Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1260 Mitglieder
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
zum Thema
Es gibt nur eine große Liebe...197
Im Single-Forum trauern einige Singles gerade der großen Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe meine große Liebe verloren

Das ist doch albern!
Tut mir leid.... ohne Vorgeschichte kann Dir da überhaupt keiner was sinnvolles zu sagen! Wenn wir die Geschichte alleine betrachten ist es einfach albern, aufgrund so ener Sache eine 3 jährige Bezihung fallen zu lassen und ein gesunder Menschenverstand sagt das auch.

Sicherlich ist es so nicht schön einen Schlusspunkt zu ziehen, zudem wir auch neugierig wären, wie die Sache weitergeht? Hast du dann geschrieben, klar ok, dann eben nicht....?
Oder hast du noch einmal vis a vis mit ihm gesprochen, da wären wir alle gerne beigewesen um eine wirkliche Meinung zu bilden.

Es tut uns leid, wenn du eine Beziehung verloren hast, aber so fehlen da doch einige entscheidenen Tatsachen
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Wie kann man sich auf was neues einlassen?

hmm schwierig also ich habe gestern 3 Sms bekommen die ich einfach nur krank finde wir waren 3 Jahre zusammen nun heißt es Du hast mir nie gut getan unterlasse es bitte mir zu schreiben....Das ist der Mann der mir vorgestern noch eine sms schrieb ich liebe dich trotzdem so sehr....

Und nun flirtet er hier mit jeder Frau rum aber wäre er nie mit mir zusammen gewesen.

lg
jenni

*gruebel* Ich mein sicherlich kann man das nicht beurteilen aber solche Entscheidungen werden vorher sicherlich überlegt.Oder hat der Haussegen vielleicht vorher schon schiefgehangen wer weiß. *gruebel*
Wie sagt man so schön Kommunikation ist alles,aber eine arme Frau die von ihrem Partner verlassen wird,die dann direkt ihre Suche umstellt auf Suche Beziehung sorry die hat für mich einen Schatten weg .Oder versucht das verletzte Ego wieder aufzubügeln. Naja und da wir auch nie die andere Seite erfahren ,kann man es auch kaum beurteilen.
****rd Mann
514 Beiträge
Was zum...
Ich hab mit allem gerechnet, aber nicht mit so einem Ende. Das klingt irgendwie zu.... erdacht.
Beim zweiten Durchlesen, liest sichs wie ne Geschichte *oh2*
Aber wer weiss, man kennt ja nur die eine Seite der "Geschichte".
******aga Frau
4.722 Beiträge
Liebe TE
Wer so jemanden als "große Liebe"bezeichnet, muss wohl gewisse wesentliche Dinge übersehen haben.........insofern mag Harmonie zwar ganz nett sein, aber irgendetwas wirst Du selber übersehen haben wollen, denn sonst wäre Deine Überraschung doch nicht etwa so, wie sie eben ausgefallen ist.

Was hat sein Abgang mit Dir zutun?

LG, baba *blume*
****rd Mann
514 Beiträge
Würde einfach ein paar Tage warten und ihn dann nochmal drauf ansprechen... bis sich alles ein wenig beruhigt hat... das ist der einzige Tipp, der mir dazu einfällt
wenn er bei sms schluss macht ist er kein mann *oh* er ist keine *heul2* wert
Ich kann grad nicht so richtig verstehen warum die Frau so angegangen wird. Hier wird geschrieben, dass er bestimmt mit ihr zusammen auf dem Zimmer feiern wollte oder ihr sie auch zum teufel geschickt hättet.
Das kann ich nicht verstehen, er ist gegangen weil es ihm angeblich nicht gut ginge. Wenn er nur gewollt hätte dass sie mit ihm kommt, dann hätte er seinen Mund aufmachen müssen und was sagen müssen. Und ganz ehrlich wenn mir ein Mann so eine sms schreiben würde, der könnt mich mal.. Kein Benehmen, kein Anstand..
hmmm große Liebe und dann schreibt man seiner "Liebe" Fuck you??? *gruebel* .. sicher ist er vom anderen Stern.. lächel da zeigt MANN genauso dass man das Mädel liebt...
*******rde Frau
3.191 Beiträge
bestimmt hat er, während er krank danieder lag, ein bisschen im joyclub geschmökert... http://www.joyclub.de/my/1722568.eve81.html
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Genau der Joyclub ist schuld . *ggg*
*top*

und irgendwie, werd ich das gefühl nicht los, das hier einige herren, froh sind, endlich eve81 los zu sein...

*haumichwech*

t'schuldigung @***81...

das musste sein... *tuete*

zum thema...

*raeusper*

also, wenn es mir nicht gut geht, und meine EVA würde auf einem fest sein, dann dürfte sie dort bleiben und feiern...

so ein klammeräffchen bin ich nicht
*schwitz*... gott sei dank nicht...

sollte es mir so schlecht gehen, das ich beistand benötige...
(ja ja, männer die krank sind, sind jammerlappen... *floet*)
dann denke ich, bin ich doch schon SO GROß, das ich das kommunizieren kann...

aber das mit dem kommunizieren, ist halt nicht jedermanns sache *fiesgrins*

*******rde Frau
3.191 Beiträge
wer weiss...
*nixweiss*

vielleicht hat er ja schon stunde um stunde vor schmerzen, einsamkeit, hunger und durst geschrien... und wegen der lauten silvester_party_mucke hat ihn keiner gehört...
dann noch eine neujahrs-sms aus dem zimmer unter ihm...

für sowas hat bestimmt schon jemand getötet.
ich hab schon ungeschicktere Kontaktanzeigen gelesen *g*...... 4000 Klicks in sechs Wochen sprechen für sich .... *bravo*
gottchen...
...eine beziehung mit den worten "fick dich" zu beenden zeugt von hohem geistigem niveau.

in diesem sinne:
selig sind die armen im geist....
zuerst einmal..
... frage ich mich wie wohl die standart-kommunikation in euer beziehung so ablief..

denn irgendwie kann ich mir so garnicht vorstellen das er von heute auf morgen ohne wirklich nachvollziehbaren "grund" in solche "sprach-untiefen" verfällt.

überhaupt liest sich das ganze wirklich etwas strange...

ps: was erhoffst du dir eigentlich davon das du die geschichte jetzt im forum platzierst?

vom aufschrei des blanken entsetzens(ob berechtigt oder nicht-das bleibt jedem selbst überlassen...tumditum...) mal abgesehen...
*******ulpe Mann
6 Beiträge
eve,
so wie du das beschreibst entspricht das Verhalten nicht der Mindestform des Menschlichen Umgangs.

Du hast das übelste Niveau von deinem Ex kennen gelernt.

Verschiedenen Inhalten an den vorangegangenen Mails gebe ich Recht. Auch in mir kommt die Vermutung auf das die Beziehung böse im argen war. Kann es sein das du nur die Spitze des Eisberges hier darstellst bzw schreibst?
So schmerzlich das auch ist wenn eine Beziehung zu ende ist, es wird dich gestärkt aus diesem Umstand führen.
Auf jeden Fall hast du einen Partner mit mehr Niveau verdient.

Ich wünsche dir alles gute.
nach dieser "netten" SMS, kann ich nur wage Rückschlüsse ziehen, in welch toller Beziehung, ihr gesteckt habt
wow- und sogar zu Silvester- aber an dieser Situation erkennt man-
das man-frau egal wie lange sie in einer Bz. stecken, doch vieles oder einiges nie herausfinden können, egal wie gross das Vertrauen sein kann- dies ist ein sehr unschönes Beispiel wie Mann und Frau miteinander umgehen, eher der Mann
das tut mir sehr leid, vergeude keine einzigste Sekunde mehr an deinem Ex
manch ein Mann wird dich auf Händen tragen, und stolz auf dich sein
aber niemals so -
lg Pariser42
@pariser42
schau dich um, bei vielen paaren handelt es sich um pseudobeziehungen. die grundlage ist demnach nicht die, die sie sein sollte.

eine partnerschaft, eine authentische basis vorausgesetzt, übersteht auch verbale tiefschläge....
hoch gottchen...
wie sich hier alle über den ausdruck "fick dich" aufregen. gerade wenn jemand sauer ist, innerlich kocht oder eben im streit...find da ist so ein ausdruck jetzt nicht gerade soooo entsetzlich. eher menschlich. in jedem dritten song in den charts sind schlimmere ausdrücke augenroll
und ja...auch mir ist dieser ausdruck schon das ein oder andere mal rausgerutscht. hui, bin ich ein schlechter mensch ohne niveau und anstand....

mich würde eher interessieren, ob er damit wirklich die beziehung beenden wollte oder einfach nur seiner wut (woher auch immer) ausdruck gegeben hat und ihr zu verstehen geben wollte, dass sie sich die wünsche in den allerwertesten stecken kann.
daher wäre es doch mal interessant zu wissen was danach so ablief.
hepkitty
du - ich gebe dir voll und ganz recht
eine intakte und arbeitende Partnerschaft, übersteht sehr viel
und selbst das schweisst sie noch mehr zusammen
danke dir, unbekannte schöne
lg Pariser42
@pariser42
herzlichen dank. insbesondere für letzteres. *g*
******aga Frau
4.722 Beiträge
Ich schrieb....
Wer so jemanden als "große Liebe"bezeichnet, muss wohl gewisse wesentliche Dinge übersehen haben.........insofern mag Harmonie zwar ganz nett sein, aber irgendetwas wirst Du selber übersehen haben wollen, denn sonst wäre Deine Überraschung doch nicht etwa so, wie sie eben ausgefallen ist.

Was hat sein Abgang mit Dir zutun?
********utal Paar
241 Beiträge
Also da haste dir ja nen Prachtkerl geangelt.
Klar tut das weh jetzt und alles aber im allgemeinen ist das stil und niveaulos und von daher, es gibt Bessere und davon kriegste auch noch einen ab.
Lass mal bisl die Sau raus, treff dich mit Freunden und du wirst dann schnell sehen das es weitaus bessere Kerls gibt.

LG
...
tja stimmt "grosse Liebe" hin oder her, das Beispiel zeigt uns mal wieder das viele Opfer der modernen Kommunikation geworden sind.

Er hätte es auch per Telefon oder per e-mail erledigen können :-)oder wenn er Stil hätte über den Hotelpagen ausrichten lassen mit nem Silbertablet und nem Glas Prosseco mit Zettelchen auf dem steht

"fick dich".

aber ne SMS....pfffff wie langweilig ist das denn..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.