Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
48 Mitglieder
zur Gruppe
Schmuck-Kästchen
Ein Mitglied
zum Thema
Intimpiercing - Klitorisvorhaut88
Ich wäre euch für eure Erfahrungsberichte sehr dankbar.
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing.....Klitorisvorhaut

***ea Paar
10 Beiträge
@ heiuri
also mein piercer meinte, wenn es die selbe person ist, mit der du schläft (also mann/längere beziehung) ist es kein problem. du bist seine "bakterien" gewöhnt und du kannst sofort nach dem stechen schon "stechen" *zwinker*
ich hab allerdings auch knapp ne woche langsam gemacht, weil ich etwas angst hatte.
****ri Paar
1.270 Beiträge
Danke für die Tipps, habens gestern mal ausprobiert. Ging wunderbar. Mussten halt vorsichtig sein.
glg
endlich gestochen
hallo freunde
heute war es endlich soweit. etwas bammel hatte ich nohc, aber jetz oder nie, dachte ich mir. jetz habe ich auch seit mittag ein vertikales KV-piercing. stechen war voll ok. man hat zwar das stechen gemerkt aber war nur ein kurzer piexer aber schon wieder vergessen *cool*
habe jetz erstmal für 1 2 wochen den etwas zu langen plastestab drin, den hatte ich auch als ich damals die zunge hab stechen lassen. sieht voll geil aus. na bin ja mal gespannt obs beim sex och n unterschied gibt *zwinker* *baeh*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich hab's getan...
Seit dem 20.07.2007 habe ich es nun - mein lang ersehntes vertikales Klitoris-Vorhaut-Piercing.
Gestochen wurde es von Andrea, der Inhaberin des Piercing-Studios "Deep Metal" in Dortmund - ich kann dieses Studio mit bestem Gewissen weiterempfehlen... *geheimtipp*
Es war ein heftiger, aber ganz kurzer Schmerz - danach hatte ich überhaupt keine Probleme mit diesem wirklich angenehmen Piercing. Und es ist so ein "rattenscharfes" Gefühl, wenn die kleine Kugel vom Ring auf die Klitoris drückt...
*wiegeil*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hey
super, gratuliere und wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Schmuckstück. *wink*
LG, Birgit
********enta Frau
17.719 Beiträge
Danke...
Danke, Birgit,
ich hätte nie gedacht, dass es so ein tolles Gefühl ist. Zwar trage ich zur Zeit noch einen Ring, dieser wird in zwei Wochen gegen einen Stecker mit Strasssteinchen ausgetauscht...
*genau*
...und es ist garantiert nicht das letzte Piercing *zwinker*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Irgendwie
fing es bei mir genauso an und jetzt hab ich 6 Schmucktstücke der gestochenen Art und möchte keins mehr missen .
LG, Birgit
********enta Frau
17.719 Beiträge
Nicht aus Langeweile...
Birgit,

ich hatte ganz besondere Gründe, mich piercen zu lassen...
Als ich die Diagnose "Brustkrebs" bekam, aber alles heil überstand, kam mir erst der Gedanke, meinen Körper nach meinen Vorstellungen zu "gestalten". Mein Intimpiercing war der erste Schritt zu meinem neuen Leben... *wiegeil*
Und das nächste, was durchlöchert wird, sind meine Brustwarzen *zwinker*
Liebe Grüße - Maggy
Beneidenswert, dass so einige durchaus auch sexuellen Genuss durch ein Piercing erzielen können.

Mich lässt es total kalt. Es ist halt da.

Sie von LdZ
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Schön,
daß es Dir wieder so gut geht und Du Deines neues Leben so feierst. Ich drück Dir ganz fest die Daumen !
Ganz liebe Grüsse
Birgio
********enta Frau
17.719 Beiträge
Danke @Birgit
Ich danke Dir bzw. Euch - für Euch auch alles Gute und Liebe...
Durch dieses KV-Piercing - und bestimmt auch durch die Brustwarzenpiercings, die in nächster Zeit anstehen - habe ich das Gefühl, meinen Körper wieder richtig (positiv) zu spüren *zwinker*
Liebe Grüße
Maggy
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Das wünsch`ich Dir ganz doll. *wink*
LG, Birgit
********enta Frau
17.719 Beiträge
Vorfreude...
Nach meinen Brustwarzenpiercings werde ich mich wieder melden - mit "frischen" Fotos vom Stechen - ich freue mich wahnsinnig darauf
*wiegeil*
Bis dahin - viele Grüße - Maggy
****_by Frau
4 Beiträge
Klitorispiercing ab wann Sex
Hi,

habe seit 2 Wochen ein Piercing in der Klitorisvorhaut. Mein Piercer sagt ich soll 3 Wochen mit dem Sex warten. Hätte aber echt voll Lust!!!! Wie lange habt ihr gewartet und wie ist dass Gefühl?

inad
Piercing
ist geil. Ich habe eines an der kleine Schamlippe rechts. Und als nächstes kommt die KvH dran.

Habe mich lag dagegen gewehrt, doch jetzt möchte ich es in "Angriff" nehmen. Da das erste nicht weh getan hat - denk ich wird das andere auch nicht mehr weh tun.

Und es wird nicht das letzte sein. Lach - ich möchte noch ein Tattoo - es geht mir wie Maggy ich möchte meinen Körper nach eigenen Vorstellungen gestalten.

LG Bo_Bo (w)
********enta Frau
17.719 Beiträge
Sex - sofort oder noch eher?
@**AD...
Leider kann ich Dir zur Zeit nichts Näheres berichten...
Mein Freund wohnt weit entfernt und wir können "es" erst Mitte August testen - aber ich bin mindestens genau so ungeduldig wie Du *roll* *zwinker*
********enta Frau
17.719 Beiträge
@Bo_Bo
BoBo, sobald Du Dein KV-Piercing hast, wirst Du es lieben...
Es war zwar ein heftiger, aber auch ein kurzer Schmerz *rotwerd*
Übrigens, ein Intim-Tattoo möchte ich irgendwann auch noch
*wiegeil*
Liebe Grüße - Maggy
Ja Maggy so ein Tattoo ist bestimmt auch geil - schon das stechen lassen find ich aufregend - da der jenige der es macht ja auch einen gewissen Einblick erhält.

Sag mir Bescheid wie das Brustwarzenpiercing gelaufen ist. *meinheld* Vor so etwas hab ich dann schon bammel.

Grüssle Bo von Bo_Bo
********enta Frau
17.719 Beiträge
@Bo_Bo
Mein zukünftiges Intimtattoo stelle ich mir so vor: eine zierliche, dezente Blütenranke mit einem Schmetterling im Halbprofil - nicht zu bunt - und die Ranke zieht sich bis zu den Labien runter...
*oha*
Ende August bekomme ich meine Nippel-Piercings - und ich werde Dir alles genau berichten *zwinker*
Ich habe mir aber sagen lassen, wenn man sich so richtig auf das Piercing freut, schmerzt es gar nicht so sehr... *lol*
Du wirst es (von mir) erfahren...
Klitorispiercing ab wann Sex
Hallo inad.....

normaler weise sollte man etwas warten mit dem sex.*gg
aber ich hatte schon 2 tage nach dem klitorispiercing wieder sex.*gg*

wenn es bei dir nicht mehr sooo weh tun sollte, kannst du es ja mal vorsichtig probieren, wenns nicht geht auf jedenfall aufhören.

Was das gefühl betrifft, kann ich nur von mir sprechen, ich finde es einfach genial, aber jede frau ist anders. *gg*

lg
susi
****_by Frau
4 Beiträge
Danke
hallo,

vielen Dank für den Tip! Ich werde es ausprobieren. Also hast Du es noch keinen Tag bereut? Was sagt Dein Freund? Spürt er auch etwas?
Viel Spaß

LG Inad
*g*
hallo inad...
also nun schreibt mal der m-part. susi hat es meines wissens noch nicht bereut, im gegenteil, da für sie diese ringe eine stimmulierende wirkung haben. (sie nickt )
jedoch habe ich (m) gefühlstechnisch nichts davon, trotz zwei weiterer ringe in den labien, aber dafür gibt es ja auch piercings für den herren *ggg*.
ABER... es ist natürlich recht nett anzuschauen, denn es ist ja nichts anderes, wie ein schöner ring am finger oder ne tolle kette um den hals.... schmuck halt, welcher der süßen verdammt gut steht *ggg*
zudem kommt noch der spieltrieb bei uns männern ( sind ja doch alle irgendwie kleine jungs geblieben )hinzu, welches beim oralverkehr doch ganz witzig ist.
last but not least ist es für uns männlichen grobmotoriker auch noch ne orientierungshilfe um schneller und punktgenau ans ziel zukommen, welches der süßen auch wieder zum vorteil ist.
quasi sind drei ringe wie ne landebefeuerung für nen piloten, nur eben viiiiel schöner.*haumichwech*
also, alles in allem, ne geile sache.... kostet halt nur die überwindung vor dem stich, aber wer kinder bekommen kann, für den ist das nen spaziergang, munkelt man sooo.*zwinker*

liebe grüße

ralf von susi
****ie Frau
236 Beiträge
meine piercings sind vor allem deko. vom gefühl her ist es an sich nicht wirklich anders als vorher. nur man kann halt schön damit beim sex spielen, oder der partner spürt die teile mal bei eingen stellungen mehr, aber dass ie das sexuelle gefühl steigern, für mich ein klares NEIN
****_by Frau
4 Beiträge
Vielen Dank für Deine Mail,wie lange hat es bei Dir gedauert bis es verheilt war? Hast Du noch andere Intimpiercings?

Inad
****ie Frau
236 Beiträge
habe meine 3 intimpiercings schon über 12 jahre. die waren schnell verheilt, und ich hatte noch nie probleme irgendwelcher art mit denen. die anderen 2 sind in den äusseren schamlippen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.