Liebe xxxotb,
nun, wenn man einen Beitrag liest, und dieser ganz offensichtlich eine reale Begebenheit wiedergibt (diesen Anschein erweckt das Initialposting ja), und er diese Begebenheit mehrfach verteidigt (ohne offenzulegen, das es eine reine Phantasie ist), dann jedoch - unter der allgemeinen Kritik - umschwenkt und erzählt, das es sich dabei um eine Phantasie-Geschichte handelt, dann frage ich mich schon, was man von dieser Person zu halten hat. Wie sk2005 schon schrieb:
Ich bin Sprachlos....... Aber zumindest weiß ich jetzt, wessen Beiträge ich nicht mehr lesen muss, weil die eh nicht ernstzunehmen sind.
Dem kann ich nur zustimmen, immerhin ist es somit unmöglich abzuschätzen, ob dieser User die Wahrheit erzählt oder eine Fiktion. Aus diesem Grunde ist das Lesen dieser Beiträge reine Zeitverschwendung, denn man könnte niemals abschätzen, woran man wirklich ist.
Okay, lassen wir mal die Glaubwürdigkeit des Schreibers aussen vor und wenden uns deinem letzten Posting zu, liebe Mod xxxotb... über diese sexuelle Phantasie diskutieren IST themenbezogen diskutieren. Das Thema ist diese Phantasie, und einige User haben eben zum Ausdruck gebracht, das sie diese Phantasie nicht gutheissen, da etwas hinter dem Rücken des Partners geschieht, was auf Egoismus schliessen lässt. Dies IST eine themenbezogene Diskussion, oder irre ich da? Schauen wir doch einmal in's Initialposting:
Was haltet ihr davon ? [...] Erzählt mir davon
Der Threadersteller wünscht, die Meinungen zu seinem Beitrag zu hören - und diese bekam er zu hören. Wenn man diese Frage stellt, muss man auch damit rechnen, Meinungen zu hören, die einem eventuell nicht gefallen, oder die Kritik zum Ausdruck bringen. Was daran am Thema vorbei sein soll ist mir ein Rätsel.
Und was die Unreife des Autors betrifft, stimme ich sevenoFF zu 100% zu.