Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
48 Mitglieder
zur Gruppe
Schmuck-Kästchen
Ein Mitglied
zum Thema
Intimpiercing - Klitorisvorhaut88
Ich wäre euch für eure Erfahrungsberichte sehr dankbar.
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing.....Klitorisvorhaut

*******el18 Frau
42 Beiträge
Hallo zusammen
ich hab da mal eine Frage,wollte mir in der nächsten woche auch ein KVH stechen lassen aber weiß noch nicht so recht welches besser ist entweder vertikal oder horizontal.
kann mir da vielleicht jemand weiter helfen??
Liebe grüße
********enta Frau
17.719 Beiträge
@Schnuckel18
Lasse Dich am besten von Deinem Piercer beraten, was für Deine Anatomie besser geeignet ist.
Ich z. B. habe ein vertikales, hatte erst einen kleinen Ring bis zur völligen Abheilung und nun einen niedlichen Stecker.
Wenn Du möchtest, schicke ich Dir gern ein Foto per ClubMail.
*freu* Maggy
****_by Frau
4 Beiträge
Hallo Du,

würde gerne ein paar Bilder sehen!
Vielen Dank im voraus

Schönen Abend

inad
*******el18 Frau
42 Beiträge
@Lady-Magenta
erstmal vielen dank für deine Antwort
habe schon oft gehört das,dass vertikale beim stechen umso mehr weh tun würde,stimmt das??
wollte erst horizontal aber das vertikale reizt mich genauso..
hab irgendwie ein wenig Angst davor..
Wie viel habt ihr denn ca dafür bezahlt??mir wurde gesagt es kostet so an die 100 €,finde ich persönlich ziemlich viel..

Liebe Grüße
********enta Frau
17.719 Beiträge
@Schnuckel18
Leider kann ich Dir nicht sagen, ob das vertikale Piercing mehr schmerzt - ist ja bisher das einzige Intim-Piercing bei mir...
Aber selbst das war nur ein Pieks, ein Zusammenzucken - das wars *freu*
Für das Stechen habe ich 75,-- € bezahlt, inkl. Titan-Ring und Desinfektionsmittel.
Bei mir war es so bei allen vier Piercings:
Je mehr ich mich darauf freute, um so weniger schmerzte es (bei Nabel und Nippeln schmerzte das Stechen überhaupt nicht)...
Trau Dich *hotlady*
ich hab 60 euro bezahlt. sonst hätte es auch 75 gekostet, aber waren 15% neukunden-rabatt (nach umzug des piercers) drin.
das stechen war nur ein kurzer piekser trotz betäubungsmittel, das war dann aber schnell wieder vergessen *zwinker*

also ich hab das vertikale mit stab, habe aber kein titan drin. ich hab son PTFE-stab drin (plaste-stab) mit titan-kugeln. der plastestab ist flexibler als der titanstab und es ist von der oberfläche her glatter, es können sich somit keine bakterien absetzen.

einen unterschied zu vorher beim sex bemerke ich allerdings leider nicht *snief*
der traum von einem orgasmus vom "normalen" vaginalen verkehr ohne manuelle kitzler-stimulation bleibt also weiterhin ein traum *snief*
Nun mal ne frage
Ich würde mir kern ein intimpiercing stechen lassen...
Aber wie ich das nun gelesen habe, geht das, ausser beim venushügel, nur dann wenn die inneren schamlippen aus den äusseren hervortreten ist das richtig?
****elt Mann
1.337 Beiträge
ist für mann optisch ne geile sache
****851 Mann
22 Beiträge
Nicht Jagen
Habe mit Interresse deine Enttäuschung über das Ausbleiben vom normalen Vaginalverkehr-bedingten Orgasmus gelesen. Es macht mich immer irgendwie traurig. Vielleicht warst du ein wenig naiv mit Deinen Erwartungen.
Es gibt da draussen viele Leidensschwestern, aber wenige die es zugeben
Aber du bist jung, eine tolle Frau. Du musst dem ganzen Zeit geben, viel trainieren/probieren aber nicht jagen und nur auf DAS zu fokusieren. Es wird kommen und du wirst es lieben perfektionieren und noch mehr lieben.

Dann wirst du vielleciht an meine Worte denken.
****ie Frau
269 Beiträge
heyhey...ich bin 20 und hab mein kvhp (senkrecht) jetzt bereits 2jahre...thomas (mein stecher *lol* ähm, piercer) sagte mir sofort, dass nicht jede frau es beim sex spüren kann...als ich nach dem piercen nach hause gefahren bin, wurds schon sehr heiss unterm rcok, als ich über diverse "hubbel" auf der strasse gefahren bin, abends hatte ic hauch sofort sex, war auch sehr geil...mitlerweile hat sich meine süße aber schon so sher dran gewöhnt dass ich nur noch bei oralsex oder beid der handarbeit richtig was spüre...
@zatzie
..hey das ist ja interessant mit deinem piercing - kannst mir ja mal mailen *zwinker*
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
lucky11985
31. Oktober 2007 Nun mal ne frage

--------------------------------------------------------------------------------

Ich würde mir kern ein intimpiercing stechen lassen...
Aber wie ich das nun gelesen habe, geht das, ausser beim venushügel, nur dann wenn die inneren schamlippen aus den äusseren hervortreten ist das richtig?

Nein, das ist falsch.
Nur das waagerechte Klitorisvorhautpiercing geht wesentlich besser wenn die inneren Schamlippen die äußeren überragen.
**********e7022 Frau
1 Beitrag
Piercing Raum Freiburg
Hallo

ich wünsche mir ein Intimpiercing (Klitorisvorhaut) und suche hierfür ein zuverlässiges Studio im Raum Freiburg. Hat hier jemand Erfahrung oder einen guten Tipp? Am liebsten wäre mir eine Piercerin! *g*

Bin für alle Infos dankbar und vielen Dank im Voraus.
*******el18 Frau
42 Beiträge
@needlewitch
Hab mal eine frage an dich,
muss man bei dir einen termin im piercingstudio haben oder kann man bei dir so kommen??
wollte am samstag eigentlich kommen, aber wollte das nur eben wissen!!

Liebe Grüße Jacky
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Nein, einen Termin brauchst du nicht *g*

Samstags ist von 14:00 bis 18:00 geöffnet
*******el18 Frau
42 Beiträge
Okay vielen dank,ich werd dann mal sehen wie sich das einrichten lässt.
freue mich schon so sehr auf mein Piercing *g*

Liebe Grüße
ok
vielleicht hab ich ja hier mehr erfolg ....

habt ihr - die schon länger ein klitvorhautpiercing tragen - auch probleme mit dem klitoralen orgasmus? mein mann sagte gestern nach ewigem lecken ohne erfolg, ich sei wohl abgestumpft (weil eine kugel auf der klit liegt). hab das piercing seit 2 jahren ca. ich brauch extremstimulation wie starker druck mit dildo oder harter brausestrahl, um klitoral zu kommen.
vaginal is alles super. g-punkt stimulation funzt zum glück.
aber mein mann will mich auch noch durch lecken zum o... bringen. früher klappte das. nun ist er frustriert, dass er sich abrackert und ich merke nicht viel ...
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Hmm, ich hab mein KVV jetzt seit über 13 Jahren, wär mir noch nicht aufgefallen...

Hast du einen Ring oder einen Stecker drin?
vertikalstab mit oben und unten kugel

yours diesichgernstechenlässt *lol*
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Hmm, ich hab fast immer nen Ring, meistens einen Circular Barbell drin.
Vielleicht solltest du mal was anderes an Schmuck ausprobieren... *g*
yo
das wird wohl das beste sein.

vielen dank und einen schönen sonntag
********e_nw Frau
25 Beiträge
Hallo ihr lieben
ich habe mir vor 2 jahren eins stechen lassen.. Ich habe es leider beim sex sowie auch sonst nie gemerkt..

Habe dies von einem bekannten piecer stechen lassen.. es hat nicht geblutet, ist auch nicht angeschwollen.. war alles kein problem..

habe öfter sogar vergessen, das ich da ein piercing habe,, mittlererweile trage ich es auch nicht mehr.. aber vielleicht bald wieder..

lg.
also ich merke auch nix sonderlich.... und beim sex merk ich vaginal eh nix von daher ist es ganz schön frustrierend. ich überlege ob ich ein horizontales mal ausprobieren sollte mit nem ring und ner kugel *frage* *frage*
@ needlewitch !!!
@ needlewitch !

du hast als KVV so ein circular barbell? wie trägst du das denn? wäre das dann nicht ein KVH? (horizontales) ?
*******el18 Frau
42 Beiträge
Bin jetzt auch endlich stolze Besitzerin eines KVH vertikal Piercings *g*
Hab es mir echt schlimmer vorgstellt mit dem Schmerz,aber hat Andrea echt gut gestochen.Dank guter Empfehlung anderer habe ich die richtige Piercerin gewählt.
Liebe Grüße
Schnuckel 18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.