Nesselhauf...
"Zwischen Frau und Frau herrscht sicher mehr Ehrlichkeit in Bezug auf die vorgetäuschte Lust (oder?)."
das kann man ja jetzt so oder auch anders lesen...denn Frauen täuschen untereinander nicht vor; warum auch?!
Und ja, es ist ehrlicher...weil eben - weiblicher!
Der Körper eines Mannes ist schon anders; (mitunter...schmunzel) - härter, mehr Muskeln...die Haut ist...anders!
Frauen sind weiblich, die Haut (zumeist) weich...zart - sie verkörpern etwas anderes, denn sonst würden wir euch ja nicht anziehen...lächel
das empfindet Frau zu Frau ebenfalls: der Sex ist...geprägt von sehr viel mehr Feinfühligkeit und...Zeit lassen, den (bekannten) Körper zu erforschen, zu erfahren!
Frauen genießen untereinander auch anders...empfindlicher? Ich denke schon...mehr Sinne sind angesprochen als beim Sex mit dem Mann; denn da will man ungewohntes genießen (was man selbst ja nicht hat!) und die Sinne sind verschärft (so ist es zumindest bei der Bisexualität meiner Meinung nach!) - ich genieße beide Formen und fühle mich tierisch gut dabei...denn Vergleiche habe ich mir persönlich nie gestellt, sondern akzeptiert, das es eben "anders" ist...lach
Lieben Gruß
Süße