Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7281 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Trennung, weil er auf Kondome besteht?284
Ihr Lieben! Für meinen Freund kommt Sex grundsätzlich nur mit Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen mit Kondom

Nicht ins Gummi...
....wir haben seit einiger Zeit auch wieder Gummis im Einsatz. Früher kam ich teilweise ziemlich schnell, was aber auch okay war, denn wir haben es eben zweimal gemacht. Damals aber immer ohne Gummi.

Nun habe ich teilweise ein Problem zum Erguss zu kommen. Mein Penis ist zwar steif und ich auch erregt, doch selbst bei harten Stößen und schnellem Rhythmus schaffe ich es nicht immer zu kommen. Wenn wir ihn dann aber rausziehen und ich oder sie kurz wichse komme ich heftig und geil. Dann allerdings auch meist auf ihrem Bauch oder Brüsten. Deswegen bauen wir das einfach ins Liebesspiel mit ein.

Gruß

timtim
******_AS Mann
9.186 Beiträge
... auch eine gute Idee !
lieber ein "Gumminator"
als
nachher ein "Babynator"... *ggg*
Wenn man ...
... es so richtig intensiv miteinander treibt, dann sollte man(n) gar nicht bemerken, dass er in einen Gummi spritzt, wenn er schön tief in Dir drin ist. Klar, wenn er draussen ist, macht es ohne Gummi mehr Spass. Aber Gesundheit kommt eben vor Spass
Ansichten / Einsichten
So an mancher Stelle sollte man wilde Gelüste mit der Krankenkasse vorher abstimmen!!
Kommt..
...doch drauf an, ab Man(n) auch ohne Gummi eher draussen oder eher drinnen spritzt....
***ub Mann
244 Beiträge
ich kenne das Problem
mit dem Zeitpunkt des Orgasmus werde ich schlagartig empfindlich, da kann das Kondom schon sehr unangenehm werden... aber da muß man durch *g*
******tgt Mann
141 Beiträge
kein Problem
Also ich habe kein Problem in ein Kondom abzuspritzen. Ich empfinde keinen Unterschied ob ohne oder mit beim Erguss.
Wobei auf den Bauch abzuspritzen auch seinen Reiz hat, aber das ist dann wieder was ganz anderes und hat mit Kondomvorlieben nichts zu tun.
**********ke_rp Mann
17 Beiträge
hi
ich denke das müssen beide einfach selbst entscheiden.
Es besteht ja auch die "Gefahr" ein Kind zu bekommen und wenn das einem von beidem nicht in den Kram passt dann besser mit Kondom.
Aber klar ohne Kondom find ich es auch schöner. Aber das bedeutet nicht dass es mit Kondom nicht schön sein kann.
Es liegt sicher auch daran wieviel "Lust" beide gerade haben.
Lust auf Sex...
Lust auf sauber machen...
******r75 Mann
53 Beiträge
...meine Meinung ist, das jeder Mensch anderst ist und auch ein anderes Empfinden hat...einer hat keine Probleme im Gummi abzuspritzen, dem anderen bereitet es Probleme.
Wichtig ist in meinen Augen das man mit dem Partner redet und gemeinsam das beste draus macht!

Sicher ist es für jeden Mann am schönsten ohen Gummi zu poppen, aber die Sicherheit und Gesundheit sollte auch wenn man geil ist nicht vernachlässigt werden. ...und wenn man das Gummi spielerisch in Liebesspiel mit einbezieht, kann das auch sehr geil sein, und beim Sex ist das dann auch schnell vergessen *zwinker*

Wenn man Probleme mit hat, kann man(n) ja auch mal alleine mit Gummi trainieren *g*
Abspritzen mit Kondom
Schon um die Sauerei zu vermeiden, ist es in den Kondom abzuspritzen von Vorteil. Mein Tipp für SB: In den Kondom Aquagel geben, rüberziehen und die Eichel stimulieren. Ein super Gefühl. Nach etlichen Zwischenstopps dann den Wahnsinns-Orgasmaus zu erleben, ohne sich mit Taschentuch o.ä. um das Sperma kümmern zu müssen, ist zum "sich fallen lassen" die Krönung...

LG von Alter_Genießer
Wenn ich mir im PK.einen Wichse Spritze ich auch immer in ein Kondom
*********_Kiki Paar
3.113 Beiträge
Ich merke auch keinen Unterschied zwischen Spritzen im Kondom und ohne. Der Moment wo es kommt ist da wirklich gleich. Nicht gleich hingegen ist der gesamte Akt, der ist ohne Gummi m.A.n. wesentlich schöner. Trotzdem würden wir beim Sex mit anderen nie auf das Gummi verzichten.
******r75 Mann
53 Beiträge
...
...ganz meiner Meinung! Es wäre sehr gefährlich wenn man Sex mit jemand fremdes hat, und das noch ohne Gummi! Man weiss ja nicht ob der jenige nihct irgendwas hat....muss ja nihct gleich HIV sein, aber es gibt ja genügend Geschlechtkrankheiten wo man sich anstecken könnte! Deshalb "Safety First" *g*

Mit nem festen Partner ist das ja wieder eine ganz andere Geschichte *g*
Also es ist eher störend das ding schnell runterzubekommen.... Von daher ist da nix bei...

Aber an sich gehen beide Varianten völlig in Ordnung *zwinker*
***s2 Mann
43 Beiträge
Problem ?????
kein Problem mit dem Kommen im Gummi, aber wenn ichs mir aussuchen könnte na dann aber immer ausserhalb des Gummis.
und schon auf die brusten
*******fans Paar
689 Beiträge
Blasen ohne
Wir machen das so, bei anderen Männern, blasen ohne. GV oder AV mit, wenn er ohne Kondom abspritzen möchte, dann eben runter damit, dann kann er Sie vollspritzen.
Ein Problem ist das nicht wirklich
Wann verwendet denn Mann ein Kondom? Bei mir auf jeden Fall zum Beginn einer Beziehung. Und da stört es mich dann weder beim Sex noch beim Abspritzen. Klar ist ohne einfach schöner. Und wenn die Vertrautheit gewachsen ist, dann wird eh darauf verzichtet. Es sei denn das Kondom wird dann aus Gründen der Verhütung verwendet.
****ee Mann
70 Beiträge
es fühlt sich anders an, aber für mich kein grund es zu lassen (v.a. aus verhütungs- und krankheitsaspekten).

aber es macht vom empfinden für mich einen eindeutigen unterschied ob mit oder ohne (sowohl sex als auch "finish")
Ist mir noch ...
... nicht untergekommen, so ein Fall.

Wobei ich sagen muss, ich habe generell ein Problem mit Männern, die ein Problem mit Kondomen haben. Meistens steckt da Denk-Faulheit dahinter - und mangelnde Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme.
Da Anspritzen nicht unbedingt mein Fall ist, wäre diese Affaire wohl nicht von Dauer.
*******ine Paar
593 Beiträge
Die Frage stellt sich bei uns zwar so nicht, allerdings empfinde ich es auch als unangenehm im Kondom zu kommen. Das Kommen selber ist nicht das Problem, sondern die anschließende Reibung durch das Kondom. Der Penis wird nach dem Orgasmus extrem empfindlich, sodass ich das Kondom dann schon als unangenehm empfinde danach.
ich habe kein Problem ins Kondom zu spritzen. Ich empfinde eh keinen großen Gefühlsunterschied ob mit oder ohne. Zudem 'ne saubere unkomplizierte Sache.

Ich bin auch der Meinung, wie einige Vorredner schon, dass er nur eine Ausrede sucht. Wenn er jedesmal vorm Finale unterbricht für diese Spielchen. Will er womöglich erreichen, dass Du ihm irgendwann das Gummi erlässt? , weil Du Dir nichts sehnlicher wünschst, als endlich einmal das Finale ohne Unterbrechung (mit ihm in Dir) zu erleben.

Aber hallo... Ihr habt eine Affaire! Ich finde es gut, das Du auf die Verwendung von Kondomen beim GV bestehst. Du solltest ihn garnicht ohne Tütchen in Dich lassen! Erstens ist es nicht sicher und 2. nicht das Du doch mal schwach wirst.
Für mich geb es nur eine Möglichkeit. Entweder er akzeptiert das Gummi oder er es muss sich eine suchen, der Gesundheit und Kinder wurscht sind.

Männer.. , wenn ihr Euch im Gummi beengt fühlt, probiert mal Kondome mit nem speziellen (großen) Schaft. Die geben viel Platz und Freiraum. Habe gute Erfahrungen damit gemacht.
Muss nicht sein, ich sehe es lieber wenn es kommt und ihren Körper einsaut.
*******_nrw Mann
77 Beiträge
Ins Kondom kein problem ,aber auf ihre Brüste viiiiiiiel schöner *top2*
die antwort
ist ja nun mehrfach genannt, entweder ab ins tütchen, oder auf den körper, viel anderes wird es da wohl nicht geben *kondom*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.