Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
841 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1618 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?643
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Essen versüßen

*******all Paar
382 Beiträge
Ungetestet *idee*
ungetestet?
ich backs erst nach wenn du es getestet hast!
und dann lad ich wassermann zu kaffee und kuchen ein *lol*
*******_nw Mann
477 Beiträge
2 Esslöffel sperma? dazu müsste ich 2 - 3x kommen und zur garnierung?

also imo braucht man ja schon für ein stückchen eine ladung... ein solcher kuchen hat bestimmt 16 stücke (jedenfalls den, den ich kenne (ohne sperma))

also dann nochmal 16x wichsen... puh... nimmt man mal in betracht, dass je häufiger (kann nur von mir sprechen) ich komme, desto weniger beim nächsten mal kommt, es sei denn, es ist genügend zeit dazwischen (1 tag), müsste dieser kuchen mindestens 16 tage alt sein, wenn man das letzte stück isst...

oder man sucht mehrere männer

also, wenn ich an sperma-rezepte denke, hab ich mehr so an cocktails gedacht... so kleiner sachen
gangbangcake...
zur garnierung könnten ja die kaffeegäste was beisteuern...
*******_nw Mann
477 Beiträge
lol
^^

wundervolle vorstellung, wenn sie 6 oder 8 männer zum kaffeekränzchen treffen um auf den kuchen zu wixen *zwinker*
du darfst...
hat weniger kalorien als zuckerguss...
****si Paar
3.184 Beiträge
Naja, dann gehst du wohl ins Klo, um das Joghurt zu öffnen, oder?

Bist du jetzt der Koch in Sachen Rührei? Schatz, du kannst ins Wohnzimmer, heute koche ich!

Wer's glaubt.
*********n007 Mann
696 Beiträge
komme gerne
Komme gerne zum Kaffee komme auch so gerne. *g*
*********s_rp Paar
131 Beiträge
ich würde es als großen vertrauensbruch empfinden, wenn mir mein freund ohne mein wissen sperma ins essen mischen würde. ich finde sperma im essen sowieso eklig und ich finde nicht, dass man sowas ohne das wissen des anderen machen darf.
wobei es durchaus schlimmeres gibt. wie hatten hier im forum mal einen der hat schokoladenkuchen ohne schokolade gebacken...
Aus einem anderen Forum:
Eine Domse sammelt gelegentlich das Sperma ihrer Untertanen,verdünnt es mit ein bisschen Wasser,und ab ins Gefrierfach.
Hat einer Durst,gibts "Eiswürfel"zum lutschen. *baeh*

Sperma im Kuchen erzeugt nicht automatisch "Nachkommen",die müsst ihr schon jedesmal neu backen. *roll*

Sperma in Lebensmitteln muss nicht sein,Eiswürfel sind besser geeignet.

würg!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.