Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26387 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4845 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch am FFM?414
Ich habe das Gefühl, dass hier jedes Paar eine 2. Frau sucht.
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?

**********87_88 Paar
6 Beiträge
Hört sich interessant an
Ich habe auch schon lange den gedanken wie es mit einer frau ist oder sein könnte.

Habe schon viel ausprobiert mit frauen aber so wirklich ist es noch nie dazu gekommen,leider!

Aber alleine der gedanke daran lässt mich schon ganz heiß werden.

*sabber*
Das ist sehr geil!
Sex zwischen zwei Frauen ist einfach anders, viel zärtlicher und einfühlsamer. Männer sind nicht ganz so zärtlich wie Frauen, denn sie wissen wo sie genau wollen. Es ist eben eine ganz andere Erfahrung mit dem eigenen Geschlecht Sex zu haben, Sex mit dem anderen kennen sie ja schon. Wenn der erste Sex zwischen den Frauen sehr gut war, dann kommen sie davon nicht mehr weg. Wenn ein Mann als Beobachter dabei ist, dann wird er von diesem Anblick total scharf, das er unbedingt mitmachen möchte, das hält man sonst nicht aus. Ist ja auch der größte sexueller Traum aller Männer. Würde auch gerne mal wieder Lust so etwas zu sehen. Wer gibt mir die Möglichkeit?
*********seee Frau
7 Beiträge
unheimlich schön!
Ich finde es auch unheimlich schön! Kann garnicht genug davon bekommen! Bitte mehr! Frauen sind manchmal geduldiger als Männer und wissen genau wie z.B. Fingern richtig funktioniert, zumal nicht viele Männer zarte sanfte gut gepflegte Hände haben. Ich wollte niemanden diskriminieren, entschuldigung. Meine Aussage halte ich natürlich nicht für allgemeingültig, ich stütze mich nur auf wenige Erfahrungen und Annahmen.
*********seee Frau
7 Beiträge
Nehmt mich!
Ja hier ich will hier ich ich ich *g* bitte
*********hen88 Paar
183 Beiträge
hannover
wer aus hannoer kommt melden^^
ich komm zwar nicht aus hannover,aber geil ist es trotzdem mit ner frau,jeder zeit wieder gerne
*********hen88 Paar
183 Beiträge
schade
hehe ja kann mich auch ne beklagen w+rde bloß wireder gern
es würd sich schonmal wieder ergeben,vorallem wenn man nicht daran denkt,so ging es mir damals.
ich will aber auch wieder. *knuddel2*
Es ist sehr schön.

Es ist total anders wie Sex mit einem Mann.
Es ist weich und warm und da ist kein Vergleichenmüssen, da gibt es keine Fassade, da gibt es keinen Neid. Da ist man.

...jedenfalls empfinde ich das so.
Schön wenn die Frau passt
Hallo,
Sex mit Frauen ist schön, anders als mit Mann aber sehr geil!
Da wissen beide wo man angefasst werden will und wie Frau reagiert!
Bytch
Sex unter Frauen ist etwas gaaaaaaaaaanz anderes als mit einem Mann. Es ist viel zärtlicher, weicher, wärmer und vielleicht sogar auf eine bestimmte Art gefühlvoller. Es fühlt sich einfach super toll an und ich genieße das immer sehr!
*********2020 Paar
1.033 Beiträge
sagen wir mal so ....es kommt auf die frau an ,aber wenn passt ist es ein traum. *ja* *top*
!!!
Also wenn man den Gedanken hat es mal mit einer frau zu machen dann sollte man das versuchen umzusetzen !
es ist auf jeden fall was ganz anderes als mit nem mann.. nicht unbedingt besser oder schlechter sondern einfach ne erfahrung für sich ! frauen untereinander fassen sich ganz anders an und sie wissen meistens(nicht immer) was die andere frau gut findet !
aber auf mein mann will ich trotzdem nich verzichten !!
Es ist wundervoll :)
Mit einer Frau zu schlafen ist echt was sehr schönes ganz anders wie mit einem Mann. Viel ruhiger, zährtlicher, liebevoller, reitzvoller und sehr spannend....
Am Anfang war es komisch für mich. Ich kam nicht aus mir raus. Aber mitlerweile mag ich es nicht missen müssen.
Ist ne tolle Erfahung die ich machen durfte und immer noch tue *baeh*

LG, Dani
******u30 Frau
9 Beiträge
neu hier
hallo also ich stehe eigentlich nur auf männer. ich bin seit zwölf jahren mit ein und dem selben mann zusammen und mir fehlt nix weder in der ehe noch in meinem liebes leben. und trotzdem habe ich den wunsch einmal mit einer frau sex zu machen einfach um zu wissen wie dieses gefühl ist.mein mann weiß das und hat auch kein problem damit wenn ich es mal machen würde
ich (sie)
hab es einmal ausprobiert,
und muß sagen, es war eine geile erfahrung,

leider durfte ich das thema bislang nicht weiter ausbreiten,

hat sich nicht ergeben!!!

würde es aber wieder tun!!!!!

*kopfkino*
Sex mit ner frau!!
Auch ich durfte schon erste erfahrung mit einer frau machen ,und muss sagen es gibt nichts schöneres ..Es ist einfach nur schön denn nur ne frau weiß was eine frau möchte und mag..lg
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Hmm ja
Sehr geil muss ich sagen ..Und dazu fraun wissen eifach was fraun wollen
Ich würde das auch gerne mal ausprobieren aber habe selber vor ein paar jahren nur rumgeknutsche mit einer Frau gemacht
*******ps30 Frau
9 Beiträge
Ich habe es ausprobiert und finde es toll. Ich stehe sowohl auf Männer als auch auf Frauen und fand mein erstes Erlebnis mit einer Frau einfach faszinierend und unglaublich schön. Ich möchte die Erfahrung nicht missen.

Allerdings finde ich die Aussage: Frau weiß was Frau will absolut falsch. Jeder Körper ist anders und reagiert an anderen Stellen empfindlich. Nur weil ich zum Beispiel absolut darauf abfahre, das man mir am Ohr knabbert mögen das noch lange nicht alle und nicht jeden erregt sowas.

Ich kann nur raten, sucht euch eine Partnerin, mit der ihr euch versteht, entdeckt eure Körper (ja es hört sich blöd an) gegenseitig und gebt euch eurer Lust und der Leidenschaft hin. Es ist auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis.
Es ist schön, sehr schön sogar . Beim ersten Mal war es vieleicht etwas komisch aber das gibt sich
Aber die anderen Kontakte waren einfach geil.... Frau weiß was Frau mag.
******u30 Frau
9 Beiträge
sex mit frauen
ja man wird ganz neugierig wenn man eure erfahrungen so liest, würde es auch unheimlich gerne mal machen.

leider hab ich noch keine gelegheit gefunden und eine passende frau auch nicht
Ich halte mich eigentlich für komplett hetero. Hab aber bisher schon so 2 oder 3 Frauen kennengelernt, mit denen ich mir Sex hätte vorstellen können. Also Phantasien waren vorhanden aber habe sie nie ausgelebt und war irgendwie auch "erschrocken" darüber weil ich eben "normalerweise" nicht auf Frauen stehe und auch nicht darüber nachdenke.
Ich hatte auch leider noch nie diese Erfahrung, träume aber schon lange davon.. *kopfkino*
Vielleicht gibt es ja eine nette Sie in der Nähe die mich gerne in die Kunst der Frauenliebe einführen möchte?? *g*

LG Eure Pukki-Sie
sex mit einer frau zu haben, kann man nicht mit dem sex eines mannes vergleichen...es ist was völlig anderes
ick (sie) hatte schon sex mit ner frau und ick kann euch sagen, es war unbeschreiblich schön...es ist ein sehr schönes gefühl von einer frau gestreichelt und geküsst zu werden und dann intim zu werden...frauen wissen eben,was frauen wollen....
klar ist es mit einem mann auch sehr schön, aber wie gesagt man kann es nicht vergleichen *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.