Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
840 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1618 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?647
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Essen versüßen

Ohne Worte.....
wir schließen uns der Meihnung von Vonni35 an....
weich spülen
lieber mod,

eine geschichte wie diese hat nicht viele merkmale einer "ausgefallenen phantasie". jeder darf + soll empfinden, wünschen und machen, wozu er lust hat - aber: fair bleiben / sich würdevoll verhalten und niemand anderen zum (ungewollten) opfer seiner neigungen machen - auch nicht in einer erotischen anekdote.

dass der poster diesen geistigen erguss im nachhinein als "kleine erotische geschichte" darstellt, unterstreicht eine gewisse unreife in sexueller hinsicht. ok... "oberhammergeiler sex" spricht auch schon bände...

seven
****ub Mann
1.137 Beiträge
Liebe xxxotb,
nun, wenn man einen Beitrag liest, und dieser ganz offensichtlich eine reale Begebenheit wiedergibt (diesen Anschein erweckt das Initialposting ja), und er diese Begebenheit mehrfach verteidigt (ohne offenzulegen, das es eine reine Phantasie ist), dann jedoch - unter der allgemeinen Kritik - umschwenkt und erzählt, das es sich dabei um eine Phantasie-Geschichte handelt, dann frage ich mich schon, was man von dieser Person zu halten hat. Wie sk2005 schon schrieb:
Ich bin Sprachlos....... Aber zumindest weiß ich jetzt, wessen Beiträge ich nicht mehr lesen muss, weil die eh nicht ernstzunehmen sind.
Dem kann ich nur zustimmen, immerhin ist es somit unmöglich abzuschätzen, ob dieser User die Wahrheit erzählt oder eine Fiktion. Aus diesem Grunde ist das Lesen dieser Beiträge reine Zeitverschwendung, denn man könnte niemals abschätzen, woran man wirklich ist.

Okay, lassen wir mal die Glaubwürdigkeit des Schreibers aussen vor und wenden uns deinem letzten Posting zu, liebe Mod xxxotb... über diese sexuelle Phantasie diskutieren IST themenbezogen diskutieren. Das Thema ist diese Phantasie, und einige User haben eben zum Ausdruck gebracht, das sie diese Phantasie nicht gutheissen, da etwas hinter dem Rücken des Partners geschieht, was auf Egoismus schliessen lässt. Dies IST eine themenbezogene Diskussion, oder irre ich da? Schauen wir doch einmal in's Initialposting:
Was haltet ihr davon ? [...] Erzählt mir davon
Der Threadersteller wünscht, die Meinungen zu seinem Beitrag zu hören - und diese bekam er zu hören. Wenn man diese Frage stellt, muss man auch damit rechnen, Meinungen zu hören, die einem eventuell nicht gefallen, oder die Kritik zum Ausdruck bringen. Was daran am Thema vorbei sein soll ist mir ein Rätsel.

Und was die Unreife des Autors betrifft, stimme ich sevenoFF zu 100% zu.
hmm ich hoffe ich kenne dich nich naeher und hab bei dir mal was gegessen *ggg*
hmm aber ne mal ehrlich ... kann mir denken das es fuer dich erotisch sein kann aber ich ziehe da lieber andere sachen vor ;D
Definitiv (zum Eröffner des Threads) sachen machen ohne des wissen des partner wie dieses unetrmischen von diversen Flüssigkeiten is mehr als unter die Gürtellinie. Naja ok will mich ja nicht einmischen in anderer tollen Beziehungen aber wenn man was hällt von seinem Partner macht man solch eine Scheisse nicht und denkt nicht nur stupide an sich.
*******_nw Mann
477 Beiträge
Na lecker...
Ist ja auch ganz interessant zu bedenken, dass die Lebensmittel auch an Gäste verteilt werden, wenn der Mann evtl. z. Z. nicht anwesend ist und die Frau die Speisen verteilt...

super vorstellung *top*
******_ni Frau
225 Beiträge
*hilfe* Ich finde es absolut nicht ok! Da kommt mir der blanke Ekel! Ich bin ja sehr offen und tolerant, aber sowas. Nee, beim besten Willen nicht! Allein die Vorstellung, jemand würde mir das Zeug ohne mein Wissen unterrühren, absolut nicht!
Hallo? Wie muss man denn drauf sein, um jemanden so zu hintergehen?
...
...dann hängt der haussegen bestimmt schief...

wenn seine frau wüsste, was er da macht (WENN er's denn wirklich tut), dürfte wohl zukünftig nicht nur der haussegen (schief) hängen...
*fiesgrins*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ekelhaft!!!!!
Da krieg ich ja schon beim lesen beinahe einen Brechreiz.
Das du dich nicht schämst auch noch hier zu posten !!!???

Das ist wirklich echt widerlich. Wenn ich deine Freundin/Frau wäre und das irgendwann mal rauskommen würde, dann sässest du bei mir mit gepackten Koffern vor der Tür. Ich bin weissgott nicht prüde, aber für so nen Mist hab ich kein Verständnis. Zumal du es ohne ihr Wissen machst, und sie isst das dann noch.
Abartig so seine Fantasien auszuleben !!!!
**st
der herr fantast gibt womöglich seine storys anderweitig zum besten - die kritiken im jc waren ihm anscheinend nicht sehr schmackhaft!

gut so - bewart mich vor weiteren albträumen.

lg
*gr2* *gr2* *gr2* schrecklich .. könnt so einen Mist net machen .. wennsch meine Freundin liebe, dann mach ich sowas net .. lieber sanft an die Sachen die ich will ranführen, wenn sie dann immernoch keinen Spass daran hat lasse ich es doch, will sie ja net quälen. Aber sowas infiltrantes zu machen .. bääähhh ........... kann man den Typen sperren, das ist ja wirklich mal abartig

Gruss UniX
******a75 Paar
116 Beiträge
spinner gibt es...
....wir glauben eher das hier ein Fake sich wichtig tun will...... haupsache dumm rumm schwätzen.....
es gab in nem Magazin, Zillo oder so nannte sich das, einen Artikel indem sich ein Mädel mit einer Salatgurke befriedigt haben soll, nachdem sie fertig war hat sie die Gurke benutzt um ihrer Familie Gurkensalat daraus zu machen .. ungeschält!! Wir vermuteten auch einen Fake, ich denke mal das hier ist nen Remake davon *ggg*
*******_nw Mann
477 Beiträge
hmm
ist irgendwie das gleiche für mich... stimmt

hmm.... an und für sich ist das schon interessant, sperma in lebensmittel zu vermischen (wie z. B. Joghurt), aber ohne das wissen des anderen? nee, dazu wär ich nicht fähig...

aber dazu gibt es ja schon ein thema hier (irgendwie heißt das "Kochen mit Sperma" oder so)

und ob es nun ein fake ist oder er die wahrheit gesagt hat, das thema ist glaub ich durch... hätte wohl nicht nach monaten darauf antworten sollen *ggg*
mhmm .. naja, das mit den Körpersäften, also wenn ich geil bin, dann isses mir relativ egal, aber sowas vorgekochtes ... geplantes quasi .. neeee, das find ich dann schon echt als ein wenig .. ekelig dann ................... aber so hat ja jeder irgendwo seine Grenze ... gg .. da is meine schon zu ende
Körpersäfte anderen servieren, okay - das Einverständnis des Anderen vorausgesetzt.
Ich packe das ganze Thema mal von der entgegengesetzten Seite an.
Ich wünsche mir schon seit fast 2 Jahren, dass mein Partner mir mal sein Sperma auf dem Frühstückstoast serviert, aber nix is!!
Wenn ich mir JETZT überlege, dass der mir seinen Saft irgendwo HEIMLICH untermischen würde, ich wäre sowas von sauer, hier würde glatt die Luft brennen!
Ich wills wissen und mich drauf freuen können!

LG an Alle
Nici
Ich wünsche mir schon seit fast 2 Jahren, dass mein Partner mir mal sein Sperma auf dem Frühstückstoast serviert, aber nix is!!

dann versuch's doch mal mit pimpernuckel ...
*roll*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Der ist gut...
Zitat:

dann versuch's doch mal mit pimpernuckel ...

*haumichwech*

LG
Anubias
******ic3 Mann
15 Beiträge
voll daneben!!!
also wir sind so ziemlich für alles offen, Tabus gibt es nur wenige, und schlucken ist bei uns seit der ersten Nacht standard.
Aber sowas ohne das Wissen des Anderen machen wäre für uns (gegenseitig) sofort ein Trennungsgrund, zu vergleichen mit Betrügen (PT zusammen ist kein Problem, es geht nur um die Ehrlichkeit)
Klares no-Go, komm Du mir in die Finger...
Wenn ich es richtig mitgelesen habe,handelt es sich ja nach wie vor um eine Fantasie.Bleibt nur zu hoffen,dass sie nie umgesetzt wird.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Pfui Teufel
Alte Sau !!!
*********n007 Mann
696 Beiträge
Pfui Teufel
Alte Sau !!!
@*******ann, so was darf man im forum nicht sagen, noch nicht mal wenns wahr ist *g* *modda*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Wahr
Ich dachte die Wahrheit darf man sagen!
*******all Paar
382 Beiträge
Sperma Marmorkuchen

Hier mal ein ganz neues Rezept für einen modifizierten Marmorkuchen der besonders saftig schmeckt.

300 g Butter, weich
270 g Zucker
1 Beutel Vanillezucker
1 Rum-Aroma
1 Prise Salz
2 Esslöffel Sperma
5 Ei(er)
375 g Mehl (Weizen)
12 g Backpulver
3 EL Milch
20 g Kakaopulver
20 g Zucker
3 EL Milch
Puderzucker

Alles zusammenmischen, in eine Backform geben und mit einem Spritzer zusätzlichem Sperma garnieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.