Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26382 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4850 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch am FFM?414
Ich habe das Gefühl, dass hier jedes Paar eine 2. Frau sucht.
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?

****lu Frau
78 Beiträge
für mich das schönste
hab auch schon seit über 2 jahren mit keinem kerl mehr geschlafen
Möchte ich nicht mehr missen
gehört für mich einfach zum Sex mit dazu, einfach was ganz anderes....!
*****nda Frau
124 Beiträge
@ navalu
frau vermisst dabei auch nichts, oder?
*********rl76 Frau
97 Beiträge
Ich schreibe es mal kurz und knapp ............ einfach nur Geil ................ Frei nach dem Motto: Wer einmal leckt, der weiß wie es schmeckt

Sachsengirl76 *schleck* *schleck* *schleck*
****lu Frau
78 Beiträge
@ leslinda
von vermissen kann garnicht die rede sein, wenn ich gewusst hätte, wie schön es ist mit einer frau zu schlafen, dann hätt ich schon viel früher damit angefangen *love2*
Ich finde es auch schön, interessant und aufregend. Würde es bei jeder Gelegenhei auf jeden Fall wiederholen.
*****nda Frau
124 Beiträge
@ navalu
na das war dann jetzt aber ein genickbruch für die männerwelt, grins. aber der spruch von sachsengirl ist auch gut
*********rl76 Frau
97 Beiträge
*schleck* *schleck* *schleck* *schleck* *schleck* *schleck* *schleck* *schleck* *schleck*
Das ist toll
Zwei Frauen miteinander das ist Zartlichkeit pur, denn sie wissen wo die Stellen die sehr erogenen Zonen sind. Ist ja auch was anderes mit dem eigenen Geschlecht, sollte jede Frau mal ausprobieren. Als Mann dabei zuzuschauen ist genial, da hat dann eine Dauererrektion.
Sehr schön.
Solange die andere Frau sich fallen lässt und mitmacht *zwinker* Gerne immer wieder *liebguck*
****na Frau
676 Beiträge
Etwas was ich immer wieder brauche und nicht mehr missen möchte.
Es ist einfach unbeschreiblich.
Frau/Frau ist einfach etwas komplett anderes. Frauen wissen eigentlich genau was ihnen gefällt und können es bei anderen daher auch umsetzen. Generell ist es etwas anderes mit einer Frau zu schlafen, das Gefühl ihrer Haut, die Berührungen ihrer Hände, etc. Das kann teilweise sehr feinfühliger und sensibler sein als ein Mann es könnte.
ja
ich träume auch schon lange davon, hat sich aber noch nicht ergeben und habe noch keine frau gefunden!

lg
*********2020 Paar
1.033 Beiträge
Meine Süße findet es richtig geil *wow* *sabber*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
extrem ansteckend *lach*
einmal probiert dann will frau es immer wieder.....

lg, die feylamia
**********am_hh Paar
30 Beiträge
... F/F
... die Gefühle lassen sich kaum beschreiben ... möchte "ES" auf keinen Fall mehr missen *wolke7*

ABER ...
leider gibt es immer ein ... ABER ...
bieten sich viel zu wenige Gelegenheiten F/F auszuleben *traurig*
Singel Bi Frauen trauen sich nicht, zumindest nicht im JC oder anderen Foren, sich mit einem Paar einzulassen, ganz anders als im Urlaub, Sonne, Strand, eine durchtanzte Nacht, ja dann "passiert es doch schon mal, ganz spontan *zwinker*
und
bei Paar/Paar lassen sich die anwesenden Männer (manchmal auch die Frauen) viel zu wenig ZEIT um F/F ausgiebig zu genießen ... *snief2*
u.s.w.
Fazit: *anmach*
WO SEID IHR ?

nurgemeinsam

PS: Was dich/euch erwartet = siehe Video *grins*
"ES" war eines meiner schönsten Erlebnisse ... BIG KISS nach Berlin!
die Symphatie
ist wichtig. Stimmt diese , wird der Sex immer gut, egal ob mit Frau oder Mann.
=)
das schönste auf der welt...
*********2020 Paar
1.033 Beiträge
ich finde sex mit einer frau sehr schön .
alles so weich und zart .
aber auf einen mann möchte ich nicht verzichten. *schleck*
verdammt heiße sache...
sinnlich, zärtlich, sexy, heiss, feucht =besser als jeder film
lg sweetbi
das mit ein mädel ist etwas ganz besonderes.also ich würde es auf jedenfall immer wieder tun.denn es ist wunderschön,und kann jeder frau raten,es einfach mal auszuprobieren.
*********hen88 Paar
183 Beiträge
ja iss es
Finde es schön den fraun wissen was fraun wolllen^^
ich mus auch dazu sagen,das frauen einfühlsamer sind...nix gegen die männer,denn meiner is auch super was das einfühlsame betrifft,aber mit frauen ist es doch was anderes
Finde es schön den fraun wissen was fraun wolllen^^

*kaffee* Na gut, DAS würde ich jetzt so pauschal nicht unterschreiben. Kommt sicherlich auf die Frau an *zwinker*

Ansonsten schließ ich mich sweetbi71 an
sinnlich, zärtlich, sexy, heiss, feucht
.... mit meiner *wow*

LG, Pauley
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.