Das Essen versüßen
Also ich bin schons seit 10 Jahren Glücklich verheiratet. Im Bett klappt alles perfekt nur ist es so, daß Sie nicht blasen und noch weniger Schlucken möchte. Ich finde aber nichts schärfer, wenn eine Frau mein Sperma im Mund hat und es auch unterschluckt. So kam mir dann irgendwann die Idee als ich mich mal wieder selbst Befriedigte. Ich könnte Ihr ja in Ihren Jogurt spritzen, gesagt getan. Es war so erregend für mich, als ob ich etwas verbotenes tun würde. Die Ladung war riesig und ich hatte auch einige Mühe es so unterzurühren, damit man nichts merkt. Abends als sie den Jogurt dann gegessen hat, wurde ich so scharf, daß ich Ihr beim essen einen Leidenschaftlichen Zungenkuss gab. Wie hatten noch in diese Nacht Hammergeilen Sex. Seitdem mache ich das regelmäßig, auch mal in andere Nahrungsmittel. Es erregt mich dann immer total wenn Sie mir gegenüber sitzt und das Zeug isst. Ihr schmeckt es gut, auch wenn sie nicht weiß warum und ich habe meinen Spass weil sie mein Sperma jetzt doch schluckt. Was ja auch beweißt, daß es doch nicht ekelig ist sondern sehr gut schmeckt. Was haltet ihr davon ? Habt ihr auch solche Fantasien oder es gar schon gemacht ?
Erzählt mir davon