Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26370 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
zum Thema
WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:449
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?

Sex mit einer Frau!!
Ich bin seit geraumer Zeit immer mehr daran interessiert was mit Frauen zu haben. Ich hatte auch schon 2x was mit meiner besten Freundin. Der Sex ist nicht geiler oder erfüllter als mit nem Mann. Er ist einfach anders und aufregend. Man ist ja nicht direkt lesbisch..Ich würde allerdings sagen, das meine beste Freundin so der ausschlaggebende Punkt war, das ich sagen würde das ich Bi bin.

Probier es einfach mal aus. Es ist echt spannend und glaub mir. Frauen wissen was Frauen mögen und wollen!!! *lol*
********se86 Frau
437 Beiträge
es ist etwas wunderbares! das kann man mit dem sex mit einem mann gar nicht vergleichen! nicht, dass der sex mit einem mann schlechter wäre? das absolut nicht! aber es ist einfach was ganz anderes! wobei ich nach dem sex mit einer frau meist danach erst richtig lust auf meinen freund habe... da stelle ich dann immer fest, dass das gewisse etwas da wohl doch etwas fehlt! *zwinker*

*kuss*

black_rose
es ist einfach ein total geiles gefühl von einer frau verwöhnt zu werden, da sie selber genau weiß wo eine frau verwöhnt werden will, ich hatte eine beziehung über eine längerer zeit und es war super, aber trotz alle dem würde ich nie auf einen mann verzichten
Antwort
RenGab fragte:
was denken männer eigentlich wenn sie dabei zusehen???
Ich sehe eine andere Frau nicht als Konkurrenz. Ist einfach kein Rivale. Beim Zuschauen wird man sich sicher, dass die Partnerin tatsächlich so leidenschaftlich ist, wie man es hoffte. Zwischen Frau und Frau herrscht sicher mehr Ehrlichkeit in Bezug auf die vorgetäuschte Lust (oder?).
Nesselhauf...
"Zwischen Frau und Frau herrscht sicher mehr Ehrlichkeit in Bezug auf die vorgetäuschte Lust (oder?)."

das kann man ja jetzt so oder auch anders lesen...denn Frauen täuschen untereinander nicht vor; warum auch?!
Und ja, es ist ehrlicher...weil eben - weiblicher!
Der Körper eines Mannes ist schon anders; (mitunter...schmunzel) - härter, mehr Muskeln...die Haut ist...anders!
Frauen sind weiblich, die Haut (zumeist) weich...zart - sie verkörpern etwas anderes, denn sonst würden wir euch ja nicht anziehen...lächel

das empfindet Frau zu Frau ebenfalls: der Sex ist...geprägt von sehr viel mehr Feinfühligkeit und...Zeit lassen, den (bekannten) Körper zu erforschen, zu erfahren!
Frauen genießen untereinander auch anders...empfindlicher? Ich denke schon...mehr Sinne sind angesprochen als beim Sex mit dem Mann; denn da will man ungewohntes genießen (was man selbst ja nicht hat!) und die Sinne sind verschärft (so ist es zumindest bei der Bisexualität meiner Meinung nach!) - ich genieße beide Formen und fühle mich tierisch gut dabei...denn Vergleiche habe ich mir persönlich nie gestellt, sondern akzeptiert, das es eben "anders" ist...lach
Lieben Gruß
Süße
Ja, sex mit einer Frau ist schon eine ganz andere Liga. Doch mein Mann ist mir sehr wichtig. Nicht nur wegen dem sehr schönen Sex den wir auch miteinander haben. Ich muß aber auch sagen, dass ich den schlechtesten Sex auch mit einer Frau hatte. Sie dachte nur an ihr Vergnügen, ließ sich sozusagen von mir bedienen und war dann verschwunden. Ich lag dann da wie ein benutzter Lappen.
sex mit einer frau
der sex mit einer frau ist einfach wunderbar,weil wir frauen gefühlvoller an die sache gehen.frauen wissen schon was ich meine. *lol* *lol*
*********gerin Frau
428 Beiträge
es ist (finde ich) ganz anders als mit mann.. einfach auch deshalb, weil sie weiß wie es sich anfühlt.. eine schöne sache.. *g*
einfach auch deshalb, weil sie weiß wie es sich anfühlt
Weil Männer und Frauen so unterschiedlich ja doch nicht sind...denke ich, dass erfahrene Männer schon genauso einfühlsam mit frau umgehen können, wie eine Frau es kann. Aber ich denke, dass Ganze läuft auch im Kopf ab: Als Frau versetzt man sich reflexartig in die Partnerin hinein - man ist sicher, dass man das kann! So genießt es sich doppelt. Beim Mann hingegen, so geschickt er auch sein mag, bleibt das Gefühl, er sei ein Alien (überspitzt gesagt). Man genießt einsamer. (Wenn Frauen dieses Alien-Gefühl verlieren, ist der Genuß mit einem Mann größer.)

Na, Frauen, ist da was dran?
*********gerin Frau
428 Beiträge
voll und ganz JA
Na, Frauen, ist da was dran?

NEIN [b]schmunzel[/b] ...für mich zumindest nicht.

unabhängig davon ob ich als frau mit frau oder mit mann geniesse - jeder mensch hat seine individuellen vorlieben, die es herauszufinden gilt.

andernfalls wär, insofern die neigung vorhanden ist, ja jeder gleichgeschlechtliche sex von vornherein und grundsätzlich perfekt *roll*

zur thread-erstellerin sei gesagt: versuch macht klug *zwinker* probier es einfach aus, wenn es dich gelüstet ...

ich für meinen teil hab dieses experiment jedenfalls nicht bereut und bin mir seitdem meiner bi-neigung sicher.
Da muss ich Miststueck76 Recht geben. Sicher hat man unter Frauen das gewisse Gefühl für den Anderen, aufgrund der Gleichgeschlechtlichkeit.

Dennoch ist DAS für mich nicht der Grund meiner Bi-Neigung. Es ist für mich einfach völlig anders mit einer Frau Sex zu haben als mit einem Mann. Aber auch unter den Frauen gibt es große Unterschiede - für mich zählt hauptsächlich die Persönlichkeit. Und die soll ja auch unter Frauen unterschiedlich sein, habe ich mir sagen lassen *zwinker*.

@*******auff

Ich wusste schon immer, dass ich auf Außerirdische stehe. *haumichwech*

LG

Lilim
schon lange her
das letzte mal ist bei mir schon relativ lange her, meine damalige mitbewohnerin hatte mich darauf gebracht. bis dato hatte ich daran noch keinen gedanken verschwendet aber als es nach ein paar wochen dann passierte, fand ich es super! leider ging die sache bei ihr dann ein bischen zu weit und in dem zusammenhang hatte unsere freundschaft schon darunter gelitten. später hatte ich es dann nochmal mit einer guten freundin und ihrem freund versucht. wir wahren alle zusammen auf einer party und die stimmung war entsrechend, leider ging das in die hose, weil sie es nicht mit ansehen konnte, wenn er mir zu nahem kahm, mussten die ganze sache dann abbrechen aber bis dahin war es mit ihr ein sehr erregendes event.
würde gerne mal wieder eine solche erfahrung machen ( würde mich aber insgesammt eher nicht als bi bezeichnen) am liebsten zusammen mit meinem jetzigen freund
****n25 Mann
5 Beiträge
so ist es
ichkann da auch jede frau gut verstehen..frauen sind nun mal toll *zwinker*
Daumen hoch
*top* [b]freu4[/b]

Mehr sag ich dazu nicht.
Kurz und knapp
Einfach nur toll!!!!

Wobei der Mann nicht fehlen darf...
Sinnlich Schön
Eine Frau weiß wo es am schönsten ist ist Sanfter und Intensiver als ein Mann versteht mich nicht Falsch Männer haben auf alle fälle ihre reize nur ist ne lady eben weich und verspielter eleganter stilvoller und nimmt sich die zeit für dich
scjliess ich mich an, ist mit ner frau immer wieder etwas besonderes..
Toll
Es ist einfach super schön und mit sehr viel Gefühl .... du hast das Gefühl, sie weiß genau, was du magst und wenn du genau das machst, was du magst ........... gibst du ihr dieses Gefühl auch ... *g*
Da habe ich schon meine erfahrung gesammelt. Möchte natürlich immer noch weiter schöne momente mit frauen erleben.
Sex mit einer frau ist einfach sehr schön. Ganz anders als mit einem mann. Man kann das nicht vergleichen und sagen was ist besser, weil es wirklich ganz anders ist. Mit einer frau man spürt mehr zärtlichkeit. Und wen man sehr auf ov steht und genisst es, sollte man es wirklich mit einer frau machen.
Schade nur dass du so weit weg wohnst. Sonst könntest du dich bei mir melden *ggg*
*******irit Frau
4 Beiträge
auch ausprobiert
*ggg* habe es auch ausprobiert , schon jahre her ...losgekommen bin ich nicht mehr *fiesgrins* lebe seit 4 Monaten mit meiner Frau in einer festen Beziehung *baeh*
Es ist wunderschön und geil
Vor kurzem machte ich meine erste Erfahrungen mit einer Frau. Es war wunderschön und einfach nur geil. Seit ca. 2 Monaten leben wir in einer festen Beziehung, jedoch räumlich getrennt. Obwohl meine Freundin einige Jahre älter ist als ich verstehen wir uns wunderbar. Ich kann nur jeder Frau empfehlen: Träume nicht länger sondern versuche es. Lass Dich gehen und genieße es.

LG
Nadine
hallo
es ist sehr schön, sehr sinnlich.

Kann es nur weiterempfehlen
hallöchen *g*

Meine erste Erfahrung liegt noch gar nicht so lange zurück!
Ich muss gestehen, missen möchte ich es auch nicht mehr!

Es ist ein tolles Gefühl eine Frau zu küssen und zu berühren! Eben Zärtlicher und Weicher. Man muß es einfach mal erlebt haben!

Viel Spass *g*

Lg Conny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.