Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
48 Mitglieder
zur Gruppe
Schmuck-Kästchen
Ein Mitglied
zum Thema
Intimpiercing - Klitorisvorhaut88
Ich wäre euch für eure Erfahrungsberichte sehr dankbar.
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing.....Klitorisvorhaut

********enta Frau
17.719 Beiträge
@Schnuckel18
*herz*lichen Glückwunsch zu Deinem Piercing *g*
Du wirst es genießen...
*******el18 Frau
42 Beiträge
Oh lange nichts von dir gehört *g*
Ja bin echt super glücklich es gemacht zu haben *g* bereue es überhaupt nicht,jetzt erstmal abheilen lassen und dann wird ein schöner stecker reingemacht.habe ja zur zeit dann erstmal einen ring drinnen!!
********enta Frau
17.719 Beiträge
@Schnuckel18
Es freut mich, dass Du Dich doch noch für Andrea entschieden hast...
Zum Abheilen hatte ich auch erst einen Ring - hatte keine Schmerzen, keine Probleme mit der Heilung - alles war perfekt...
Nun trage ich einen zartblauen Glitzerstecker *rotwerd*
Bereut habe ich nur, dass ich nicht eher auf den Geschmack kam...
LG Maggy
*******el18 Frau
42 Beiträge
jaaa aber hauptsache man entscheidet sich dafür,egal wann *g*
hab den stecker ja auf dem bild gesehen das du mir gesendet hast.

Ne habe auch keine schmerzen,hoffe das es auch so bleibt *g*
Aber bin echt glücklich das ich es gemacht habe und Andrea ist auch echt toll,also hätte nicht besser sein können.
Hab es mir gestern machen lassen
********enta Frau
17.719 Beiträge
@Schnuckel18
Ich genieße auch jeden Augenblick mit diesem Piercing...
Und das wirst Du bestimmt auch *baeh*
*******el18 Frau
42 Beiträge
und was gibt es bei dir so neues??
Also nippel piercing wollte ich erstmal noch nicht machen *g*
Kein geld mehr dafür
********enta Frau
17.719 Beiträge
@Schnuckel18
Bei mir steht Ende des Jahres noch ein Fotoshooting an - leicht erotisch *rotwerd*
Und meine Piercings sollen dabei das Hauptthema sein - im Kerzenlicht blitzen... *grins*
********1989 Mann
1 Beitrag
ängstlich
Hey,
ich bin auch am überlegen ob ich mir meine clit stechen lasse, nur habe angst wegen dem stechen ob es sehr solle weh tut, dann abheilen, vor allem wenn sekret von mir darauf kommt, denn ich merke jetzt schon wenn ich an der stelle anfasse und eine wunde habe das diese sehr brennt ! Und ich habe angst davor, das der piercing mir lust am sex oder oral nimmt weil ich es vllt unangenehm finde und es nicht so oft rausnehmen möchte denn bei meinem anderen piercings(nase,ohr,bauchnabel)habe ich nicht so gute erfahrungen damit gemacht diese oft rauszunehmen!
Da ich schon andere piercings habe, kann mir jemand vielleicht andeutend sagen welcher schmerz meinen piercings ähnelt ?

lg Lisa
hy. nun... ich habe mir gestern mit einer freundin zusammen ein klitorispiercing horizontal stechen lassen! vom schmerz her, würden wir es nicht nochmal stechen lassen, zumindest empfanden wir es wirklich horror. allerdings hatten wir kurze zeit danach weder schmerzen, noch probleme beim sitzen. natürlich ist es die ersten 3,4 tage ungewohnt, aber das ist ja mit allem so. ich finde es wirklich der wahnsinn vom gefühl, ich brauch ganz normal da sitzen und habe das gefühl, das ich jeden moment komme! hoffe das bleibt ne ganze zeit so.
lg
mhhhh langzeitentschluss...
... nach 1,5 jahren hab ich mich dann doch entschlossen, mir ein KVP stechen zu lassen. hab mich schon 3x piercen lassen, vor dem schmerz hab ich keine angst.bin gespannt wie es sich anfühlt, vorallem beim oralverkehr, wovon hier ja alle schwärmen.na dann drückt mir die daumen.berichte dann wenns soweit war.LG
****_he Frau
9 Beiträge
Ich habe mir das selbe stechen lassen, und ganz ehrlich? Bei mir hat sich NULL verändert, weder beim Sex noch bei was anderem.

Außer das Schwänzchen rutscht mal raus und daran vorbei, dann tuts ein bisschen weh, das wars aber auch schon!

LG
Christina
*******2020 Mann
150 Beiträge
INTIMPIERCING AUA
Hi,
also muss sagen das es beim Stechen ganz schön weh tat, aber hinterher war der Schmerz weg, da der Stolz überwindet! Vorher, der Gang dahin war ziemlich aufregend. Hatte total Panik. Aber wie gesagt hinterher ist alles wie weg geblasen. Schmerzen hat man kaum jedoch vorsichtig muss man schon sein. Mach es ständig sauber und mache Kamillenbäder.

freu mich schon darauf es voll belasten zu könne grins.

LG
*******o_ni Frau
145 Beiträge
Zum Thema Sex und frisches Intimpiercing:

Ich finde es immer erstaunlich wie stolz die Leute berichten das sie bereits am selben Tag des stechens im Intimbereich Sex gehabt haben.

Das mag gutgehen kann aber auch derbe danebengehen, meine lieben Damen!
Klasse ist es auch wenn dann das Studio wieder herhalten muß wenn sich was entzündet nur weil die Abheilzeit nicht beachtet wird.

Da frag ich mich manchmal weshalb wir uns immer den Mund fusselig reden.
****xxx Frau
413 Beiträge
Dem kann ich zustimmen, die Abheilzeit ist wichtig und die paar Tage sollte man auch mal ohne Sex auskommen können.

Klar, das Stechen tat kurz weh und es war in der ersten Stunde ein komisches Fremdgefühl, aber dann ... lächel....
Ich war nicht desensibilisiert, im Gegenteil, fand es sehr erregend und war froh, als es verheilt war. Das ging echt fix, keine Woche .

Heute ist es normal geworden, habe mich dran gewöhnt und spüre es eigentlich nicht mehr. Finde es aber nach wie vor erregend, wenn mein Schatz daran spielt, lächel
Seit 4 Tagen
habe ich jetzt mein KVP - senkrecht!
Die obere Kugel schaut raus, die untere liegt auf der Klit!
Ich habe fast geschlossene Lippen und das war nach anraten meines Piercers die beste Wahl für mein KVP!

Mein Piercer hat es sich angesehen und mich ausführlich beraten!
Dann hat er eine Salbe aufgetragen die ich eine Stunde einwirken lassen musste.
Das durchstechen habe ich gar nicht gespürt, einzig ein kleine Druck war zu merken, mehr nicht!

Jezt nach 4 Tagen ist das Piercing noch nicht vollständig abgeheilt, was mich auch nicht verwundert oder stört!
Ein Bisschen Geduld gehört sicher dazu!

Ich versuche mal ein Bild mit einzustellen, mal sehen ob es kein FSK 18 wird *zwinker* ich persönlich finde es Jungendfrei da ausser der oberen Kugel nicht wirklich viel zu sehen ist!
Bild ist FSK18
****xxx Frau
413 Beiträge
ich habe ein senkrechtes, hatte aber auch noch ein waagerechtes, wobei ich das als 2. habe stechen lassen. Leider fing es an zu wandern und ich entschloss mich, es herauszunehmen. Ich persönlich finde das senkrechte auch am schönsten und am intensivsten.
**********lchen Frau
11 Beiträge
Am Montag
lass ich mir mein KVP stechen.

Hab hier alle Beiträge gelesen, und bin gespannt, wie es sein wird...

Ich sag euch dann Bescheid *zwinker*
****xxx Frau
413 Beiträge
Gutes Gelingen und schnelles Abheilen wünsche ich dir
**********lchen Frau
11 Beiträge
Dankeschön!
das wünsch ich mir auch! *ja*
******_64 Mann
80 Beiträge
KVP Piercing
Hallo liebe Leute,
habe sehr aufmerksam die unterschiedlichen Berichte gelesen,da ich mir auch ein KVP machen lassen möchte habe aber immer noch etwas weiche Knie wegen dem Stechen auwa haben einen sehr guten Piercer hier bei uns dem ich auch vertrauen kann,das einzige was mich daran hintert sind die schmerzen während des stechens und danach.
Aber denke werde diese Hürde auch nehmen wenn es geschehen ist werde auch ich meine Erfahrung mit einbringen.
Bis dahin liebe Grüsse Claudy
****IE Paar
889 Beiträge
meines ist 5 tage jung ;-)
habe mich auch endlich getraut ein intim piercing zu machen, und das mit meinem alter *rotwerd* war einfach ne kurzschlußreaktion.
angerufen. termin war frei, schnell duschen, rein ins auto und zum piercer. wäre nichts frei gewesen hätte ich den termin nicht verschoben sonden eher den gedanken wieder verworfen. bin ja ein angsthase aber es hat nur kurz gezwickt *g* dann hab ich gar nichts mehr gespürt. dachte vorerst ich werde danach mit gespreizten beinen durch die gegend laufen, gar nix war, alles normal, bin echt froh daß es so gut gelaufen ist und bereue es auch gar nicht.

freue mich schon wenn ich in einigen wochen den ring für einen richtigen hingucker austauschen kann *freu2*

lg
******_64 Mann
80 Beiträge
Drei Tage
es war auch eine kurzentschlossene sache bei mir mein mann hat mich von der arbeit abgehohlt und ist auf direktem wege zum piercer ich wusste nicht was er vor hatte.Da er mich kennt das ich kneifen könnte ist er eben direkt hin ohne vorwarnung,war auch besser so war ein nettes aufklärungsgespräch von einer Frau und dan hatte ich ein gutes gefühl dabei und habe es machen lassen was ich besonders gut fand das es eine Frau bei den Frauen macht.
Ein kurzer stich und schon war es das eine Tetanus spritze tut mehr weh. Noch einige tage dan kann ich mein Ringlein auch einsetzen das kann ich auch noch abwarten.
Hatte auch hinterher gar keineProbleme und nicht einmal schmerzen nur ein leichtes Ziehen das aber schnell verging.
es grüsst Claudy
*******_nw Mann
21 Beiträge
hey schnuckel
und haste dich entschieden?haste dir bwp machen lassen?LG
Hallo ihr lieben...
habe mir vor einem Jahr ein kvh vertikal stechen lassen...
zwar sind sämtliche Berührungen dadurch intensiever geworden,nur hatte ich mir beim stechen,was übrigens gar nicht schlimm war,mehr erhofft...
Die richtige wirkung habe ich dann doch erziehlt und zwar durch meine schamlippenpiercings...es hieß das das eigentlich eher ungewöhnlich ist das diese die Lust so oder überhaupt steigern...

naja bei mir hat es funktioniert...vielleicht ein einzelfall^^

Also dann wünsche ich euch allen noch viel spaß hier!
lg vera
Hallo Ladies,
habe mein KVP seit 6 Jahren und würde es nie wieder freiwillig hergeben, haben schon vieles miteinander erlebt! Kann sowas nur weiterempfehlen. Schon alleine das stechen war eine gigantische Erfahrung, wenn man merkt wie die dünne haut durchstochen wird. Hatte von Anfang an keine Probleme damit - ganz im Gegenteil *g* Die ersten Jahre trug ich einen Ring, bis ich einmal einen Stab einsetzte, dieser ist meiner Meinung nach Altagstauglicher, bei engen Hosen und beim Fahrradfahren, kann ich mit dem Ring, -auch heute (nach sovielen Jahren) nicht bei der Sache bleiben,-kommt natürlich auch ganz darauf an, wo die Verschluss-Kugel gerade sitzt... So wird Stimmungsabhänging immer wieder mal das Schmuckstück gewechselt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.