir jeder Arzt, jeder Mitarbeiter diverser Aidsstiftungen etc auch so sagen.