Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
48 Mitglieder
zur Gruppe
Schmuck-Kästchen
Ein Mitglied
zum Thema
Intimpiercing - Klitorisvorhaut88
Ich wäre euch für eure Erfahrungsberichte sehr dankbar.
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing.....Klitorisvorhaut

Jeder ist anders!
Geht doch schon beim Schmerzempfinden los, über das Material, die Pflege und Handhabung und Abheilzeit und dann die Empfindungen.
Diese Fragen kann weder der Piercer, noch die Freundin die schon eines hat, noch sonst wer beantworten, da jeder Körper anders darauf reagiert.

Nachdem meine verheilt waren habe ich mit Schmuck experimentiert. Kleiner Ring, großer Ring, einen Ring in den anderen gehängt, Ringe mit großen Kugeln, Stäbe ... jedesmal war das Feeling anders.

Genial ist es, wenn auch das Gegenstück an der RICHTIGEN Stelle gepierct ist z.B. Peniswurzel ... schöööööönnn wenn Mann den für FRAU machen lässt
**********ion23 Frau
9 Beiträge
mhhhh also ich habe weniger angst vor dem schmerzen da diese ja wirklich mit betäubungen sehr erträglich gemacht werden können ..... der einzige grund warum ich ncoh nicht im studio war ist das schamgefühl sich dort nackt hinzulegen und seine intimste stelle jemandem zu präsentieren den man nicht kennt....
*******507 Mann
471 Beiträge
@sweet_passion
Du wirst bestimmt nicht die erste sein dei der er ein Piercing dort sticht.
Ist für den Piercer eine alltägliche Arbeit.Also keine Scheu davor.
Bist Du schon gepierct?

Lg

Jürgen
hi mädels!
ich habe auch ein klitorisvorhaut piercing,allerdings einen kleinen ring.
bei mir hatte es weder beim stechen noch beim sex (1 tag nach dem stechen des piercing`s) weh getan.zum glück hatte es auch nicht geblutet.
gleich danach beim sex habe ich zum beispiel schon etwas gemerkt,zwar auch noch nicht sehr viel,aber es regte sich was,grins.
gib die hoffnung nicht auf und denke nicht ständig daran.
aber ich muss sagen,wenn ich eine enge hose anziehen würde,würde ich mir wahrscheinlich weh tun und hängen bleiben.

lg,viel spass beim sex weiterhin
**********ion23 Frau
9 Beiträge
ja also ..... japp ich hab schon einige piercings aber das intimste ist eins im nippel und das hatte ich mir damals beim schönheits chirugen stechen lassen.... und die betäubung war mit spritze ...und da hat man wirklich nichts gemerkt
Also ich finde das Piercing auch sehr schön. Das stechen hat nur kurz weg getan und dann war eigentlich alles in Ordnung.. beim laufen am Anfang sehr ungewohnt.. und mit Hose.. naja, hat schon gerieben.. aber nach 2 -3 Tagen war das auch okay.. am Anfang hat es beim Sex oder der Oralen Befriedigung *zwinker* noch etwas weh getan.. Aber das lag wohl am zu langen Stab.. Aber wenns abgeheilt is.. total geil!!
wie ist den vertikaler intimschmuck
mich würde interessieren wer erfahrungen mit vertikalem Klitorisvorhautschmuck hat,

ich würde mich gerne piercen lassen, weiß aber nicht ob die inneren Schamlippen oder die klitorisvorhaut vertikal.
Horizontal geht leider bei mir nicht, zu klein
*rotwerd*

wäre schön wenn Ihr mir tipps geben könntet

Lg
Luckychamp_w *zwinker*
@ luckychamp: ich hab ein kvv. ich habe einen ganz normalen banana-stecker mit rosa stein drin. ein gerader geht aber glaub ich auch.
es gibt im i-net auch einen laden, der extra cliti-stecker verkauft.
ich persönlich finde klitorisvorhaut-piercings schöner als durch die schamlippen.
.@ jungespaarbrlin.

vielen Dank für euren beitrag und die tipps. Ich freue mich jetzt scon richtig darauf. Morgen um 13.00 Uhr hab ich einen Termin.
Bin zwar ein bißchen nervös, aber ich denke das ist normal.

Viele Grüße

luckychamp_w *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
****Bi Frau
54 Beiträge
huhu...

also ich war heute im secrets in köln bei andrea (eine ganz liebe) und habe mir mein klitorisvorhautpiercing stechen lassen. war mein erstes intimpiercing. habe sonst noch eins in der zunge und am bauch.

also es wurde als erstes betäubt.
meine erste betäubung bei einem piercing. alle anderen wurden so gestochen.
da ich beim spritzen immer zu sehen muß, war es bei dem piercen im intim bereich ganz kurz unangenehm, da ich ja nix sehen konnte. lach...

also bin ich kurz aufgeschriocken. war aber auch direkt wieder vorbei und hat eigentlich nicht weh getan. von dem stechen dann habe ich überhaupt nix gemerkt und ab da war bis jetzt überhaupt kein schmerz zu spüren. immerhin hab ich es ja jetzt schon 9 stunden. smile...

im laden war und nach dem stechen war ich mir schon sicher das ich noch eins dort haben möchte. freu mich schon auf den moment wo ich damit spaß haben kann und hoffe das ihr alle die noch eins bekommen, gar keine angst mehr haben!

es war wirklich peanuts!

liebe grüße bee
Tama_Keisha
Nach deinem Beitrag steigt mein Mut beträchtlich...
****Bi Frau
54 Beiträge
lach...

schön, wenn ich dir mut machen konnte! *ggg*

also auch jetzt, nach 11 tagen habe ich weder schmerzen noch sonst was.
die pflegemittel die ich mitbekommen habe, benutze ich und merke schon wie es abheilt.

es ist nix dick oder sonstwas. eigentlich so, als ob es schon immer da gewesen wäre.

auch jetzt will ich immer noch eins dazu und bereue es keine secunde es getan zu haben. dieses piercing war so easy, da ist ja sogar der zahnarzt ein richtiger horrorfilm gegen. war echt nicht schlimm!!!

lass mal von dir hören wenn du es geschafft hast *ggg*
liebe grüße bee
Klar, ich sag gern Bescheid, wenn's soweit war. *zwinker* Es hängt nun nur noch vom richtigen Zeitpunkt ab.

Wie war das bei euch, die das schon gemacht haben mit dem Sex? Ab wann nach dem Stchen ging's wieder schmerzfrei?

Bin im Moment sexuell bissi "aufgezogen und kann mir nicht vorstellen, ein paar Wochen "auszusetzen"
Also
ich hab mein piercing durch die klitorisvorhaut seit ich 14 bin ich weis is n bissl früh aber is halt so und ich muss sagen ich konnt direkt nachm piercen ohne "O- Beine" laufen oder hatte schmerzen es hat auch nicht einaml geblutet oder war angeschwollen ich bin mittlerweile 18 , hab es immernoch und ich muss sagen ich kann esmir garnicht vorstellen ohne zu sein ich kann es nur empfehlen
hi
also war im januar in australien und hab mir dort men kvp stechen lassen,war nurn kleiner piecks dank betäubungssalbe=)hat auch nicht geblutet,und angeschwollen wars nur ein wenig,..der piercer meinte man sollte 3-5 tage keinen sex haben,..es ist alles bestens verheilt und sieht sehr gut aus!
Wie lange kein Sex? Drehen? Symmetrie
Ich habe mir ein KVV stechen lassen - eine Woche her. *zwinker*

Wie lange kein Sex?
Wie lange sollte man nun keinen Sex haben? 1, 2, 3 Wochen?
Jeder sagt, überall steht etwas anderes.

Drehen/Bewegen - ja oder nein?
Und sollte man ein Piercing nun (nach Aufweichung u. Säuberung von Wundsekret o. evtl. Krusten) bewegen oder nicht?

Es gibt ja einige Pro und Kontras für und gegen das Drehen/Bewegen...
Wohlgemerkt, an die Festwachs-Geschichte glaube ich nicht. Aber es heißt, man würde den Stichkanal durch Bewegung zu sehr reizen, auch evtl. reißen und Keime eindringen lassen.
Andererseits solle das Wundheilmittel auch in den Stichkanal, weshalb man das Piercing hin und her bewegen solle.

Letztlich muss jeder die obere und auch die untere Frage hier für sich entscheiden, da jeder Organismus auch anders ist, aber was ist generell denn nun wirklich empfehlenswert? - Jetzt mal besonders an die PiercerInnen auf Joyclub. *cool*

Symmetrie

Und dann habe ich noch eine Frage bezüglich der Symmetrie eines KVV. Der Stichkanalausgang (oben auf der Vorhaut) ist nämlich nicht mittig - und zwar wurde das bewusst so gewählt, weil in der Mitte eine "Naht" sei. Unter der Vorhaut sei das nicht so wichtig, wo man einsticht, dort ist es auch in der Mitte. Aber ich bin etwas verwirrt, von so eine Naht habe ich noch nie gehört.

Bin auf Antworten gespannt....

Sie von LiebendeDerZeit
Hallo!!! Ich bin auch am Überlegen ob ich mir ein KVH Piercing stechen lasse, was tut denn am meisten weh, Horizontal oder Vertikal ???
Nana
Da tut keines von beiden weh *fg ...dat is doch net viel haut....aber schmerz empfindet eh jeder anders ...wirst sicher viele verschiedene antworten darauf bekommen!!
*******es66 Frau
78 Beiträge
also...
..weh tats bei mir auch kein bisschen
kleiner pieks und gut is

habs horizontal...trage einen ring mit 3kugeln als anhänger...die spürt man auch im alltag zwischendurch *g*

sex hatte ich am ersten tag.man muss halt bissi langsam machen und aufpassen das kein sperma dran kommt..

der heilungsprozess war auch ohne probleme..immer mal bissi pipi drüber machen*ggg

lg

angel
*******es66 Frau
78 Beiträge
@liebendederzeit
bezüglich drehen...

mein piercer hatte mir empfohlen es immer wieder zu drehen bzw. schieben ich hatte erst einen verkrümmten stab drinne.
wundheilmittel gabs keins..ausser wie gesagt eigen urin *g*

im gegensatz zu nippelpiercings,wo ich erhebliche probleme mit hatte,ist das klitpiercing echt absolut einwandfrei ,quasi unbemerkt abgeheilt.

lg

angel
ansehnlich
Eine recht späte Entscheidung bei ihr, aber es hat sich gelohnt.
Wir sind gerade beim Schmuckwechsel und es gibt sehr interessante Varianten.
Es bereichert wahrhaft ihre Körperverzierungen beachtlich und steigert die sexuelle Begierde.
Man soll es nicht für möglich halten, was hier alles geht und sie macht es nur für mich. *zwinker*

ER
Ein tolles Gefühl
*ggg* *gr* *gr* *gr* Also ich habe mein Intim Piercing jetzt auch schon 6 Jahre, aber spühren tue ich es auch nur wenn ich keinen Slip in der Jeans trage.
Ansonsten sieht es halt nur geil aus ( sagt meine bessere Hälfte) *baeh*
Ich finde es auch scharf, sonst hätte ich es mi ja nicht machen lassen. *ggg*
Uschi & Peter
***ea Paar
10 Beiträge
KVP horizontal mit Ring
Hab meins jetzt seit knapp 3Wochen.
Beim Stechen bekam ich die Stellt mit Novokain-Spray vom Piercer betäubt und hatte somit absolut null Schmerzen. Auch nach Abklingen der Betäubung hab ich es nur ein wenig gemerkt, wenn ich die Beine zusammen gekniffen habe.
Zur Nachbehandlung hab ich es nur 2xtäglich gereinigt und mit Octinsept desinfiziert und im Stichkanal gedreht.
Muss sagen, das mit der Heilung an der Stelle geht wirklich schnell.
Merke aber beim Sex nicht wirklich einen großen Unterschied, schließlich kommt man da ja eher selten dran.
Interessanter ist dagegen das Petting und der OV geworden,
auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass ich da noch extrem empfindlich bin und dabei auch merke, dass es noch nich zu 100% abgeheilt ist.

Aber ich würde es meiner besten Freundin empfehlen *zwinker*
******n73 Paar
32 Beiträge
der liebe gott hat gepfuscht
tja ich bin eine aus den ca. 3 % der weiblichen bevölkerung, bei der nicht genügend kvh da ist um zu piercen, habe mich deshalb kurzentschlossen zu eine christina entschieden,mit dem richtigen schmuck, banabell (oh gott rechtschreibung, wo ist der duden und steht das überhaupt drin) mit nem anhänger, dieser auf der clit plaziert, einfach GEIL, also, wenns mit dem kvh nicht klappt, ich kann dies nur empfehlen
******_nw Paar
85 Beiträge
es war....
gar nicht schlimm.

Hallo zusammen,

ich habe seit zwei Tagen mein Piercing und bin überglücklich. Hätte ich gewußt, daß es so easy ist, hätte ich es schon vor Jahren gemacht.

Also an alle Mädels, die sich nicht trauen: Macht es !!!!

Ich bin kurz entschlossen zu einer Piercerin meines Vertrauens gegangen und habe mich spontan entschieden. Erst wurde festgelegt, wo es durch gestochen wird. Danach mit Eisspray und ner klitzekleinen Injektion betäubt und dann durch gestochen. Hat überhaupt nicht weh getan, auch nicht als die Betäubung nachgelassen hat.

Mein Fazit: ich gebs nicht mehr her *wiegeil* !!!!!

Liebe Grüße
Simone *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.