Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
48 Mitglieder
zur Gruppe
Schmuck-Kästchen
Ein Mitglied
zum Thema
Intimpiercing - Klitorisvorhaut88
Ich wäre euch für eure Erfahrungsberichte sehr dankbar.
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing.....Klitorisvorhaut

Stimmt, mein Piercing ist nicht angeschwollen, hat nicht geblutet
und keine Entzündung oder sonstige Probleme.
gespürt das da was anders ist, hab ich nur die ersten 2 Tage,aber kein Schmerz! Es war nur ein Gefühl ,das da eben nun was ist.Inzwischen merke ich es gar nicht mehr oder kaum,nur dann wenn der Ring sich mal ungünstig verdreht hat..

Beim Christina Piercing hab ich nun schon sehr oft gehört,das es lange braucht um zu heilen.. ?!?!
@ paar_97

ich habe mir vor 8 Tagen ein KVV stechen lassen...völlig harmlos! Kein Tropfen Blut, in der 2. Nacht hat es mal ein töpfchen geblutet und das war es.... es ist seit dem trocken, das Fremdkörpergefühl dass mich zur Vorsicht veranlasste ist nach Tag 5 erledigt und ab Tag 7 merke ich es nur wenn ich es will;)
Beim Vorgespräch wurde ich jedoch mehrmals gefragt ob das MEIN wunsch ist oder der meines Partners... in letzterem Fall würden die es nämlich nicht machen.

Ganz klar war es mein Wunsch.... *ggg*

Ist Diene bessere Hälfte denn von der Idee an sich angetan? dann hilft gegen die Angst ein Blick in Berichte (chr*st*na Forum *=i) zu werfen....das und die Beratung im Studio hat mir die Angst genommen.

Gruß
****ee Paar
129 Beiträge
Hallo ihr..
paar 97 habe mir letzte Woche eins stechen lassen, da gibt es echt schlimmeres. Was am Anfang ein bischen unangenehm ist wenn man Hosen trägt. Aber das ist auch nur die ersten zwei, drei Tage so.
es wird schon werden
nachdem ich mein PA habe wird es ihr sicher um einiges leichter fallen, über ein eigenes piercing zu entscheiden - und in einem profi studio mit der entsprechenden beratung und sachlichkeit wird sich dann einfach n nur noch die frage stellen - jetzt oder wann...

ich hab mich entschieden und das teils schon erworben - zumindest wäre das ein guter anfang...
****31 Paar
530 Beiträge
...bei mir wars nicht so schön was den Schmerz und das Verheilen betrifft...
Erfahrung mit Intimpiercing
Meine Frau und ich haben seit Jahren schon Intimpiercings. Sie einen
in der Klitorisvorhaut und ich habe einen Prinz Albert Ring und noch einen im Vorhautbändchen. Mit dem stechen und der Verheilung geb es überhaupt keine Probleme.
Es macnt einfach nur spaß und genießen es. Da meine Frau sehr große innere Schamlippen hat möchte sie diese in der nächsten Zeit auch noch piercen lassen.
Very Happy
**by Frau
1.861 Beiträge
Seit gestern...
hab ich mich auch getraut.. und ehrlich gesagt, nicht lange drüber nachgedacht.

Hätte ich vielleicht tun sollen, da meine Klitorisvorhaut sehr dick ist (3xdicker als normal) und ich sehr wohl Schmerzen beim Stechen verspürt habe.

Und dabei auch noch gleich meine erste Ohnmacht erlebt.. aber wie mir der Piercer sagte, passiert das eben bei jedem 20. Das Adrenalin kickt dich einfach weg. Ich hatte zudem nichts gegessen und getrunken vorher.. war ja viel zu aufgeregt dafür und na ja.. die Quittung bekommen.

Bis auf ein etwas komisches Gefühl im Bauch (vermutlich eher psychisch).. ist alles ok - jetzt steht nur das erste Mal waschen an.. und davor graut mir ein bisserl.. muss das Ding ja zum ersten Mal selbst anfassen und bewegen.
Wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich es als Teil meines Körpers akzeptieren kann.

Aber obwohl es mir dabei nicht so wahnsinnig gut ging, muss ich ein Kompliment an meinen Piercer machen. Er macht eben nur Piercing - und das merkt man. Er war ruhig und hat mich sich hervorragend um mich gekümmert. Hat mir Zeit gelassen, obwohl schon andere Kunden da waren - mir sehr viel erklärt und in einer Woche sehen wir uns zur Nachsorge..

Ich hoffe auf gute Einheilung und vor allem.. schöne Stunden damit.. - und wer sich bisher noch nicht getraut hat.. es hat was von einer Spritze beim Zahnarzt.. und dann.. spürt man es eigentlich nicht mehr..
Glückwunsch :)
und viel Freude mit deinem neuen Piercing *g*

Zu Pflege,..... ich hab ein Bidet da ging das Waschen super gut,genauso gut geht es aber auch in der Dusche oder Wanne.. einfach den Duschstrahl benutzen.

Anschließend hab ich eine Jodlösung aufgetragen,nur ein Tropfen auf einen Q-Tip und die Stichkanäle abgetupft.Bewegt hab ich es jeden Tag,damit es nicht einwächst.Nach 2-3 Tagen ist die Angst das Ringlein zu berühren ganz weg gewesen.( die Jodlösung hat mir meine Piercerin empfohlen zur Desinfektion)
übrigens:
eine tolle beschreibung @**by

• direkt werbung für intim piercing

• und ne tolle reaktion von @******tal

DAS kann sich doch sehen lassen...
**by Frau
1.861 Beiträge
War alles nur halb so schlimm
ich hab es jetzt hinter mir ... und gebe mal ungefragterweise meine Erfahrung weiter...

Also... auch das erste Mal anfassen macht mehr psychische denn körperliche Probleme.. man wäscht sich mit ph-neutraler Seife und das wars eigentlich schon...

Damit der Stichkanal am Anfang sauber bleibt, hab ich einfach meinen Partner gebeten, die Lösung - ich hab eine Art Desinfektionslösung von meinem Piercer gleich mitbekommen - mit einem Q-Tip aufzutragen..

Ich denke, somit hat auch er gleich den richtigen Bezug dazu.. *lacht*.. und auf jeden Fall sofort festgestellt, dass es verdammt scharf aussieht...

Dieses "tolle Feeling" stellt sich wohl erst ein, wenn es verheilt ist - ich hab ein horizontales... angeblich schärfer als die vertikalen ... muss aber sagen, dass ich die Berührung auf meiner Klit bisher nicht als unangenehm empfand...
@ruby
das wäre ja auch ein tolles ding gewesen...
hm.... Probleme??
Ich hatte auch keine Probleme.... Habe es anständig gepflegt und gut wars....
LG Chrissy
*******dina Frau
73 Beiträge
ja, es tut weh!
Gibt so ne nette "Postkarte" die meine Piercerin/Tattoowiererin bei sich hängen hat. Natürlich tuts weh, aber es kommt immer auf die jeweilige Person an und auf deren Schmerzempfinden (ich hab erst geqietscht und dann gelacht).
Habe mir mitte letzten Jahres ein Klitorisvorhaut Piercing horizontal stechen lassen. Ist super schnell verheilt, schneller als BW. Tip meiner Piercerin war Eigenurin, ist das beste zum desinfizieren.
Probleme hatte ich an den ersten zwei Tagen, da ich eindeutig die falsche Unterwäsche getragen habe und sich der Ring andauernd gedreht hat, aber ansonsten lief alles glatt.
Im sexuellen Bereich kann ich sagen, dass es am Stichkanal, wie auch bei allen anderen Piercings, empfindlicher ist, ich persöhnlich aber keine großen Unterschiede bemerkt habe.
Wie jede/r PiercerInn sagen wird: Es kann (...) passieren, muss aber nicht.
hi,
ich bin neu hier, aber das ist nicht unbedingt wichtig.
habe mir vor einer woche nen khp vertikal stechen lassen. da bisher bei mir titan, silber und chirurgenstahl nie angeheilt ist (habe schon x piercings ausprobiert), habe ich diesmal gleich ein ptfe machen lassen, weil ich in der brustwarze gute erfahrungen damit gemacht hatte.
ich habe nen stab einsetzen lassen....ehrlich gesagt könnte ich mir nen ring bei DEM stichkanal auch garnicht vorstellen.
das stechen an sich war echt AUA, aber ich hab`s überlebt.
wie gesagt, ich habs jetzt eine woche und bin aber nicht sooooo zufrieden.
äußerlich ist es ganz gut, austrittsstellen sind sauber, kein siff und kein blut mehr.
nur merke ich beim saubermachen, dass der stichkanal an sich noch total weh tut.
es gibt so phasen, da ist alles bestens und dann stunden später könnt ich`s rausreißen, weil es mich wahnsinnig macht. *snief*

nun höre ich auch ständig, dass es ja sooooo schnell angeheilt. bei mir ist irgendwie pustekuchen.
at artist: was kann ich zur besseren wundeheilung noch machen (benutze zurzeit 2 mal täglich octenisept und bepanthen- lösung)?
Am Besten du fängst deinen Morgenurin auf und spühlst quasi die Stelle..
ich hab das immer gleich Morgens beim ersten Mal Pipi machen getan,aufgefangen mit einem Becher und dann schön drüber gegossen..
dann hab ich( schrieb ich schon weiter oben im Thread) ein Bidet da ging das Waschen/abspühlen super gut,genauso gut geht es aber auch in der Dusche oder über der Wanne.. einfach den Duschstrahl benutzen.

Danach hab ich Betaisodona Lösungbenutzt ,da ich diese empfohlen bekommen habe.
Ein Antiseptikum zur Anwendung auf der Haut,Schleimhaut und bei Wunden.
Hatte keine Probleme und es ist sehr schnell geheilt ohne Probleme.
Ich habe von meinem Piercer eine Plegeanleitung mit zig Punkten bekommen... er meinte wenn man sich an 50% hält dann sollten gar keine Probleme auftreten.
Ich habe mit folgender Prozedur eine sehr gute Wundheilung bei meinem KVV erzielt:
Finger weg vom Schmuck!, Lauwarm abwaschen, Haut mit Föhn trockenföhnen, 2 Sprühladungen Octenisept drauf und mit einem Wattestäbchen um die obere Kugel fahren Reste antrocknen lassen zur Not wenn es schnell gehen mußte auch hier noch mal mit Föhn nachhelfen. Zum Abschluss habe ich eine wundheilungsfördernde Lösung drauf gegeben... Bebanthen hat den gleichen Wirkstoff.

Ganz wichtig bei mir war auch noch folgendes: baumwollwäsche tragen! ja andere sehen schöner aus aber während der wundheilung habe ich ein zwei tage mal andere Wäsche getragen und prompt tat der Stichkanal weh... die Feuchtigkeit kann vom Baumwolle eben besser abtransportiert werden.

Inzwischen ist mein KVV 4 Wochen alt und ich bin überglüchlich damit und mein Schatz auch immer mehr (er entdeckt die Vorzüge so langsam *lol* )

Gruß
Finger weg vom Schmuck!,



Ich musste den Ring bewegen( logisch) damit der Ring nicht einwächst und das sollte ich 2-3 Mal am Tag tun und hab es auch getan...
Klitorisvorhaut
Ich hatte eine sehr lange Vorhaut und ich konnte selbst wenn ich sie bei der SB ganz zurückgeschoben habe meinen Kitzler nur ein wenig gesehen.
Ich war deshalb oft unglücklich und habe dann eines Tages mich getraut mit meinem FA darüber zu sprechen. Er zeigte Verständnis für meine Situatuion, sagte mir aber dasdie Krankenkasse es nicht bezahlt.
Wir haben uns dann geeinigt daß er es mir privat macht - kostete 250 Euro.
Ich wurde lokal betäubt und er kürzte meine Klitorisvorhaut. Sie ist jetzt genau so lang wie mein Kitzler. Man(n) sieht also wenn er meine Muschi anschaut die Spitze von meiner Klit.
So das zur Vorgeschichte.
Ich möchte mir jetzt gerne ein Vorhautpircing machen lassen. Ich denke dabei an einen Ring mit einem Steinchen(Kugel) die dann auf meiner Klitspitze aufliegen soll.
Hat jemand von euch ähnliche Vorraussetzungen und/oder Erfahrungen.
Es wäre schön wenn Ihr ein paar Tips geben könntet.

Liebe Grüße
Xandra
Ich überlege schon lange, mir ein Intimpiercing stechen zu lassen. Freu mich über eure gan *ggg* zen Erfahrunge, die ich hier lese!
wie gesagt octenisept benutze ich bereits und genauso bepanthen.
die beiden haben aber nicht die gleichen wirkstoffe, denn in octenisept ist jod enthalten, in bepanthen panthenol.
Betaisodona enthält noch mehr jod, und soweit ich weiß, kann jod wunden noch mehr reizen, als es eh schon der fall ist. also bei mir keine soooo gute idee.
eigenurin habe ich bei allen piercings die ich vorher hatte schon ausprobiert, hatte leider auch nicht so wirklich die erhoffte wirkung.
also danke für die tollen tipps-hab ich aber leider schon durch. wer hat noch mehr?????
wie ist es mit natriumchloridlösung zum säubern und wie sieht es mit kamille-umschlägen aus?
bin für alle guten tipps dankbar!

lg
******_28 Frau
11 Beiträge
Wundheilung ist von vielem abhängig,...
hi,

das mit der Wundheilung ist immer so eine Sache
und abhängig von der körperlichen Verfassung
(Immunsystem, Alter, Ernährung, Rauchen, Trinken, bla...).

Wichtig ist immer vorher die Hände zu waschen
und wie auch eingangs schon erwähnt Baumwollunterwäsche.
Man kann gegebenenfalls noch eine sterile Kompresse (Apotheke) als Schutz auflegen.

Zur Reinigung empfehle ich immer Natriumcloridlösung,
da diese steril in Einwegfläschchen erhältlich sind und die Wunde keimfrei säubert.
Wenn das schöne Stück entzündet ist, sollte man es länger mittels einer sterilen Kompresse einwirken lassen. Das Nachfeuchten kann ein bis zwei mal locker durchgeführt werden, aber danach sollte die Kompresse gewechselt werden. Mit der Zeit konzentrieren sich die Salze aus der Lösung, die dann im Umkehrschluss die Wundheilung wiederrum hemmen können.
Aber an sich ist es "DAS" Mittelchen schlecht hin für die Reinigung.
Wird nicht umsonst im Krankenhaus in Massen zur Wundreinigung genutzt.

Die Desinfektion mit Octenisept ist für den Anfang nicht schlecht. Brennt nicht, tötet die bösen, aber auch die guten hauteigenen Keime ab. Das heißt innerhalb von 15 Minuten ist das alte Milieu wieder hergestellt (Bei jedem Desinfektionsmittel!).

Bepanthen ist eine Wundpflege die empfehlenswert ist. Nur sollte diese so keimarm wie möglich aufgebracht werden (z.B. Spatel, Kompresse oder so). Also nicht unbedingt die Hände nutzen.

Ein bisschen Experimentieren gehört eigentlich immer dazu. Allerdings sollte man sich an die Grundprinzipien halten.

Sobald die ersten Entzündungszeichen auftreten, die Reinigung öfters durchführen, aber immer mit Vorsicht.

Wie schon gesagt, experimentieren halt.
*******dina Frau
73 Beiträge
ich habe gerade gelesen, dass gesagt worden wäre, man solle das piercing während der abheilphase drehen!!!

nur dazu, habe von viele piercern gehört, dass das völliger quatsch und total veraltet ist! damit reißt man sich, wenn man pech hat und der stichkanal nicht total sauber ist, diesen wieder auf!!
habe mein kvp nicht einmal gedreht geschoben oder sonstiges! und ist wunderbar abgeheilt, im gegensatz zum bw piercing, von dem ich einfach nicht die finger weglassen konnte...

wie auch immer die meinungen darüber sind, ich kann nur davon abraten das piercing, welches auch immer es sein mag, zu drehen oder sonstiges.

.. oben wurde auch geschrieben, dass man sich nen ring an der stelle (klitoris vorhaut waagerecht) nicht vorstellen kann... warum nicht? einfach mal googlen, oder in meinem profil schauen bzw das vom fotografen vom ersten shooting [b]kopfschüttel[/b]
..was hier an "Tipps " geschrieben steht ist letztlich kein MUSS ,sondern sind Erfahrungen,die eben der eine oder andere gemacht hat.

Warum darf man sie nicht weiter geben,ohne gleich mit dem "erhobenen Zeigefinger gerügt" zu werden?
Es wird immer jemanden geben,bei dem es anders war und der etwas anderes gehört oder gelesen hat,ist doch kein Problem.
Man kann doch selbst entscheiden,was man tut oder lässt.. nur weils bei dem einen so super funktioniert hat,heisst das beim anderen nicht,das es genauso sein muss.. *roll*
hallo

ich glaube das mit Drehen oder nicht hängt sehr strak vo Material ab. Ihc habe einen Titantab (KVV) mein Piercer meinte dass die Oberfläche so glatt ist dass sich daran nichts festsetzt und aus dem Grund sollte ich es auch nicht bewegen. Das mag bei anderen Materialien oder Geometrien durchaus anders sein.

Wie man es macht.... ist einem letztlich selbst überlassen ich habe mit "nichts bewegen" sehr gute Erfharungen gemacht (war nach 2 wochen super verheilt).

@ desmosidina super schöne Fotos! Respekt!

Gruß
*******dina Frau
73 Beiträge
@******tal

hab ja nicht gesagt, dass es so gemacht werden muss, sondern dass ich das so gesagt bekommen habe und es bei mir gut funktioniert hat, sollte dein text jetzt an mich gerichtet gewesen sein.

@*******n06

Titan so glatt, dass nichts dran hängen bleibt?
also ich hab am bw immernoch zwischendurch krams dran hängen und das nicht gerade unangenehm, bleib mit dem stab überall dran hängen, wird zeit dass ich stab durch ring an bw und ring durch stab an kvh tausche ^^

wie auch immer das jetzt alles sein mag, ich machs weiterhin ohne bewegen o.0

und thx fürs kompliment [b]sich verbeugt[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.