Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1260 Mitglieder
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
zum Thema
Es gibt nur eine große Liebe...197
Im Single-Forum trauern einige Singles gerade der großen Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe meine große Liebe verloren

Er hätte es auch per Telefon oder per e-mail erledigen können :-)oder wenn er Stil hätte über den Hotelpagen ausrichten lassen mit nem Silbertablet und nem Glas Prosseco mit Zettelchen auf dem steht

"fick dich".

*haumichwech*

Per SMS geht das ja nu mal gar nich. Es ist genauso wenig stilvoll und fair, wie seine weiteren Abservierungs-SMS auf ihre Fragen nach dem Warum. Allerdings denke ich, dass die TE wohl weiß, was im Vorfeld alles schief gelaufen ist und mit diesem Thread nur ihren Frust ablassen und ein wenig Trost erhalten wollte.
*****har Paar
41.020 Beiträge
... zumal sie sich ja auch kein bißchen hier beteiligt ... *fiesgrins*
Steter Tropfen...
kann ich da nur sagen und die Liebe war wohl auch nicht so gross...

Aber warten wir mal ab es ist ja noch nicht mal eine Woche vergangen,wenn es wirklich die grosse Liebe ist kommt da sicherlich noch was nach...
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Also ich mach das ooch immer so...... da gibts kein gezeter und gebettel....könnte auch daran liegen das ich Wegwerftelefone benutze.
*lol*

Aber nu mal im Ernst ...... schön ist so was nicht....aber ist das nicht das Spiegelbild der heutigen Zeit.Geht schnell und man muss sich nicht rumärgern. Macht meine Tochter auch so und sie versteht auch nicht wenn sie von ihren Eltern ein paar auf den deckel bekommt und gezwungen wird dem armen kerl wenigstens zu erklären warum. Persönlich!

LG
der
Albe
... zumal sie sich ja auch kein bißchen hier beteiligt ... *fiesgrins*
Sie wird es vergessen haben, wie die große Liebe im Zimmer über sich zu Silvester.*fiesgrins*
...
oder sie kann sich nun vor lauter Angeboten kaum noch retten..

ständig laufen neue SMS auf mit den Worten

"du wolle ficke"
*****_nw Frau
599 Beiträge
wenn er Stil hätte über den Hotelpagen ausrichten lassen mit nem Silbertablet und nem Glas Prosseco mit Zettelchen auf dem steht

"fick dich".

*grins* Bin ich jetzt die einzige, die das (von ihrem Liebsten - nicht, daß hier Missverständniss entstehen) dann pronto als Einladung zu einem netten Abend verstanden hätte? Vielleicht wollte er ja gar nicht Schluss machen, sondern es fehlte nur der Stil?
...
Vielleicht wollte er ja gar nicht Schluss machen, sondern es fehlte nur der Stil?

ahhh wir nähern uns... *g*

p.s. Verpasse ja nicht den richtigen Zeitpunkt der Flucht

*frier*
*haumichwech*

Aber immerhin hat sie ihn ja auch nur (ganz stillos) per SMS gefragt, wie es ihm geht. Da liegt es näher, Gleiches mit Gleichem zu vergelten.
Bei allem Mitgefühl für die TE, aber ich frage mich wirklich ob sowas nicht Kindergartenniveau ist.

Wenn mein Partner, der meine große Liebe ist, an irgendeinem Tag erkrankt, dann will ich bei ihm sein. Da fete ich nicht fröhlich weiter und schick ihm ne SMS wenn ein paar Schritte genügen um mich zu vergewissern wie es ihm geht.

Wie merkbefreit sind Menschen eigentlich heutzutage? Zu faul und zu bequem sich mal für einen angeblich geliebten Partner in Bewegung zu setzten? Aber für ne SMS reichts grad noch.

Sicher, die Abschiedssms ist genau so daneben.

Aber erstens wäre ich als Partner auch richtig angepisst wenn man mich so schnöde behandeln würde und zweitens denke ich das dem sicher anderes vorausgegangen sein muß.

Sowas könnte auch für mich der Tropfen sein der das Fass zum überlaufen bringt.

Ein Partner der behauptet mich zu lieben schafft es in meinen Augen wenigstens mich da nicht mutterseelenallein liegen zu lassen.

Meiner Ansicht nach kann die Liebe bei beiden Parteien nicht allzu groß gewesen sein. Tut mir leid, seh ich einfach so!
...
Wie merkbefreit sind Menschen eigentlich heutzutage? Zu faul und zu bequem sich mal für einen angeblich geliebten Partner in Bewegung zu setzten? Aber für ne SMS reichts grad noch

Ich denk da grad an den Sylvesterabend zurück....da hing die eine Hand der in der Hose des Lover's und die andere Hand tippte ne SMS an die grosse Liebe...:-)

frag mich eh schon lange warum manche ihr Handy nicht ficken oder sich gleich in den Arsch stecken, würde doch viel Ärger ersparen. *mrgreen*
Ich denk da grad an den Sylvesterabend zurück....da hing die eine Hand der in der Hose des Lover's und die andere Hand tippte ne SMS an die grosse Liebe...:-)

Ach, ihr habt Sylvester zusammen verbracht?

Gibt das hier eine Hexenverbrennung?
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Leute Leute..... nu lasst doch mal die Arme TE in Ruhe sie wollte Hilfe und ihr lacht..... ich find das so was von unsozial !
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Leute Leute..... nu lasst doch mal die Arme TE in Ruhe sie wollte Hilfe und ihr lacht..... ich find das so was von unsozial !

also ganz ehrlich wenn ich Hilfe suche, dann melde ich mich doch auch bzw beantworte die gestellten Fragen *nixweiss*
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Na ihr mault sie nur voll...da würde ich ooch net reagieren.

Eventuell ist sie sensiebel und ihr macht so ne gebrechliche Mädchenseele kaputt.

Hätte ihr net alle schreiben können wie fies das von dem kerl war und das sie eindeutig nen besseren verdient hatt.

LG
*****n81 Mann
7 Beiträge
Was hätte den dagegen gesprochen, gegen 23:45 nach ihm zu sehen?

"Schatz wie geht es dir? Hast du Lust mit runter zu kommen? Anzustoßen? Feuerwerk gucken?"

Da hätte man ja ihm dann die Entscheidung überlassen können. Die Masche a la „Stell-dir-den-Wecker“ hat da so einen bitteren Geschmack, weil den kann man ja auch überhören. Stattdessen zeigt die TE ja selbst danach nicht einmal die Bereitschaft zu ihm hochzukommen. Solange Paare in mittelbarer Umgebung Silvester feiern/verbringen, dann ist doch zum Neujahrswunsch immer noch ein Kuss mit drin.
Ich kann verstehen, dass er beleidigt ist. Nur weil im Eifer des Gefechts mal solche ein Kraftausdruck rausrutscht soll alles aus sein? Das Ganze ist am 1.1. passiert, erstellt wurde dieser Thread am 2.1.

Zitat:
„ich schrieb dann eine sms frohes neues Jahr und dann kam zurück fick dich das wars.“

Und danach? Lief alles nur über SMS ab? Spätestens da wär ich hoch und hätt gefragt, was los ist, aber da erfährt man ja nix. Wenn sie selbst da nicht zu ihm schaut, dann ist das ja Desinteresse pur. Da kann er froh sein, dass er sie los ist. Weshalb sie dann aber so herum heult versteh ich nicht.

*verdaechtig*
*******albe Mann
2.460 Beiträge
na weil ...wenn Frauen verlassen dann ist das cool....aber wenn sie verlassen werden ist das peinlich.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Eben! So ist es!
...da sich die gute TE gelöscht hat, werden wir leider keine Antwort auf die Fragen bekommen!

Seltsam...wenn es meinem Partner nicht gut geht, egal an welchem Tag des Jahres, würde ich mich um Ihn kümmern! Da fehlt mir jegliches verständnis für den TE...Sorry

Wenn mich mein Partner sooo hängen liesse, wäre ich stinksauer!

Per Sms, ein gutes neues Jahr wünschen...HALLO, da wäre ich bei meinem Liebsten und nicht bei der Familie! Selbst die Familie hat doch wohl soviel verständnis, das man in so einer Situation,bei seinem Partner sein möchte!

Selbst wenn der Partner nur den sogenannten sterbende Schwan gab...wird es seine Gründe dafür geben, da bleibt man nicht im Hotelrestaurant sitzen und wartet ab!

Alles im allem, unverständnis von meiner Seite für den TE!

Klar war die Sms von IHM nicht feinfühlig, Ihr verhalten Ihm gegenüber auch nicht!

Gruß Claudia
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Nu iss schon mal ne angeknackste Paarungswillige hier und ihr vertreibt sie *motz* und dann regt ihr euch uff das niemand vöscheln will!
*****n81 Mann
7 Beiträge
hat wohl mit soviel Gegenwind nicht gerechnet. *lol*

Keine Angst, die kommt unter einem anderen Nick wieder.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Naja vielleicht hat sie ja ne SMS von ihm bekommen.*mit ey fick mich oder so und sie leben wieder glücklich und frühlich zusammen . *fiesgrins*
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Das wäre ja nun wiederum unfähr den ganzen leuten gegenüber die sich hier hoffnung machten
... Paarungswillige...die TE???! Sorry bei dem Feingefühl das diese Dame an den Tag legt, würde ich wenn ich Mann wäre, voll und ganz verzichten... *panik* *nono*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Schwarzalbe *taetschel* die nächste kommt bestimmt. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.