Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26416 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4854 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch am FFM?414
Ich habe das Gefühl, dass hier jedes Paar eine 2. Frau sucht.
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?

@ sahnemops ER
Wenn dein Frauchen Dich deswegen haut, sach mir Bescheid.. dann schimpfe ich Sie.. weil das ja wahr is was du sagtest *zwinker*

Hexe
...wie das ist ??
...für mich wunderschön, geil, atemberaubend, süchtig machend *crazy*...mit der richtigen Frau *genau*

Das eine Frau automatisch weiß was Frau will, kann ich nicht bestätigen.
Kommt halt auf die Frau an... *cool*

Gruß, S.
********s_bw Frau
54 Beiträge
wunderschön und geil
für mich ist es wunderschön und geil wenn ich Sex mit meiner Freundin habe. Ich möchte nie nie mehr darauf verzichten. Schatz du bist einfach wunderbar!!!
es ist der hammer, denn nur frau weiss was frau will.
*********rg69 Paar
76 Beiträge
ist einfach das tollste *g*
*********asie Paar
764 Beiträge
neugierig....
..... will auch mal probieren *rotwerd*
Ich würde es auch gerne mal ausprobieren, bis jetzt habe ich nur geküsst und es toll, so zarte Lippen *love2*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
sex mit einer frau ist was ganz anderes als mit einem mann. es ist einfach genial. die berührungen alles ist anders, ich genisse es jedesmal und kann es nur empfehlen *zwinker*

lg
@*********lfin komm vorbei zeig es dir gerne *kuss*
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Wie ein Traum....
...der Wirklichkeit wird, aber

1. die richtige Frau muss es sein
2. Du musst sie wirklich wollen
3. der Augenblick muss stimmen
4. auch sie muss deine Fantasie teilen

Es ist einfach erotisch, wundervoll - einfach nur schön!!
Ein Frauenkörper (wenn er denn so ist, dass er Deinen Wünschen entspricht) fühlt sich toll an und Frauen wissen, was Frauen wollen.

Wenn alles passt - probier´s aus!

Colette
Sex mit einer Frau ist einfach nur unbeschreiblich schön-wenn alles zusammen paßt! Bin selbst noch "Anfänger" in diesem Bereich genau so wie "sie" auch und wir tasten uns da gemeinsam immer weiter vor-und es wird von Mal zu Mal immer geiler.. *rotwerd*
@ aqualove
Das muss doch total super sein, was du da erlebst, oder?

Sex mit Frauen ist einfach super!!! *engel2*
Sex mit einer Frau ist etwas ganz besonderes...
und ich möchte auch nie mehr darauf verzichten *rotwerd*

Ich glaube, das an dem Spruch: "Frauen wissen was Frauen wollen" schon was dran ist! Sex mit einer Frau ist sehr intensiv, sinnlich, wunderschön und megageil.
*****oey Paar
1.033 Beiträge
Sex mit Frauen...
... gibt mir gar nichts! Habe es in verschiedenen Altern immer mal wieder probiert, aber es erregt mich irgendwie nicht so richtig. Ich brauche einen Schwanz und Sperma, um so richtig heiß zu werden.

LG, Mary
******m69 Paar
79 Beiträge
Gute und schöne Erfahrung gemacht
Hallo erstmal,

also wie schon mehr mals gesagt wurde, wenn es einem gefällt muss es nicht jedemgefallen...

Ich hatte schon lange mir gedanken und vorstellungen gemacht, wie es ist mit einer Frau, bis es dann passiert ist...
Es war eine sehr schöne und reizende Erfahrung, die ich bis heute nicht bereue...
Hatte am anfang auch meine Gedanken, was soll ich machen, wie gehe ich mit einer Frau um und vorallem mache ich was falsch...
Doch all diese gedanken umsonst, denn man kann dabei eigentlich nicht viel falsch machen, denn man kennt als Frau den weiblichen Körper ja am besten...
Man sollte einfach in dem moment wenn es passiert, frei im Kopf sein sich nicht unter druck setzten, sich einfach fallen lassen und genissen...

Ich kann nur sagen die Erfahrungen die man da sammelt
sind schöne und gute Erfahrungen...

Ach nur sollte man nicht die erst beste nehmen, sich nicht unter druck setzten denn dann wird es nichts...Lass dir zeit bei deiner entscheidung wer es sein soll
LG
schön ist es
sanft kann es sein
wild kann es werden
und (zumindest für mich)
wiederholenswert *ja*

und auf alle Fälle ist es total anders als mit einem Mann
...anders...
*****cho Frau
64 Beiträge
ja es ist anders.....
frauen finde ich,gehen ganz anders mit sich um.
es ist sinnlich,gefühlvoller,
natürlich von meiner seite muss ich sagen,
die sympathie sollte verhanden sein.
es ist schön mal die erfahrung gehabt zu haben mit einer frau,
und kann mir auch vorstellen,
dies öfters mal zu erleben,
LG lea
seufz.....
das klingt alles so verlockend und schön...und ich kann nur davon träumen all diese Zärtlichkeit mit einer Frau zu erleben...am liebsten gemeinsam mit meinem Mann.

Leider hatte ich bisher noch nicht das Glück *snief*
*****cho Frau
64 Beiträge
zwei frauen ein mann,,,,,
der glückliche.....
aber mal scherz bei seite,
es ist für mich auch eine neue erfahrungen,
oder sagen wir mal eine neue bereicherung gewesen,
es ist schön.... *zwinker*
danke
für deine antwort...

und was heisst "der glückliche"? wenn, dann denke ich, sollten alle 3 glücklich und zufrieden aus dieser erfahrung herausgehen *top2*
*****cho Frau
64 Beiträge
so sollte es auch sein ,
für alle eine erfüllung genossen zu haben...
sympathie ist auch immer sehr wichtig
also ohne sympathie könnte ich weder mit einem mann noch mit einer frau zusammen sein...

ich denke, das sollte selbstverständlich sein...denn wir wollen ja ein schönes erlebnis, dass vielleicht einer wiederholung würdig sein wird...

*zwinker*
*****cho Frau
64 Beiträge
da gebe ich dir recht,ohne gehts garnicht.
das erste kennen lernen ,
bei einem gemütlichen glas wein ,sekt,
im privatbereich sagt auch schon viel aus.
wahrscheinlich
müsste ich eine frau sogar mehr mögen als einen mann um mit ihr ins bett zu gehen *blumezupf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.